web analytics
Bildquelle: VoxNews

Der Pakt zwischen der Oligarchie der europäischen Linken und dem islamischen Eindringling, der von dem Philosophen Didier Lemaire aufgedeckt wurde.

 

Professor Didier Lemaire wurde von der französischen Polizei verfolgt, weil er die Islamisierung seiner Stadt Trappes kritisiert hat. Nach dem Fall des Lehrers Paty, der auf barbarische Weise ermordet wurde, schlägt nun der Fall dieses Philosophieprofessors in Frankreich Wellen, nachdem er im Nouvel Observateur zum Widerstand gegen die wachsende Bedrohung durch den Radikalismus in den Schulen aufgerufen hat.

Didier Lemaire wurde prompt wegen seiner Meinunsgäußerung bedroht, steht nun unter dem besonderen Schutz des Innenministeriums und musste seine Lehrtätigkeit aufgeben sowie seine Wohnung verlassen. Er lebt an einem geschützten Ort und sagt, er fühle sich von den Linken verraten.

“Die Linke im Allgemeinen”, so Lemaire, “hat die republikanischen Prinzipien aufgegeben. Und ein Teil der Linken übt sich nun im Antisemitismus, mit dem Unterton eines rassistischen “Antirassismus”. Für diese linke Partei sollten die Franzosen heute einen Akt der Reue für die Verbrechen der Vergangenheit vollziehen. Es handelt sich um eine neue Version der Erbsünde: Man ist nicht wegen seiner eigenen Taten schuldig, sondern vielmehr deshalb, weil man ‘weiß’ geboren wurde oder weil man von seinen Vorfahren abstammt”.

In seinem kürzlich erschienenen Buch “Lettre d’un hussard de la République” (“Brief eines Husaren der Republik”, Verlag Robert Laffont) definiert er sich als “ein Husar, ein Soldat des Laizismus, der gegen den islamischen Druck kämpft, der in bestimmten Stadtvierteln und in bestimmten Schulen immer erdrückender wird, aber auch gegen die Apathie einer französischen Linken, die mit dem politischen Islam flirtet, um Wählerstimmen zu gewinnen, und sich dabei von ihren historischen Werten abwendet”.

“Vor zwanzig Jahren”, schreibt Lamaire, “bin ich in Trappes angekommen. In meinem Unterricht bringe ich den Schülern bei, zu zweifeln und ihren kritischen Geist zu entwickeln. Indem sie philosophische Konzepte lernen, überprüfen sie ihre Meinung, werden emanzipiert, entdecken den Dialog und die Freude am Denken. Diese Erfahrung der Freiheit erfordert Vertrauen und Geduld. Als die Stadt zu einer der ersten dschihadistischen Brutstätten in Europa wurde, habe ich mich gefragt, ob ich noch so unterrichten kann, wie ich es immer getan habe”.

Dann sein J’accuse nach links. “Unsere Demokratie basiert auf einem Staat, der eine einzige Gemeinschaft, die nationale Gemeinschaft, anerkennt, die gleichberechtigte Individuen sind und deren Freiheiten er garantiert. Doch im Namen eines stammesbezogenen Menschenbildes, demzufolge der Einzelne vor seiner Zugehörigkeit zu einer vermeintlichen ‘Gemeinschaft’, sei sie nun muslimisch, schwarz, homosexuell, lesbisch, transsexuell oder anders, verschwindet, versinkt die Linke im Totalitarismus”.

Sie verstehen nicht, dass es nur um die ethnische Zugehörigkeit geht. Wenn man den Afro-Islam importiert, hat man am Ende eine afro-islamische Gesellschaft. Man kann sie nicht integrieren, falls das überhaupt wünschenswert ist, und das ist es nicht.

Die Linke will die Gesellschaft tribalisieren und dann den einzigen Stamm auslöschen, der sich ihrem genozidalen Plan widersetzt: den weißen Mann.

Die Demokratie kann eine Tribalisierung der Gesellschaft nicht überleben. Sparta und Athen waren keine multiethnischen Gesellschaften, sie waren Völker, die von Bürgern und nicht von Untertanen gebildet wurden, sie waren “Hómoioi”.

Quelle: VoxNews


8 Gedanken zu „Die Linke hat die Völker Europas im Tausch gegen die Stimmen der Migranten an den Islam verkauft“
  1. Die Überschrift sagt alles aus – genauso ist es und es wird bei dem m. E. bereits jetzt konkret vorbereiteten mülütärischen Dschöhöd den Lönken hier so ergehen wie den Lönken in den 1970ern im ehemals christlichen Libanon, wo sie auch die Möslems ins Land holten und an die Macht brachten – eine in die VSA flüchten könnende Frau berichtet wie der Dschöhöd ablief und was die Dschöhödisten den Lönken antworteten, als sie um Verschonung vor der Abschlöchterei baten, weil sie sie ja an die Macht gebracht hatten:

    https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

    https://www.youtube.com/watch?v=Wrokk5BXMNk

    Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass die Lönken nahezu allesamt strunzdümm sein – m. E..
    So etwas tut kein Tier – kein Tier holt sich seine Fressfeinde ins Nest, füttert sie dick und fett und bietet sich dann noch selbst und seine Nachkommen als Nachtisch dar, damit dann die Fressfeinde ihr Nest übernehmen können. – So etwas tun nur vor Dümmheit und offenbar auch noch Arroganz und Selbstüberschätzung nur so strotzende Menschen, die leider mehrheitlich pölitisch lönks angesiedelt zu sein scheinen oder sind – und die Giftgrönen sind m. E. unter ihrem giftgrönen Mäntelchen tiiiieeefrot – m. E..

  2. Brief heute an einen Linken:
    und höre heraus, daß Sie sich links verorten. Dann muß ich Ihnen beichten, daß ich aus Ihrer Zukunft komme, aus der DDR. Der Sozialismus ist eine gescheiterte Idee, die anscheinend nicht totzukriegen ist. Was Sie schreiben, ist alles richtig, nur beschreiben Sie die Folgen des neuen Weltsozialismus, der sich Globalismus nennt. Wir haben heute keine volkseigenen Kombinate (den Worten nach Volkseigentum), sondern internationale Konzerne, die wegen ihrer Monopolstellung und den untätigen Kartellämtern keinen Wettbewerb mehr zulassen. Wettbewerb um soziale Netze, um saubere Umwelt, zumutbare Arbeitsbedingungen, anständige Bezahlung. Was die Kruppwerke noch für ihre Arbeiter taten, fällt im Großen und Anonymen weg.
    Mit dem Aufgehen der Nationalstaaten in eine Weltmasse fallen sämtliche Kontrollinstanzen weg. Nur ein kleiner und überschaubarer Arbeitsbereich ist flexibel und kontrollierbar.
    Die Linke hat dieses Problem nie erkannt und verteufelt alles Nationale/Völkische als rechts. Warum? Es ist ein Internationalismus geschaffen, nur eben anders. Nicht der Arbeiter hat jetzt das Sagen, er ist sich selber durch Wanderungsbewegungen um den Erdball Konkurrenz und spielt zur Schalmei der Konzerne wie auch die nationalen Politiker, die ihnen dienen statt ihren Völkern. Ich wünsche mir sehr, daß Menschen, die sich links verorten, sich zu dieser an sich einfachen Erkenntnis durchringen mögen. Der Vergleich mit AH hinkt dermaßen heftig, weil er zentralistisch dachte und handelte. Wir hätten unter seiner Herrschaft wieder eine EU, nur unter deutscher Regie mit einem Wirtschaftssystem ähnlich dem RGW, statt mit 5- mit 4 Jahresplänen Sowas ist gescheitert und wäre es erneut. Neu ist folgendes: Wir Völker sind nicht mehr Herr im eigenen Land, wie dienen den paar globalen Reichen. Internationale nicht gewählte Organisationen, die über den Regierungen stehen, wie UNO, WHO und IWF gehören aufgelöst und die Macht wieder in die nationalen Regierungen, die auch Verantwortung tragen müßten, die sie abgegeben haben. Für das Spritzmittel angeblich gegen den Keimling übernimmt niemand die Verantwortung, nicht der Hersteller, nicht die Politiker mit ihren Zwangsmaßnahmen. Zum erstenmal in der Menschheitsgeschichte. Die Linke muß zum nationalen Gedanken zurückfinden. Wenn jeder vor seiner Haustür kehrt, ist die ganze Straße sauber.
    Herzlichst

  3. Fundstück.
    Ich zitiere mal Jouwatch, wenn ich darf.

    Unsere Generation war tolerant. Und sie wusste es nicht.

    Ihr habt euch das Fluid Gender und damit die Homophobie ausgedacht.

    Ich komme aus der Generation, die David Bowie, Lou Read, hörte und liebte und sich nie das Problem stellte, was für sexuelle Vorlieben sie hatten.

    Es war uns egal, wir waren zufrieden und selig, weil ihre Musik uns berührte!

    Elton John, Freddy Mercury und George Michael.

    Wir sind auch die Generation, die Led Zeppelin, Deep Purple, Neil Young oder die Eagles liebte. Ohne dass sich je das Problem mit ihren Texten zu stellte, die heute als sexistisch angesehen werden würden.

    Als Boy George ankam, fragten wir uns nicht, ob er Männchen, Weibchen oder beide mag. Wir haben einfach seine Musik genossen.

    Und als Jimmy Sommerville uns seine Geschichte als Kleinstadtjunge erzählt hat, waren wir gerührt und haben mitgesungen. Und es gab keine Gesetze, die uns zwingen sollten, solidarisch zu sein oder zumindest an einem „Zeichen gegen…“ teilzunehmen.

    Es gab keine Androhungen von Sanktionen oder selbsternannte Wächter, die uns zensieren, wenn einmal ein Witz dabei war.

    Alyson Moyet war damals definitiv oversize, aber wunderschön und toll, und niemand dachte, dass sie weniger wert wäre als eine Claudia Schiffer.

    Ich würde gerne verstehen, was in der Zwischenzeit passiert ist, denn meiner Meinung nach haben all diese Zensoren die einzige Wirkung, das zu erzeugen, was sie zensieren. Toleranz wächst niemals aus Intoleranz, sondern Hass und Spaltung!

    Meiner Meinung nach brauchten wir keine Beschränkungen, weil die Erziehung unserer Eltern uns Werte wie Hilfsbereitschaft, Empathie, Nächstenliebe und echte Toleranz vermittelten und Verstöße gesellschaftliche Nachteile mit sich brachten!

    Bis ihr gekommen seit, um uns einen Schuldkult aufzuzwingen und uns so gegeneinander aufzubringen!

    Quelle:
    https://journalistenwatch.com/2021/09/17/die-merkel-linken/

    20
    1. Hier wird der Hauptgrund übersehen: Bis wir alle vom christlichen Glauben abgefallen sind, der Europa groß gemacht hat.
      Die restchristlichen, nur anerzogenen Denk- und Verhaltensweisen lösen sich auf, denn es fehlt die ständige liebende Rückbindung an die Person Jesus Christus und damit an Gott, denn Jesus ist Gott. Wer etwas aus Liebe macht, wird es nicht aufgeben, wer etwas aus Erziehung macht, wird es aufgeben, wenn Geld, Macht oder auch nur Faulheit und Bequemlichkeit sich dominant vor die Erziehung schieben.

      Und Psychopathen, die glauben die Menschheit verbessern zu können, wie alle Ideologen und heute Schwab, alle sonstigen Milliardäre und Konsorten haben schon immer nur Massenmord erzeugt.

      1. Ob man es glauben will oder nicht, aber Schwab hat auch seinen Gott. Das ist eben nicht so ein ganz guter Gott, wie man ihn sich vorstellt, aber Schwab hat natürlich eine seele. Eine sehr dunkle …

        Wenn man vom Glauben abfällt, hadert man mit seinem Gott. Das ist eigentlich das letzte, was man tun sollte, denn danach kommt Leere und eben diese Dunkelheit. Denn die Leere wird sofort von neuem Leben ausgefüllt. Sehr dunkles Leben, das auch den Herrn Schwab umgibt.

  4. Interessanter Artikel.

    Man darf nur nicht zu viel in die “Motive” der Linken (und Grünen) herein interpretieren. Diese Wesen sind schlicht und einfach faul und lassen gerne andere für sich die Drecksarbeit machen. Das fängt in der Uni schon an (bei den Sozialberufen schon mal eine saubere WG-Küche gesehen?). Sie strömen übrigens deshalb in die Sozialberufe, weil sie dort am ungestörtesten faulenzen können. Solche Wesen werden vom schnellen Geld gelenkt wie die Motte vom Licht. Der Vergleich passt auch: der (Geld)Schein-Werfer leuchtet, und die linksgrünen Motten kommen mit riesigen Eimern angeflogen. Und das sind auch die einzig nennenswerten Motive, die dieser Art von Lebensform IMMER zugeschrieben werden darf.

    Die Lage ist mittlerweile viel zu verfahren, um noch Anfang und Ende erkennen zu können. Man muss sich genau aus dem Grund immer vor Augen halten, wie alles anfing. In der Zeit des kalten Kriegs waren die Russen diejenigen, welche die Linksgrünen fürstlich bezahlt haben, um die Infrastrukturen des Westens zu zerstören oder zu behindern, wo immer es möglich ist. Nach 1989 hat das nicht aufgehört. Sie werden nur seitdem von den USA für diese Aufgabe bezahlt (und seit einiger Zeit von China). Aus einem anderen Grund zwar (Sabotage konkurrierender Staaten), aber die Auswirkungen sind dieselben. Und die USA können viel mehr Geld locker machen, als es die UdSSR je konnten.

    Es ist nicht der Wille der Grünen, das eingetretene Chaos zu lichten. Sondern das Chaos ist letztendlich das Ergebnis, dass man Linksgrüne mit unendlich viel Kapital ausgestattet – und damit die faulsten Wesen der Welt zu den mächtigsten gemacht hat!

    26
    1. “In der Zeit des kalten Kriegs waren die Russen diejenigen, welche die Linksgrünen fürstlich bezahlt haben, um die Infrastrukturen des Westens zu zerstören oder zu behindern, wo immer es möglich ist.”

      Veto!
      Nicht alle Linken wurden von den Russen bezahlt. Ich nenne als Beispiel die Maoisten. Die Maoisten von China waren der Feind der Sowjetunion. Mao-China war auch nie Mitglied des Warschauer Paktes. Außerdem hatte die Sowjetunion einige heftige bewaffnete Grenzkonflikte mit Mao-China in der Vergangenheit gehabt!

      Thailand gilt als Transgender Kapitol der Welt. Und stellt euch vor: Thailand hat es ganz ohne Chinas Kommunisten-Partei und ohne die Sowjet-Kommunisten es geschafft eine weltweite Hauptstadt für die Transgender LGBTQ Community zu werden!

      Die Westmächte (insbesondere die USA) haben nicht überall auf der Welt die Ausbreitung von Demokratie gefördert. In Asien fällt mir spontan noch Südkorea ein, wo die US Amerikaner Jahrzehntelang eine Diktatur unterstützt hatten! Ja Südkorea war nach dem Koreakrieg lange Zeit eine Diktatur, die die US Amerikaner gefördert und unterstützt hatten…

  5. Es bewahrheitet sich, dass den Linken im Vernichtungskampf gegen die verhasste Gesellschaft jedes Mittel recht ist. Nach dem Kommunismus, sowie heuer verlogener Klimapanik und zersetzendem Genderismus, soll jetzt auch die Massenmigration des Islam die angestrebte Gesellschaftszerstörung vorantreiben; eine Bereicherung linker Kampfmittel sozusagen.

    26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert