web analytics

Dass wir in einer zwei Klassengesellschaft leben, offenbart sich jetzt während der Corona-Krise immer mehr Menschen im besonderen Maße.

Hier der „brave“ Bürger, der die Schikanen der Regierung weitgehend diszipliniert über sich ergehen lässt und auf der anderen Seite ein Personenkreis, der a) von den Corona-Maßnahmen in Teilbereichen ausgenommen wird (Stichwort Ramadan, kein Einreiseverbot für „Schutzsuchende“, Begräbnisse etc.) und der b) auf entsprechende Anordnungen oftmals ungestraft pfeift, bzw. zu pfeifen glaubt.

Und nachdem der Fisch bekanntlich vom Kopf stinkt, wird die von Oben einseitige Sonderbehandlung auch unten umgesetzt. Wie die Legislative so die Exekutive könnte man sagen. In der Praxis sieht das dann so aus, dass die Polizei (nicht nur) bei Massenzusammenkünften der neuen Herrn im Land, den Migranten, ihrerseits sich nicht mit der gebotenen Härte einzuschreiten traut, sondern sogar noch, wie neulich bei einer Trauerfeier eines Araber-Clans in Berlin, helfend einspringt. 250 Beamte samt Hubschrauber wurden da aufgeboten, damit die Herrschaften ungestört sich sammeln konnten. UNSER MITTELEUROPA berichtete.

Erlauben sich allerdings, um unsere Demokratie besorgte Bürger, zu friedlichen  Demonstrationen zusammenzutreffen, wird niemand mehr mit Glacéhandschuhe angefasst. Dann ist Gewalt angesagt, dann werden aus Angsthasen mit vollen Hosen bärenstarke Kerle. Besonders Frauen und Rentner gegenüber zeigt sich dieser Heldenmut. Egal ob jemand das Grundgesetz oder die deutsche Fahne dabei hat – man ortet bisweilen deshalb Rechtsbruch. Und schreitet ein.

Eine Schande ist das, und es wird sicher noch der Tag kommen, an dem die Beamten froh sein können, wenn die Bevölkerung hinter ihnen steht. Man kann ihnen nur raten, es sich nicht mit anständigen Menschen zu verscherzen. Drüber sollten sie mal nachdenken, bevor sie auf Senioren losgehen, während sie vor Gangs und sogar einzelnen Provokateuren die Hosen voll haben. Videos dazu finden sich genug im Netz.

In diesem Video sehen Sie, wie mit normalen Bürgern umgesprungen wird: [iframe src=”https://www.bitchute.com/embed/07u3twOSGOaE/” width=”100%”]
Quelle: https://www.facebook.com/gunter.tutzschky/videos/2634835540068434/

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Polizei: Bei Araber-Gangs die Hosen voll – bei Rentnern stark“
  1. nach dem d. trump gewæhlt ist wird die politische einstellung des herrn trump nach europa schwappen und
    wir werden wieder ordentliche menschen bei der polizei erauben, solche verbrecher wie diese müssen bestaft werden. das ist alles andere als pflichtausübng.

    16
  2. Den Jungs wünsche ich noch die entsprechend harten Einsätze an den Hals, dort wo die Hütte richtig brennt, und wo sich jeder individuell an seine gestrigen Tage erinnern muß…

    45
  3. Naja die betroffenen Rentner sind in der Regel diejenigen, die das herrschende System seit Jahrzehnten gewählt haben. Jetzt erhalten sie die Quituung, aber das wird noch härter kommen müssen, damit es wirkt.

    36
    3
  4. Na ja Europa und vor allem Deutschland schafft sich ab. Wenn man in Polen oder überhaupt in ost Europa unterwegs ist der füllt sich richtig in Europa zu sein aber in Deutschland egal wo fülle ich mich wie Fremde in eigenen Land.
    Das ist sehr traurig in Prinzip habe ich nicht gegen Ausländer oder Asylanten das sind auch Menschen genau wie wir aber eben kommen von ganz anderen Kulturkreis und das passt nicht zu uns. Sie sind leider (die meisten) nicht anpassungsfähig und das schlimme ist Westeuropäischen Regierungen tolerieren das..

    16
  5. Ein Psychotherapeut würde der Frau ohne Gesichtsschutz auf dem Bild in ruhigem Ton geduldig erklären, dass sie diese Behandlung selber zugelassen hat bzw. einfach nicht hätte zulassen brauchen. Sie sei nicht nur Opfer, sondern auch Täterin, ganz einfach schon deshalb, weil sie das alles mit sich hat machen lassen.

    Müsste sie nicht eher froh darüber sein, dass ihr nichts Schlimmeres widerfahren ist?

    Wenn sie dann nach einigen Sitzungen endlich die Meinung des Therapeuten angenommen hat, dann ist sie geheilt, wie original bei Sigmund Freud nachgelesen werden kann.
    “Wir” brauchen mehr Psychiater!

    Bei der Polizei handelt es sich um Beamte. Die leben von der Steuer derer, die “lassen”. Unkündbar, bewaffnet und dienstaufsichtsbeschwerdenimmun machen sie nur ihren Job. Ihre Rente ist wirklich echt sischää und heisst Pension.

    Oft werden sie in den Medien auch Einsatzkräfte oder einfach nur Kräfte genannt. Das ist ungewöhnlich ehrlich von den Zeitungen, Fernseh- und Rundfunkleuten.
    Die eingangs erwähnte Frau könnte evtl. Schwarzgürtelträgerin eines Kampfsportes sein und deshalb sind schon einige ganz in Schwarz gekleideten Kräfte (Roboter?) nötig um dieser Täterin Einhalt zu gebieten.
    Menschen von der Polizei scheinen nicht zu existieren. Nirgendwo habe ich diese Bezeichnung für Polizisten gefunden -auch nicht für Polizistinnen.
    Das muss bestimmt einen tieferen Grund haben…

    6
    2
  6. Das positive heute ist, jeder filmt irgendwo mit dem Handy. Da kann man viele Polizisten wieder erkennen und die werden dann ihre gerechte Strafe bekommen! Siehe die Mauerschützen. Die sind auch verurteilt worden und nicht die Oberbonzen der STASI!

    32
    1
    1. Bereits 2 mal sind solche Lumpen billigst davon gekommen:
      1945 + 1989. Die Methode Voltaire scheint mir zielführender zu sein.
      Allerdings erwischte sie letztlich auch ihn selbst.
      Und Kuchen hatte das Volk danach weder zu essen noch tägliches Brot.

      14
  7. Schulz sinngemäß: Was die Migranten uns bringen, Ist wertvoller als Gold, oder die Böhmer …… mit ihrer Herzlichkeit….. Ist da solch Verhalten der “Beamten” verwunderlich? Bei den neuen Herrenmenschen dürfen sie nicht eingreifen, dafür sich alles gefallen lassen. Einschließlich tätlicher Angriffe. Was bedeutet, es kann ordentlich Prügel geben für die “Ordnungsmacht”. Da baut sich Wut auf, was durchaus verständlich ist. Eine Schande für diese einheitlich gekleidete Truppe ist, diese Wut dann an friedlichen Leuten zu kühlen. Dazu noch bei den Wehrlosesten – Rentnern, Frauen und Behinderten. Nein, mit einer Polizei, wie ich sie noch kennen lernen durfte, hat das nichts mehr zu tun. Was sich hier Polizei nennt, ist eher ein Söldnerhaufen, der dem meist Zahlenden zur Verfügung steht.

    50
    1. Was mich interessieren würde: Was ist eigentlich aus den bedauernswerten Menschen geworden, die von eurer Polizei abgeschleppt und in ihre Wagen gesteckt wurden? Sind sie wiedergekommen oder sind sie verschwunden geblieben?
      Jedenfalls ein todtrauriges Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert