web analytics
Claudia Roth: „Sie tragen jetzt diese Maske!“ Bild: Screenshot YouTube

Ein geradezu unglaublicher Vorgang im Bundestag demonstriert uns einmal mehr, dass es sich beim Maskenzwang vielfach nur um eine Disziplinierungsmaßnahme ohne jeglichen nachvollziehbaren Sinngehalt handelt. Zumindest für Leute die noch geradeaus denken können.

Die Abgeordneten dort brauchen natürlich während ihrer Reden und auch auf ihren Plätzen keine Maske zu tragen. Lediglich die paar Meter vom und zum Rednerpult ist das Plicht. Offensichtlich ist das Virus in dieser kurzen Zeit da besonders aktiv. Der AfD-Abgeordnete Thomas Seitz erregte mit einer, nach Ansicht der grünen Vizepräsidentin Claudia Roth löchrigen Maske, den Unmut der strengen Dame und ließ sie in einen schnoddrigen Kommandoton verfallen. Ein erschütterndes Zeitdokument.

https://youtu.be/GcnObP6hXAY

 

Von Redaktion

8 Gedanken zu „So geht Diktatur – ein Vorgeschmack:  „Sie tragen jetzt diese Maske!““
  1. Erbärmlich – reine Diktatur, keine Ahnung von Hygiene diese ideologische Person.

    Ich hätte die gefragt, wollen Sie jetzt allen Bürgern FFP2 Masken anbieten. Kann Herr Spahn davon 83 Millionen oder mehr pro Tag zur Verfügung stellen?
    Tipp für das nächste mal:
    Dann hätte ich sie aufgefordert, sich die Hände zu desinfizieren oder sterile Handschuhe anzuziehen, bevor sie eine FFP2 Maske aus einer Tüte angelt. Man hätte auch eine FFP3 Maske aus der Sakkotasche ziehen können, sich in aller Ruhe die Hände mit ebenfalls aus der Tasche gezogenem Desinfektionsmittel desinfizieren können, die Verpackung öffnen und mit der Bemerkung “Ihre FFP2 Maske hat mir zu große Löcher” aufsetzen können.

    248
    94
    1. Was ich bei dieser bildungsfernen Deutschlandhasserin “vermisse”, das ist ihre Maske! Die “Grünfaschistische Warze”, lässt sich ja sogar bereits Drogen (Vermutlich Kokain oder Meth?) in die “Volkskammer 2.0” liefern.

      Vielleicht ist die “Lieferantin und Parteikollegin” ja auch die Quelle der pädophilen Linksschwuchtel Volker Beck? Die Bundestagsklos spielen ja inzwischen ohnehin ein wichtige Rolle. Tests haben ja ergeben, dass die dortigen Kokainrückstände für Einsteiger*Inninnen ausreichen würden…

      Niemand stört sich dran – im “hohen Haus” – da erkennt man dann auch wieder das Gebaren, wie es bei der “demokratischen Volkskammer 1.0” bereits der Fall war.

  2. Der AfDler hätte die Maske nicht nehmen sollen. Der Kugelschreiber von der dicken Tonne war nicht steril, außerdem stand die ohne Maske sehr dicht…. Man muss sie mit den eigenen Waffen schlagen….!
    Über die Person Roth bedarf es keinen weiteren Kommentar, nur, würde wir eine funktionierende Justiz haben, dürfte die nicht im Bundestag ihren ohnehin fetten Arsch noch breiter sitzen. Eine Deutschland-Hasserin wie sie nicht schlimmer sein könnte.

    158
    49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert