Dresden: Poli­zei­ge­walt während der Anti-Lock­down-Demo (Video)

Dresden, 13. Mäez 2021

Am vergan­genen Samstag fand in Dresden eine Groß­de­mons­tra­tion gegen die Lock­down-Maßnahmen statt. Die Polizei ging dabei gewalt­tätig gegen Demons­tranten vor, die keine Masken trugen. Doch die Mobi­li­sie­rung des Volkes war so groß, dass die Absper­rungen der Polizei mehr­mals von den Demons­tranten durch­bro­chen wurden.

Quelle: YouTube


4 Kommentare

  1. ähm es gab kein Abbspe­rung laut diesen Video Mate­rial, eine Demo Absper­rung sicht rich­tige rgitter stäbe die auf gestellt werden. somit gab es keine polzei absperrungen.

    somit ist dieses narativ wasihr leider mit über­nommen habt falsch
    das was man erkennen kann das die poilzei den domo zug am weiter gehn mit gewalt behin­dert hat

    somit ist es richtig das gewalt gegen über den demons­traten statt gefunden haben
    aber es gab keine absper­rung sonderen eine blor­kade der poilzei durch ihre eigene perso

    5
    2

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here