web analytics
Moszkva, 2023. január 7. Kirill, Moszkva és egész Oroszország ortodox pátriárkája ünnepi istentiszteletet tart a moszkvai Megváltó Krisztus székesegyházban az ortodox karácsony szentestéjén, 2023. január 6-án éjjel. A Julián-naptárt használó ortodox egyházak a Gergely-naptárt alkalmazó nyugati keresztény egyházaknál 13 nappal késôbb ünneplik a karácsonyt. MTI/EPA/Jurij Kocsetkov

Russland und die russisch-orthodoxe Kirche lehnen das neue globale neue Heidentum ab – sagte der russische Patriarch Kyrill in seiner Rede nach der Osterliturgie in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau am Sonntagabend.

“Heute entsteht auf globaler Ebene ein neues Heidentum, das auf der Anbetung menschlicher Derivate beruht – der Anbetung des Fortschritts, der Wissenschaft, der Technologie. Dabei spreche nicht von der Anbetung des einen, des anderen oder des dritten, sondern von ihrer Vergöttlichung… Wie muss darauf die Antwort der russisch-orthodoxen Kirche und die Reaktion Russlands aussehen? Was machen es bereits vor: Wir lehnen diese Richtung der menschlichen Zivilisation ab!”

– so der Patriarch.

Russland als Mahnung

Gerade Russland habe dazu alles Recht, anderer Meinung zu sein, denn:

“Wir lebten in einem Land, das als erstes in der Geschichte den Atheismus zu seiner Ideologie erklärte… Und wir wissen, wie es ausgegangen ist.”

In seiner Osterbotschaft an die russische Bevölkerung lobte Präsident Putin die Bemühungen der russisch-orthodoxen Kirche und anderer christlicher Konfessionen, das historische und kulturelle Erbe zu bewahren, wichtige soziale Probleme zu lösen, die Institution der Familie zu stärken, junge Menschen zu erziehen und die Beziehungen zwischen Religionen und Nationen zu harmonisieren. (vadhajtasak, MTI)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

36 Gedanken zu „Patriarch Kyrill: Russland und die orthodoxe Kirche stellen sich gegen das neue globale Heidentum (Video)“
  1. @Redaktion

    Jetzt mal allen Ernstes: WIESO lasst Ihr diesen Fake-Ishtar immer wieder durchgehen. Bezahlt der Euch dafür oder was? Habt Ihr Euren Blog nicht im Griff, dass Ihr derart primitive Trolle hier ihr Unwesen treiben lasst vor allem gegen mich?

    Ist vermutlich derselbe, der mich schon auf Pravda-TV verfolgt hat mit derselben Masche und der dann von Pravda-TV just verschwunden war, nachdem Pravda-TV MICH gesperrt hat statt dem Troll, der möglicherweise auch schon PRAVDA-TV bestochen hat dafür.

    Es muss Euch doch möglich sein, wenn Ihr auf Seriosität Eures Blogs Wert legt, diesem Troll mit auch noch weiteren Nicknames ein für allemal aus Eurem Blog zu entfernen und ein weiteres Anmelden zu verunmöglichen – mindestens solltet Ihr ihn nicht mit meinem Nickname sich anmelden lassen – Ihr kennt meine Anmeldedaten und wenn sich jemand mit anderen Anmeldedaten “Ishtar” anmeldet, dann löscht die Anmeldung, schmeißt ihn ‘raus.

    Herrje nochmal. – Oder seid Ihr doch auch schon verkappte Süstemlinge oder verkauft Euch an solche und Trolle? Diese Frage stelle ich mir allmählich und das m. A. n. keineswegs unberechtigt.

    Und eine Antwort an mich habt Ihr offenbar auch nicht mehr nötig.

    Gruß,
    die echte Ishtar

  2. “Heute entsteht auf globaler Ebene ein neues Heidentum […]”
    -Heute?
    Der Götze Mammon dominiert schon seit über 100 Jahren, und daß Gott tot ist wurde von übermütigen Fortschritts- und Wissenschaftsgläubigen (Glauben heißt nicht Wissen!) schon damals proklamiert.

    Es gibt nur eines das schlimmer ist als fanatische Religöse, und das sind unreflektierte Atheisten.

    6
    1
  3. “Anbetung des Fortschritts, der Wissenschaft, der Technologie”
    Fortschritt, Wissenschaft und Technologie gelten derzeit nur noch in Fernost als Desiderabilien, im Westen werden sie verteufelt.
    Es sei denn, man betrachtet Rückkehr zu Lastenfahrrädern und Plumpsklos als Fortschritt, die Entdeckung immer neuer Geschlechter als Wissenschaft und Windmühlen als Technologie. Dann kann man auch gleich die BRD für eine Demokratie halten.

    7
    1
    1. Das hat mit Anbetung der Mutter Erde null zu tun. Das ist genauso wie die Katholen die Maria anbeten, die normale Frau jedoch nach wie vor unterdrücken, missbrauchen, ausnutzen, verachten, auf sie spucken sozusagen. Die unerreichbare idealisierte Frau wird in der Gestalt der Maria ver-HERR-licht, während die echte Frau im Leben vertäufelt wird von den weiblichkeitsfaindlichen Erzpatriarchen.

      So machen diese Erzpatriarchen es auch mit der Erde – die idealisierte unrealistische Erde anbeten und die echte lebendige Mutter Erde als Sinnbild der ganzheitlichen Urweblichkeit, der ganzheitlichen Ur-Mutter, des LEBENS selbst, ausbeuten und misshandeln, vergew.ltigen, wie sie alles Weibliche vergew.ltigen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      9
    2. Fake-Ishtar, ich dachte es hätte sich jetzt endlich mit dem Klau meines Nicknames, nachdem Du Dir mindestens einen eigenen Nickname zugelegt hast.
      Aber in dem Fall muss ich Dir wirklich mal röcht geben – hätte ich, die echte Ishtar nicht besser ergänzen können.

      @Redaktion

      Wann schafft Ihr es endlich, den Klau meines Nicknames durch diesen Troll zu verhindern bzw. ihn einfach nicht mehr durch die Moderation zu lassen?
      Wie ich schonmal sagte, habe ich nur eine e-mail-Adresse und die immer selben Anmeldedaten. Wenn der Nickname “Ishtar” mit anderen Anmeldedaten, andere e-mail versehen ist, dann wisst Ihr, dass es der Fake-Ishtar ist und dann lasst ihn doch bitte nicht durch die Moderation und werft ihn einfach von Eurem Blog.

      Ich wäre Euch sehr verbunden.

  4. Das ultimative Ziel der universellen Brüderlichkeit der Geheimgesellschaften ist die Zerstörung nicht nur der römischen Kirche, sondern auch der orthodoxen Religion generell und die Wiederherstellung der alten Mysterien. Nach dem Besiegen aller Formen der Orthodoxie, wird die römisch-katholische Kirche als Tarnung für seine ökumenischen Entwürfe benutzt, die internationale Freimaurerei übernimmt das Pontifikat, um seine Übernahme der Weltreligionen und der Einrichtung der abschließenden Weltreligion zu erzielen: eine Rückkehr zu den alten Geheimreligionen von Babylon.
    https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html

    Als Mysterienkult oder Mysterienreligion wird ein Kult oder eine Religion bezeichnet, deren religiöse Lehren und Riten vor Außenstehenden geheim gehalten werden und der deshalb auch als Geheimkult bezeichnet wird. Die Aufnahme in eine solche Kultgemeinschaft erfolgt gewöhnlich durch spezielle Initiationsriten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mysterienkult

    „Die bekanntesten Mysterienkulte der antiken Welt sind die Mysterien von Eleusis, die samothrakischen Mysterien, der Dionysoskult, der Kult des Liber Pater in Rom und in Süditalien, der Mithraskult, der Kybele- und Attiskult, der Isis- und Osiriskult. Einige dieser Kulte stammen offensichtlich aus dem Orient; ob sie alle orientalischen Ursprungs sind, wie manchmal behauptet wird, ist jedoch unsicher. Die eleusinischen Mysterien, die samothrakischen Mysterien und der Dionysoskult gelten weithin eher als nationalgriechisch. “

    1. Es braucht null Räligionen – insbesondere mit den patriarchalischen sog. abrahamitischen Räligionen, die m. A. n. von Männern, Patriarchen, erfunden wurden zwecks Installierung ihres patriarchalischen Machtapparates nach ihrem lebensfaindlichen patriarchalischem PRINZIP errichteten sie sozusagen die Hölle auf Erden und jetzt machen sie weiter.

      Deswegen haben sie das Weibliche sich und ihrem patriarchalischen PRINZIP unterworfen.

      Es braucht Ethik für alle nach der GOLDENEN REGEL und diese dann konsequent befolgt aus EIN-SICHT und schon wäre Frieden auf Erden.

      Denn alle, die anderen Böses antun, wollen selbst dieses Böse nicht angetan bekommen, wollen nicht selbst erleiden, was sie anderen an Leiden antun.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      8
      1. @Ishtar:
        Haargenau.
        Diese “christliche” Religion ist nix anderes als Satanismus in anderem Gewand.
        Der Gott des Alten Testaments ist niemand anderes als Satan selbst !
        Oder der Demiurg, wie die gnostischen Schriften ihn nannten.
        Die gesamten abrahamischen Religionen sind voller Haß gegen alles Weibliche. Natur und das Weibliche wurden gleichgesetzt und als minderwertig und verachtenswert angesehen und brutalst unterdrückt.
        Schon in der Bibel hieß es “macht euch die Erde untertan”.
        Kein Respekt vor der Natur, purer Haß gegen Frauen, brutale Unterdrückung aller Andersgläubigen, Versklavung der Menschen, totalitäre Diktatur – das ist die Essenz dieser Religionen.
        Und die “Warnungen an die Menschheit” die die Religionsführer, egal ob Patriarch oder Bischof, in regelmäßigen Abständen immer mal wieder loslassen, sind verlogen und lächerlich in ihrer Heuchelei.
        Diese Religionen verkörpern doch selber das Böse !
        Ich verachte jeden zutiefst, der auf diesen Scheiß, reinfällt.
        Den Gott der Bibel bekämpfe ich wo es nur geht.

        3
        4
        1. Exakt so ist es auch m. A. n.. – SAT-AN, KOR-AN = AN, der menschenfeindlliche selbsternannte angebliche HIMMELS-Gott. Also demnach wäre der Sitz der Hölle im HIMMEL.

          Vor der brutalen Machtübernahme des Patriarchats und der Erfindung des Mann-Vater-Gottes wurde auf der ganzen Erde die “Große Mutter” als das Leben selbst verehrt und die Gesellschaften waren vorwiegend friedlich egalitär. Was hat also die Männer, Patriarchen geritten, die “Große Mutter” und die weitgehend friedlichen egalitären Gesellschaften mit der Gleichberechtigung der Geschlechter durch ihr Patriarchat und ihren Mann-Vater-Gott zu ersetzen? intervenierte AN, der Chef der AN-UNNA-KI da bereits, besetzte, manipulierte die Männer oder schwelte dieser Weiblichkeitsh.ss in Wahrheit schon immer in ihnen bis sie dann zum Ausbruch kam?

          “Macht Euch die Erde untertan” heißt ja “Macht Euch die MUTTER Erde, das Sinnbild des Lebens selbst, zur Untertanin.”

          DARAN und an sonst nichts leidet die gesamte Menschheit und die jahrtausendelange Unterwerfung alles Weiblichen und damit eben auch der Mädchen, der Frauen unter die Willkür-HERR-schaf(f)t = der HERR schafft (gegen das Leben) hat auch solche Mannweiber hervorgebracht, die meinen, in hohen Positionen dann männlicher und schlimmer sein zu müssen als Männer, um anerkannt zu werden – im Grunde sind sie ebenfalls schon vermännlicht und die Vermännlichung des Weiblichen schreitet fort, wird inszeniert.

          ich empfehle Doris Wolf “5000 Jahre Patriarchat sind genug” – kann man auch goggeln.

          Hier ein Kommentar, den ich von einer Kommentatorin auf einem anderen Blog zum Thema gespeichert hatte, den ich für sehr aufschlussreich und treffend halte:

          “–.Joh 20,16 «Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister! 20,17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott. 20,18 Maria von Magdala geht und verkündigt den Jüngern: Ich habe den Herrn gesehen, und das hat er zu mir gesagt.»
          Der Text beruht auf einer religiösbasierten Spaltungsdialektik, bei der tributpflichtige Nationen als weiblich bzw Grasfresserherdentiere gesetzt und zyklisch abzuschöpfen, eschatologisch zu vernichten sind. Eine wahre Vertretung der Interessen des weiblich gedachten Volkes kann dem Aufstieg in der Hierarchie zum Gottvater nur hinderlich sein.
          Als religiös männlich bzw prädatorisch definiert ist die herrschaftliche Ausbeuterfunktion, wie sie hierarchisch von oben runter auszuüben ist und eine Mariamagdalena hat nur dann eine Chance, in den Himmel zu kommen, wenn sie in diesem Sinne männliche Charakteristik annimmt, lt apokryphem ThomasEvangelium https://static.uni-graz.at/fileadmin/kath-institute/Neues-Testament/evth.pdf sprach Logion 114 (p.51,18-26) «(1) Simon Petrus zu ihnen: ‹Maria soll von uns weggehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht wert.›
          (2) Jesus sprach: ‹Siehe, ich werde sie ziehen, auf daß ich sie männlich mache, damit auch sie ein lebendiger, euch gleichender, männlicher Geist werde.›
          (3) (Ich sage euch aber): ‹Jede Frau, die sich männlich macht, wird eingehen in das Königreich der Himmel.›
          klingt ein bischen irre, doch liegt diese Dialektik allen 3 Buchreligionen zugrunde. PolitikerInnen wie Merkel und v.d.Leyen kommen bestimmt in den Himmel. https://www.youtube.com/watch?v=2U7TDOtfxts
          Zur Embrionalentwicklung wäre anzufügen, dass mit ~6 Wochen die Herzzellen zu schlagen anfangen und die Genitalexpression aufgrund der XX- oder XY-Chromosomen startet.
          Der Pakt mit Gott eines zyklusbasierten menschenverbrauchenden GoldschöpfungsLeitbilds, in der die Bevölkerungen alle Jobeljahre abzuschöpfen sind, wurde nach Genesis 3 mit Adam und Eva in der Baum der Erkenntnis-Situation geschlossen und das bedeutet gleichzeitig eine Verpflichtetheit auf Gut-Böse, Schwarz-Weiss -Dialektik, die vollautomatisch zu einer kognitiven SpaltungsErkenntnisMatrix führt und bei der bspw die Lösung einer übersteuerten Staatsverschuldung in der Elimination/Sintflutung der Herdentiere zu sehen ist. Oder die zu Geschlechterkampf oder zu erworbenen religionsbedingtem Spaltungsirresein in der Übertragung auf alle möglichen wissenschaftlichen aber quasireligiös zu betreibenden Gebiete, wie Meterologie mit gesellschaftspolitischen Implikationen wie Energiewende, mit der die Wirtschaft runtergefahren wird, statt eines holistischen Komplementäransatzes führt.”

          Vor Jahren las ich mal auf einem Frauentee den Spruch eines Yogi Bhanan, der das sagt, was ich hier mit anderen und ausführlicheren Worten treffend sagt:

          “Solange die Gesellschaft nicht lernt die Frauen zu achten, wird es keinen Frieden geben.” – mit “Frauen” ist alles Weibliche gemeint und das Weibliche, das YIN, ist das Leben in allen – auch im einst vom Weiblichen abgespaltenen scheinbar Männlichen. – Denn in Wahrheit ist das Urgeschlecht ganzheitlich weiblich und es braucht enorme genau ablaufende Prozesse, damit aus dem in den ersten 6 Wochen ganzheitlich weiblichen Fötus einen Knaben zu machen. Geht dabei nur das Geringste schief, bleibt der Fötus ganzheitlich weiblich, bleibt das Kind ganzheitlich weiblich.

          https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/eva-war-zuerst-da/

          Das ist er ewige Komplex des scheinbar Männlichen, das in Wahrheit nichts anderes ist als ein vom ganzheitlichen Weiblichen herausgestellter, scheinbar abgespaltener Aspekt des Lebens, des ganzheitlichen Weiblichen.

          Würde endlich kollektiv das Bewusstsein erlangt, dass alle Spaltung nur scheinbar ist, würde sich auch der Weiblichkeitsh.ss auflösen, würde einfach obsolet, weil ebenfalls als Illusion erkannt.

          Ich bin überzeugt, dass diese ungleiche Spaltung des einst GANZEN Menschen in zwei ungleiche Geschlechter mit jeweiliger YANG- oder YIN-Dominanz gentechnisch von den AN-UNNA-KI = SAT-AN, KOR-AN, AN und den Seinen absichtlich ER-ZEUGT wurde mit allen schrecklichen Folgen für die Mädchen, die Frauen, alles Weibliche und in der Folge für die gesamte Menschheit, denn auch Männer leiden paradoxerweise ja massenhaft an ihrem selbst ER-ZEUGT-EN patriarchalischen Anti-Leben-PRINZIP, denn sind sie es nicht massenhaft, die all diese Kr.ege ER-ZEUGT-EN und sich gegenseitig abschlöchteten inf all den vergangenen und auch heutigen Kr.egen, wo immer noch vorwiegend es die männlichen Soldaten und Kr.egs-HERREN sind, die den ganzen Wahnsinn inszenieren und austragen auf den buchstäblichen Schlöchtfeldern?

          Meiner Ansicht nach.

    1. New Age ist m. A. n. auch eine Erfindung der äNWeO-VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällenbrüt-Bande zwecks Irreführung der Menschen, die seit Jahren z. B. aufgrunddessen den Bösen Liebe schicken und damit sie mit der Lebensenergie füttern, die diese böse Seite des ALL-EINEN offenbar nicht selbst hat. – Leider hat in über 20 Jahren “Liebe schicken an die Bösen” eher das Gegenteil bei denen bewirkt und keinesfalls wurden sie dadurch selbst lieb.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      4
  5. Gott braucht keine Kirche.

    Alle Heiden wissen das.

    Heiden glauben nicht.

    Heiden beten nicht.

    Wozu auch?

    Heiden wissen, dass sie ein Teil der Natur sind.

    Jeder Gott, der nicht Natur ist, ist ein falscher Gott.

    Heiden wissen auch das.

    Nur Natur.

    Jesus liebt dich, ganz egal, wer du bist, wo du bist und was du bist.

    Jesus liebt dich einfach so, bedingungslos und unendlich.

    Er wartet auch gar nicht, dass du seine Liebe erwiderst.

    Er ist einfach da und du bist auch da.

    Was du daraus machst oder nicht, interessiert den Jesus gar nicht.

    Der Jesus weiß, was er selber tut und das genügt ihm vollkommen.

    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

    Der freie Wille war nie scherzhaft gemeint.

    Schmerzhaft, ja. Scherzhaft, nie.

    Jesus liebt dich.

    7
    6
    1. “Heiden wissen, dass sie ein Teil der Natur sind.”

      Das stimmt nicht. Wir Heiligen wissen: Die Natur ist ein Teil von uns.

      1
      6
      1. Die wirklich Erleuchteten wissen: “Alles ist in allem und alles ist ein einziges lebendiges Wesen, von dem alle und alles Teilwesen sind.”

        Hazrat Inayat Khan:

        „Ich habe gut und böse gekannt,
        Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;
        ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;
        ich bin durch Geburt und Tod gegangen,
        Freude und Leid, Himmel und Hölle;
        und am Ende erkannte ich,
        dass ich in allem bin
        und alles in mir ist.“

        Meiner Erkenntnis und Ansicht nach.

        1
        4
    2. Gewiss lieben uns die Götter unmittelbar. Organisationen aller Art, auch Kirchen, sind und bleiben Menschenwerk. Es kann oft helfen, mit ähnlichen Anliegen nicht alleine gegen eine unverständige Umwelt dazustehen. Neandertaler konnten nur in Gruppen mit mindestens 25 Personen überleben, lernt man im Neandertaler-Museum. Wie wehrt man sich allein gegen rotgrünes Mobbing, das nicht selten sogar von Angehörigen oder Freunden oder Nachbarn praktiziert wird? Denken Sie nur an das öffentliche und massenmediale Corona-Mobbing. Eine Interessengemeinschaft ist oft wichtig.

      10
      1. Wer in sich selbst ruht, ist dankbar für jeden einzelnen Augenblick, in dem er alleine, also wirklich nur mit sich selbst, sein darf.

        Probier mal, solche Augenblicke sind kostbar selten.

      2. Jedes Wir ist eine Illusion und viele dieser Illusionen sind sehr schön, es gibt nichts an ihnen auszusetzen. Sie sind Fantasie, kreative Gestaltung, lebens- und erlebenswerte Schöpfung in Eigenregie.

        Du bist, was wir sein wollen. Uns gibt es nicht und es wird uns niemals geben, denn das würde Unendlichkeit bedeuten, aber unendlich Sein kannst nur du allein.

        https://www.youtube.com/watch?v=QKjVbB0hSgY

    3. Gott ist Geist und hat auch “die Natur” erschaffen – so wie ER die Himmel und auch die Erdenwelt mit allem darin und darum erschaffen hat.
      Gott ist nicht die Natur.
      https://endzeit.ist
      ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.
      Viele werden bald vor Christos stehen und hören: “Dich, habe ich nicht gekannt”.
      Die Gottlosen werden keinen Frieden finden – nicht auf Erden, nicht in der Ewigkeit.

      Gelobt sei der da war und der da ist,
      ~ ewiglich ~

      6
      3
      1. Halte dich niemals an Worte, die du nur gehört oder gelesen hast – selbst wenn sie dich begeistert haben. Höre immer nur auf deine eigene innere Stimme. Nur du allein kennst deinen Weg und nur der ist deiner.

        1
        2
      2. @kaufi
        Der Gott, der sich ER und HERR nennt, ist ein verdammter Lügenbold. Er ist Satan, das Böse, der einen Krieg gegen die Erde und ihre Schöpferin führt. Er lügt, indem er behauptet er hätte diese Erde erschaffen. Lächerlich ! Dazu hat er doch gar nicht das Kaliber.
        Er ist einfach nur ein kleiner, widerlicher, narzistischer, eitler, haß- und neiderfüllter Tyrann.
        Und die Menschen sind so strunzblöd und fallen drauf rein.
        Die Bibel ist eine Lüge, genauso wie die Pandemie eine Lüge war.
        Erfunden von den selben Dunkelmächten, mit dem selben Ziel: die Menschen in Angst und Abhängigkeit zu halten.

        1. Exakt – und leider sind es immer noch Millionen und Milliarden, die diesen SAT-AN, KOR-AN, AN alias Jahwe, Herr Gott, Öllah und m. A. n. auch Krüshna (andere evtl. patriarchalischen Räligionen lasse ich mal unberücksichtigt) AN-beten – sie beten AN, den menschenfaindlichen Fake-HIMMELS-Gott AN und nähren ihn so permanent mit Energie. Was soll das für ein angeblich lieber und gerechter Gott sein, der von seinen jeweiligen Gläubigen verlangt, andere Menschen, die ihnen null und nichts getan haben, zu unterwerfen, zu t.ten in SEINEM jeweiligen Namen nur, weil sie dann an eine andere Version dieses Alias-Fake-Gottes glauben oder erst garnicht an diesen oder irgendeinen anderen Gott glauben oder noch schlimmer die Wahrheit erkannt haben, dass es keinen GOTT gibt, sondern nur Teilwesen des ALL-EINEN, des GANZEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird?

          Hier ein L.nk lt. dem Nicolas Röcke Feller – also Mitglied dieser m. A. n. SAT-ANNUIT-El.te selbst zu Aron Russo, den er zu diesem Zeitpunkt für einen gleichgesinnten Freund hielt, folgendes sagte und damit genau das, was ich die ganze Zeit auch zu vermitteln versuche und damit ist klar, dass DIE es genau wissen, aber die Unwissenheit und Ingnoranz der Massen darüber für sich ausnutzen:

          “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

          https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

          Leute, erfasst es und sagt es allen, sagt es weiter, verbreitet es auf allen Kanälen, allen Händies, sagt es persönlich – denn DAS ist der einzige Weg zur Heilung dieses ganzen Wahnsinns, der auf der von mir schon oft erläuterten Ur-Bewusstseins-und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN, des in Wahrheit GANZEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird, beruht. Sagt es weiter ohne daraus Kohle zu scheffeln – dafür ist keine Zeit mehr und das würde die Spaltung auch nur weiter bedienen – wir sind in Wahrheit sowieso alle Teilwesen des in Wahrheit GANZEN und damit das GANZE selbst. – Ich sage es ja auch und bekomme keinen Cent dafür – was nützt es, wenn nachher die ganze Erde in Schutt und Asche liegen, die Menschheit nicht mehr existieren und womöglich noch das ganze Weltall infolgedessen implodieren würde?

          Uns läuft die Zeit davon und auch darauf spekulieren die sog. Schattenmächte.

          Solange diese Spaltungskrankheit weiterbesteht, besteht auch der Wahnsinn als Symptom dieser Spaltungskrankheit.

          Meiner Ansicht nach.

          1. Ergänzung:

            “Die Männer hinter den Kulissen wissen” – aus dem Link zu Nicoläs Röcke Fäller zu Aron Russo – bedeutet, dass es eben NUR MÄNNER sind hinter den Kulissen, die die Strippen ziehen.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            1
      1. Wer Ratten in Tempeln füttert, während Menschenkinder ausserhalb dieser Tempel verhungern, hat nicht nur die Kontrolle über sein eigenes Leben verloren.

      2. Ich habe hier schon mehrfach meine eigene Erkenntnis dargelegt – ich brauche auch keinen ebenfalls männlich dominierten Buddhismus.

        Ethik für alle nach der GOLDENEN REGEL und das konsequent angewandt, wäre die logische konsequente Folge von wahrer Erleuchtung, EIN-SICHT und würde sofort zu wahrem Frieden führen.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        3
        1. Eine unserer GOLDENEN REGELN lautet: Du sollst nie etwas ablehnen, das du nicht kennnst.

          Ishtar, würden Sie z.B. meine Zunge lutschen?
          Nein, natürlich nicht. Weil Sie voreingenommen sind.

          Einen Schönen Tag wünscht
          Ihr Ehrwürdiger
          Dalai Lutschma

          1
          2
          1. Ach – jetzt kommuniziert der Fake-Ishtar schon mit sich selbst, damit es so aussieht, als hätte ich, die echte Ishtar, in solcher Weise auf ihn geantwortet.

            “Troll Dich” ist der einzige Antwortkommentar, der von mir, der echten Ishtar ist.

            Gruß,
            die echte Ishtar

          2. Die sehr komplexe Brutalo-Göttin Ishtar braucht in Wahrheit nunmal keiner.

            Wie wäre es mit einem Pyramidentunnelrückführrundgang zu deiner Mumie? Geh allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert