web analytics
Bildquelle: VoxNews

Dieser muslimische Politiker gibt bereitwillig zu, dass die Welle der so genannten Flüchtlinge der letzten Jahre in Wirklichkeit eine “Eroberung des Westens” durch Einwanderung ist:
 

Sie “erobern” euch ohne den Einsatz von Waffen, sagt er.

Und diese Eroberung ist so tiefgreifend, dass sie unsere Gesellschaften verändert hat. Nicht nur mit Verfall und Unsicherheit, auch mit “Traditionen”.

In Schweden, der Heimat des oft extremen Libertinismus, stellen Ärzte jetzt “Jungfräulichkeitszeugnisse” aus.

Die Extreme berühren sich immer. Die moralische Wüste ist das Vorzimmer zur kulturellen Invasion einer sterbenden Zivilisation.

Eine Reportage mit versteckter Kamera wirft ein Licht auf diese von islamischen Familien geforderte Praxis:

https://youtu.be/sugFSr0tVOw

Familien von “Migranten” bringen ihre Töchter zu willfährigen Ärzten, die “gründliche Untersuchungen” durchführen, um eine Jungfräulichkeitsbescheinigung auszustellen.

Quelle: VoxNews


19 Gedanken zu „Islamischer Politiker jubelt: “Wir erobern euch mit Einwanderung”“
  1. Kann man nur unterstreichen viele dieser Sippschaft sind bereits in führenden Positionen bei Politik Armee und Polizei eingesickert, immer mit dem Unschuldslächeln eines friedlichen Islam. Die Bande hat sich in 1300 Jahren nicht reformiert und wird es auch heute nicht tun. Wenn ich lese das Muezzin Geheule in Köln Freitags, bald von über 90 Moscheen die Ohren die Mehrzahl christlicher Einwohner traktiert, bekommt man eine Ahnung vom jähen Anfang einer islamischen Zukunft, da das christlich/jüdische Miteinander auf dem Altar der Toleranz geopfert wird. Der Islam wird in 50 Jahren alle Institutionen unseres Landes unterwandert haben Davidstern und Kreuz verboten sein. Glücklich diejenigen die dann nicht mehr leben. Nach mir die Sintflut bekommt dann wieder eine gerechtfertigte Bedeutung.

    17
    1. Wenn der erste CDU-Bürgermeister medienwirksam geschriebenes Recht und Gesetzt in seiner Kommune umsetzt, steigt die CDU in den Wahlumfragen spontan von aktuell 19% auf 29%!

      Aber nicht einmal dazu haben die Banditen den Schneid! Ich erhielt in einer mittelgroßen Westdeutschen Stadt vom CDU-Boss praktisch lebenslanges Aufenthaltsverbot, weil ich in einem Hotel, die AFD erwähnt hatte. Ich bin selbst parteilos!

  2. Zur freundlichen Erinnerung:

    1. Man verordnete für das BRD-Protektorat eine Grenzöffnung!

    2. Man verordnete für Nordafrika die Räumung aller Gefängnisse und Behindertenanstalten

    3. Das Ergebnis nennt man vom Volk begrüßte willkommene Zuwanderung!

    17
  3. Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Die Impfungen sind nur ! für Nicht-Juden
    https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/the-jewish-vax-video/ This Vaccination is for not jews ??? ab 3:24 Augenöffner für die, die es nicht glauben wollen.
    Die Moslems wollen uns durch eine starke Geburtenrate übernehmen, die “Grünen” wollen die Weiße Rasse abschaffen und durch eine Schwarze ersetzen, alles öffentlich, alles gesagt, also? Im Westen nichts Neues.

    14
  4. Ja und? Das haben andere Moslems schon vor Jahrzehnten gesagt, z.B. ein gewisser Erdogan. Im Abschaum-Westen “reagierte” man darauf mit “Wayne interessierts?”.

  5. Faktisch ist Europa längst zu einer islamischen Besatzungszone geworden, Muslime sind Mitglieder in politischen Parteien, in allen Ämtern und Behörden und auch bei der Polizei, sie dominieren in vielen Großstädten den öffentlichen Raum und ganze Stadtteile, die sie für Einheimische zu “No Go Areas” erklärt haben und in die sich selbst Polizisten nur noch in Hundertschaften hinein trauen, in vielen Schulen sind die Kinder von Migranten in der Überzahl und die Eltern übertreffen als Hartz IV und Sozialhilfe Empfänger die Anzahl der einheimischen Bevölkerung, Gewaltverbrechen sind zum Bestandteil des “ganz normalen” Lebens geworden und wenn sie von Migranten verübt werden, sind die Täter schuldunfähig, weil die Verbrechen nach den Suren des Koran und den Statuten der Scharia nicht strafbar sind.

    13
  6. Wir haben es den Griechen (Byzantiner) zu verdanken, die die Invasion Muslime auf Europa abgewehrt hatten. Denen haben wir es auch zu verdanken, dass Europa nicht von Muslimen viel früher überrannt wurde.
    Die Byzantiner waren orthodoxe Christen, keine Katholiken!

    en.wikipedia.org/wiki/Byzantine%E2%80%93Arab_wars_(780%E2%80%931180)

    https://en.wikipedia.org/wiki/Arab%E2%80%93Byzantine_wars

    Auch haben uns die Byzantiner vor der Eroberung von türkisch-islamischen Invasoren (Seldschuken) gerettet :
    https://en.wikipedia.org/wiki/Byzantine%E2%80%93Seljuk_wars

    Das Khazarische Großreich, das von Juden regiert wurde hatte auch mehrere Angriffe von Islam-Horden gestoppt, sonst wären die Muslime nordöstlich des Schwarzen Meeres weit nach Europa vorgedrungen!

    en.wikipedia.org/wiki/Arab%E2%80%93Khazar_wars

    en.wikipedia.org/wiki/Khazars#Arab%E2%80%93Khazar_wars

    3
    1
  7. Ich erinnere hieran:

    http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

    Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:

    “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
    “Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
    muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
    Muslime erobern Deutschland und Europa.”

    und hieran:

    https://beruhmte-zitate.de/zitate/138312-tayyip-erdogan-die-demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufste/

    Bitte verbreiten – man muss offenbar immer wieder solches in Erinnerung rufen – die Vergessens- und Verdrängungsrate scheint immens hoch zu sein – haben wir ja auch bei der Wahl bzgl. des Cüm-ex-Schölz gesehen.

    13
    1. Die Demokratie ist eine Schönwetterregierungsform, welche die Grundlagen, auf denen sie errichtet wurde, weder erhalten, noch selber erschaffen kann.

      Keine Ahnung wer das sagte, aber das es völlig richtig ist, bestätigt der gesamte Westen seit Jahrzehnten.

      1. In nahezu allen sogenannten Demokratien beschränkt sich das Mitspracherecht der Mehrheit darauf seine Stimme AB zu geben – und anschließend weiter brav Klappe zu halten.

        Warum aber auch die hiesigen Lobbykraten fleißig an der sie letzlich auch treffenden Selbstzerstörung arbeiten ist mir unklar – sowohl unsere Technologie als auch unser Land werden sich am Ende andere greifen.

  8. Wer hier RICHTIG zugehört hat, erkennt, dass dieser Politiker sich GEGEN eine islamische Zuwanderung ausspricht! Doch dazu, dass dieses YT Video von 2015 ist!! Hier, wird ganz
    klar DESINFORMIERT !!

    Schönen Dank, aber das war`s!

    1
    8
    1. Man kann sich auch gegen etwas aussprechen und warnen, dabei aber trotzdem über manche Aspekte davon – zumindest innerlich – jubeln.
      Auch kann man ganz neutral berichten was Sache ist – egal ob man es gut oder schlecht findet und dabei feststellen dass manche darüber jubeln.
      Dass der Islam Europa mittels illegaler Einwanderung (besser gesagt Invasion) und ihrem massenhaften Nachwuchs sukzessive erobert steht wohl außer Frage. Ebenso unbestritten ist es wohl, dass sich darüber viele Moslems, auch oder besonders Politiker dieser Ideologie freuen.
      Daran hat sich seit 2015 nichts geändert, es wird nur von Jahr zu Jahr schlimmer, wenn jetzt schon im Köln die Muezzins von den Moscheen schreien und zum Gefecht für Allah rufen dürfen.
      Also worin liegt da die Desinformation ?
      Es ist lediglich Erinnerung daran in welchem Stadium der Schlacht um Europa und seine Kultur und Zivilisation wir uns befinden.

      13
    2. Zu Ihrer Beobachtung: Sie sollten auch die Interessenslage des Sprechers (ein in Europa lebender moslemischer Flüchtling) sehen, der gegen die Einführung der Shari’a in Europa ist, da diese ja letztlich der Grund für seine Flucht war:

      We should send them home or we shall expect a Khalifate in Europe in less than thirty years.

      Hier einige wörtliche Zitate aus dem Video, welche die Situation aus der Sicht dieses in Europa lebenden Moslems sehr authentisch beschreibt:

      This is the soft Islamic conquest of the West.
      The end of Jewish presence in the Continent (Europe) has just begun.
      There’s an agenda here to destroy Western Europe.
      Arab magazines say “Good job: now we can conquer Europe.”
      This will cause us problems, we have a lot of terrorists sneaking in.

  9. Tja – ich sag’s seit vielen Jahren – allein fühle ich mich wie der einsame Rufer in der Wüste – nu’ isses wohl zu spät – zumal sich jetzt auch noch die Ämpel zu formieren scheint hierzuland und die Grönen auftreten, als hätten sie die meisten Stimmen bei der Wöhl ergattert und die Röten sind m. E. ja nun auch nicht besser.

    11
    2
  10. Bei Deutschen Einwandern galt:

    Den ersten der Tod!
    Den zweiten die Not!
    Den Dritten das Brot!

    Und diese archaische Regel gilt auch noch heute, sofern es sich nicht um Zigeuner handelt. Aber selbst diese sind auf das Brot der Dritten Einwanderergeneration angewiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert