web analytics

Eine Bereicherung der ganz besonderen Art wurde Passanten in Florenz zuteil:  Ein nackter Afrikaner, bewaffnet mit einer Glasflasche, attackiert zwei Menschen, raubt sie aus, zerstört Autos und jagt Frauen, um sie zu vergewaltigen!
 

Der Schutzsuchende, ein 23-Jährigen Senegalese, soll für eine Reihe von Belästigungen und tätlichen Angriffen verantwortlich gewesen sein, die auch zu Straftaten führten:

Er soll die Heckscheibe eines Autos eingeschlagen, die Kunden einer Bar belästigt und schließlich zwei Kurieren ein Paket weggenommen haben, wobei er beiden mit einem scharfen Gegenstand Stichwunden zufügte.

Der Mohr war kein Unbekannter: Bereits am 27. Juli wurde er wegen versuchten Raubes festgenommen und unter Hausarrest gestellt.

Der Wilde wurde lange Zeit im Krankenhaus festgehalten – und war am Mittwochabend immer noch dort -, wo die Ärzte vor allem die geistige und psychische Gesundheit des Mannes beurteilten. Sollte er entlassen werden, muss sich der Schutzsuchende wegen Raubes, Körperverletzung und schwerer Sachbeschädigung zum Zeitpunkt des Vorfalls sowie wegen Entziehung des Hausarrests verantworten.

Video mit Angriffen:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

49 Gedanken zu „Florenz: Nackter Afrikaner attackiert Passanten und sticht auf Paketzusteller ein (Videos)“
  1. Ein schwarzer Tarzan oder ein Neandertaler? Wer ist Schuld daran die Afd, Putin oder doch Merkel. Erst Rein holen und sich dann verdünnisieren anstatt diese zu betreuen. Keine Angst liebe Gutmensch*innen er wird schon längst unter uns weilen. So mancher Queere wird sich das woll in der endlos yschleife ansehen.

    45
    1
  2. Geil, ein nackter Neger mit einem doch nicht so langem Glied …
    Hoffentlich enttäuscht das die geilen erwartungsvollen deutschen
    Teddybär werfenden Weiber nicht all zu sehr …

    110
    6
  3. Erst wenn ein Politiker oder eines seiner Familienmitglieder attackiert wird, sieht der etwas “verhaltenskreative” Gast sein Heimatland wieder! Vorher wohnt er im Hotel EU. Auf Kosten der Besitzer.

    87
    1
      1. Deswegen gehören die EU Politiker für meines Erachtens eingesperrt! Denn sie versprechen nie, sich zu bessern. Im Gegenteil, sie entwickeln immer größere kriminelle Energien, um die Bevölkerung zu unterdrücken und ihre Freiheit zu berauben.

        59
  4. Die meisten Kommentarschreiber scheinen noch nie von dem Sataniker E. Hooton
    gehört zu haben, nun geht es schon lange nicht mehr um Deutschland, es geht schlichtweg
    um die Existenz Europas! Renaissance der Auflärung oder Multi-Kulti-Armageddon!

    Sapere aude vs. morbus ignorantia.

    57
    3
    1. Natürlich ist er bekannt. Ebenso Morgenthau und andere anglosächsische Früchtchen, die Deutschland zum Agrarstaat reduzieren wollten und es auch noch heute wollen! Aber solange sich die Deutschen die generationsübergreifende Schuld einreden lassen, wird sich nichts ändern.
      Ich wusste nicht, dass staatliche Verbrechen epigenetisch vererbt werden. Und vor allem nicht kollektiv! Das ist der Grund der deutschen Schwäche. Vom Narzissten in der NAZI Zeit zum heutigen Watschenmann mutiert!
      Die ewige Perpetuierung der Schuld aus dem 2.Weltkrieg ist beschlossene Sache. Sie dient als historischer Referenzpunkt zwecks Relativierung der eigenen Verbrechen. Vor allem der Verbrechen der Kolonialmächte als auch der Gegenwartsverbrechen der USA und der NATO!

      77
      1. Deine “anglosächsischen Früchtchen” haben alle etwas gemeinsam. Egal ob Hooton, Morgenthau, oder z.B. Nuland, die das Ukraineproblem seit vielen Jahren vorangetrieben hat.

        Es geht beileibe nicht nur um die Existenz Europas, es geht erstmal um die Existenz aller weißen Völker. Die anderen Völker kommen auch dran, sobald wir weg sind.

        31
        2
        1. Blinken wurde bei der Aufzählung vergessen. Im weitesten Sinn auch Kahane und Barbara Lerner-Spectre. Weitere böse Weiber neben Frau Nudelmann (Nuland).

    2. “…es geht schlichtweg um die Existenz Europas…”

      Eben, deswegen ja auch der US-Krieg mit Russland, die USA-geführte NATO spekuliert darauf, dass Europa atomar verdampft wird in ihrem angezettelten US-Ukraine-Russland-Krieg, damit sie ihren Europa-Wirtschafts-Konkurrenten los sind. Auf Menschenleben scheissen die Globalisten-Terroristen bekanntlich.

      49
      3
    3. “”scheinen noch nie von dem Sataniker E. Hooton”

      Wir brauchen deine kenntnissen nicht. Ich bin mir sicher das jeder hier davon schon gehört hat sei es von der Morgenthau plan und sonst noch was; sonst wäre wir hier nicht. Aber man muss vorsichtig sein mit was man sagt was auch ich nachvollziehen kann. Wir geniessen hier schpn viel freiheit im gegensatz andere ähnliche website. Aber wie gesagt ich würde ihnen anraten um sich ein bisschen zu entspannen und sich hier nicht als der große Experte darzustellen; derjenige der mehr weisst als die andere leute.

      7
      25
      1. Es geht um uns Weiße.

        Wir hören immer wieder, dass es keine Rassen gibt.
        ABER dann kommt der Hinweis auf die böse. böse WEIßE Rasse.

        Komisch, oder?

        52
        1
        1. @Alex Lund

          „Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“ Henry Kissinger, ehem. US-Außenminister.

          43
          1
          1. Die Originalität des angeblichen Zitats von Henry Kissinger ist zumindest zweifelhaft. Wo und wann, zu welchem Anlass soll er das gesagt haben? Man kann Kissinger viel vorwerfen, aber ich denke, Dummheit gehört nicht dazu.
            Leider schwirren viele falsche und falsch zugeordnete Zitate im Netz herum, die unkritisch verbreitet werden.

            5
            4
          2. Ja, die weiße Rasse beseitigen und Kissinger wurde Ende Mai diesen Jahres 100 Jahre alt. Sehr konsequent, der Mann.

            3
            3
  5. Ja, diese “Goldstücke” haben wir unbedingt benötigt und die ach so tollen Befürworter fordern noch viel mehr von diesem dreckigen und unnützen Pack. Unglaublich

    49
    1
  6. Abgesehen von einem irren Neger sehe ich einen furchtlosen hemmungslosen, geradezu animalischen Kämpfer. Keinerlei Scham, keine Unsicherheit, keine Angst. Weder davor sich in der verletzlichen Nacktheit zu verletzen noch davor, verletzt zu werden. Völlig gerade Körperhaltung und sehr agile Bewegung.

    Man stelle sich einen nackten Europäer vor. Der wäre quasi kampfunfähig.

    Da weiß man, warum so gerne die Wilden hier eingeführt werden. Hirn- und seelenlose Kämpfer mit Freude an Gewalt und Zerstörung, geradezu wie Dämonen, die uns auslöschen sollen.

    81
    2
  7. Ein kongolesischer Diplomat hat, ich glaube 2015 oder 2016 folgendes Statement abgegeben.
    “Wie dumm sind die Europäer, ihre Grenzen für Afrikaner zu öffnen, während die afrikanischen Staaten ihre Gefängnisse und Psychiatrien öffnen, um ihre unbeliebten Bürger nach Europa zu schicken.”
    Dieser Mann ist ein Musterbeispiel medizinischer Zusammenarbeit. Jetzt wird er sicher in der EU psychiatrisch versorgt.
    Die verantwortlichen Politiker kennen diese Fakten, aber für ein bisschen Macht und gutes Salaire verraten sie ihre Wähler! Ohne Skrupel. Aber wie gesagt, die Mehrheit in der EU schaut weg! Wie charakterlich krank und seelisch verkommen muss man als Politiker sein, diese Agenda zu vertreten und ohne Scham vor die Wähler zu treten??!

    80
    1
    1. Leider haben diese Politiker weder Charakter noch Skrupel, sie werden ja rund um die Uhr beschützt, wofür andere den Kopf hin halten müssen. Schade dass die nicht mal weg sehen und der Masse überlassen, vielleicht würden unsere Herrschaften dann mal aufwachen.

      31
      1
  8. Na was hatte ich hir geschrieben, die BRd. Wunsch Politiger reisen rundum die Welt, um die Zuchtheusler und Irrenheuser lehr zu kaufen. Besonderst die Muselmanns und Afrika von Tunis bis Karstadt, von der Türkei bis Bangladesch. Dein grünen Lump sagte, wir deutschen sind verpflichtet, von Unserem Wohlstand ab zu geben. Das müssen ausgerechnet die Grünen sagen, die zu dem Deutschen Wohlstand nichts beigetragen haben! ich bin kein Menschen HASSER, aber darf ich die GRÜNEN und ROTEN hassen? die dürfen mich alle am Arch lecken! die deutsche Sprache ist diereck und manschmal auch sehr Schön. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth

    41
    2
  9. Mir hat mal ein Offizier der Rodesischen Armee gesagt “du kriegst den N…. aus dem Busch ,aber den Busch nicht aus dem N…..
    Ich glaube da könnte was dran sein.

    66
    2
    1. Und wenn er dann in psychiatrischem Gewahrsam ist sollten alle diese Klatscher ihm täglich therapeutische Gesellschaft leisten – nicht daß das wertvolle Goldjungenfachkraftgeschenk noch traumatisiert wird.

      17
      1
  10. Alle zurück und mindestens in deren Urwald – dort können die dann eine neue Auflage der Filme mit Jonny Weismüller drehen.
    Der Mensch stammt zwar nicht vom Affen ab, aber weit entfernt scheint dieser Freund von FKK nicht zu sein ……………….
    Wenn ich der afrikanische Präsident solcher ausgeflippten Exoten wäre, würde ich die auch lieber in Europa als hier in Afrika leben lassen …………………………………………

    53
    1
  11. Würden die Künstler und deren kulturtragende Auftragsgeber, die vor Jahrhunderten die Stadt Florenz zu einer Blüte der Hochkultur machten, per Blick in die Zukunft gesehen haben was sich heute dort abspielt, würden diese Leute wohl sagen: „Was für eine heruntergekommene, verrottete und verlotterte Bagage hat unser Erbe angetreten! Pfui Teufel, weg mit Ihnen!!!“

    PS.: Dass die Entwicklung, die zu solchen Zuständen führte, von den herrschenden Eliten sowie Grünen und sonstigen gutmenschlichen Geisteskranken als erstrebenswert eingestuft und gefördert wird, wird wohl den Untergang unserer vormals großartigen Zivilisation den finalen Todesstoß versetzen.

    Gegen diesen Kulturverfall machen sich die orthographischen Verrenkungen, der Holdesten der Holden hier im Forum, der lieben Ishtar, geradezu wie Perlen abendländischer Literatur aus!

    55
    1
  12. Ich war jemals in Florenz im urlaub. Ich kann mich nicht errinern das nackt herumlaufen da gängige praxis war. Was für ein Kontrast! Florenz ist eine der schönsten städte der welt um dann plötzlich jemand aus der steinzeit zu treffen. Zum gluck sind alle rassen auf der gleichen stufe zu setzen. Vielleicht war in eine solche kulturreiche stadt herumlaufen zu verwirrend für ihn.

    42
    2
  13. Nachdem beinahe jeder Florenz-Besucher den nackten David von Michelangelo bewundert, ist es doch nur gerecht und zeitgeistkonform, wenn man auch einen nackten Schwarzen und dessen Gemächt zu Gesicht bekommt!

    25
    18
  14. Also so was wie natürliche Scham und/oder Hemmung scheint dem völlig zu fehlen. – Ab zurück in den Busch oder aus welchem öfrikanischen Wildgelände der auch kommt – da kann er dann seine ungehemmte Kültür zuhause ausleben.

    Meiner Ansicht nach.

    57
    6
    1. Das er völlig ungehemmt sein würde das wissen wir noch nicht. Darüber können wir nur urteilen wenn er auch in der strasse zum kacken begin. Hast du ihn schon kacken gesehen?

      9
      13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert