web analytics
YouTube Screenshot

Ein polnischer Arzt, der sich bei seiner eigenen Covid-Impfung filmen ließ, wobei er Impfgegner verspottete, ist 19 Tage nach der Impfung verstorben.

Dr. Witold Rogiewicz arbeitete im Zentrum für Unfruchtbarkeitsbehandlung in Warschau. Er erhielt zwei Injektionen des Covid-Impfstoffs: eine am 4. Januar und die zweite am 26. Januar. Während er die zweite Injektion vor laufender Kamera erhielt, spottete Dr. Rogiewicz über diejenigen, die der Covid-Impfung und dem 5G-Netzwerk skeptisch gegenüberstehen. Das Video seiner Botschaft war in polnischen Online-Medien und in sozialen Netzwerken weit verbreitet.

“Lassen Sie sich impfen, um sich selbst, Ihre Lieben, Ihre Freunde und Ihre Patienten zu schützen”, hatte der polnische Gynäkologe geraten.

“Nur um zu erwähnen, dass ich auch Informationen für Impfgegner und Covid-Skeptiker habe; wenn Sie mit Bill Gates in Kontakt treten wollen, können Sie das über mich tun. Ich kann Ihnen auch das 5G-Netzwerk in meinem Körper leihen”, fuhr er augenzwinkernd fort.

Der polnische Arzt hatte damals die Theorie von Dr. Andrew Wakefield angegriffen, dass Autismus bei Kindern durch den MMR-Impfstoff (Masern, Mumps und Röteln) verursacht werden könnte. “Verzeihen Sie mir, wenn ich hierzu schon lange nichts mehr gesagt habe, aber ich war gerade in den Autismus verfallen”, spottete Dr. Rogiewicz.

Nun, der polnische Arzt, der ein selbsternannter Impfstoff-Befürworter und Verteidiger der offiziellen Versionen von Covid war, starb am 15. Februar 2021 an Herzversagen, etwas mehr als zwei Wochen nachdem er seine zweite Covid-Impfstoff-Injektion erhalten hatte.

Die Kollegen in seiner Klinik veröffentlichten eine Todesanzeige, brachten Schock und Trauer zum Ausdruck und sprachen der Familie von Dr. Rogiewicz ihr Beileid aus.

Die Geschichte des Gynäkologen, der Impfgegner verhöhnte und kurz nach seiner eigenen Impfung starb, machte in den polnischen sozialen Medien die Runde.

Quelle: MPI


26 Gedanken zu „Polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner, stirbt selber 19 Tage nach der Impfung“
  1. …aber das Glauben geht nun mal schneller als das Wissen.
    Mögen heuristisch basierte Entscheidungen auch zu 80% sinnvoll sein, so ist es doch auch möglich, daß man die 20% erwischt.
    So funktioniert Auslese.
    Persönlich ist der Fall bedauerlich und für die Angehörigen sicher ebenso dramatisch wie für die Hinterbliebenen aller anderen, die auf diesem Opferstein ihr Leben lassen.
    Ob der persönliche Verlust rein fachlich gesehen auch ein Gewinn sein könnte, wäre zwar im dialektischen Sinne eine Überlegung wert, sollte aber mit einem ethischen Diskurs einhergehen.
    Er ist ein Opfer seines Glaubens, vielleicht wird man ihn bald heiligsprechen – so ist der Mensch.

    1. “So funktioniert Auslese.”

      Ja, so funktioniert Auslese, Ableger vom Darwinismus; der Ungeist dieser Zeit.
      Homo sapiens, Humanismus, Evolution, Rassenlehre, Darwinismus, Urknalltheorie.

      Der Mensch als Gemisch aun Hard- und Software. Was für eine fehlgeleitete kalte
      technokratische Gesellschaft. Ein guter Nährboden für jede Art von gefährlichen Persönlichkeitsstörungen. Bald bauen sie wieder Lager mit Selektion.
      Aufgeblasene Großspurigkeit, ihnen ist nichts heilig, sie machen vor nichts halt.

      3
      3
      1. Auslese ist weniger ein Ableger des Darwinismus, sie ist viel mehr ein Teilgebiet dessen, was Darwin beobachtete. Sie ist eine (seinerzeit noch induktiv) fundierte Theorie, welche sich durch das Beispiel des verstorbenen Arztes wieder einmal eher verifizieren denn falsifizieren ließe.
        Dennoch ist kaum zu erwarten, daß dieser Fall einen breiten Erkenntnisgewinn nach sich ziehen wird. Der nächste Prediger wird nachrücken, seine Anhänger werden ihm folgen, und sie werden uns Häretikern ein “Brennen-Brennen” hinterherrufen, während sie die Scheiterhaufen schichten.
        Der besagte Arzt war letztlich auch nur ein kleiner Pfaffe, der vermutlich aus bedauernswerter Ignoranz heraus nicht einmal ahnte, wie leichtfertig er sich zum Märtyrer machen ließ. So ein Impfwahn hat nun mal alle Attribute einer Religion, da gehören die Leichen einfach dazu.

    2. @arculeu

      Nun – dann lassen Sie sich ihre 3 oder mehr Ümpfungen geben und wenn sie dann dem polnischen Arzt aus dem Artikel über den Jordan ins Jenseits folgen, dann sagen wir Ihnen herzlich DANKE, dass auch Sie einen weiteren Beweis für die Lebensgefährlichkeit dieser völlig unerforschten Ümpfungen geliefert haben, die nur per Nötfallzulassung wegen einer von den vermuteten oder höchstwahrscheinlichen -gelinde gesagt- Initiatoren all dessen ausgerufenen P(l)öndemie überhaupt vermarktet und verabreicht wird.

      Falls es dann evtl. geliebte Angehörige von ihnen treffen sollte, dann werden Sie diese sicher auch als Kollateralschaden dieser ganzen Aktion verbuchen.

      Hier nochmal speziell für Sie der Link über die Röckefellers und die Gates:

      http://www.veganeernaehrungsberatung.com/rockefeller-naturheilmedizin-abgeschafft/

  2. Die Frage, ob impfen oder nicht, beinhaltet schwierige Probleme, mit denen man sich auseinandersetzen sollte. Spott und Verachtung anderer Meinungen sind ebenso fehl am Platz wie ein Glaubenskrieg. Einige Probleme, die mit dem komplizierten Immunsystem zusammenhängen, seien benannt. Die neuartigen Impfstoffe greifen in den natürlichen Zellmechanismus ein. Die gesunde Zelle erhält das Aussehen des Virus, damit das Immunsystem reagiert. Die normale Reaktion des Immunsystems besteht darin, das Virus zu vernichten. Wenn nun die gesunde Zelle das Aussehen eines Virus hat, wird das Immunsystem logischerweise die gesunde Zelle vernichten. Wie viele gesunde Zellen werden vernichtet und welche Auswirkungen hat das? Wenn die Vernichtung einen Umfang annimmt wie bei einer Infektion, sollte man von der Impfung besser absehen. Bei den konventionellen Impfstoffen besteht die Gefahr der Vernichtung gesunder Zellen nicht. Hier werden werden tote ober abgeschwächte Viren verwendet und die gesunden Zellen bleiben unberührt. Ferner ist das Verhalten der Zytokine (ein Element der angeborenen Immunabwehr) ungeklärt. Bei Corona spielt die Überreaktion der Zytokine – der gefährliche Zytokinsturm – eine große Rolle, sodass auch bei einer Impfung, bei der das Immunsystem wie bei einer tatsächlichen Infektion aktiviert wird, ein Zykotinsturm mit der Folge von Thrombosen ausgelöst werden kann. Bisher war nichts darüber zu lesen, das Problem Zytokine in der Kürze der Zeit ausreichend getestet werden konnte.

    9
    1
    1. Ich hoffe doch das Sie bereits geimpft sind und auch alle Folgeimpfungen
      willig mitmachen werden. Da nun leider der polnische Arzt Dr. Witold Rogiewicz
      tödlich ausgefallen ist, werden Sie und Ihresgleichen sicherlich unbedingt an
      seiner Stelle treten wollen, um die Beweisführung der Nützlichkeit dieser
      Giftspritzen und der damit verbundenen Virentheorie zu untermauern.

      6
      6
      1. Da irren Sie aber gewaltig. Mit meinem Beitrag wollte ich aufzeigen, dass wichtige Fragen ungeklärt sind. Ein Thema habe ich noch nicht einmal angeschnitten. Durch den Eingriff in die Zelle kollidiert das Virus-RNA mit dem natürlichen RNA, das eine Kopie der DNA ist. Es könnte sein, dass die Ribosomen (Eiweißfabriken), da sie zwei verschiedene Programme gleichzeitig erhalten, durcheinandergeraten (bei PC sollte man ja auch nicht zwei Sicherheitsprogramm laufen lassen). Könnte es nicht sein, dass Fehler bei der normalen Eiweißproduktion entstehen und sich auf das Immunsystem, das praktisch nur aus Eiweißen besteht, schädlich auswirken? Ich vermisse eine sorgfältige Prüfung der Experten nach allen Seiten. Solange ich nicht einmal den ansatzweisen Versuch einer solchen Prüfung erkenne, bin ich nicht bereit, mich mit den neuen Impfstoffen impfen zu lassen. Da warte ich lieber auf Medikamente, die noch in der Entwicklung sind und nicht in den komplizierten Zellmechanismus eingreifen.

        11
  3. Der Mediziner und seine Medizin, der Arzt und seine Arznei.

    Ohne die Medikamente der Pharma wäre der Arzt/Mediziner hilflos.
    Mediziner und Ärzte sind das Produkt der Pharmaindustrie.
    Alles ein einziger Verein.

    8
    1
    1. Die damaligen Hexenverbrennungen zu Zeiten der Inquisition sollen ja nicht nur auf das Konto der Kirchen gegangen sein, sondern auch die zu dieser Zeit bereits aufkommenden schulmedizinischen Ärzte sollen mit den Kirchen kollaboriert haben, um die Konkurrenz der vielen heilkundigen weisen Frauen nebst ihren unschätzbaren dadurch leider unwiederbringlich verlorengegangenen Aufzeichnungen ein für allemal aus dem Weg zu schaffen, denn die Heilkunde wurde immer von den Müttern an die Töchter weitergegeben und ihr naturheilkundliches Wissen war enorm.

      Warum wurden denn in den vergangenen Jahren mittels “Cödex Alimentariüs” klammheimlich immer mehr gute wiederentdeckte naturheilkundliche wie homöopathische Mittel aus dem Verkehr gezogen oder die Hersteller mussten ihre Rezeptur zum Schlechteren verändern, damit sie sie weiterhin herstellen konnten – womit dann auch den HPn die Heilgrundlage entzogen werden soll?!

      Und dann schauen wir uns doch mal an, was der Vorfahr der Röckefellers war:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller

      “Hausierer” und “Quacksalber” steht da und als was galten damals die “Hausierer” und “Quacksalber”? – Galten die als fachkundige heilkundige ehrliche Leute oder eher als Betrüger ohne echte Heilkenntnis, die die Leute mit zweifelhaften Methoden und Mitteln betrogen und abzockten?

      Wird ein Chakrakter, ein Wesenszug, ein Verhalten von Generation zu Generation weitergegeben, weil die Alten es den Jungen vorleben, sie dahingehend prägen und oftmals sie in ihre eigenen Vorstellungen und Verhaltensweisen zwangen und zwingen?

      Darüber kann sich jede/r mal selbst in Anbetracht dessen und angesichts des Gebarens der heutigen Phörmö-Ind. Gedanken machen.

      Hier könnt Ihr die Machenschaften der Röckeföllers lesen und was die Röckefellers mit den Götes damals wie heute zu tun hatten und haben.

      https://www.veganeernaehrungsberatung.com/rockefeller-naturheilmedizin-abgeschafft/

      Bitte überall verbreiten, weitersagen, speichern – am besten auch den Text.

  4. Das ist wie mit den die Umvolkung bejubelnden Weibern “Welcome”, die dann vergewaltigt / gemessert wurden und werden, ein episches “geliefert wie bestellt”, Darwin Award inklusive.

    23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert