web analytics
Dr. Mike Yeadon · Foto: Arshad Ebrahim / YouTube

Bereits als die Pharmafirma Pfizer Schlagzeilen machte, indem sie die damals bevorstehende Veröffentlichung ihres COVID-19-Impfstoffs ankündigte, hat ein ehemaliger Vizepräsident und leitender Wissenschaftler des Unternehmens, Dr. Michael Yeadon, die Notwendigkeit eines Impfstoffs zur Beendigung der COVID-19-Pandemie rundheraus abgelehnt. Ein Artikel über die Analyse und Prophezeiung des Wissenschaftler bei UNSER-MITTELEUROPA war damals Ziel von Zensurmaßnahmen „unabhängier Faktenchecker“ bei Facebook, die inzwischen zurückgezogen wurden. Man entschuldigte sich für einen „Irrtum“.

Diesmal wollen wir betrachten, inwieweit die Prophezeiungen Yeadons von der Wirklichkeit eingeholt oder widerlegt wurden. Der Leser möge sich selbst ein Bild machen:

Im amerikanischen online-Magazin lifesitenews prangerte er die Regierungspropaganda über COVID-19 an, einschließlich der “Lüge” von gefährlichen Varianten, des totalitären Aspekts von “Impfpässen” und der starken Möglichkeit, dass wir es mit einer “Verschwörung” zu tun haben, die zu etwas weit Schlimmerem als den Kriegen und Massakern des 20. Jahrhunderts führen könnte.

Der Top-Wissenschaftler, der immerhin über 30 Jahre lang die Forschung für neue Allergie- und Atemwegs-Medikamente in einigen der weltweit größten pharmazeutischen Unternehmen leitete und sich bei Pfizer mit der ranghöchsten Forschungsposition in diesem Bereich zur Ruhe setzte, ließ damals aufhorchen, als er zurecht warnte, dass es, wir zitieren wörtlich:

„absolut keine Notwendigkeit für Impfstoffe gibt, um die Pandemie auszulöschen […] Ich habe noch nie so einen Unsinn über Impfstoffe gehört. Man darf auch nicht planen, Millionen von fitten und gesunden Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der nicht ausgiebig an Menschen getestet wurde.“

Die Äußerungen des Briten stehen am Ende einer umfassenden Kritik an der Scientific Advisor Group for Emergencies (SAGE), einer Behörde der britischen Regierung, die die Aufgabe hat, die Zentralregierung in Notfällen zu beraten. SAGE hat eine maßgebliche Rolle bei der Festlegung von Maßnahmen zur Abriegelung der Öffentlichkeit in Großbritannien gespielt.

Nachdem er darauf hingewies, dass es SAGE an essentiellem Fachwissen auf dem Gebiet, mit dem sie sich befassen, mangelt, da sie “keine klinischen Immunologen” als Mitglieder haben, hebt Yeadon zwei fundamentale Fehler hervor, die sie in ihren Prämissen machte und die dazu führten, dass die Gesamtschlussfolgerungen radikal schief liegen, was zu der “Quälerei der Bevölkerung in den letzten paar Monaten” führte.

Yeadons Hauptargumente:

  • Medien und Big-Tech-Plattformen betreiben die gleiche Propaganda und Zensur der Wahrheit.
  • Pharmafirmen haben bereits begonnen, nutzlose “Ergänzungs”- (“Booster”-) Impfstoffe für kommende “Varianten” zu entwickeln. Die Unternehmen planen die Herstellung von Milliarden von Fläschchen, zusätzlich zu der aktuellen experimentellen COVID-19 “Impfstoff”-Kampagne.
  • Aufsichtsbehörden wie die U.S. Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben angekündigt, dass, da diese “Booster”-Impfstoffe so ähnlich sein werden wie frühere Injektionen, die für eine Notfallzulassung genehmigt wurden, Pharmaunternehmen nicht verpflichtet sein werden, “klinische Sicherheitsstudien durchzuführen.”
  • Das bedeutet also praktisch, dass das Design und die Implementierung von wiederholten, erzwungenen mRNA-Impfstoffen zur Injektion von unnötiger genetischer Sequenz ohne Rechtfertigung führen wird.
  • Warum tun sie das? Die Verwendung von Impfpässen und ein “Bank-Reset” könnten zu einem noch nie dagewesenen Totalitarismus führen. “Massenentvölkerung” wäre ein logisches Ergebnis.

Totalitarismus bekämpfen

Jeder müsse diesen Totalitarismus bekämpfen, so Yeandon, der sich selbst bereitwillig als einen “langweiligen Typen”, der “für eine große Pharmafirma arbeiten wollte…” bezeichnet. Und der Brite geht mit seiner Regierung hart ins Gericht:

“Aber letztes Jahr habe ich erkannt, dass meine Regierung und ihre Berater das britische Volk über alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, belogen haben. Auf jeden Fall alles. Es ist nicht wahr, diese Idee der asymptomatischen Übertragung, und dass Sie keine Symptome haben, aber Sie sind eine Quelle des Virus. Und auch, dass die Eindämmung funktioniert, dass Masken einen Schutzwert für Sie oder jemand anderen haben, und dass die Varianten furchterregend sind und wir sogar internationale Grenzen schließen müssen, um diese fiesen ausländischen Varianten draußen zu halten.“

Yeadon prophezeite messerscharf, was jetzt bereits „vorsichtig“ medial angekündigt wird:

“Oder, dass wir zusätzlich zu der aktuellen Liste der genetischen Impfstoffe, die wir auf wundersame Weise hergestellt haben, ‚ergänzende‘ Impfstoffe brauchen, um mit den Varianten fertig zu werden.“

Der Ex-Pfizer-Vizechef sieht Corona-Politik als auf Lügen basierend, wenn er sagt:

“Jedes dieser Dinge ist offenkundig falsch. Aber unsere gesamte nationale Politik basiert auf der Tatsache, dass all diese Dinge im Großen und Ganzen richtig sind, auch wenn sie alle falsch sind.”

Auch damit lag Yeadon richtig: „Konspiration und nicht nur Opportunismus treffen aufeinander“.

“Aber was ich gerne tun würde, ist über das zu sprechen, was ich für eine wahrscheinliche Verschwörung halte. Letztes Jahr dachte ich, es handle sich um das, was ich “konvergenten Opportunismus” nannte, d. h. mehrere verschiedene Interessengruppen haben es geschafft, sich auf eine Welt im Chaos zu stürzen, um uns in eine bestimmte Richtung zu drängen. Es schien also etwas damit zu tun zu haben, aber ich war bereit zu sagen, dass es nur eine Konvergenz war.”

Yeadon sprach das aus, was viele Bürger besorgt machte, und jetzt noch mehr macht:

“Ich denke jetzt, dass das naiv ist. Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass sehr große Organisationen in der Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie auszunutzen oder die Pandemie geschaffen haben. Der Beweis ist, dass Dutzende und Aberdutzende von Regierungen alle die gleichen Lügen erzählen und die gleichen ineffektiven Dinge tun, die offensichtlich Leben kosten.“

Die steigenden Todesfälle, beispielsweise Herzinfarkt- oder Krebstote infolge der Fixierung auf Corona in den Krankenhäusern sind inzwischen evident. Das alles lässt die Regierungen kalt. Die Agenda „Great Reset“ wird – dank der „Pandemie“ – weiter durchgezogen, koste es was es wolle. Doch dies gilt nicht für alle, denn die Reichen wurden und werden weiterhin noch reicher.
Quellen: MPI und lifesitenews


Von Redaktion

26 Gedanken zu „Ex-Pfizer-Vizepräsident: “Die Regierungen lügen euch an und bereiten eine Massenentvölkerung vor”“
  1. Wie wäre es wenn wir unser Denken in eine Richtung lenken “was wir Wollen” und nicht immer was alles nicht funktioniert. das viele gar nicht mehr Denken liegt auf der Hand, sonst könnte das alles nicht passieren. Bedanken wir uns für den Frieden in uns und um uns herum und eine optimale Versorgung auf jeder Ebene unseres Seins. dann speisen wir mit unseren Gedanken eine neue, gute Welt. viele gute Gedanken haben Macht und lassen etwas Wunderbares entstehen und davon können wir mehr als genug brauchen. also: Aufmerksamkeit dorthin wo wir hin wollen und nicht umgekehrt

    32
    1. eben auch eine Lüge:-) die Erde kann noch viel viel mehr Menschenwesen ertragen und ernähren…..Vorrausetztung ist dass es NUR Menschenwesen sind…..nicht die, die uns jetzt lenken!

      38
      4
    2. Dann fahre doch mit deiner eigenen Auslöschung fort…als Vorbildfunktion für weitere Gehirnlose deiner Gattung…Menschengeschwür!!!

      9
      4
  2. Grosse Bitte
    Wir brauchen mehr Menschen die sich trauen ungehorsam zu sein ohne Gewalt wenn möglich denn da sind die anderen schon am machen.
    Ja Menschen sterben. Das wird für uns alle am Ende so sein. Ein sprichwörtliches Wunder könnte helfen. Die Hoffnung sinkt. die Situation scheint aussichtslos. Können wir das ändern?
    Ein Aufruf an die klugen Köpfe dieser Welt…. mobilisiert die Menschen….ich bin dabei!
    Wer kann WO WAS tun ?
    Wir sind viele.

    40
  3. Einfach mal 100 Jahre zurück gehen und die damalige “Spanische Grippe” ansehen, man kann die Steigerung der Todeszahlen auf der Welt einfacher nachvollziehen.
    Ich als pensionierter Dipl. Krankenpfleger leide mit diesen Armen, weil unwissenden Menschen extrem mit, da sie gar nichts verstehen, nur Angst, Angst…..
    Wie viele Tote wird es erst in einigen Jahren geben durch die Impfungen und Testungen? Kinder werden dann zur absoluten Minderheit werden.
    Völkerreduktion ist das Stichwort. Wacht endlich auf.

    133
    1
  4. ARD und ZDF .. DDR1&2 haben ihre Arbeit getan, es wird nur noch de Angst und Panik am Leben gehalten…
    der SED geht es um ganz andere Dinge .. welche letztes Jahr durch den Besuch eine gewissen Dame in Wuhan den Auslöser gab .. heute ist man viel weiter ..
    Zitat:
    “China ruft zum Zivilisationskrieg gegen Amerika und den Westen auf …
    Xi ist es ernst. Im Januar sagte er seinem schnell wachsenden Militär, es müsse „jede Sekunde“ kampfbereit sein. In jenem Monat, übernahm die Zentrale Militärkommission der Partei vom zivilen Staatsrat die Befugnis, die gesamte Gesellschaft für den Krieg zu mobilisieren.
    Lockdown-Modell stammt aus der kommunistischen Diktatur Chinas – der Westen folgte willentlich .. ”
    die Weltherrschaft und damit verbundene Macht der Wirtschaft, wird seitens KPCh angestrebt, dafür wurde auch ein gewisser Hr. Trump entmachtet.
    all das was jetzt kommt, … dient nur einem Zweck .. endlich Krieg zu führen .. die Deutschen sind Nebensache, selbst Politiker betrachten Impfschäden als Kollateralschaden.
    unsere Führerin äußerte heute .. knallharter Lookdown .. im Gegenzug stehen 1000-sende Austauschgäste an der Grenze .. den Michel sperrt man weg .. Gäste rein.
    welche hier denken, es wird eine Revolution geben, wer bitte soll sie führen .. ???
    das Ding ist leider verschlafen wurden, die meisten sind selbst Schuld an dieser Misere ..
    der Deutsche hat seit 1945 .. tatenlos zu gesehen .. wie man uns austauscht, heute ist es so weit, die KPCh wird denen einen Gefallen tun, seit 2 WK diese D auszulöschen, dies sagt schon Churchill .. KPCh wird übrigens von Soros, Gates und der SED .. mit Milliarden gesponsert.
    diese Frau hat heute die Einheit der Länder beschlossen, heißt keine Abweichler mehr, Land tot .. dann gilt das für alle Bundesländer.
    die Hoffnung stirbt zuletzt, für dieses Land .. ist es leider, durch die eigenen ref welc Brüller vorbei.

    135
    5
      1. Mr. Armin .. wieso so systemtreu denken .. warum sollte man das Risiko eingehen und die BW dafür ausrüsten, vielleicht erinnert sich doch noch jemand an seinen Eid .. ???
        Warum werden seit 2015, … Millionen von Leuten eingeladen, welche mit 100% – iger Sicherheit ohne Risiko Ungläubige töten würden und wollen ?? .. die Bezahlung läuft doch schon, seit dem sie hier sind … kurze Erinnerung .. vor Jahren hatte sich jemand auf einem Weihn8tsmarkt verirrt ..

        123
        3
      2. Weil in der BW nichts funktioniert und es wurde doch berichtet das man nur für ein paar Tage(oder 1?)Munition hätte!

        Jetzt trickst man mal wieder…so wie Biden in den USA-da sind dann Sachen drin die nichts mit dem Thema zu tun haben,die Politiker können aber sagen:Schaut her soviel “HILFE”geben wir euch…

        56
        2
  5. Zu Beginn der Pandemie habe ich in einem Leserbrief geschrieben, dass die ganzen Maßnahmen übertrieben sind. Dass nur getestet wird um die übertriebenen Maßnahmen zu rechtfertigen. Da ist man über mich hergefallen wie ich nur so etwas denken, geschweige schreiben könne.

    Ja die Pandemie spaltet die Gesellschaft und so gar Verwandtschaft und Familien. Schlimm ist es dass der Großteil der Bevölkerung Obrigkeitshörig ist und das Denken abgeschaltet hat bzw. verloren hat.

    Ich will die Krankheit nicht verharmlosen, meine geschätzter Nachbar Josef Sch. ist im Alter von 74 Jahren innerhalb 10 Tagen an Korona gestorben. Aktiv, ausgesehen wie das blühende Leben, für mich unfassbar.

    Es zeigt sich doch, dass die von den Regierungen beschlossenen Maßnahmen keinen spürbaren Erfolg bringen.

    Kalifornien und einige andere US – Staaten sind in die Normalität zurück gegangen. Die “Zahlen” sind nicht schlechter als in den “gemaßregelten” Staaten.

    Aber das können unsere Virologen und Regierungen nicht, denn dann müssten Sie die Fehleinschätzungen eingestehen und zugeben, dass sie die Wirtschaft unnötig an die Wand gefahren haben, dass Sie unnötig Staatsschulden aufgetürmt haben die kommende Generationen belasten werden. Sie müßten zugeben dass sie versagt haben.

    Und dazu fällt mir der schöne Satz ein: “dass nicht sein kann was nicht sein darf!”

    244
  6. das Ganze ist seit 1923 aktuell .. nur hat sich jetzt jemand gefunden, der es auf die billige Art und Weise umsetzt.
    Regierungen handeln nicht, sie agieren nach dem Motto .. ” ..wer zahlt schafft an .. ” wenn Milliardäre, mit der KPCh eine Deal aushandeln, wie man die Menschheit auf 500 MIll. zur NWO .. schrumpfen kann, viele Regierungen unter der Gier des Geldes nicht nein sagen wollen, dies Ganze zunehmend in einem Völkermord enden wird, muss sich über Impfstoffe, welche dafür benutzt werden, nicht mehr wundern.
    Die Sache ist so tiefgründig mittlerweile, dass es kein zurück mehr gibt, die welche dafür das Geld hinblättern, werden ihren Hals aus der Schlinge ziehen, wenn !!! .. es zum Knall kommt, die welche die Handlanger sind, werden wie damals in Nürnberg abgeurteilt.

    Fazit … wenn es einen mit Macht besetzten Mann nochmal geben sollte, würde, wie Trump, wird man diesen einmaligen Weltmord verhindern können, da ich aber niemanden sehe, nur bereitwillige dumme Menschen, die gern !!! .. sterben wollen, wird es ein leichtes sein, den Willen der Milliardäre zu erfüllen.
    .. die Frage nach dem .. stoppen, ergibt sich also nicht.

    Eines bewundere ich, niemand hätte daran geglaubt, dass es so einfach werden würde, ganze Nationen .. an Hand von einem Fernseher !!! .. bereitwillig in den Tod zu schicken.
    Wie viele Bomben waren nötig, um Deutsche zu dezimieren .. heute tun, wollen sie es bereitwillig selbst.

    245
    1
  7. Das haben die noch zu selbständigem logischen Denken Fähigen mehrheitlich bereits erkannt – die Frage ist, wie kann das verhindert bzw. beendet werden?!

    210
    18
    1. Vielleicht mit einer Revolution … aber die meisten, diejenigen, die nicht mehr selbst denken können, und lieber vor dem Fernseher hocken und sich ein ums andere Mal von den MSM manipulieren lassen, und alles glauben, was die Lügenpresse berichtet, sind einfach zu bequem. Und das sind leider noch viel zu viele.

      206
      1
      1. Ist leider so, die Mehrheit der Leute glaubt an ARD und ZDF.
        Da aber so viele Medien und Plattformen mitmachen, ist es sehr schwer mit Leuten zu kommunizieren.
        Wenn ich zum Beispiel was bei YouTube Verlinken möchte, ob Video oder eine Seite.
        Musste ich es auch schon selbst erleben, dass die Verlinkung gar nicht angezeigt wurde.

        136
        2
        1. Es geht Nicht Nur um ARD & ZDF mein Freund. Alle Medien weder audio oder visuell oder geschriebene Presse lügen uns als bald als du sie einschalst. Dennoch ihr besitzt immer noch Fernseher in euren Häusern. Sie sind so mächtig geworden weil wir ihnen die Aufmerksamkeit und Legitimität schenken

          81
          3
          1. zum thema medien.
            man hoere auf das, was verschwiegen wird!!!
            dann und nur dann ist man wirklich im bilde.
            nur die wenigsten schaffen das, weil sie gehirngewaschen sind.
            aber es lohnt sich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert