web analytics
Ball: live-karikaturen.ch / Kinder: Pixapay / Montage: unser-mitteleuropa

HÖCHBERG (BAYERN) – Wäre es nicht zum Weinen, wäre es zum Lachen: Wegen fußballspielender Kinder und Jugendlichen rückte die Polizei vor wenigen Tagen mit gleich vier (!) Mannschaftwagen und einem Hundeführer samt Hund an. Grund des Großeinsatzes war keine Drogenrazzia oder dergleichen. Die „Täter“ waren 20 Jugendliche und Kinder, die sich zum Kicken verabredet haben.

14 Jugendliche „in Gewahrsam“ genommen

Gerade so, als ob Kinder an Corona am häufigsten erkranken und die sog. „Pandemie“ Jugendliche reihenweise dahinrafft, wurde Alarmstufe 3 ausgerufen. Und entsprechend konsequent schritten die Ordnungshüter ein. Gleich 14 (!) Personen wurden in Gewahrsam genommen berichtet BR24. Die restlichen „Täter“ ergriffen die Flucht in ein nahegelegenes Wäldchen. Vermutlich handelte es sich bei den „Geflüchteten“ um die Stürmer der Mannschaften. Talent-Scouts von Bayern-München könnten da in den Wäldern fündig werden.

Vater leichtfertig in Gefahr gebracht!

Sogar ein Vater wurde zum Spielplatz gerufen. Der Grund: Sein Sohn war Zuschauer des Spieles. War es nicht leichtfertig von der Polizei, den Vater einer derart großen Infektionsgefahrgefahr auszusetzen? Muss jetzt am Ende die Mutter und Ehefrau um das Leben nicht nur des Kindes bangen?

Polizei beruhigt: Bei nur 5 Spielern am Platz wird Einsatz natürlich kleiner

„Wenn uns gemeldet wird, dass fünf Kinder auf einem Spielplatz Fußball spielen, dann fällt so ein Einsatz natürlich kleiner aus”, beruhigt Polizeisprecher Michael Zimmer. Er gehe davon aus, dass der Einsatz noch einmal „fachlich nachbereitet“ und dabei auch das Thema „Augenmaß“ zur Sprache kommen wird, erfährt man auf BR24 weiter.

Von Redaktion

20 Gedanken zu „Wegen Kinder-Fußballspiel rückt Polizei mit 4 Mannschaftswagen und Hundeführer an“
  1. Ich denke vielen kapieren es schon nur haben viele Angst was zu machen.
    Der Schwerpunkt liegt nun mal daran, das deutsche nicht zusammenhalten können.
    Wenn ich aktuellen Themen in YouTube lese und einer schreibt schlecht, macht Fehler oder die Grammatik stimmt nicht.
    Statt beim Thema zu bleiben, werden die Leute lächerlich gemacht und sollen erst mal schreiben lernen usw..
    So ist der deutsche geworden, eingebildet, arrogant und meint er wäre was Besseres.
    Da muss man traurigerweise vor den Moslem den Hut ziehen, die wissen schon sehr lange wie das geht, zusammenhalten und wir kommen weit.
    Das kapiert der schlaue deutsche bis heute nicht, im gegen Teil der fällt dir immer noch in den Rücken.

    1. So isses. – Ich sage immer: “Das Einzige, was wir von den Musels lernen können ist der Zusammenhalt.” – Aber das schnallen die meisten nicht – leider sind die meisten Deutschen eine/r dem/der anderen sein/ihr Deubel und das könnte ihren Untergang bedeuten.

      Leider sitzt die vernünftige Minderheit mit auf der absaufenden Titanic.

      Norah Jones hat es schon damals wohl geahnt und besungen:

      https://www.youtube.com/watch?v=gYywXhixVW0

      Wir können wohl nur noch auf baldige “Entrückung” in bessere Welten hoffen.

  2. Die können (dürfen) nur gegen friedliche “schon länger hier Lebende” Menschen und Kinder die Sau rauslassen. Bei allen anderen setzt man auf Deeskalation mit Samtpfötchen. Aus Kültürsensibilität zieht man auch gern schon mal die eigenen Schuhe aus und dem Hund die Schühchen an.
    Falls der Freund und Helfer in solchen Fällen überhaupt anrückt.

  3. Wäre da nicht der Link zu BR24 dabei, könnte man meinen hier handelt es sich um eine Satire? Offensichtlich erleben wir bereits Realsatiren.
    Oder anders gesagt: In einer Mischung aus Kasperltheater und einem Regime, bestehend aus Wahnsinnigen.
    Das tragische dabei: Gut 50% der Bevölkerung schnallt das gar nicht mehr.

    13
    1. Die schnallen es wirklich nicht. Hysterie und Angst bestimmt deren Leben und als Ausgleich denunzieren die auch noch.
      Das dritte Reich wiederholt sich gerade und kaum einer will es merken.
      Der Pferdedoktor Wieler hat bei Phönix vor laufender Kamera folgendes gesagt:
      Egal ob es das Virus gibt oder nicht, wir wissen jetzt, wie man Menschen führen kann….
      Was für eine Aussage!
      Aber auch das kommt bei den 50%$ nicht an…

      15
  4. die Frage wäre auch : welcher Denunziant hat die Polizei gerufen ?

    aber die Merkel hat uns ja zugesichert , auf Weihnachten brauchen wir keine Angst zu haben,
    ( wenn einer der vielen Denunzianten die Polizei ” informiert ” ) kommt keine Polizei
    und stürmt unsere Weihnachtsfeier ! aber ab 2021 wird das dann verstärkt auf uns zukommen

    13
  5. Seit der Merkelära ist bei uns alles möglich.
    Beispiel: Das Wort Coronaleugner sagt schon alles. Coronawahn regiert. Jederlei Kritik unerwünscht
    Die Rechnung kommt später. Ein Leben angeblich gerettet Tausende dafür zerstört.
    Die oberste Priorität heißt für die Feudalpolitiker und Gesundbeter Leben retten, die Wirtschaft ist dabei scheißegal.

    26
  6. Offenbar hat der bayerische innenfuzzi da in den Irrenanstalten “Fachkräfte” eingesammelt und sie in Bullereiuniformen gesteckt. Dummheit ist angeblich erblich.

    43
  7. Wenn das kein verfrühter Aprilscherz ist – wundern würde mich das nicht mehr…. In Bremen, wo einige hundert Clan-Mitglieder, viele davon kriminell, sich einen Dreck um die doofen Corona-Massnahmen geschert haben, hielten sich die “Ordnungskräfte” vornehm zurück. Nur seichtes, nutzloses Geplauder mit den Tätern…. Durchgreifen ? Fehlanzeige. Hundestaffel ? Fehlanzeige. Wasserwerfer ? Fehlanzeige….. wahrscheinlich, weil diese Täter den Polizisten den Arsch versohlt hätten. Migranten dürfen eben machen, was immer sie wollen.
    Aber bei harmlosen deutschen Kindern, Jugendlichen oder älteren Damen wird mit den Muskeln gespielt. Brutaler Einsatz roher Gewalt, wo es kein Risiko gibt.
    Speziell in Bayern, wo der selbsternannte Corona-Papst Söder das Zepter schwingt.
    Diese völlig degenerierte deutsche Polit-Elite mit der abscheulichen Merkel an der Spitze sollte nachhaltig entsorgt werden.
    Probleme mit Nachfolgern gäbe es nicht, denn schlechter als die aktuellen “Führer” könnte es niemand machen.

    62
    1. Also solche Nachfolger bräuchte es weiß der Himmel nicht – dann besser die blaue alternative Partei wählen. – Da mag man mit dem einen oder anderen vielleicht auch nicht einverstanden sein, aber das Basisprogramm ist FÜR statt GEGEN uns.

      Sofern es noch zu Wahlen kommen sollte am bereits festgelegten Termin bzw. überhaupt.

      1
      1
  8. Ich glaube nicht, dass die Meldung stimmt. Kein Leiter einer Polizeieinheit würde so – ich sag mal nicht, was ich wirklich denke – sein, gegen spielende Kinder vorzugehen und auch noch in Gewahrsam zu nehmen. Polizisten gegen Kinder, das gibt es nirgends auf der Welt, noch nicht einmal in Diktaturen. Übrigens: Honnecker ging gegen die Montagsdemonstrationen nicht mit Wasserwerfern und Pfefferspray los. Sein Zöglingin ist da rigoroser! gelernt ist gelernt. Also die Meldung kann nicht stimmen, dafür ist unsere Polizei und vor allem ihre Führung bis zum Ministerpräsidenten des Landes zu kinderlieb – und vor allem intelligent.

    8
    83
    1. Sorry, aber Sie scheinen ganz schön naiv zu sein. In diesem Land passieren Dinge, die ich früher auch niemals für möglich gehalten hätte. Polizisten sind der lange Arm Merkels und die haben auf der Demo am 18, 11. in Berlin sogar Sanitäter mit einer Festnahme gedroht, wenn sie Demonstranten helfen würden und haben einen Sanitäter sehr brutal auf den Boden geworfen. Gegen eine 11 Jährige wird ermittelt der Staatsschutz, weil sie heimlich ihren Geburtstag mit mehreren Kindern feierte und sich deshalb mit Anne Frank identifizierte.
      Wir leben in einer Diktatur und Merkels Schergen Polizei sucht sich immer die Wehrlosen, um Macht zu demonstrieren, während Clans grundsätzlich verschont bleiben, auch wenn jetzt erst wieder eine Beerdigung mit 400 Leuten stattfand und niemand eingriff. Frauen die gerade im Kreissaal ihre Kinder zur Welt bringen, müssen dabei Maulkorb tragen, bei der Anstrengung ist das Körperverletzung, von dem seelischen Schaden ganz zu schweigen.

      139
    2. Ich bezweifle sehr, daß der Ministerpräsident kinderlieb, oder intelligent ist. Ich kenne Ihn noch von unserer gemeinsamen Zeit auf dem ADG. Die Meldung ist aber zumindest bei br24.de und meinestadt.de ONLINE.

      35
  9. Dafür ist der Schulbus gerammelt voll, so das die Kinder darin dicht gedrängt stehen müssen!
    So was kommt allerdings nicht im Fernsehen! (;

    70
    1
  10. Hier wird deutlich, wie krank das politische System in Deutschland schon ist.
    Überall laufen zugereiste Verbrecher rum. Sie pöbeln, rauben, schlagen, betrügen, treten, spucken, ziehen sich in aller Öffentlichkeit aus und holen sich einen runter…. Aber wegen spielender Kinder rückt die Polizei im Großaufgebot an…
    Dieses Land ist total kaputt und irre.

    228
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert