web analytics
Sceenshot YouTube

Nach dem outing zweier Deep-Fake-Interviews mit den linken Bürgermeistern von Wien (Ludwig) und Budapest (Karácsony) (UM berichtete), legt das russische Polit-Provokations-Duo VovanxLexus nun eines mit der Berliner Bürgermeisterin Giffey nach…
 

Der Fake-Klitschko spricht dabei – anders als sonst mit deutschen Ansprechpartnern – auf Russisch, und das dazu noch in einer verfremdeten Stimme. Dessen Aussagen müssen dann wohl übersetzt worden sein. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass weder die Berliner Bürgermeisterin, noch der Wiener Bürgermeister auf die Idee kamen, sich mit dem Fake-Klitschko auf Deutsch zu unterhalten. Beide Klitschkos beherrschen nämlich die deutsche Sprache sehr gut, lebten sie doch lange Zeit hier und boxten ab 1996, als sie von Universum Box-Promotion unter Vertrag genommen wurden, sogar für Deutschland.

https://youtu.be/nboS2oevX5A



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



4 Gedanken zu „“Klitschko”-Deep-Fake-Interview | TEil 4: mit Berliner Bürgermeisterin online (Video)“
  1. Dieser “Sie” ist doch ein Mann, oder?

    Hier wie bei allen Vertretern der Dunkelkräfte: es handelt sich auch bei Giffrey um das unterste vorstellbare Niveau das es bei der menschlichen Rasse gibt, das muss man immer bedenken wenn man über diese Negativstausgelesen liest etc.

  2. https://germany.representation.ec.europa.eu/news/eu-aussenbeauftragter-borrell-nach-besuch-ukraine-jede-diskussion-uber-europaische-sicherheit-muss-2022-01-06_de

    Wie komme ich dazu? Was habe ich damit zu tun? – Die VSA hat diesen ganzen Mist m. E. inszeniert und die EU-B.rger sollen zahlen?

    Der soll die Ukraine-Flöchtlinge in die VSA aufnehmen und selbst für die Ukraine zahlen.

    Es geht nur darum, Dtschld. und die anderen kerneuropäischen Länder und damit Europa zu vern.chten.

    https://germany.representation.ec.europa.eu/news/eu-aussenbeauftragter-borrell-nach-besuch-ukraine-jede-diskussion-uber-europaische-sicherheit-muss-2022-01-06_de

    Meines Erachtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert