web analytics
Manuel Valls · Bildquelle: FDS

“Die Republikaner auf beiden Seiten des Flusses” müssen eine drastische Reform der Einwanderung vorschlagen, einschließlich der Aussetzung der Familienzusammenführung und des Rechts auf Einreise in das Hoheitsgebiet für ausländische Ehepartner, wenn sie nicht wollen, dass sich die Franzosen bei den Präsidentschaftswahlen 2022 von ihnen abwenden, argumentiert der ehemalige Ministerpräsident.

Zitate von Manuel Valls im heutigen Le Figaro:

“Immigration, alles von Grund auf neu denken” und sagt: “Die Existenz einer starken Migrationswelle in Frankreich ist kein Hirngespinst, alle Indikatoren bestätigen sie”.

“Für die extreme Linke ist der Einwanderer der neue unantastbare Proletarier… Umso schlimmer ist es, wenn die Arbeiterviertel die volle Wucht der Migration zu spüren bekommen oder wenn Anschläge auch von Menschen mit Migrationshintergrund verübt werden, die einen Hass auf Frankreich entwickelt haben.”

“Seit 1975 sind diese (Migrations-)Bewegungen nicht mehr durch unsere (wirtschaftlichen) Bedürfnisse zu erklären, sondern durch die zunehmende Großzügigkeit unserer Sozialpolitik, was sich in der Familienzusammenführung zeigt, die heute der Hauptgrund für die Aufnahme ist.”

“Wir müssen die Stopptaste drücken, eine Pause einlegen und alles wieder auf Kurs bringen. Brauchen wir wirklich neue Einwanderer? Dafür gibt es keine Beweise. Sollte die Priorität nicht darin liegen, diejenigen zu integrieren, die sich bereits in unserem Land befinden? Ja, natürlich.”

“Das Asylrecht muss erhalten bleiben, aber seine Denaturierung muss entschieden bekämpft werden. Die Verbundenheit der Franzosen mit diesem Recht hat als logische Folge, dass es nicht das Vorzimmer einer illegalen Einwanderung sein darf, die sie zu Recht ablehnen.”

“In Bezug auf die Wirtschaftsmigration, die derzeit relativ gering ist, scheint die Einführung von Quoten unabdingbar, wenn wir der Einwanderung ohne jeden Zweck und ohne ein anderes Projekt als die Ausnutzung der Großzügigkeit Frankreichs ein Ende setzen wollen.”

https://twitter.com/KaplanBen_Fr/status/1443122218419073027?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1443122218419073027%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.fdesouche.com%2F2021%2F09%2F29%2Fmanuel-valls-souhaite-la-suspension-du-regroupement-familial-avons-vous-vraiment-besoin-de-nouveaux-immigres-rien-ne-le-demontre%2F

https://twitter.com/KaplanBen_Fr/status/1443123313543352323?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1443124283228790791%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.fdesouche.com%2F2021%2F09%2F29%2Fmanuel-valls-souhaite-la-suspension-du-regroupement-familial-avons-vous-vraiment-besoin-de-nouveaux-immigres-rien-ne-le-demontre%2F

Quelle: Le Figaro 

Lesen Sie auch unsere weiteren Artikel unsers heutigen Frankreich-Schwerpunktes:

 

 

3 Gedanken zu „Frankreich: Manuel Valls schlägt vor, Familienzusammenführungen auszusetzen: “Braucht man wirklich neue Einwanderer? Nichts deutet darauf hin.”“
  1. Die Forderung auf Aussetzung der Familienzusammenführung ist eine längst notwendige Option und sollte von allen Staaten Europas praktiziert werden. Man muss kein Mathematiker sein, um auszurechnen, dass die staatlichen Geldzuwendungen für diese Menschen das Sozialsystem eines jeden Landes früher oder später, je nach BSP, aushöhlen und unbezahlbar werden.

    1. Das ist doch schon lange der Fall! Wenn die Gelddrucker in Brüssel/EZB abgestellt werden, bricht über Nacht die Katastrophe aus. Dann holen sich die Alimentierten mit Gewalt, was ihnen von den Regierungen nicht mehr in den Mund geschoben wird. Sie plündern erst die Supermärkte und dann, weil so gut wie keine Gegenwehr kam, alle anderen Geschäfte. Die leergeplünderten Geschäfte gehen in Flammen auf und der lang vorhergesagte Bürgerkrieg ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert