web analytics

Von REDAKTION | Uwe G. Kranz, Gründer und ehemaliger LKA-Chef Thüringens sowie nationaler Experte bei Europol hat zusammen mit der deutschen Aktivistin Marianne Grimmenstein beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe am 22.07.2023 eine
gegen die Fraktionsvorsitzenden der «Ampel-Koalition» und Bundesregierung gestellt und richtet sich im Einzelnen gegen:

Herrn Dr. Rolf Heinrich Mützenich, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Frau Katharina Dröge, Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Frau Britta Haßelmann, Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Herrn Christian Dürr, Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Herrn Olaf Scholz, Bundeskanzler, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin

Herrn Prof. Dr. Karl Lauterbach, Bundesminister für Gesundheit, Friedrichstr. 108, 10117 Berlin

sowie alle weiteren Mitglieder der Bundesregierung

Die Anzeige erfolgt vor dem Hintergrund der totalitären Pläne der Weltgesundheitsorganisation, die unter dem Deckmantel gesundheitlicher Fürsorge versucht, im Schnellverfahren bis 2025 sich weltweit suprastaatliche Gewaltbefugnisse zuerkennen zu lassen: Das WHO-Komplott sieht vor als dann Weltgesundheits-Überregierung nicht nur überstaatliche Exekutivgewalt über Gesundheit, Pandemievorsorge und Zwangsbehandlungen auszuüben, sondern auch Vollmachten zur Zensur und Verfolgung missliebiger Kritiker auf sich vereinen zu lassen.

Das wäre das endgültige Ende von Freiheit und Grundrechten über die Politiker so oft sprechen, doch hat mittlerweile aufrechte Bürger und EU Parlamentarier veranlasst, gegen besagte antidemokratischen – und globalen Kräfte mit aller gebotenen Härte und Schärfe vehement vorzugehen.

Kranz und Grimmenstein begründen ihre Strafanzeige mit allen Vorwürfen wie folgt:

Die Ampel-Fraktionen unter der Führung der Bundesregierung haben am 9. Mai 2023 einen Entschließungsantrag zu Gunsten der WHO in den Bundestag eingebracht, um den Bundestag darüber abstimmen zu lassen, ob Souveränitäts- und Freiheitsrechte der Bundesrepublik Deutschland an die WHO im Namen des Schutzes der Gesundheit abgegeben werden sollten. Der Bundestag hat dem Entschließungsantrag am 12. Mai 2023 zugestimmt. Damit kann der Vertreter der Bundesregierung bei der 77. WHO-Konferenz im Mai 2024 ohne weitere Mitwirkung des Bundestages den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und der Annahme des neuen Internationalen Pandemievertrags (CA+) zustimmen. Der Internationale Pandemievertrag (CA+) muss danach vom Bundestag noch ratifiziert werden muss.

Mit dem Vorliegen des Entschließungsantrags vom 9. Mai 2023, ohne die Abgeordneten über die Grundgesetzwidrigkeiten der beiden Verträge aufzuklären, obwohl die vorläufige Fassung der beiden Verträge vor der Abstimmung schon vorlagen, und mit der Übertragung des Verhandlungsmandat an die EU für die beiden Verträge, ohne den Bundestag darüber zu informieren und so die Zustimmung des Bundestages dafür einzuholen, haben die vier Vorsitzenden der Ampel-Fraktionen Dr. Rolf Mützenich, Katharina Dröge, Britta Haßelmann und Christian Dürr den Versuch unternommen, die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern. Der Bundeskanzler Olaf Scholz, der Bundesgesundheitsminister Dr. Prof. Karl Lauterbach und die weiteren Mitglieder der Bundesregierung sind durch die Garantenstellung dafür mitverantwortlich. Die Bundesregierung und die Fraktionsvorsitzenden der

Ampel-Fraktionen beweisen damit, dass sie nicht nur die parlamentarische Willensbildung durch die gewählten Volksvertreter, sondern auch den Föderalismus und das geltende Subsidiaritätsprinzips missachten.

 Des Weiteren führt die Strafanzeige unter anderem zusammenfassend aus:

Der Entschließungsantrag der Ampel-Fraktionen vom 9. Mai 2023 wurde ohne jegliches juristisches Gutachten zu den schon vorliegenden Fassungen der geplanten Übereinkommen den Abgeordneten des

Deutschen Bundestages vorgelegt, obwohl grundlegende Hoheitsrechte durch die beiden Übereinkommen nach der gegenwärtigen Fassung an die WHO übertragen werden. Nach der gegenwärtigen Fassung der beiden Übereinkommen würde die Bundesrepublik Deutschland ihre Handlungsfreiheit und damit ihre Souveränität verlieren, denn die beiden Übereinkommen sollen sogar völkerrechtlich verbindlich werden. Der Entschließungsantrag ist eigentlich ein beabsichtigter Identitätswechsel. Es bedeutet grundsätzlich die beabsichtigte Beseitigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland nach dem Grundgesetz, denn das deutsche Volk wurde vorher nicht gefragt, ob es das Grundgesetz und damit die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu Gunsten der WHO ablösen will.

 Die besagte Strafanzeige begründet im Einzelnen die folgenden Straftatbestände:

  • 81 Abs. 1 StGB Hochverrat gegen den Bund
  • 83 Abs. 1 StGB Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens
  • 13 Abs. 1 StGB Begehen durch Unterlassen
  • 7 Abs. 1 Nr. 2 VStGB Verbrechen gegen die Menschlichkeit
  • 6 Abs. 1 Nr. 3 VStGB Völkermord

Die gesamte Strafanzeige zum Herunterladen finden Sie: Hier
Zum Lesen gleich hier:
[pdf-embedder url=”https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2023/07/Strafanzeige-PDF.pdf”]

***

 UNSER-MITTELEUROPA berichtete zum selben Thema:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

48 Gedanken zu „Strafanzeige gegen deutsche Bundesregierung wegen Hochverrat und Völkermord“
  1. Vergessen Sie alle nicht die mächtigen Stiftungen mit ihren Vernetzungen in der Politik und den Medien. Es sind Unternehmen die im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Die allgemeine “Linke” wurde mit ihrer Antirassismusarbeit gebraucht.

    https://www.deutschlandstiftung.net/die-stiftung/#c79

    Und wenn die Grünen von zuviel Wohlstand sprechen meinen sie bestimmt nicht Liz Mohn von der Bertelsmannman Stiftung. (In den USA ist auf die Stiftung mittlerweile nicht so gut zu sprechen)

    https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/stephen-king-das-sagte-der-us-autor-im-verfahren-gegen-bertelsmann-uebernahme_aid-74139265

    Bertelsmann und KI, Bertelsmann und das Denglish, Bertelsmann und Kontrolle im Netz, Bertelsmann und…..

    https://sectank.net/magazin/2021/04/23/was-sie-noch-nicht-ueber-facebook-zensuren-wussten/

    1. Ja, in einem richtigen rechtsstaatlichen Land. Aber in Deutschland wo Vergewaltiger, Macheten Männer etc. frei herum laufen , kann man nichts Gutes erwarten.
      Selbst ein Kanzler der in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und sich mit Nicht Wissen aus der Affäre ziehen kann sagt alles über die deutsche Justiz aus! Und diese Justiz maßt sich an, ihre 95 Jährigen Kollegen heute noch zu verfolgen!

  2. Diese Strafanzeige, zwar mehr als berechtigt, aber der blanke Brüller !
    Gar nichts wird passieren aber wenn ich einer Museltusse ihr beschissenens
    Kopftuch von der Birne reiße weil die damit ausdrücken will etwas Anderes zu sein,
    hier nicht dazu zu gehören will, dann wird mich die Härte des BRD Unrechtsstaates knallhart treffen, Rassismus (stimmt bei mir sogar, geworden duch die Politik) Muselfeindlichkeit, stimmt noch mehr usw., man wird mich wegen dieser Wahrheiten sogar einbuchten und den Schlüssel wegschmeißen …

    22
    1. @Grünwald

      Wenn Sie den Muselmann (altsprachlich für Moslem) nicht mögen, sind Sie kein Rassist. Religionen sind keine Rassen.

    2. An eine Mosche pinkeln , bringt 10 Jahre Knast!
      Aber vergewaltigen bringt hier höchstens ein Leben in einer Klapsmühle mit täglichem Eier schaukeln plus Kost und Logis frei!

  3. Ehrenhaft, aber die Antragsteller versprechen sich doch hoffentlich nichts von Ihrer Aktion. Dieselben, die sie anzeigen haben die Richter bestimmt, die über sie urteilen sollen. Eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus, heißt es doch.

    32
    1. Natürlich wird NULL dabei herauskommen,

      da wir bekanntlich in einem bestialisch – totalitären UNRECHTSSTAAT leben,

      und DIE HERRSCHAFT DES UNRECHTS* hier 24/7 am Laufen ist.
      *Zitat Seehofer.

      Immerhin hat eine wichtige Person ein wichtige Klage eingereicht. Wenigstens etwas,
      das die Menschen zum nachdenken anregt. Aber die Vernichjtung unseres Landes und Volkes wird das natürlich NICHT aufhalten.
      So eine läppische Klage (Nur “Papier schmutzig” gemacht) beeindruckt
      die Schwerverbrecher-Globalisten-Terroristen NULLKOMMANULL. Es geht für sie einfach weiter in der Tagesordnung bei ihrem TOATLAVERNICHTUNGSWERK.
      Und das Volk geht zur Tagesordnung über arbeitet brav und zahlt Steuern an das REGIME, dass diese Steuern dasnn zur Vernichtung einsetzt.

      18
      3
      1. Genau, der Oberboss kann sich an nichts erinnern und die anderen D….. reden sich raus, sie haben ja nur das gemacht was ihnen gesagt wurde. So eine verkommene und verachtenswerte Sippschaft muss weg und zwar schnellstens, denn für uns Deutsche wird es eng.
        Es ist aber schön zu sehen, dass inzwischen wirklich kluge Menschen dagegen vor gehen und es sollten noch mehr von denen sein, die sich anschließen, aber die meisten von den Reichen und Super-Reichen bangen nur um ihr Vermögen und die Unterschicht, eben die Bevölkerung ist ja nur ein lästiges Übel und wird eben von dieser “Elite” verachtet.

        18
        1
        1. Was würdes du tun, wenn dir ein Dieb 50% deine Geldes stiehlt?
          Mit den Rentnern wurde es von den Politikern gemacht und diese wählen immer noch zu 80% die Diebe!

      2. … Aber die Vernichjtung unseres Landes und Volkes wird das natürlich NICHT aufhalten. …
        ——————–
        Unsere entgültige Vernichtung ist beschlossene Sache, stand bei den Amis und Tommys immer auf der Tagesordnung, nur da die ja jetzt “unsere Freunde” sind macht man das nun etwas anders. Man schmeißt nun keine Bomben mehr auf Zivilisten, macht tut das durch Migranten welche gewalttätig sind, die Deutschen somit einschüchtern, man wählt das Florett, nicht mehr das Schwert !
        Ich bin Rentner, 70 Jahre alt und ich hoffe unseren Untergang nicht mehr miterleben zu müssen, zusehen, wie unser schönes Deutschland, welches die Frauen ja im Grunde nach dem 2. WK zuerst mal wieder aufgebaut haben, ja, ihr Türken und Grünen, diese Frauen hatten auch Kopftücher auf aber sich damit vor dem Dreck zu schützen. Die deutschen Männer waren ja tot oder in Kriegsgefangenschaft …

        In spätestens 20 Jahren ist Deutschland entgültig Geschichte !!!
        (Zum Heulen !)

        16
        1
  4. Endlich! Natürlich ist die Liste der Verbrechen unvollständig, sowie die Liste der Landesverräter (Habeck, Baerbock, usw) aber es ist ein Anfang. Auch wenn diese Strafanzeige nicht weiterkommt, zeigt sie, dass es noch ehrenhafte Bürger gibt. In allen anderen Ländern der Welt sollte das Volk ähnliche Strafanzeigen gegen ihren Regierungen stellen.

    30
    1
  5. Völkermord? DAS hier hat Priorität für unser Regime ! Agenten für Brot-Einkäufe !

    “Verkaufsverbot für halbe Brote: Kontrollen und Bußgelder bei Pfälzer Bäckern”

    “…Das Landesamt mit Sitz in Bad Kreuznach hat, wie die Behörde gegenüber dieser Zeitung einräumte, verdeckt Käufe von halbierten Broten getätigt und Verstöße dann geahndet…”

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-verkaufsverbot-f%C3%BCr-halbe-brote-kontrollen-und-bu%C3%9Fgelder-bei-pf%C3%A4lzer-b%C3%A4ckern-_arid,5536110.html

    9
    2
    1. Das zeigt aber nur welch geistig unterbelichtete “Aufseher” hier am Werk sind. Das bringen sie mit ihrem Können und ihrer Intelligenz gerade noch zustande, für mehr reicht es eben nicht. Die einfachen Dinge sind prima, sieht man auch in der Verbrecher Verfolgung und Bestrafung, da muss man nicht viel denken und kann durch Maßregeln voller Stolz seine Forderungen durchsetzten. Man hat endlich mal was zu sagen.
      Einfach nur noch lächerlich

      5
      1
    2. Der Supermarkt mit seinem vorverpackten Industriepampernickel hat nichts zu befürchten, der kleine Handelsbetrieb schon:
      Was also ist wohl wirklich das Ziel dieser Aktion?

      Erinnert übrigens sehr an den Hygienevorschriften- und Kennzeichnungswahn der schon vor Coronoia vielen Vereins- und ehrenamtlichen Festen zugesetzt hat.
      Hinter allem steckt der Ungeist des Kulturkrieges gegen den selbstverantwortlichen, lokal vernetzten und tätigen einheimischen Bürger. Denn der steht in seinem Eigensinn der globalistischen Agenda nur im Wege.

  6. Das einzige Problem dabei:
    Die “sozialistische Rotrobenbrigade” von Merkels Gnaden in Karlsruhe ist politisch zusammengewürfelt und dem kriminellen BRD-System hörig.
    Denn es gibt hier weder einen souveränen Staat, noch eine unabhängige Justiz.

    30
    1
    1. Eigentlich sind hier alle Gerichte völlig überflüssig und nur teure Kostgänger!
      Da , wie schon seit langem amerikanische Politiker gesagt haben: Deutschland ist ein besetztes Land und da hat nur die amerikanische Militärführung das Sagen! Diese Gerichte müssten sich bei ihren Entscheidungen erst die “Genehmigung” einholen, um Urteile zu fällen!

  7. Harbarth wurde oben erwähnt. Recherchiert einmal seine geschichte und insbesondere die, in Verbindung mit Merkel.
    Merkel steuert noch heute aus dem Hintergrund die Scholz-Clique.
    Und wenn jemand einmal zum Thema Scholz recherchiert, wird er/sie unweigerlich auf seine Stasivergangenheit stoßen.
    Das Programm der Stasi war schon immer auf die Vernichtung der deutschen gerichtet.
    Und die Grünen, als CIA-Produkt sind eine Organisation, die von der Stasi in eine Partei “gegossen” wurden.

    21
    1
    1. Das kann ich nur unterstreichen, wenn ich schon seit der Wahl sage, dass Merkel ihre Finger mit im Spiel hat dann höre ich nur, ach das ist Quatsch. Nein es ist Tatsache, oder wieso sollte sie nach ihrer Regent Zeit immer wieder Ehrungen unterschiedlichster Art erhalten, weil die Feiglinge gut in ihrer Gunst stehen wollen und genau wissen, dass sie nicht aufhören wird uns zu zerstören, denn der Kapitalismus waren ihr und ihren Vater, dem “roten” Horst Kasner immer ein Dorn im Auge und total verhasst.
      Das zu ihrer “Heilgen” Erscheinung und Gehabe, – bösartig und gehässig, eben Stasi Vergangenheit

  8. Da durch die geziehlt vorbereitete und permanent auf einen niederprasselnde idiologische Gehirnwäsche der Polit und Mediendemagogen das Volk dermaßen Politikverdrossen geworden ist, können diese Volks und Demokratievernichter inzwischen schalten und walten, wie es Ihnen beliebt. Man kann sie nur alle zum Teufel jagen, ansonsten sind wir alle verloren.

    26
  9. Einmischung in die Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, die uns nichts angeht. Waffenlieferungen für Völkermord. Kriegshetze und Kriegstreibererei gegen Russland.

    22
    2
    1. @ Leo Speedy
      “Einmischung in die Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, die uns nichts angeht.”
      Mich geht sehr wohl an, wo mein Steuergeld hingeht!

  10. Ich müsste diese Anzeige noch erweitern:
    1 Herbeiführung vorsätzlicher Gefährdung der gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Lebensgrundlagen von 84 Millionen Bürgern.

    2. Die Zwangsimpfung mit einem nicht ausreichend auf Folgeerkrankung getesteten Impfstoff.

    3. Physische- und soziale Gewalt gegen Bürger die die Coronamaßnahmen anzweifelten oder
    öffentlich diskutieren wollten. Polizeigewalt gegen Demonstranten.

    4. Unterstützung und Finanzierung einer kriegerischen Auseinandersetzung ohne
    erkennbare Gefährdung des Landes.

    5. Begünstigung der Vernichtung gesellschaftlich notwendiger Infrastruktur, Unterlassung
    des Schutzes von Versorgungsleitungen von NS1+2. Mittäterschaft der Regierenden.

    6. Vorsätzliche Störung des fließenden Verkehrs und Infrastruktur in der gesamten BRD –
    finanzielle und polizeiliche Unterstützung der Terrorgruppe “Letzte Generation”.
    Fahrlässige Störung wichtiger Versorgungsaufträge durch Unterlassung von
    ordnungspolitischen Gegenmaßnahmen – sowie Begünstigung von Sabotagen an
    Industrieanlagen und Privateigentum.
    Gewalt gegen sich wehrende und protestierende Betroffene durch Sonderkommandos der
    Polizei.

    7. Politische Aufwiegelung von Terrorgruppen über Öffentlich-Rechtliche Medienprogramme.

    8. Verbreitung von Lügen über den Klimawandel und Beschuldigung von 84 Millionen Bürgern.

    9. Zerstörung von Anlagen zur verlässlichen Energieversorgung durch Fehlentscheidungen.

    10. Nötigung und Beraubung der Bürger durch unsinnige Sanierungsauflagen privaten
    Wohneigentums.

    11. Gefährdung von Millionen Kindern durch unmoralische – sozial gefährdende
    Erziehungsprogramme hinsichtlich der sexuellen Ausrichtung.

    12. Vorsätzliche Gefährdung der Bürger durch kriminell ausgerichtetes Verhalten von
    Migranten. Verweigerung entsprechender Gegenmaßnahmen für den Schutz der
    Bevölkerung im öffentlichen Bereich.
    .
    Ich könnte es noch fortsetzen – doch vorgenannte Punkte sind die wichtigsten Straftaten dieser Regierung unter Scholz.

    115
    3
    1. @ Ich könnte es noch fortsetzen – doch vorgenannte Punkte sind die wichtigsten Straftaten dieser Regierung unter Scholz.

      Schreibe die §en dazu.

      Was du schreibst ist Stammtischniveau. Auch wenn ich im Geiste deiner Meinung bin, es ist nicht justiziabel.

      5
      9
      1. Da liesen sich sicher für genügend Punkte auch Paragraphen finden.
        Wenn es gegen Coronagegner u. Reichsbürger usw. geht, ist die Staatsanwaltschaft auch nicht faul gewesen Anklagepunkte, und seien sie noch so konstruiert, zu finden.

        20
    2. Bitte die Volksverhetzung als Straftatbestand durch die Lügen- Ampel gegenüber dem Deutschen Volk und Russland und andere nicht vergessen. VOLKSVERHETZUNG!!!!!

      15
    3. Bei solchen Anklagepunkten- oben im Bericht und hier im Kommentar, sollte sofortige Untersuchungshaft angeordnet werden, insbesondere wegen Verdacht auf Verschleierung!
      Tatsächlich würde aber wohl nur ein sofortiges Standgericht unserm Volk weiterhelfen! (-;

      16
      1. Es gab im Mittelalter Festungen mit Kerker, da wurde einfach der Schlüssel ins Meer geworfen oder die Zugänge zugemauert.
        Das wäre doch für unsere komplette Regierung die ideale Stätte der Ruhe und Besinnung – nur die Bärte wurden immer länger und weißer. Ich denke da an Gebirgshöhlen – einpferchen die Bande und den Eingang sprengen.

  11. Ob sich auch nur ein Einziger der Angeklagten an irgendetwas erinnern kann?
    Bedauerlicherweise reicht das im “besten ferngesteuertsten Dt. aller Zeiten” aus, damit nichts passiert.

    57
    1
  12. Das ist sehr gut, nur wird Habarth das ganz anders sehen. In einem Regime bekommt man kein Recht wenn man auf der falschen Seite steht.

    77
    3
    1. Was hat Habarth damit zu tun? Adressat ist der Bundesgerichtshof, nicht das -verfassungsgericht!
      Dessen ungeachtet sehe auch ich die Chancen pessimistisch.

    2. Der von der Stasi IM Äriga eingesetzte Harbarth ist nicht das Non plus Ultra, auch er ist fassbar, ersetzbar und vor Gott und uns deutschen Menschen verantwortlich.
      Wenn auch die Strafanzeige um viele Verbrechenstatbestände erweitert werden müßte, so ist sie doch ein super Anfang. Ein Hoffnungsschimmer.
      Und wenn nun der dubiose Harbarth, übrigens kein Richter + Jurist (!!!), der Meinung ist, 1+1=3, dann müssen wir als seit 2015 geschundenes, versklavtes und unterdrücktes Volk endlich aufstehen und den „hochverräterisch agierenden“
      Bunzeltag vorknöpfen bzw. stürmen. Es geht nicht mehr anders.

      Frage an alle (außer an Schmitzi, denn er fühlt sich ja im Lügenhaus sehr wohl):
      Wie können wir diese Strafanzeige unterstützen, um die Hochverräter wie Cumex-Scholz, Dummkopf- Lauterbach, alle Grünen, die Mistsa…von der Leyen etc. dingfest machen und ihren gerechten Strafen zuführen zu können? Und zwar kompromisslos und angstfrei!!!
      Können/ müssen wir jeder einzelne bei der auch nicht ganz so unschuldigen Bullidsai Strafanzeigen gegen dieses Lumpenpack im schwulen Berlin und korrupten Brüssel stellen? Wie wäre es mit einem Tag/ einer Woche/ einem Monat des zivilen Ungehorsams, an dem wir uns alle an den Bullidsaidienststellen zwecks massenhafter Strafanzeigestellungen einfinden, die Arbeitsleistungen verweigern und sämtliche Zahlungen an diese Verbrecher einstellen? Wer hat bessere Vorschläge? Aufwachen! Wehret den Anfängen ist schon längst überschritten! Wir stürzen gerade ab und ich will wenigstens nicht hart aufschlagen….

      Grüße aus Sachsen

      16
      1. Jeder sollte wenigstens auch diese Strafanzeige abschicken und mitmachen. Ich habe mir schon alles kopiert Leider gibt es zu wenige die man dafür begeistern kann. Viele haben Angst vor Konsequenzen und andere kümmert es einfach nicht, weil die im Tiefschlaf liegen.
        Grüße aus Hannover

      2. Lieber Hans,
        aufgewacht bin ich schon lange Zeit. Aktiv war ich von 1985 bis 2015. Was hat es eingebracht? Nun ja, ich warte im Exil bis der Mohamedaner mit den sog. “Staatsgewalten” aufräumt. Der braucht diese nämlich gar nicht. Wenn dann der letzte Beamte, Richter und Politiker ausgeblutet ist und Mohamed mit seinen Brüdern merkt, daß “nix mehr Geld aus die scheiß Automat rauskommt”, können wir Exil-Deutschen wieder langsam Heim. Eine Staatsform, so wie früher in der Schweiz könnte dann ein Anfang sein. MfG – juergen_k_krebs@web.de

  13. Nun ja, dieses BRD-“Verfassungsgericht” wird ihn als rechtsradikal (Nazi) einstufen und somit ist die Angelegenheit in dieser BRD abgebügelt. Oder? (-;

    71
    1
    1. Nein, dann kommen erst einmal die Repressalien.
      Das System wird ein Exempel statuieren. Kranz und Grimmenstein werden den Rest ihres Lebens in der Makrofiltrationszone verbringen.

    2. Es liegt an uns, an jedem einzelnen. Warum lassen wir das alles noch zu?? Es ist tiefster Faschismus, was wir derzeit erleben. Die Ampel ist ein hochverräterisch agierendes, das Deutsche Volk, also jeden einzelnen von uns steuerzahlenden Urdeutschen, hassendes Terror- Regime im Dienste unserer Feinde. Das beweist nicht nur der verbrecherische+kriegerische Akt der Nordstream- Zerstörung mit Wissen von Scholz und Konsorten. Aber der ist ja geistig unterentwickelt mit fehlendem Erinnerungsvermögen. Von solchen Kreatuern lassen wir uns tagtäglich schikanieren und Verdummen!!!!!!!!!! Mann oh Mann…
      Siehe dazu bitte auch Herrn Bystron von der AFD im Gespräch mit Herrn Elsässer von Compact.

      12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert