web analytics
Xavier Naidoo anlässlich der Verleihung der goldene Kamera.

Als Gratmesser, wie es um Rede- und Meinungsfreiheit „im freiesten Deutschland, das es jemals gab“ bestellt ist, kann derzeit der Umgang mit dem Sänger Xavier Naidoo durchaus herhalten. Denn Naidoo erfährt im Moment, was es heißt, negative Auswüchse einer völlig verfehlten und als gescheitert zu betrachtenden Migrationspolitik zu beleuchten. Selbst als Künstler in einem Song. Naidoo, der selbst von Einwanderern abstammt, ist wohl der letzte, dem man „Fremdenfeindlichkeit“ oder „Rassismus“ vorwerfen kann.

Sein „Fehler“: Er wusste wohl nicht, dass auch der kriminelle Migrant für linke Kreise ein gebenedeiter Ehrengast im Land ist. Und offensichtlich erwünscht – anders ist es nicht zu erklären, dass man sich von kriminellen Asylbetrügern pausenlos veräppeln lässt, anstatt solche Figuren rasch loszuwerden.

Nach RTL-Rauswurf jetzt Auftrittsverbot?

Bekanntlich hatte der TV-Sender RTL den Sänger aus der Jury der Sendung „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) geworfen, nachdem ein Video erschienen war, in dem Naidoo ein Lied mit folgendem Textinhalt singt, in denen er ausschließlich gegen die allgegenwärtige Migrantengewalt im westlichen Europa auftritt:

„Ich hab’ fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen.“

Und diese Zeilen waren offensichtlich zuviel des Guten für Gutmenschen aller Schattierungen. Eine Klarstellung des Künstlers nützte da ebenfalls wenig. Naidoo auf Facebook dazu:

„Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander“

Aus linker Sicht gehört der Sänger daraufhin jetzt mit einem Auftrittsverbot belegt – und daran wird schon „gearbeitet“. Naidoo soll am 15. August beim Open-Air-Festival in Ladenburg (Baden-Württemberg) auftreten. Grüne und SPD im Gemeinderat wollen das verhindern. Sehr „tolerant“ diese „Demokraten“. Genauso wie einst Erich Honecker, der Udo Lindenberg in der DDR nicht auftreten ließ.

Von Redaktion

35 Gedanken zu „Gesinnungsterror: Grüne und SPD fordern Auftrittsverbot für Xavier Naidoo“
  1. Ich sage nur: weg mit dem ganzen Politikergesindel, das da glaubt, den Menschen Vorschriften über deren Gesinnung machen zu dürfen, wenn sie sich an Tatsachen und die Wahrheit halten.

  2. Was ist nur los in Deutschland?

    Man ist also ein nicht akzeptabler Mensch, wenn man Dinge in einem Lied beschreibt, die tatsächlich passieren. Was ist nur los mit unserer Gesellschaft? Jeder, der sachorientiert nach der Gesetzeslage unseres Landes seine Meinung äußert passt nicht in das Menschenbild derer, die ihre Augen vor allem, insbesondere vor geschehenen Unrecht, verschließen. Sorry ihr super Menschen, aber ihr solltet euch echt schämen, andere zu verurteilen, nur weil diese ihre Meinung ehrlich sagen und nicht diesem Trend der Trottelgesellschaft hinterher trotten.

      1. Gut so ‼️aber der Austritt aus dem Verein wäre schon ein Ausdruck für den gerechten Kampf für ein Deutschland wie wir es alle verdient haben.

  3. Soviel zu Meinungsfreiheit in Deutschland. Da will man einem Sänger dessen Texte einen tiefen Sinn und Hintergrund haben, verbieten dass er auftritt, nur weil bestimmt Leute sich ertappt fühlen und Angst haben dass solche Songs die Menschen zum Nachdenken anregen und unsere Politik in Frage stellen. Xavier bleib wie du bist und lass dir deine Musik und deine Meinung und Ansicht nicht verbieten.

  4. Lieber Xavier,
    es gibt auch noch patriotische Deutsche die ihr Land Lieben wie du es Liebt. Du bist auch der welcher der keiner Kuhherde nachläuft und in dessen Arschloch schaut. Du bist ein Mann welcher mit recht zudem steht was der Wahrheit entspricht und es ist absolut nicht zu verstehen das es leider nur eine Minderheit es zur Zeit in Deutschland an Patrioismus lebende Deutscher da sind welche es sich trauen das zu sagen was der Tatsache entspricht.Daher bin ich überzeugt der Tag der Wahrheit wird kommen und Deutschland wird wieder Deutschland sein. Sei herzlich lieb umarmt du bist nicht alleine wir die Patrioten stehen voll hinter dir.
    Es lebe diese faszinierende Land der Deutschen

  5. Und ich danke allem Menschen … sein Titel hat mich nachdenklich gemacht und mich mit seiner ehrlichen und direkten Art in mein Herz geschlossen. Danke!

    Das Lied anhören und das Herz entscheiden lassen ob das richtig ist einen Menschen vorzuverurteilen … der nicht besser seine Gefüge zum Ausdruck bringen könnte mit seinen Songs wie er … traurig so einen ehrlichen Menschen in die rechte Ecke zu stellen … das ist meiner persönlichen Meinung nach Rassismus!

  6. Bravo, faschistische Antifa!

    Mit solchen Forderungen entlarvt ihr ihr euch lediglich auf solch intelligenz – befreiter Weise, daß sogar der dümmste,
    hirngewaschene Michel es erkennt.
    PS: Xavier folgt Jesus, wem folgt ihr?

  7. Der betroffene Hund bellt.
    Die Wahrheit ist oftmals schmerzlich.
    Aber Meinungsfreiheit ist der wichtigste Bestandteil einer Demokratie, die man uns vorgaukelt. Dabei leben wir bereits im Faschismus!!
    Xavier wir stehen zu Dir. Ich danke Dir für Deinen Mut!

  8. Wir stehen hinter Xavier Naidoo und wer sich einmal intensiv mit seinen Aussagen beschäftigt und nach den Hintergründen sucht, kann gar nicht anders !!! Wo leben wir den bitte, wenn es keine Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Auftrittsverbot gibt, nur weil das was er sagt einigen sehr unangenehm ist und nicht dem Mainstream entspricht. Ich bitte darum, selber zu recherchieren und das Gehirn einzuschalten, danke !!!!

  9. Ja wir haben es so gewollt, wir haben diese Volksverräter gewählt. Aber was das schlimmste ist, wenn man natürlich den Umfragen glauben kann, dann würden momentan 36% wieder die CDU wählen. Das ist der wahre Skandal wie ich finde, denn wer sich jetzt noch nicht überzeugt hat, dass diese Politiker bis ins Mark verdorben und verkommen sind, dann weiß ich auch nicht mehr.

    1. Nicht zu vergessen, dass bei den letzten Bundestagswahlen nur ca. 70% wählen gingen. Bei Landtagswahlen teilweise noch weniger. Rund ein drittel kann man also getrost von den Prozenten der gewählten Parteien abziehen. Wären aktuell bei der CDU nur 24% der Deutschen. Klar, immer noch zuviel ;). Letztlich sind die Nicht-Wähler die stärkste “Partei” 🙂

    2. ICH nicht. – Ich halte es immer für problematisch dieses WIR haben. – NEIN – es haben rd. 10 % das eben nicht gewählt und daher sind die auch nicht verantwortlich dafür.

      Und wer garnicht gewählt hat, hat auch gewählt. – Denn dessen/deren Stimmen werden dann an die verteilt, die sie am wenigsten haben wollten. – Ergo haben sie auch indirekt gewählt.

  10. Xavier ist einer der ganz wenigen, die noch ihre Meinung sagen und die sich auch nicht von Drohungen und gleichgeschalteter Medienwelt einschüchtern oder abhalten lassen!
    Chapeau Xavier und weiter so, es wird eine Zeit nach dieser geben und dann werden sich eine Menge Leute entschuldigen müssen bei Dir!

  11. “Der Faschismus, der wieder kommt wird nicht sagen ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen ich bin der Antifaschismus” !!!
    Ignazio Silone

  12. Verstehe ich das dann so, daß das Lebenstehlen durch Gäste bei den Grünen und so weiter vollkommen harmlos sein soll?

    Sind die ihrem Verstand nicht verpflichtet oder was läuft bei denen schief?

    1. @Annette

      Wo nix ist können die auch nix verpflichtet sein. 😉

      Gute Bakterien drehen immer rechts – ist schon beim Joghurt so. – L.nksdrehende sind übel, weil sie der gesunden Ordnung des Lebens zuwiderdrehen/-laufen. – Ist halt Anti-Leben.

  13. Einem Volk von obrigkeitshörigen Deppen geschieht das alles ganz recht. Man wollte es mit überwältigender Mehrheit bei diversen Wahlen seit mehr als 15 Jahren genau so.
    Nun hammwer den Salat und keiner will die selbst eingebrockte stinkende verfaulte Suppe auslöffeln.

    1. @Piff paff

      Leider sitzt die rd. 10 % aufgewachte Minderheit, die “den blauen Himmel” – sag’ ich mal – gewählt hat mit auf auf dieser abs.ufenden Titan.c bzw. in der stinkenden verfaulten Suppe mittendrin.

  14. Erst haben wir sukzessive und unbemerkt die Freiheit des Denkens preisgegeben und nun verzichten wir auch noch auf die physische Freiheit. Wir sind wohl alle nicht ganz schuldlos an dieser Entwicklung.

  15. SPD und Grüne, habt ihr keine anderen Sorgen? Kümmert euch lieber um eure Parteien und guckt auf euch selber, bevor ihr andere Menschen „Xavier“ denunziert. Noch haben wir eine Demokratie und freie Meinungsäußerung. Aber Wahrheiten sprechen, kann die Politik ja nicht. Jeder rettet nur seinen eigenen A….
    ich bin froh, dass es Menschen wie Xavier gibt ! Gerechtigkeit ist nicht rassisch und auch nicht rechts. Politik ist doch nur noch hohles Gelaber, bildet doch mal Fakten und hört auf , die Bürger für dumm zu verkaufen.

  16. Es ist traurig was die mit Xavier machen, haben die Herrschaften Angst, das sich die Menschen mal Gedanken über die Texte machen und feststellen, wie recht er hat.

  17. Es ist doch für jeden normal denkenden Bürger klar, wie engstirnig und dumm das Verhalten unserer Politiker ist. Der Text von Xavier ist ehrlich und richtig. Willkommen sind alle aber kriminelle und sogar mordenden Migranten haben in unserem Land nichts zu suchen. Auch Respekt vor unseren Werten und Gebräuche werden getreten oder nur ausgenutzt. Lieber Xavier ich bin genau wie du kein reiner Deutscher. Vater Amerikaner, Mutter Einwanderin aus Spanien und ich lebe in diesem Deutschland gerne aber ein Arschkriecher und Blindfisch war ich noch nie, die SPD heuchlerisch genauso wie die Grünen. Xavier bleib so wie du bist und lass dich nicht fertig machen,ich bewundere dich wirklich. Danke das es noch Menschen wie du in unserem ach so tollen demokratischen Staat gibt.

    Herzlichst Max

  18. Xavier Naidoo hat sowas von recht .Bitte haltet zu ihm.da gehörten andere ,na ja ich bin halt kein gut Mensch,mir ist die Wahrheit lieber

    1. Auf jeden Fall wir stehen zu ihm! Die Grünen, die SPD und der Rest von Merykill und Co. kann gerne das Weite suchen. DAS FORDERN WIR, DER BÜRGER, DER FÜR EUEREN TEUEREN LEBUNSUNTERHALT “sorgt”. IHR SEID UNSERE ANGESTELLTEN, NICHT UMGEKEHRT. Und wenn wir nicht mehr arbeiten wollen und alles hinschmeissen, was macht ihr dann? Das ganze ist nur noch ein Affenzirkus !

      1. Genau! Sie haben recht. WIR bezahlen und unterstützen ja die Politiker und Machthaber durch unseren täglichen Einsatz auf Arbeit und auch, weil wir unser Maul halten über so Vieles das hinter unserem Rücken und ohne unsere Zustimmung entschieden wird.

  19. Es ist alles so lächerlich….. Warum haben sie alle so Angst von xavier? die Reaktion der Medien zeigt mir umso mehr, dass er die Wahrheit spricht. Oder was macht ihnen solche Angst, dass sie ihn so in Dreck ziehen wollen.

  20. Nur weil für SPD und die Grünen sein Weltbild nicht passt. Schon wird man als Nazi oder Recht abgestempelt… Sobald wenn jemand aus der reihe tanz und das sagt was man denkt und seine ganz eigne kritische Meinung äußert, wird man schon als Rassist, Recht, Nazi in einer schublade getan. Anscheinend kommt ( Rechts, Nazi, Rassist ) in ganz neue Bedeutung.

    Das passende video dazu, das sollte man sich für 17 Minuten zu ende Schauen. https://youtu.be/tMXAaYhEb3o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert