web analytics
Foto: VoxNews

Seit nach dem Angriff in Nizza marschierten gestern und heute Horden türkischer Muslime in mehreren französischen Städten in die armenisch-christlichen Viertel, um die dortigen Bewohner zu terrorisieren. Im Hintergrund steht die Frage von Bergkarabach, dem umstrittenen christlich besiedelten Land.

Trotz der Lockdown-Maßnahmen marschieren die Grauen Wölfe durch die Straßen von Dijon und skandieren: „Karabach gehört uns. Es wird immer uns gehören“. Wie lange wird Frankreich diese Faschisten noch Terror säen lassen?

Türkische Demonstration rufen vor dem Bahnhof von Dijon “Allahu Akbar”.

“Heute Abend gehört uns Dijon.”

8 Gedanken zu „Frankreich: tausende Muslime marschieren in christlichen Vierteln und terrorisieren die Bevölkerung (Videos)“
  1. Genau so siehts aus! In der Politik geschieht nichts, was bereits Jahre im voraus geplant wurde und gesteuert wird. Bin gespannt, wann der Dreck in deutschen Städten losgeht, vermutlich kommt Querdenker und sagt wir vertreiben sie mit schamanischen Trommeln und Mantras singen…im Hintergrund läuft hier ein völlig ander Film, aber auch nach 7 Monaten ist die Bevölkerung in Taka-Tuka-Land zu dämlich sich mal ausserhalb des MS zu informieren, Rockefeller Foundation und der WWF können vermutlich selbst nicht glauben das ihr Plan so einfach umzusetzen ist.

    15
  2. wenn 2 parteien sich streiten, welche 3 partei könnte sich da freuen???

    a’la französische revolution…..woher kennen wir das? hier geht es nicht um interessen des normalen menschen. wie aus dem nichts heraus, werden die bürger gegeneinander gehetzt.
    OHHH….es folgen überall anschläge, die eine militärpräsenz erzwingt, was ein zufall, wo die menschen dabei wahren sich zu solidarisieren und dem corona-feldzug einhalt zu gebieten.
    das hat natürlich GARNICHTS miteinander zutun, absolut ausgeschlossen. woher sollen die regierungen was von psychologischer kriegsführung verstehen, sind doch alles holzköpfe und deppen

    15
    1. Wer hat denn die verschiedenen Religionen unter verschiedenen G.ttesnamen erfunden und die jeweiligen Gläubigen gegeneinander aufgestachelt, indem ER -den ich für einen Außerirdischen halte- den einen erzählt hat, sie seine das auserw.hlte V.lk und alle anderen wären “Vieh” und damit keine Menschen. – Den nächsten hat ER dann erzählt, ihre Religion sei die einzig wahre und ihr Gott der einzig wahre Gott und alle anderen seien zu erobern, zu unterwerfen und seien geringer als das “Vieh”, was sie dann eben auch zu Nichtmenschen macht in den Augen der “Gläubigen”.

      Vor ca. 6000 Jahren ergriffen Männer brutal die Macht und errichteten ihr Patriarchat. Zuvor wurde überall auf der Welt die “Große Mutter” als das lebenschenkende, nährende, liebende, weise, ausgleichende Leben verehrt. Das waren egalitäre Gesellschaften, in denen Hohepriester und Hohepriesterin auf Augenhöhe stellvertretend für das männliche und weibliche Geschlecht gleichberechtigt waren und gemeinsam für den Ausgleich in allen Bereichen sorgten. – Alle sorgten für das Wohl von allen.

      Dann ersetzten diese Patriarchen die “Große Mutter” durch einen Mann-Vater-Gott und gestalteten das Leben nach negativen männlichen Prinzipien und damit begann das ganze Dilemma. – Die ganze Barbarei, Schlachterei, Kriege, Revierkämpfe, Unterwerfung alles Weiblichen inklusive Mutter Natur und Mutter Erde, Vergewaltigungen, etc. etc. etc. und alles geriet so in die barbarische Disharmonie der patriarchalischen Herr-schaft, die dann auch die verschiedenen Religionen mit einem jeweiligen Mann-Gott unterschiedlichen Namens erfanden mit ihren unheiligen Schriften, die mit Lügenschichten dafür sorgten, dass das Weibliche der Willkür des Männlichen unterworfen wurde, die Gläubigen der jeweiligen Religionen gegeneinander zum Zwecke des Erzeugens blutigster grauenvollster Eroberungen und Kriegen und damit des Bluttränkens der Erde, die dadurch in eine immer niedrigere Schwingung gebracht werden sollte und soll, damit sie mit der Schwingung dieses angeblichen falschen Mann-Gottes (Außerirdischer) kompatibel würde und werden soll, damit diese/r dann die Erde für sich alleine übernehmen können.

      Was die Machtübernahme des Patriarchats betrifft so empfehle ich das Buch “Wiederkehr der Göttin” von Monica Sjöö und Barbara Mor – ist noch gebraucht erhältlich.

      Was die meisten M.slime nicht wissen ist, dass der schwarze Stein in der vulvaförmigen Öffnung der Kaaba noch von der Zeit der “Großen Mutter” zeugt. Er symbolisiert das urweibliche alles enthaltende Pleroma. Es wird ihnen natürlich verschwiegen von den herr-schenden Patriarchen der R.ligion, da diese ihre brutal angeeignete Macht nicht verlieren wollen.
      Glauben heißt nicht wissen. – Prüfet alles selbst mit Herz und Verstand nach Logik und Plausibilität.
      Blinder Glaube verhindert selbständiges wie auch selbstreflektierendes Denken und hat bis heute zu unaussprechlichen Gräueltaten geführt. – Das muss aufhören.

      Im Internet kann man leichter nachsehen nach Sure 23, 12-14, Koran. – Da ist -wenn man seinen Verstand einschaltet- ganz klar zu lesen, wie ein offenbar Assistententeam, dass sich als WIR bezeichnet, in einfachen Schritten erläutert, wie sie den Menschen als eine weitere Schöpfung (also vorher haben sie wohl auch so die Tiere gemacht) aus der Retorte gentechnisch unter Anleitung G.ttes/All.hs als “besten Schöpfer” – als der Teamleiter sozusagen – erschaffen haben. – Ersetzt nur mal Aufenthaltsgefäß durch Petri-Schale oder Reagenzglas. Dann wird das klar.

      Wenn wir dann zur Genesis (AT Bibel) gehen lesen wir auch, dass Gott zu den Tieren sprach “Lasset UNS Menschen machen, die UNS gleich seien.” Und dann Genesis 6 von den Söhnen Gottes, die sich die Menschentöchter nahmen wie sie wollten und mit denen dann die Nephilim, die Riesen der Vorzeit, zeugten.

      Da kann man den Bogen spannen, dass wir es hier offenbar mit Außerirdischen zu tun haben, die bereits damals die Gentechnik wie das Reisen im All auf welche Art auch immer beherrschten und die Tiere und Menschen gentechnisch erschufen.

      Also erstmal meine ich, dass ein wahres Gottwesen – wenn wir mal von einem solchen ausgehen – kein Assistenteam braucht für seine Schöpfung welcher Art auch immer.

      Wenn die Menschentöchter dann Riesenbabies geboren haben sollen, dann müssten die ja durch diese Riesenbabies zerrissen worden sein – es sei denn, sie seien selbst Riesenmenschen gewesen oder es fand eine Genentnahme statt und die Nephilim wurden ebenfalls per Gentechnik aus der Retorte gemacht.

      Wenn wir dann die Rippe Adams nehmen, aus der angeblich die Frau gemacht worden sein soll, dann können wir auch davon ausgehen, dass aus einer Rippe keine normalgroße Frau geschnitzt worden sein kann – nichtmal ein normalgroßes Baby. Also können wir auch hier vom Einsatz der Gentechnik ausgehen, durch die der androgyne ADAM in zwei Geschlechter geteilt wurde.

      Ein allmächtiges zu allem fähigen Gottwesen bräuchte das alles nicht für welche Schöpfung auch immer.

      Auch würde ein wahrhaft liebendes Gottwesen nicht solchen Affenzirkus veranstalten mit narzistischen auf seine alleinige Allmacht gerichteten Tendenzen, seinem grausamen autokratischen Gehabe, seiner Manipulation der Menschen und sonstigen Geschöpfe gegeneinander damit sie sich gegenseitig abmetzeln.

      Auch hätte ein wahrhaft liebendes Gottwesen keine Schöpfung auf der Basis des Fressens und Gefressenwerdens geschaffen, in der seine Geschöpfe töten müssen, um leben zu können – und seien es nur Pflanzen, die aber auch fühlende Lebewesen sind (Buchempfehlung: “Das geheime Leben der Pflanzen” von Tompkins und Bird.

      Die Frechheit dieses angeblichen Allmächtigen ist dann auch noch das Gesetz “Du sollst nicht töten” – wissend, dass die Geschöpfe garnicht anders in der materiellen Welt können als zu töten um essen, um leben zu können.

      Es braucht nichts anderes als die Ethik für alle nach der “Goldenen Regel”. – Wenn sich alle Menschen ausnahmslos daran halten würden, hätten wir augenblicklich Friede, Freude, Freiheit, Herzensgüte, Miteinander statt gegeneinander, keinerlei Kriege, keine Gewalt- und sonstigen Verbrechen mehr.

      Lasst alle diese patriarchalischen barbarischen Religionen los – benutzt Euer Herz und Euren Verstand und nehmt die r.ligiöse und/oder p.litische Glaubensbrille ab und prüft alles selbst auf Logik und Plausibilität und Liebe und Herzensgüte mit der Weisheit und dem Gewissen Eures Herzens.

      Wir kommen alle aus derselben Quelle – dem urweiblichen alles enthaltenden Pleroma, dem Ur-Meer und Meer heißt Mutter.

      Wir sind alle Teilwesen des einen einzigen all-einen lebendigen Allwesens, das bewusstseins- und persönlichkeitsgespalten ist durch sein Urtrauma seines All-ein-seins, seiner Ein-sam-keit und sich in allem selbst gegenübersteht wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde und sich alles selbst antut – im Guten wie im Bösen.

      Es gibt kein auserwähltes V.lk, es gibt keine auserwählte Religion, es gibt weder Gott noch Teufel – das sind alles Rollen, die das All-eine im Zustand seiner Spaltungkrankheit mit sich selbst spielt zwecks der Illusion, ein Gegenüber zu haben, nicht allein zu sein.

      Diese Krankheit gilt es zu heilen durch Bewusstwerdung dieses Spaltungszustandes – im Großen wie im Kleinen – nur dann kann es end-lich wirklich wahren Frieden, wahre Freiheit, wahre Liebe und nur noch Herzensgüte mit- statt gegen-ein-ander geben.

      Das sollten sich bitte auch die M.slime klarmachen.

  3. Frankreich hat doch Militär!!! Anstatt mit Feuerwerksraketen zu ballern, hätten die scharf Schießen sollen. Möchte Wetten, die Moslems würden nicht mehr aufmucken!
    Bei den Chinesen, hätten die Moslems ganz schlechte Karten. China hat schon einmal bei Studenten Demos im eigenen Land, viele der Studenten nieder geballert, seitdem gehen diese nicht mehr auf die Straße.
    Wen genug Franzosen in den Kirchen abgeschlachtet wurden, werden die auch wach, wen auch zu spät!

    356
    5
    1. Uiguren sind übrigends türkisch-muslimisch-stämmig:

      https://islamische-zeitung.de/versagen-muslime-bei-den-uiguren/

      Was haben türkisch-muslimische Menschen in China zu suchen? – Sollten die nicht besser in der T.rkei leben?

      Wir wissen ja, wie M.sl.me das allerorts auf der Welt machen – einwandern und dann verm.hren und dann geht’s los – da brauchen wir nur vor die eigene Haustür zu gucken.

      Die haben halt ihren Auftrag von ihrem Pr.pheten und den kennen wir doch mittlerweile (fast) alle.

      Ist übrigends mit den Roh.ngyas in Myanmar vermutlich nicht anders.

      7
      1
  4. Hier hilft nur ein, niederknüppeln und aus dem Land werfen. Wohin wäre mir egal, Hauptsache raus aus Europa. Die können sich in den eigenen Ländern gegenseitig umbringen, das würde mich nicht kratzen.

    232
    77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert