web analytics

 

Nach dem Wahlsieg von Macron begannen linksextreme Antifa-Aktivisten und Anhänger des linken Präsidentschaftskandidaten Jean-luc Mélenchon auf der Straße zu randalieren und stießen mit der Polizei zusammen:

https://twitter.com/i/status/1518327877057527811

Sie schrien: “Wir haben Ludwig XVI. enthauptet, Macron, wir können mit dir von vorne anfangen!”

https://twitter.com/i/status/1518337267529658368

Bereist nach dem ersten Wahldurchgang war es zu ähnlichen Ausschreitungen gekommen…

https://twitter.com/i/status/1518324280836210689

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


11 Gedanken zu „Nach Macron-Sieg: Linksradikaler Mob legt Feuer und träumt von “Enthauptung”“
  1. “Ich habe viele Jahre damit verbracht, den Journalismus und die intellektuelle Korruption, die von ihm ausgeht, mit ganzer Seelenkraft zu verabscheuen.” Karl Kraus (1874-1936), scharfer Kritiker der vorherrschenden Presse und des Hetzjournalismus

    Gab’s also damals auch schon…

  2. Once you leave the safe concept of nationalism and start dabbling (for whatever reason) in experimental multi-culturalism, you’ll end up with another “Tower of Babel” or an unending situation of strife and chaos. Where life becomes next to unlivable…….

  3. Den linken Stinkern muss eines klar sein, ihr “Freund” ist nicht ihr Freund, dann das Böse sucht KEINE Kumpels und will auch NIEMANDEN bei sich haben.

    Der Teuffel nimmt alle “nützlichen Idioten” für seine Ziele, belügt diese und erledigt diese danach grausam !!!

    Die Hauptfeinde sind die Massenlügenmedien Köter, die ihre Zuschauer beschimpfen und als Köter und Umweltsau beleidigen !!!

    Die Lügenpresse Medienköter wüten in unseren Wohnzimmern mit Hass und linke Hetze und linke Kriegstreiberei !!!

    11
    2
    1. Exakt – auch meiner Ansicht nach. Und das sollten sich alle Erfüllungsgehilfen und -gehilfinnen, Vasallen und Vasallinnen, HelferInnen und HelfershelferInnen und Gutmenschen von ganz oben bis ganz unten klarmachen, dass auch sie nur “nützliche Idioten” Sat-ANs sind und auch auf seiner Abschüssliste stehen, nachdem er sie für IHN die Drecksarbeit erledigt hätten.

      Meiner Ansicht nach.

  4. Was mich daran interessiert ist, warum sie ihn enthäupten wollen. – Was ist ihre Begründung? Weiß da jemand was? Denn das erschließt sich mir nicht aus dem Artikel und das wäre doch mal die wichtigste Frage dabei.

    Meines Erachtens.

    1. @Ishtar
      Weil er nicht links genug ist.
      Das Problem ist, man kann nie links genug sein. Würde er sämtlichen Einwohnern Affrikas und allen Mohammedanern deiser dummen Welt die französische Staatsbürgerschaft zuerkennen, würden die Linken ihn trotzdem hassen, weil er noch keine staatlichen Luftbrücken nach Fronkreisch organisiert hat.

      1. Ah – der Wahnsinn jeglicher Couleur kennt offenbar keine Grenzen. Enki hätte Noah und Sippschaft nicht retten sollen – denn wenn diese Sintflut gemäß Bibel wirklich stattgefunden hat und alle anderen Menschen darin ersoffen sind, dann stammen wir ja alle logischerweise von Noah und Sippschaft ab und sind alle miteinander verwandt. – Da hat wohl der Anunnaki Enki mehrheitlich übles Genmaterial mit übler Programmierung gerettet. 😉

  5. Ähhh – versteh’ ich gerade nicht, wie Lönke auf die Idee kommen, einen lönken Präsidenten zu enthaupten, aber gut – das zeigt m. E., dass auch die installierten Mariönetten der m. E. sat-AN-istisch-kömmünistischen NWÖ-Glöbalisten-Bande letztlich auf der Abschüssliste Sat-ANs stehen – das sollten die Mariönetten vielleicht endlich begreifen.

    Denn sie sollten sich klarmachen, dass sie vermutlich selbst die Öntifönten aus der Taufe gehoben haben.

    Wie war das noch im Faust? “Die Geister die ich rief…”?

    Meiner Ansicht nach.

    7
    1
  6. Man muss jetzt nicht linksextrem sein um auf solche Ideen zu kommen… Was solls, das Konzept der Wahlen deren Ausgang der Wähler nicht beeinflussen kann hat sich eh überholt. Demnächst wird der Überlebenskampf mehr Raum einnehmen als dieses Kasperletheater.

    17
  7. die blätter sind heute wieder voll…nicht etwa mit news.

    mit zynik, schadenfreude, überhebung, naivitästdrang, seelenketzerei…….in comprimierten diktatstyle

    das erste was gestürmt werden sollte sind diese
    erbärmlichen propaganda nester der atlantikfantasten.
    diese werden von tag zutag prolog intensiver, kriegstreiberischer, systemrelevanter, uninteressanter…

    es geht hier schon lange nichtmehr um information,
    unterhaltung und die neutrale sicht im ganzen…

    sie sind nur noch reine propaganda tools des kapitalsystems ohne jeglichen bezug zu profession
    oder ethik der eigentlichen journalie…

    sie berichten über nordkorea in nordkoreastyle
    sie berichten über america in mcdonaldstyle
    und sie berichten über ihre marktkriege himmlerstyle

    noch nie war freier journalismus so naiv und intelligentex, so erbärmlich einseitig und so
    primär aufgekauft…

    22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert