web analytics

WIESLOCH – Am heutigen Freitagmittag hat in der Innenstadt ein 33-jähriger „Mann“ eine Frau niedergestochen. Das Opfer dieses mittlerweile nicht mehr ganz seltenen Tatherganges wurde dermaßen schwer verletzt, dass es trotz sofortiger medizinischer Hilfe kurz darauf im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlag. Das teilten die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim mit.
 

Täter kurz zuvor aus Psychiatrie entkommen

Der Messerstecher war aus dem Psychiatrischen Zentrum Nordbaden geflohen, wo er nach einem Urteils des Heidelberger Landgerichts seit 2021 untergebracht war. Ihm war aus bislang nicht näher bekannter Art und Weise die Flucht aus der Anstalt gelungen.

Trotz der sofort aufgenommenen Verfolgung durch die Pflegekräfte, die die Flucht beobachtet hatten, sowie den unverzüglich ergriffenen Fahndungsmaßnahmen durch die alarmierte Polizei kam der 33-Jährige bis in die Wieslocher Innenstadt. Hier griff er in einem Ladengeschäft die 30-jährige Frau mit einem Messer an.

Der „Mann“ und die 30-jährige Frau würden nach ersten Erkenntnissen in keiner Beziehung zueinander stehen, sagte ein Polizeisprecher. Wir dürfen gespannt sein, ob es sich bei dem Messerstecher um einen klassischen „schuldunfähigen“ mehrfach vorbestraften Gewalttäter handelt.

UPDATES laufend


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

53 Gedanken zu „EILMELDUNG – Baden-Württemberg: „Mann“ entkommt aus Psychiatrie und ersticht 30-jährige Passantin“
  1. Grünwald: Du hast völlig recht. Die Familie meiner Frau ist aus dem Osten, und die lassen sich nicht für so blöd verkaufen wie die “Unsrigen” hier im Dödelwesten. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, graust es mir, was für einen Blödsinn die verzapfen. Blödsinn, der sich in den nächsten Sätzen gleich widerspricht. Aber die merken es einfach nicht. Oder wollen es nicht merken. Das hat Grünrotschwarzgelb natürlich leichtes Spiel.

    1. Lieber Hans Raum,

      ich lebe mit meiner Familie nun auch schon seit 35 Jahre im sogenannten “Goldenen Westen”. Anfangs war das ja noch ganz in Ordnung aber die Katastrophe begann mit der Regierung Schröder / Fischer.
      Unsere “ehemaligen” Freunde hier, wir bezeichnen sie jetzt nur noch als gute Bekannte, haben noch niemals etwas von Schwab, Soros, von den Bilderbergern, den WEF usw. gehört, streiten aber bis auf’s “Messer” mit einem. Die sind total hirngewaschen aber uns liegt trotzdem noch etwas an diesen Leuiten, war ja früher mal viel besser und deshalb unterlassen wir grundsätzlich politische Gespräche.
      Und dann kann man eben auch schon ewig hier, es bruflich sehr weit gebracht haben, man bleibt trotz aller “Freundschaft” halt der Ossi …

      1. Die Katastrophe fing schon mit Kohl an, der war es der die D-Mark zugunsten der EUdssR geopfert hatte und mit “mein Mädchen” IM Erika den Weg gelegt hat.

        Und in kleiner Runde sagen erheblich viele auch der Westsozialisierten klar was Sache ist – aber die pöhsen Blauen oder auch nur die CSU wär dann doch zuviel der Konsequenz.

        Was zeigt: Dauerhafte Propagandaberieselung wirkt. Allerdings nicht allein, es gehört auch die gleichzeitige Beruhigungspille Brot&Spiele dazu – woraus sich erklärt warum die Propaganda in West Germany deutlich tiefer das Denken zersetzt hat als in der DDR wo sich die Systemidylle laufend im Widerspruch zum täglichen Alltag befand.

  2. Mittlerweile brauchen die Medien die Herkunft der Täter garnicht mehr zu nennen. Immer wenn von einem “Mann” die Rede ist, weiß doch sowieso jeder Bescheid. Seltsamerweise ist das jeweilige Alter immer schon anfänglich bekannt. Mich regt nur auf, dass wir ( die Bevölkerung ) für so blöde gehalten werden. Mittlerweile wird dann auch mal gemeldet : es war ein Deutscher. Mag ja sein, aber durch das neue Einbürgerungsgesetz besagt das ja mittlerweile garnichts mehr.

    20
  3. Interessant. Ein Doktor Habig wird in Fußfesseln vorgeführt, als pure Schikane und so eingekerkert, daß garantiert keinerlei Fluchtmöglichkeit besteht.
    Wenn also das bei diesen Intensivtätern nicht gemacht wird und diese sogar die Möglichkeit einer Flucht haben, dann kann es nur eine Erklärung geben:
    Absicht, Vorsatz!
    Die Flucht wurde vorbereitet, man hat ihn entkommen LASSEN!

    12
  4. Die Geister, die du riefst, wirs´d du nicht mehr los (J.W.Goethe – Der Zauberlehrling). Selbst schuld, kann man sagen. Denn zu allem gehören ZWEI: Einer, der macht, und EINER, der machen läßt. Und wenn die (blöden) Deutschen das mit sich machen lassen, haben sie es wohl nicht besser verdient !?
    Walter

    19
    1
  5. In dem genannten Krankenhaus wird Grünschnabel-D-Schänder-Sprache verwendet. Es gibt dort nur “Patient*innen”, denen sprachlich sogar die geschlechtliche Identität geraubt wird, so dass die Patientinnen und Patienten schon deshalb kaum gesund werden können. Die Grünpestmentalpandemie geht von einem Kretschmann-Kabinett in Stuttgart aus, das sich mit Weltoffenheitswahn ohne Grenzen Flüchtige verschafft.

    33
    1
  6. Klassische „schuldunfähige“ mehrfach vorbestrafte Gewalttäter gibt es in dieser BRD zu Hauf!
    Die BRD-Richter müssen nur deren Herkunft- oder Glaubensrichtung erfragen, um ihnen eine Haftuntauglichkeit zu bescheinigen! (-;

    37
    1. Da die Knäste mittlerweile überlaufen, werden die zugereisten Täter in die Klapse verfrachtet!
      Man sollte bei diese Urteilsprüchen immer die Adressen der Richter veröffentlichen!

      16
    1. Der deutsche Michel will mehr davon. Besonders Frauen, denn die wählen zu 80% die Parteien, welche diesen Mist angerichtet haben!

      10
  7. Es wird immer schlimmer und unsicherer in diesem einst so herrlichen Land!
    Und wieder war es “ein Mann”, ist das eine besondere Spezies oder was ist das?

    29
    1
  8. Die ganzen westlichen “Führer”, sprich Regierungschefs sind in meinen Augen erpreßbare Verbrecher welche die hier herrschenden Zustände doch gar nicht ändern wollen ! Die gefährlichste Frau in diesem Land ist die Faeser, die kannte, bevor die, von wem auch immer, als Innenministerin eingesetzt wurde, hier kein Mensch und erfüllt nun den Auftrag ihrer(s) Auftraggeber(s).
    Das mal wieder eine unschuldige Frau abgemurkst wurde interessiert die nicht die Bohne unterstelle ich einfach, wird aber der Tatsache entsprechen !

    46
    1. Bei Frau Fäser hat eindeutig wieder einmal das Verfassungsgericht und die Richter versagt. Schon bei Merkels Handy haben sie sich in die Hosen gemacht und deshalb tragen sie heute alle bunte Allays! Es ist genau so eine überflüssige und teure Behörde wie der Verfassungsschutz. Und man sieht es eindeutig, sie schützen nichts, weil es eine Verfassung gar nicht gibt!

      13
    2. Nancy ist ein Produkt der Frankfurzter Antifa-Terrorgruppe.
      Und sowas ist Innenminister…
      Damit ist über Teutschland alles gesagt. Mehr Fragen habe ich nicht….

      11
    3. Ich will die Mauer wieder! Und alle unförmigen+unfähigen, strohdoofen polit-Wessis hinter die Demarkationslinie zurück, samt der verlogenen und kriegstreibenden Natod- Verbrecher. Zurück in die Hemisphäre der FED!! Ein Wieder- Vorrücken verhindern wir mit der Re- Installation der ehemaligen Grenztruppen. Befreien wir Berlin und den Reichstag von diesen Kakerlaken + Kannacken. Wer macht mit??

      10
      1. Ich,
        unfaßbar eigentlich von mir der es einst aufgenommen hatte von der Stasi zu Verhören wegen eines gestellten Ausreiseantrages geladen worden zu sein, es dann doch geschafft hatte mit der Familie in den Westen, vor dem Mauerfall durfte.
        Kein Mensch haätte damals gedacht, was uns einst, seit der Ära Schröder / Fischer blühen würde.
        Heute kann man sich nach der DDR zurück sehnen, denn da durften wir noch Deutsche sein und Ausländer, die auch sehr viele zur Berufsausbildung dort waren, hatten danach gefälligst wieder nach Hause zu gehen !
        Wenn ich heute, als “alter Knabe” an meine Jugendzeit zurück denke, wenn ich nach dem Tanz Sonnabend Abend mit einem Mädel knutschend durch dunkle Straßen gehen mußte, da brauchte man keine Angst haben “gemessert” zu werden …
        Zwei deutsche Staaten wären heute eindeutig besser zumal ja die Mitteldeutschen kaum die Gerünen Schurken wählen und auch die SPSD keine Chancern dort mehr groß hat !

        1. Das habe ich bereits 89 gesagt, nur wollte dass niemand hoeren, ich wurde auch beschimpft, dass ich mich nicht ueber die Einheit freute,

          1. Liebe Elisa,

            eine Wiedervereinigung war das doch nicht, es war ein Anschluß an die BRD.
            Meine lieben leider verstorbenen Eltern freuten sich so sehr darüber, denn sie kannten ja noch Deutschland, ich meine, das richtige Deutschland vor 1945.
            Hier ist sehr viel schief gelaufen aber das alles aufzuschreiben würde hier nun den Rahmen sprengen. Man denke nur an die unselige Treuhand unter Breuel, was die angerichtet hatte. Rohwedder den man dann abgeknallt hatte, wollte erst die Ostbetriebe sanieren, denn alle waren nicht marode und danach privatisieren. Man schuf sich lästige Ostkonkurrenz vom Halse …

      1. Dazu reicht ihre Macht heute noch nicht aus, aber wer weiß ? Für mich ist diese ganze versifte Ampel schuldig ob der Zustände in Deutschland. Und solange der Widerstand der Bevölkerung nicht dem Ganzen ein Ende bereitet, wird das auch so weitergehen.

        1. Gewaltenteilung heute:

          Bockbärchen ruiniert unser Ansehen,
          Habock unsere Wirtschaft
          Scholz unsere Souveränität und
          Antifäserin unseren Rechtsstaat.

      2. Dann arte noch ein bisschen , denn wenn die Menschen hungern und frieren werden sie zu Bestien! Und dann sollten sich die Politiker und Beamten schon mal ein Zuflucht suchen!

        1. Bis dahin ist alles soweit durchdigitalisiert daß die Möchtegernaufständigen dank fernabgeschalteter Taschenwanze nicht mehr mal zur Haustür rausfinden.

          Was sollten sie dort auch – das Elektroauto wird ebenso fernabgeschaltet sein, und die Bahnfahrkarte wird man dank Digitalgeld ebensowenig kaufen können.

          Übertriebene Dystopie? China hat letztes Jahr bereits vorgemacht daß das in der Praxis funktioniert.

  9. Im Freiluft Irrenhaus BRD sollte man sich über gar nichts mehr wundern. Ganz offensichtlich ist man im grünen Ländle nicht einmal mehr in der Lage, die Bevölkerung vor gewalttätigen Irren zu schützen. Das mußte wieder einmal eine deutsche Frau mit dem Leben bezahlen. Wäre der Täter ein Deutscher, hätte man seine Nationalität sicherlich nicht verschwiegen.

    49
    1
    1. …und als Spion Putins bzw. Rechtsextremen mit Verbindungen zur AFD „geoutet“. Scheiße auf Berlin und Brüssel!!!

      12
    2. Genau so ist es. Heute früh wurde im Radio von einem getöteten Jungen berichtet. Man habe einen Verdächtigen gefaßt, der “unter 16 Jahre alt und Deutscher” sei.

      1. Muss kein deutscher sein, Jürgen. Davon gibts ohnehin kaum noch welche. Und die anderen haben mehrere Pässe. Einen deutschen, um für die MSM als Täter zu fungieren und einen anderen (Türk., niggerisch, syrisch, affenghanisch etc), um als Opfer fungieren zu können.

      2. Was heißt heutzutage “Deutscher” ?? Deutsch-Türke, Deutsch-Iraker, Deutsch-Afghane, Deutsch-Syrer, Deutsch-Marokkaner, Deutsch-Rumäne, Deutsch-Afrikaner u.s.w. ? Das ist alles nur noch sehr, sehr traurig ! Ich habe immer noch das Bild vor Augen, als hier die verblödeten Teddybärenwerfer “Refugees Welcome” in die Gegend plärrten, obwohl es sich fast nur um illegale Invasoren handelte. Die kriminellen Grünen haben immer wieder gefordert, die Vernichtung Deutschlands müßte unumkehrbar sein und das ist sie wohl inzwischen auch.

        11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert