web analytics
Der WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nunmehr die Regierungen der Welt aufgefordert, Landwirtschaft zu verbieten, um den Planeten vor der neuerdings sogenannten „globalen Erhitzung” zu retten.
 

Hungertot in Planung?

Eine neue Erklärung des WHO-Generaldirektors Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus hat enthüllt, dass man nun, freilich auch im Rahmen einer „notwendigen“ Reduzierung der Weltbevölkerung, offenbar insgeheim den Hungertod der Menschen planen könnte.

Die WHO scheint dies nun unter dem Deckmantel der Bekämpfung des „Klimawandels” voran treiben zu wollen. Nach Ansicht der WHO ist das Verbot von Fleisch- und Milchprodukten der erste Schritt, um ihr „radikales Ziel“ erreichen zu können.

In einer Videoansprache erklärte der Generaldirektor Tedros dazu, „unsere Lebensmittelsysteme schaden der Gesundheit der Menschen und des Planeten. Lebensmittelsysteme tragen zu über 30 Prozent der Treibhausgasemissionen bei und sind für fast ein Drittel der weltweiten Krankheitslast verantwortlich. Eine Umstellung der Lebensmittelsysteme auf eine gesündere, abwechslungsreichere und stärker pflanzlich geprägte Ernährung ist daher unerlässlich.”

„Wenn die Lebensmittelsysteme eine gesunde Ernährung für alle ermöglichen, könnten wir jährlich 8 Millionen Menschenleben retten”, so Tedros. „Die WHO hat sich verpflichtet, die Länder bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ernährung und zur Bekämpfung des Klimawandels zu unterstützen. Ich freue mich daher sehr, dass mehr als 130 Länder die Code 28 UAE-Erklärung zu Klima und Gesundheit unterzeichnet haben. Gemeinsam können wir die Gesundheit der Menschen und des Planeten schützen und fördern. Ich danke Ihnen.”

Der praktische Deckmantel des Klimawandels

Einiges der Aussagen von Tedros’ werden auf einer Ernährungsseite der Vereinten Nationen mit dem Titel „For People, Planet and Prosperity: Nutrition at COP28″, veröffentlicht, wie Thepostmillennial.com berichtet.

Die Seite wirbt vor allem dafür, dass sich „die führenden Politiker der Welt hinter den Verpflichtungen und Plänen zum Erreichen des Pariser Abkommens” vereinen, das ganz bewusst und irreführender Weise als „rechtsverbindlicher UN-Vertrag zur Bekämpfung des Klimawandels und zur Begrenzung des globalen durchschnittlichen Temperaturanstiegs auf 1,5°C” bezeichnet wird.

Wie auch Daily Wire betont, forderte das Pariser Abkommen andere Nationalstaaten auf, sich „unverbindlichen Verpflichtungen zum Klimawandel” anzuschließen.

Die Ernährungsseite erörtert zudem die Verabschiedung der „Globalen Bestandsaufnahme”, die laut der Seite „die bahnbrechende Vereinbarung zur Abkehr von fossilen Brennstoffen enthält und die Länder dazu aufruft, integrierte, Sektor übergreifende Lösungen zur Bereitstellung nachhaltiger, klimaresistenter Nahrungsmittelsysteme als Anpassungsmaßnahme an den Klimawandel umzusetzen.”

Obwohl dies „ein großer Schritt nach vorn” sei, seien viele enttäuscht, weil der Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen nicht weit genug gehe und die Parameter für die Lebensmittelsysteme nicht auf den Klimaschutz und die Umstellung der Ernährung ausgerichtet seien, heißt es dort „Agenda konform“.

Auf der Seite heißt es überdies, dass dies zwar ein großer Schritt nach vorn sei, wir aber erst am Anfang der Reise stehen würden, und dass die Menschen aufgefordert würden, „dran zu bleiben”.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von ELA

69 Gedanken zu „WHO mit Forderung des Verbotes von weltweiter Landwirtschaft zur Klima-Rettung“
  1. Jetzt zeigen diese SATANISTEN ihr wahres Gesicht!

    Passen’s auf, daß Sie nicht von Mistgabeln … gejagt werden.
    Aber unser HERRGOTT wird siegen: MARANATHA

  2. Wie bescheuert ist dieser nutzlose Knilch eigentlich ?
    Der sollte sich in seinem Heimatland lieber dem Strafvollzug stellen und dann während seiner Haft aufhören, Obst und Gemüse zu essen. Mit gutem Beispiel voran in den Hungertod….

    34
  3. Mir kommt als Bild der Bundes-Hosenanzug, wie sie 2021 in Davos von “radikaler Transformation” sprach.
    Diese Rede hatte Ähnlichkeit mit Goebbels Auftritt im Sportpalast “Wollt ihr den totalen Krieg?” – diesmal in der Aufmachung als “totale Transformation”.

    27
    1
    1. @Andread.
      Gute Frage – leichte Antwort: Weil diese menschenverachtendenden und weltzerstörenden Individuen wie es z.Zt aussieht, nur mehr solche Verbrecher brauchen um ihre perversen Vorhaben umzusetzen. Anders kann man solch Aussagen dieser ekelhaften Mißgeburt nicht sehen.

      21
    1. Leider wird nicht im Detail erwähnt was die Vorwürfe der Regierung sind und was der betroffene Erzeuger dazu sagt.
      So kann man nur einen – zumindest auf den Bildern – sauber und ordentlich wirkenden Betrieb sehen.

    2. moin
      das land ist rund 6500 kilometer von deutschland enfernt! welche einfluss hast du auf das völkchen, und welchen einfluss hat das völkchen auf dich? oder gibt es nicht genügend probleme in deinem näheren umfeld???
      immer wieder das opium fürs volk…
      mfg

  4. OT – aber doch nicht, weil….. – Schottland – H.ft für Eltern, die gegen Geschl.chtsumwandlung ihrer Kinder sind – Artikel:

    https://legitim.ch/eltern-die-eine-geschlechtsumwandlung-ihrer-kinder-ablehnen-drohen-in-schottland-bis-zu-sieben-jahre-gefaengnis/

    Das kann alles nicht mit r.chten menschlichen Dingen zu tun haben – da steckt eine Macht dahinter, die nicht nur gegen teitsche und europäische Interessen vern.chtend agiert, sondern gegen alle menschlichen Interessen und solchen können nur entweder völlig ver-rückt Psüchopäthen tun oder menschenfaindliche Nichtmenschen – ich tippe, dass Erstere von Letzteren als Vasällen gekauft und positioniert werden als deren Vasällen und -innen und HelfershelferInnen.

    Meiner Ansicht nach.

    Meiner Ansicht nach.

    13
    3
    1. Erst Lufthoheit über Kinderbetten, dann auch noch Übergriffshoheit auf Kinderkörper.

      Dabei stets bedenken: Im Duzneuschland-Kinderparadies zählen dazu alle von 0-99.

  5. Das sagt doch alles über das Vorgehen unserer (nicht meiner) Regierung. Die Deutschen, wie immer im vorauseilendem Gehorsam fangen schon damit an. Wir müssen weg von diesen verdammten Organisationen, die uns Deuschen sagen was wir zu tun haben. Dazu bedarf es einer Regierung mit Rückgrad und keine wie auch immer hörigen A… kriechern.

    35
  6. Ich kann nur wieder sagen:

    Verbreiten auf allen Kanälen, allen Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich und macht die Konsequenzen weiterer Ignoranz klar.

    Meiner Ansicht nach.

    14
    2
  7. Ich fordere ein sofortiges Verbot von WeHaO, WeEäF und all diesen Konsorten – sollen die doch Insekten fressen für’s Klima – vor allem täte es dem zwischenmenschlichen Klima besonders gut, wenn diese m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Bande und Vasällen endlich im Müllhaufen der Geschichte verschwinden würde – noch besser im Nichts des ALLS – Beendigung ihrer Existenz auf allen Ebenen des Seins.

    Meiner Ansicht nach.

    23
    3
    1. Und wer soll das Verbot beschließen und auch durchsetzen?
      Volkszorn ist nötig, aber den seh ich eher noch in Afrika als im nach wie vor hoffnungslos obrigkeitshörigen Abendland.

    1. Das frage ich mich inzwischen auch. Wer alle Menschen ömbringen und die Erde für sich alleine haben will und dann das ganze All und das mit allen moerderischen Mitteln, der hat sein Lebensr.cht verwirkt. Quelle allen Seins, Nemesis, zieht ihnen endlich den Stecker für immer und alle Zeit und Ewigkeit in meinem wahren Namen.

      Meiner Ansicht nach.

      17
      3
    2. Dieser Typ ist ein Krimineller und so ist es in allen Führungsetagen!
      Die müssen radikal entfernt werden, ansonsten geben sie keine Ruhe! Und damit meine ich radikal!

      15
  8. Ansagen von ungewählten Personen aus politisch anrüchigen Vereinen vermitteln oft den zwielichten Charakter der Panzerknackerbande. Wer sein Glück in einem fleischlosen Leben findet, sollte Bauern nicht abschaffen.

    39
    1
    1. Insekten sind auch keine Pflanzen, sondern fleischliche Nahrung, aber unverträglich für den menschlichen Organismus. Bauern züchten nicht nur Vieh, sondern betreiben auch die Milchwirtschaft und den Getreideanbau sowie auch den Anbau von eigenem Viehfutter wenn sie noch nach gesunder herkömmlicher Landwirtschaft arbeiten.

      Keine Landwirtschaft mehr hieße auch – kein veganes Essen, kein vegetarisches Essen mehr. Die selbsternannte sog. El.te hat schon für sich und die ihren vorgesorgt, würden nicht verhungern – aber sie wollen die Erde für sich alleine in ihrem grenzenlosen m. A. n. SAT-AN-ischen Wahn. Sie planen den Gänozid an der gesamten Weltbev.lkerung außer ihnen selbst und sehr viele ihrer gekauften Vasällen und HelfershelferInnen würden sich dann auch umgucken, die würden ebenso fallengelassen werden wie alle anderen auch, weil sie für “DIE” auch nur die gekauften nötzlichen Idiöten sind, was sie allerdings offenbar nicht r.ffen. Auch die Vasällen und HelfershelferInnen könnten dann für all ihre fette Kohle kein Essen mehr kaufen. Wenn Hö Böck, Bäre Böckle, Höf Raiter, Schölzens und Co. meinen, sie hätten dann einen besonderen Platz zur Seite SAT-ANs am Ende mit den ihren, dann haben die sich gewöltig geschnitten – selbst ein Büll Götes ist für diese Schattenmächte nur ein nötzlicher Idiöt – ebenso wie ein Tädrös und vermutlich sogar ein Kläus Schwöbes und Konsorten.

      Meiner Ansicht nach.

      13
      2
      1. Insekten schmecken doch so gut … Wie war es doch in dem wirklich tollen Film mit Theo Lingen, … mir ist eine Fniege in den Hans gefnogen …
        Ich weiß, kennt hier heute kaum noch einer.

  9. Meiner Meinung nach handelt es sich bei der WHO um eine Ansammlung von Verbrechern, die auch nur profitorientierten Globalisten dienen, die den Laden zum größten Teil finanzieren. Inzwischen wird sich herumgesprochen haben, daß Bill Gates aktuell große Summen in das Projekt “Laborfleisch” investiert. Um seine Gewinne zu sichern, müssen die von ihm mit Millionen gefütterten Mainstream-Medien ganz massiv die Klimapanik vorantreiben und die Bauernproteste diffamieren und verurteilen. Siehe Spiegel : Mistgabelmob ! Schon Adenauer sagte :” Datt Drecksblatt lese isch nisch.”

    Die Einfaltspinsel Habeck und Özdemir haben in der deutschen Landwirtschaftspolitik weder etwas zu sagen noch zu entscheiden. Sogar Wirtschaftsexperten sprechen Habeck den “Horizont” ab, um irgendwelche Zusammenhänge zu begreifen. Habecks erste Sekretärin ist eine Bankerin der City of London und hat außerdem für BlackRock gearbeitet. Es geht immer und überall nur um Geld, Macht und Profite.

    66
    1. Genau. Allerdings würde ich die Reihenfolge ändern:
      Top 1. Die “Lust,” andere zu quälen (nährt u.a. die Dämonen in denen)
      Top 2. Der Erste/Entscheider zu sein
      Top 3. Von 1+2 abgeleitet => Macht
      Top 4. Den anderen Geld wegnehmen, damit diese abhängig bzw. wehrlos bleiben
      Top 5. Geld/Profite als INDIKATOR für Erfolg. Reich sind die eh schon.

      16
    2. Nicht nur in der WHO, auch die Hintermänner der USA sind es. Hier wird es ganz eindeutig gesagt, wie bestimmte Kreise die Außenpolitik der USA beherrschen.
      https://uncutnews.ch/die-us-aussenpolitik-ist-ein-auf-korruption-basierender-betrug/
      Zitat:
      “Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als eine von den Meistbietenden kontrollierte, aus mehreren Abteilungen bestehende Gaunerbande vorstellen.”

      Diese Bande hat auch die Gesundheitspolitik der USA zu verantworten. Erst kaperten sie die USA und jetzt die ganze Welt.

      18
  10. Der Mann ist ein Verbrecher aus Äthiopien. Schauen wir noch zu Soros, der ein Betrüger im großen Stil ist, Verbrecher regieren die Welt. Wie lange wollen wir uns das noch bieten lassen?

    66
  11. “Gemeinsam können wir die Gesundheit der Menschen und des Planeten schützen und fördern”
    Und genau das Gegenteil meint dieser Verbrecher: die Menschen dem weltweiten Genozid zu unterwerfen und aushungern lassen.
    Covid war nur ein Testlauf mit der Genspritze…
    Diese menschenverachtenden Krankhirne gehören entsorgt. Egal wie, nur weg.
    Es sind viele, aber es wäre machbar. In Davos werden wir sie nächste Woche alle sehen, wie sie die Durchsetzung dieser satanischen Pläne besprechen….

    51
  12. Es geht gewissen sogenannten “Eliten” eigentlich die schlimmsten Verbrecher auf dieser Welt um Menschenvernichtung ! Ist nicht auch ein gewisser Bill Gates der Hauptsponsor dieser zweifelhaften WHO und hat nicht der das große Sagen ???

    48
    1. Ich wußte nicht, das eine in meinen Augen absolute Edelnutte, über die ja schon so viele “Freier” gerutscht sind, hier auch kommentiert … grins …
      So eine Nutte kann man nur fic … und danach in die Gosse schmeißen …
      Ihren jetzigen Stecher und dessen Bruder würde ich nicht einmal mit der Kohlenzange anfassen ! (Ich meine damit die Echte …)

      1
      0
  13. D. h. natürlich nichts anderes, als dass die Nahrungsmittelproduktion in die Hände einiger “Auserwählter” gelegt würde, die sich die Taschen dann bis zum “Geht-nicht-mehr” vollstopfen. Fein ausgedacht. Wenn unsere Gesellschaft nicht bald aufwacht und dem Treiben einen Riegel vorschiebt, kommen finstere Zeiten auf uns zu.

    37
  14. Wann kommt dieser marxistische Terrorist und Massenmörder endlich dorthin, wo er hingehört? In den dunkelsten, tiefsten, feuchtesten und kältesten Kerker?
    Wann endlich wird diese marxistische Terrororganisation, die ausgerechnet ihn als Chef bestimmt hat, endlich zerschlagen und alle ihre parasitären Mitglieder gleich mit in den Kerker geworfen?

    41
  15. Weg auch mit diesen Scheißhaufen WHO und ihren Anhängern. Gates und Konsorten müssen vom Weltlichen gebracht werden, sie töten! Es sind nur ca. 100.000 Massenmörder der Hochfinanz gegen ca. 8 Milliarden Menschen.

    42
    1. Es gibt bestimmt gewisse speziell ausgebildete Leute, die die Menschheit kurzerhand von diesen m. A. n. Bästien befreien könnten – warum tun diese es nicht?

      Meiner Ansicht nach.

    2. Es gibt inzwischen eine ganze Menge von “Menschen” auf dieser Welt, die nichts anderes als den Tod verdient haben weil sie die Menschheit knechten und jede Menge Unglück über eigene Völker bringen …
      Die ganzen UN Organisationen werden US amerikanisch kontrolliert, sind eigentlich US amerikanische Organisationen !

      13
  16. Zitat: “„Wenn die Lebensmittelsysteme eine gesunde Ernährung für alle ermöglichen, könnten wir jährlich 8 Millionen Menschenleben retten“, so Tedros.”

    Auch wenn der Titel des oben zitierten Beitrages wohl etwas zu reisserisch formuliert wurde:

    Gemesssen an der Reproduktionsrate von, sagen wir mal, etwas näher am Baum lebenden Gesellschaften sind die erwähnten 8 Mio einerseits wohl ein Fliegenschiss an natürlicher Auslese und andererseits sprudelnde Quelle für noch mehr Überbevölkerung des Planeten die dann vermutlich mit Umsetzung anderer Pläne derselben Organisation vermutlich wieder zu dezimieren sein wird.

    Ggf. sollte man das sprudeln der Quelle generell etwas eindämmen.
    Ginge ganz einfach, man bräuchte ggf. als ersten kleinen Schritt nur keine Hormonbehandlungen für dem gebärfähigen Alter eigentlich entwachsene Wurfmaschinen für Sozialhifeempfänger mehr finanzieren.

    Grenzenloses Wachstum ist der Natur unbekannt und kein gesundes Land sollte wohl mehr Bevölkerung haben als es dauerhaft versorgen kann.

    Das gilt auch für Europa auch wenn wir uns die biblischen Plagen gern selber in den Pelz setzen (lassen).

    16
  17. Wie kommt diese WHO dazu, mir was vorschreiben zu wollen?
    Ach bestimmt weil ich in einem Selbstgeiselungsland (BRD) lebe, welches alles zulässt, nur nicht den Schutz seiner angestammten Bevölkerung! (-;

    35
    1
    1. Du wirst Dir noch viel mehr vorschreiben lassen müssen … falls nicht irgendetwas Einschneidentes passiert …
      Hatte nicht ein gewisser Klaus Schwab gesagt, ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein ??? Nächste Woche trifft sich das ganze verbrecherische Pack wieder in Davos um die nächsten Schweinereien, Verbrechen zu beschließen und dann wäre ja auch mal wieder ein Bilderbergertreffen fällig …

      15
      1. Das runderneuerte Lastenausgleichsgesetz ist seit Jahresanfang nun gültig, ebenso die höheren Teuerzahlungen inkl. Luftzoll (a.k.a. CO2-Steuer)

  18. Klar, retten wir das Klima und gehen dabei selbst drauf.
    Sorry, aber der hat sie doch nicht mehr alle und glaubt wir sind alle so bekloppt um nicht zu merken, dass man die Völker aushungern will. Was die Spritze nicht schafft, wird mit Hungersnöten erledigt, Hauptsache dem Klima geht es gut.
    Das ist so bescheuert, das kann man sich nicht ausdenken wenn man noch Verstand besitzt.

    35
    2
    1. Bescheuert bzgl. ihres m. A. n. eiskalten räptilienstammhirngesteuerten technokratischen fachidiötischen empathiefreien Intellekts (nicht Intelligenz) sind die alle nicht – die sind bästialische SAT-AN-isten, die die Erde für sich alleine wollen – menschenfrei.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Hallo Ishtar, ich habe nicht geschrieben, dass die bescheuert sind, sondern das was sie tun, beschert ist und mit menschlichem Verstand, falls vorhanden, nicht nachvollziehbar ist. Genau das grenzt uns von den Ungeheuern schon ab.
        LG

  19. Die wollen ihr Plastikfleisch aus dem Labor an den Mann bringen (igitt!). Bevor ich das anfasse, werde ich zum Vegetarier oder gar Frutarier (isst nur Obst, das vom Baum fällt). Die Idioten (B.G. und Co.) sollen da Milliarden investiert haben, sagt Ernst Wolff in einem seiner Interviews. Die Kohle ist zum Fenster hinaus geschmissen (hähähä).

    24
    1
  20. die Massenmörder Bill Gates und Co brauchen Ackerflächen für ihren Käfer-und Würmerfrass und damit das Monopol der Welternährung. Welch herrliche Situation um die Weltbevölkerung zu vernichten, mit angeordneten Spritzen und vergifteten Frass wird es gelingen und dabei noch Milliarden scheffeln. Wer stoppt diese perversen Psychopathen ?

    35
    1. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die ganzen Ganoven selber Insekten und Würmer fressen ! Die werden sich weiter saftige argentinische Filetsteaks einpfeifen !

      16
      1. Meine ich ja. Die beziehen vermutlich schon jetzt ihr edles Bio-Fressen vom Bio-Bauern Koenisch Scharles. Eine Krähe sorgt für die andere/n.

        Meiner Ansicht nach.

        1. Fast jeder Billionaer , also auch z.B. Schauspieler, nicht nur Tech billionaere, Saudi scheichs und Politiker, besitzen ihre eigenen Oeko Farmen/ Gewaechshaueser, lassen sich frischen Lachs von Alaska mit Privatflugzeug einfliegen und das dazu gehoerige Personal haben sie meist aus Dritte Weltlaendern.

      2. Du meinst wahrscheinlich Kindersteaks von noch unvergifteten Menschenkindern, also so jung wie möglich ..du isst ja wahrscheinlich auch lieber Kalbfleisch als was von einem alten Rind oder Ochsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert