web analytics
Foto: David Berger

+++ UPDATE v. 23.08.2022 +++
 

Ergänzend zum unten stehenden Artikel hier ein Video des unabhängigen TV-Senders AUF1 mit exklusiven Aufnahmen von den beginnenden Protesten gegen Kriegstreiberei und die Ausplünderung der Bürger.

Immer mehr deutet darauf hin, dass uns ein sehr kalter Winter ins Haus steht. Die Energiepreise gehen durch die Decke und die wirtschaftliche Lage wird immer übler. Kein Wunder, dass das Polit- und Medien-Establishment in Berlin bereits jetzt vor sozialen Protesten und sogar Unruhen warnt und jeden Widerspruch als Werk von Staatsfeinden diffamiert. Denn bereits jetzt wächst der Protest gegen den US-amerikanischen Stellvertreterkrieg in der Ukraine und die gleichzeitig gefahrene Politik der Verarmung. AUF1 Reporter Martin Müller-Mertens war bei einigen Demos vor Ort und hat mit den Menschen gesprochen. Sehen sie hier das Video:

https://gegenstimme.tv/w/qTUzpjRTEkzK7C2sPD3w7T

+++ ERSTARTIKEL v. 17.08.2022 +++

„Energiekrise: Neue Proteste von Rechten im Winter befürchtet: Politik und Forschung warnen, dass rechtsextreme Bewegungen die Energiekrise und Corona-Maßnahmen für neue Proteste im Winter nutzen könnten.“ – so das ZDF ganz im Propagandamodus, den Faeser & Co von den Medien erwarten… 
Von DAVID BERGER | Mit zu dem Framing gehört der Begriff „Wutwinter“, der eine Anlehnung an den bereits vor einigen Jahren propagandistisch zur öffentlich-rechtlichen Hetze eingesetzten Begriff des „Wutbürgers“ anlehnt, sich innerhalb weniger Stunden eingebürgert hat:

  • Angst vor „Wutwinter“: Neue Proteste in Deutschland erwartet (web.de)
  • Demokratiefeinde warten nur darauf, Krisen zu missbrauchen, um Untergangsfantasien, Angst und Verunsicherung zu verbreiten.“ Nancy Faeser warnt in der WELT AM SONNTAG vor der Mobilisierung durch Rechtsextreme (BMI)
  • Brandenburgs Verfassungsschutzchef Jörg Müller warnt, dass Extremisten die Energiekrise und die hohe Inflation für ihre Zwecke ausschlachten könnten. „Extremisten träumen von einem deutschen Wutwinter“, sagte er der Welt am Sonntag. (Quelle)
  • „Nur klare Entscheidungen können den Wut-Winter verhindern“ (MDR)

Perfider Umgang mit den Ängsten der Armen

Der Wissenschaftsblog tkp bemerkt zutreffend: „Eine massive Medienkampagne am Wochenende zeigt: Schon jetzt baut der polit-mediale Komplex vor: Wer im Herbst gegen Verarmung und Kriegswirtschaft protestiert, der folgt Rechtsextremen.

Als wäre es abgesprochen: In mehreren sogenannten „Leitmedien“ in Deutschland und Österreich waren gestern ähnliche Artikel zu finden. Inhalt waren die kommenden Proteste gegen Sanktionen, Krieg und Kriegswirtschaft. Der Mainstream weiß bereits: Wer dagegen protestiert, ist „rechtsextrem“ (…)

Auch in Deutschland wurde am Samstag umfassend vor den kommenden Protesten gewarnt. In der „Welt“, in der „FAZ“, im „Focus“. Der „Focus“ titelte etwa:

„Wegen Teuer-Schock träumen Extremisten vom ‚deutschen Wutwinter’“.

Laut dem deutschen Verfassungsschutz würden Inflation und Energiekrise genutzt, „um Angst zu schüren“. Es ist tatsächlich schon ein äußerst perfides Framing: Für viele Menschen ist das Leben schon jetzt nicht mehr leistbar. Laut der Presse sei dies aber nur „Angst“.“

Statt „Pandemie der Ungeimpften“ nun „Wutwinter“

Die großartige Milena Preradovic dazu:

„Nach Pandemie der Ungeimpften jetzt der Wutwinter. Ersonnen von hochbezahlten PR-Strategen. Brav geframt von allen Alt-Medien . Und morgen im Wortschatz der Folgsamen. So geht PROPAGANDA“.

„Was, wenn die Menschen im Winter auf die Straße gehen und feststellen, dass es sich gar nicht um einen braunen Extremisten-Mob handelt, sondern um ihre Nachbarn, den Arzt, die Kassiererin oder den Friseur aus dem Ort?“ (Quelle)

Da fällt mir nur noch ein Plakat ein, das ich am vergangenen Wochenende auf dem Abschluss der „Woche der Demokratie“ im Berliner Mauerpark entdeckt habe:

Dieser Beitrag erschien zuerst bei PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



50 Gedanken zu „„Wutwinter“: Angst und Panik der Herrschenden und Mainstream-Medien vor künftigen Protesten +UPDATE mit Video der ersten Proteste+“
  1. Zeit, sich an Heinrich Heine zu erinnern…

    Im düstern Auge keine Träne,
    Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
    Deutschland, wir weben dein Leichentuch,
    Wir weben hinein den dreifachen Fluch –
    Wir weben, wir weben!
    Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
    In Winterskälte und Hungersnöten;
    Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
    Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt –
    Wir weben, wir weben!

    Ein Fluch dem König, dem König der Reichen,
    Den unser Elend nicht konnte erweichen,
    Der den letzten Groschen von uns erpreßt
    Und uns wie Hunde erschießen läßt –
    Wir weben, wir weben!

    Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
    Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
    Wo jede Blume früh geknickt,
    Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt –
    Wir weben, wir weben!

    Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
    Wir weben emsig Tag und Nacht –
    Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
    Wir weben hinein den dreifachen Fluch,
    Wir weben, wir weben!

    10
  2. Wie erkennst du einen Nazi?

    1. Er kritisiert den Rundfunkbeitrag.
    2. Er wählt nicht Die Grünen.
    3. Er nutzt keine Gendersternchen.
    4. Er isst Fleisch!
    5. Er fährt SUV.
    6. Er fliegt in den Urlaub.

    Vorliegen von 2 der oben genannten Kriterien genügen, ab 3 ist man rechtsextrem.

    25
    1
  3. Ostdeutschland mal wieder…vom Osten lernen, heißt siegen zu lernen.
    Die haben wenigstens noch einen Arsch in der Hose.

    28
  4. https://www.wochenblick.at/wirtschaft/gas-verschwendet-um-kohleverstromung-zu-verhindern-habecks-energie-sabotage-des-eigenen-landes/

    Wo die Ideologie herr-scht, endet die Vernunft. – Ideologie ist vernunftbefreit, logikbefreit, empathiebefreit und folgt nur ihren irrationalen egomanischen trotzigen Vorstellungen und Zielen – eben wider jegliche Vernunft, die die Hochzeit aus Herz und Verstand ist – und somit wider das LEBEN – und ebenso ticken eben die Ideologen, die diese Ideologien vertreten bzw. verinnerlicht haben, von ihnen m. E. regelrecht obszessiv besessen sind.

    Es geht ihnen nur darum, ihre Ideologie/n durchzusetzen und seien sie noch so irrational, wahnsinnig, gegen das Leben gerichtet. – Dass der lebensfeindliche Wahnsinn am Ende auch sie erreichen wird, dafür fehlt ihnen der Horizont. – Es ist das Verhalten trotziger kleiner uneinsichtiger Kinder und ich habe auch den dringenden Verdacht, dass es sich bei ihnen um in ihrer Entwicklung im Kleinkindtrotzalter stehengebliebene kleine Kinder sind, die nur in ihren herangewachsenen scheinerwachsenen Körpern stecken, in denen jedoch ihr inneres Kind im Trotzkindalter steckt und wütet und trotzig auf den Boden stampft und schreit und brüllt und um sich schlägt und sich vehement weigert, die Weisheit der Vernunft vernünftiger !!! weiser !!! wirklicher Erwachsener auch nur anzuhören geschweige denn anzunehmen. – Das zeigt sich auch in ihrem Gebaren im BT bei allen Debatten, wenn z. B. eine vernünftige rationale kompetente sog. Oppositionspartei versucht, sie mit Fakten, Logik des gesunden Menschenverstandes, Vernunft zu erreichen. – Sie weigern sich zuzuhören und mitzudenken und zur Selbstreflektion und Besinnung und Einsicht zu kommen. Sie brüllen sofort den/die RednerIn, der/die versucht, sie zur Vernunft und Einsicht zu bringen nieder und stampfen sinnbildlich oder sogar unterm Tisch noch tatsächlich trotzig mit den Füßen auf wie eben kleine Trotzkinder.

    Das gilt für alle Ideologen und ihre Ideologien – seien es p.litische und/oder r.ligiöse und/oder sonstige.

    “Sperrt die Ideologen ein, dann wird der Friede sicher sein” – sagt der V.lksmund aus vorgenanntem Grund zurecht.

    Denn zu alledem kommt noch, dass sie ihre Ideologien allen anderen und genaugenommen der ganzen Welt mit aller buchstäblichen direkten wie indirekten Gewalt aufzwingen wollen und wenn sie an der Macht sind – und leider scheinen sie ja wieder mal an der Macht zu sein – dann tun sie es auch. Sozial sind sie nur gegenüber sich selbst – die teuerste Beerenauslese selbst trinken und allen anderen die letzte stinkende Kloake zwangsverordnen und aufbürden – das steht für die Egomanie des trotzigen widerspenstigen uneinsichtigen unreifen Kleinkindes in ihnen, das sich weigert, wirklich erwachsen zu werden und den Horizont zu entwickeln, dass es mit seinem Verhalten am Ende auch sich selbst schadet, sich selbst vernichtet. – Doch bis dahin hätte es eben unsagbares Leid anderer Menschen, anderer Teilwesen des ALL-EINEN verursacht und zu verantworten – auch wenn sie diese Verantwortung möglicherweise dann sogar noch bei ihrem eigenen Ende von sich weisen würden – denn wo haben in der Vergangenheit schon Diktatoren, die alle rundweg Ideologen waren, je Einsicht und Reue gezeigt – man denke an den rumänischen damaligen Diktator und an all die anderen in der Geschichte, selbst wenn sie noch auf Erden vom V.lke endlich gerichtet wurden.

    Meines Erachtens.

    20
    4
  5. Politiker sind Berufsleugner, dafür werden Sie gut bezahlt. Ohne Politiker, keine Probleme. Es braucht eine Revolution der Anständigen und Patrioten. Immer die wenigen und Mutige haben viel verändert. Die Masse ist Strohdumm. Mit Worten ist nichts zu erreichen, nur mit “Taten”.

    37
    1. @Kostas

      Na Kostas, dann TU’ DU mal. – Was ich von den meisten zu hören bekomme, die zumindest spüren, dass hier was höchst Ungutes gegen sie im Gange ist, ist der Satz: “Was wollen wir denn machen?” – Sie spüren diese Macht dieser Schattenmacht/-mächte, die offenbar alles im Griff haben. – Sie sitzen auf ihren Arbeitsplätzen und machen ihre Arbeit um ihrer Existenz willen – haben vielfach zu versorgende Kinder und selbst, wenn sie keine Kinder haben, fürchten sie um ihre eigene Existenz, ihr eigenes Leben – die Angst zu verhungern, zu erfrieren, obdachlos irgendwo zu landen, etc. ist riesig. – Wir leben nicht nur einmal. – Wir alle oder fast alle haben vermutlich in früheren Leben schon Hungersnot und Sterben an Hunger, Durst, bitter Armut, durch Gewalteinwirkung durch eben auch damals mächtige und übermächtige Wesen, etc. erlebt. – Haben hilflos ihre Kinder sterben sehen, sind vielleicht selbst qualvoll gestorben, etc. etc. etc.. – Die Masse der Menschen hat das alles im Zellgedächtnis – und möglicherweise ist sogar die Gier dieser Mächtigen dies ein Grund für ihre Gier – dass sie solche Erfahrungen im Extrem und vielleicht in vielen Leben gemacht haben und daher sie sich irgendwann entschlossen, selbst so mächtig zu werden und selbst rücksichtslos für ihre eigene Existenz und die ihrer Sippe zu sorgen nach dem Motto: “Wenn ich ALLES habe und die anderen NICHTS, dann habe ich nebst meiner Sippe die besten Überlebenschancen, dann kann mir und meiner Sippe nix mehr passieren, dann bin ich vor allen Unbillen des Lebens nebst meiner Sippe gefeit.” – Daraus entstand dann vermutlich auch ihr Wahn, die absolute Macht über ihr Leben und das ihrer Sippe und generell über das LEBEN zu haben.

      Es fehlt ihnen die Einsicht und Akzeptanz, dass das Leben unkontrollierbar ist – dass auch sie erstlich und letztlich dem Leben, dem Weiblichen, dem YIN, unterworfen sind – daher wollen sie den Spieß umdrehen und sich das LEBEN zum UNTERTANEN machen – sh. Genesis des ATs – “macht Euch die Erde untertan” – “Macht Euch die MUTTER Erde, den Inbegriff der Weiblichkeit, des YIN, des LEBENS, zum UNTERTANEN/zur UNTERTANIN”.

      Das steckt auch hinter allem Weiblichkeitsh.ss und dem Bestreben des Patriarchats, das Weibliche, welches das LEBEN, das YIN (auch in ihnen wie in allem ist, was sie aber nicht wahr-haben wollen) ist, zu unterwerfen und jetzt gänzlich zu vern.chten.

      Tiefste Angst ist der wahre Hintergrund – die Angst vor der Macht des LEBENS – Angst vor dem Tod, dem Sterben und Wiedergeboren werden – das ist die Urangst des einst vom LEBEN als scheinbarer Gegenpol abgespaltenen sog. Männlichen, das in Wahrheit jedoch immer Teil des Lebens, der sog. Quelle war und ist – es ist nur eine Bewusstseinsabspaltung. – Aber DAS einzusehen und sich mit ihrem eigenen YIN wieder in Liebe und Frieden und Wahrheit im Bewusstsein zu verbinden, das scheinen sie nicht zu wollen – denn offenbar wissen sie es durchaus. – Sie haben die Macht und ihre Vorteile für sich gekostet und wollen sie nicht mehr lassen in ihrem HERR-SCHAFTS-und MACHBARKEITS-WAHN und zudem fehlt ihnen offenbar auch das Vertrauen, diese Macht aufzugeben und sich bewusst !!! dem Leben, das auch ihr eigenes ist, hinzugeben im Vertrauen in das Leben.

      Das alles ist zutiefst psychologisch und uralt und die Wurzel ist -wie ich es schon oft erläuterte- die Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung.

      Hier nochmal, was Nicolas R.ckefeller zu Aron Russo sagte, was zeigt, DAS sie es wissen – sie wissen es ganz genau:

      https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

      “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

      Doch gab N. R. damit bereits die Lösung für alle Menschen preis – sie sollten es nur end-lich verstehen und sich zusammentun in diesem Wissen – doch unterliegen die Massen selbst noch immer mehrheitlich dieser Bewusstseinsspaltung.

      Nachdem Aron Russo damit an die Öffentlichkeit ging, “verstarb” er alsbald darauf.

      Einzelne können immer leicht von ihnen zum Schweigen gebracht werden – doch wenn end-lich die Masse, die Mehrheit der Menschen über alle ihre vermeintlichen Unterschiede hinweg, sich im Erkennen ihrer gemeinsamen Wahrheit zusammentun würde, könnten sie nichts machen. – Was könnten diese ca. 300 Familien, was könnte dieses ca. 1 % gegen die erwachte und bewusstgewordene und geeinte Masse der anderen 99 % dann tun?

      Meines Erachtens.

      Das ist alles nicht so einfach.

      7
      2
      1. Korrektur bzw. Ergänzung: Es ist alles nicht so einfach und doch ist es zugleich einfach, wäre es einfach, wenn end-lich alle zu diesem Bewusstsein ihrer einen gemeinsamen Wahrheit erwachen würden.

        Meines Erachtens.

        6
        2
      2. Es ist und bleibt ein geistiges Problem dieser Masse. Nach 45 sind verschiedene Gesellschaftsschichten herangezuegelt worden, mit dem Ziel: der gegenseitigen Spaltung und des Klassenkampfes. Hier läuft gar nichts mehr, außer der Untergang.

        15
        1. Wenn gar nichts mehr läuft wird wenigstens nicht mehr mitgemacht.
          Das wär ja schon eine Verbesserung gegenüber den heutigen willig heranGEZogenen Klatschern und anderen Mitmachern.

          Und wer auf dem Sofa auf den großen Umbruch warten kann das noch lang tun, wirksame Aktionen fangen mit kleinen Taten an.

          Kann jeder selbst prüfen wie weit er schon dabei ist oder nur tatenlos labert und glotzt:
          – vor Ort statt per Versandhandel kaufen
          – bar statt elektronisch gezahlt
          – Firmen und Lokalitäten die besonders negativ aufgefallen sind gemieden
          – Taschenwanze so oft wie möglich ausgeschaltet oder daheim gelassen
          – auch zum Navigieren darauf verzichtet
          – auf Duzröhre, Gugel, Facebork,… verzichtet
          – nicht vom Quantitäts-Dudelfunk/Fernsehen berieseln lassen
          – alternative Medien unterstützt
          – GEZ-Gebühren boykottiert und/oder Widerspruch erhoben
          – Montagsspazieren gewesen
          – auch Angehörige zu obigen Punkten motiviert
          – … und viele täglich gute Taten mehr!

          10
          1. Du brauchst die GEZ nicht zu bezahlen (hat selbst Merkel gesagt).
            Nur wie erwähnt mit boykottieren oder Widerspruch, so läuft’s definitiv nicht.

            Mal ein Tipp meinerseits (nicht weitersagen)…geh doch mal auf die Seite von der GEZ. Dann stocher ein bißchen darin herum bis Du bei “Abmeldung” gelandet bist.
            Die bieten es tatsächlich an!!!!! Aber solange Du bei dem UnGEZiefer angemeldet bist, darfst Du auch schön zahlen. Ist im Fitnessclub nicht anders.
            Gib auf keinen ! Fall eine Nachsendeadresse oder Tel.Nr. ein (geht niemanden etwas an) und bei ‘Sonstiges’ das Wort ‘Sonstiges’ schreiben. Man darf allerdings keine Schulden bei denen haben. Sonst hört das Geschmeiß nie auf.
            Das war’s .

          2. @LeChiffre:
            Hab mich gar nicht erst angemeldet – was aber dank Meldedatenabgleich diese GEZtalten nicht davon abhält mich dennoch zu belästigen und zum Schreiben von Widerspruchsschreiben (wichtig: Niemals die Fremdanmeldung oder ähnliche Verpflichtungen anerkennen, und auch sonst so wenig wie möglich preisgeben!) zu nötigen.

            Explizit abmelden kann im Einzelfall ein sinnvolles Vorgehen sein, vor allem für diejenigen die häufig den Wohnort wechseln oder ihren offiziellen Wohnsitz an einem Ort haben (Familie? Ausland?) für den sie ohnehin keine eigene Schundfunksteuer zu berappen haben.

          3. Tu’ doch einfach so als wenn Du in’s Ausland ziehst.
            Bei der Adresswahl sein kreativ wie Relotius.
            Tipp meinerseits: Hotel Inya Lake / Yangon / Myanmar .
            Könnte jedoch sein; daß es Dir dort nicht gefällt und Du nach ein paar Wochen wieder umziehst. Ob Du das GEZPack darüber dann informieren glaubst zu müssen….Deine Entscheidung.
            Nicht “Abmelden im Einzelfall” ist angesagt; sonder für die große Masse.
            Warum wohl bietet das GEZPack das explizit auf ihrer Seite an?
            Die wissen; daß sie illegal agieren und sagen sich, jeder kann sich über unseren ”Service” und die AGB auf unserer Seite informieren und durch ‘Abmeldung’ ablehnen, aber wenn die Seite nicht besucht wird….warum auch immer.
            Die Daten werden elektronisch gelesen, deswegen mußt Du auch Deine Mitgliedsnummer bei dem Pack angeben. Deren K.I. schickt Dir nichts in’s Ausland.
            Sollten die dann irgendwann Mal wieder ein Rücksprache mit den Besatzerminions haben und Dich immer noch angemeldet finden, dann auf ein Neues.
            Es ist illegales Pack, denen kannst Du erzählen was Du willst – wie Relotius.

    1. Der Cum-Ex-Kinderbettenlufthoheitler hat auch keine Gnade verdient.

      Aber da heult und framet die Lücken-Büttelschundjournaille wieder:
      “Von Massen konnte in Neuruppin aber keine Rede sein” – aber die verirrten 30 Klimakinder sind ihnen sonst eine halbe Seite wert, während sie zehntausende in Berlin und die Hundertscharen in ebensovielen Orten durchgehend dreist ignorieren.

  6. Angst vor Protesten…

    Wie wäre es wenn wir das Format –>ProtesteProteste<– geben, gesteuert und organisiert vom CIA/BND oder wie der Geheimdienst der Grünen sich auch nennen mag? Sind die dann auch nachhaltig, klimafreundlich, sozial gerecht und divers mit 3 Sternchen?

    Uns sollte es ums Überleben gehen, nicht mehr, nicht weniger. Einfache Entscheidung: Leben oder Sterben. Eure Wahl.

    Und den Irren der mit der Axt ins Kinderzimmer kommt stoppt man nicht mit Spaziergängen oder von der SPD ausgegebenen Trillerpfeifen…

    27
    1. Ich hoffe das die Waffen an die Ukraine über den Schwarzmakt wieder zurück kommen. Dann wäre es eine Win Win Situation für uns. Dann können sich die schwarzen Schläger der Polizei auf etwas gefasst machen !

      12
    1. Bin ja gespannt, ob dieser Dödelverein auch “unsere” Polit-und Wirtschaftsverbrecher im Ausland dingfest macht. Die werden sich schon rechtzeitig aus dem Staub machen bevor es richtig kracht und ihre Eingeweide den Burggraben um den Rrrreichstag füllen. Ekelhaft, aber ich will es erleben. Inshalla, ähm, so Gott will.

      13
  7. Die Agenda gegen den souveränen Bürger läuft schon seit über 10 Jahren. Bereits damals war erschreckend wie sehr für die EUdssr-Brüsselokraten die Grundrechte nicht mal das Papier wert sind auf dem sie stehen – nur leider blieb es bislang weitgehend unbemerkt.

    So kann gemäß den “ERLÄUTERUNGEN ZUR CHARTA DER GRUNDRECHTE” das Recht auf Leben sehr schnell annulliert werden:

    “„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.
    b) b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:
    „Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden[…]”

    Angesichts dessen daß der Aufstand und Kremlangriff regelrecht herbeigebeten wird braucht man sich über zunehmende Bewaffnung der Staats(nicht: Bürger)schützer nicht zu wundern.

    Ebenfalls hoch bedenklich:

    “Nicht als Zwangs- oder Pflichtarbeit im Sinne dieses Artikels gilt
    a) eine Arbeit, die üblicherweise von einer Person verlangt wird, der unter den Voraussetzungen des Artikels 5 die Freiheit entzogen oder die bedingt entlassen worden ist;
    […]
    c) eine Dienstleistung, die verlangt wird, wenn Notstände oder Katastrophen das Leben oder das Wohl der Gemeinschaft bedrohen;
    d) eine Arbeit oder Dienstleistung, die zu den üblichen Bürgerpflichten gehört.”

    Mal sehen wann die ersten Zwangsarbeiter zu sehen sind – oder ihre Körper im Widerstandsfall (s.o.) leblos die Straßen bedecken.

    Gerade in Bezug auf gesundheits- und klimadiktatorische Bestrebungen brisant ist folgender Absatz welcher Vorverurteilung, Zwangsmaßnahmen und Kindesentzug geradezu ankündigt:

    “Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit und Sicherheit. Die Freiheit darf nur in den folgenden Fällen und nur auf die gesetzlich vorgeschriebene Weise entzogen werden:
    […]
    b) rechtmäßige Festnahme oder Freiheitsentziehung wegen Nichtbefolgung einer rechtmäßigen gerichtlichen Anordnung oder zur Erzwingung der Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung;
    c) rechtmäßige Festnahme oder Freiheitsentziehung zur Vorführung vor die zuständige Gerichtsbehörde, […] wenn begründeter Anlass zu der Annahme besteht, dass es notwendig ist, sie an der Begehung einer Straftat oder an der Flucht nach Begehung einer solchen zu hindern;
    d) rechtmäßige Freiheitsentziehung bei Minderjährigen zum Zweck überwachter Erziehung oder zur Vorführung vor die zuständige Behörde;
    e) rechtmäßige Freiheitsentziehung mit dem Ziel, eine Verbreitung ansteckender Krankheiten zu verhindern, sowie bei psychisch Kranken, Alkohol- oder Rauschgiftsüchtigen und Landstreichern”

    wobei selbst ein Eindrignen in die Privatsphäre keine rote Linie mehr darstellt:

    “Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung und ihrer Korrespondenz.
    2. Eine Behörde darf in die Ausübung dieses Rechts nur eingreifen, soweit der Eingriff gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig ist für die nationale oder öffentliche Sicherheit, für das wirtschaftliche Wohl des Landes, zur Aufrechterhaltung der Ordnung, zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer.”

    Die Redefreiheit wird erst beschworen und sogleich wieder entzogen:

    “1. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. […]
    Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.
    2. Die Ausübung dieser Freiheiten ist mit Pflichten und Verantwortung verbunden; sie kann daher Formvorschriften, Bedingungen, Einschränkungen oder Strafdrohungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale Sicherheit, die territoriale Unversehrtheit oder die öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral, zum Schutz des guten Rufes oder der Rechte anderer, zur Verhinderung der Verbreitung vertraulicher Informationen oder zur Wahrung der Autorität
    und der Unparteilichkeit der Rechtsprechung.”

    Selbiges mit der Versammlungsfreiheit:

    “1. Jede Person hat das Recht, sich frei und friedlich mit anderen zu versammeln und sich frei mit anderen zusammenzuschließen […]
    2. Die Ausübung dieser Rechte darf nur Einschränkungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale oder öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer. Dieser Artikel steht rechtmäßigen Einschränkungen der Ausübung dieser Rechte für Angehörige der Streitkräfte, der Polizei oder der Staatsverwaltung nicht entgegen.”

    Eigentum ist auch relativ – je nachdem was alles als “öffentliches Interesse” zählt:

    “Jede natürliche oder juristische Person hat das Recht auf Achtung ihres Eigentums. Niemandem darf sein Eigentum entzogen werden, es sei denn, dass das öffentliche Interesse es verlangt […]”

    Originalquelle:
    Amtsblatt der Europäischen Union C 303/17, 14.12.2007
    https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2007:303:0017:0035:DE:PDF

    Auffällig ist daß bereits damals mehrmals explizit Gesundheitsschutz, nicht näher definierte Pflichten und staatslegitimationsrelevante Punkte erwähnt wurden. Zuwanderungsrelevante Themen finden sich ebenfalls schon im weiteren Verlauf des Texts, nur der heutige Genderwahn fehlt noch.

    Was vor ca. 15 Jahren passiert ist?
    Da fällt mir vor allem die Schweinegrippe ein, die als aufgeblasene P(l)andemie samt Spritzmittelpropaganda noch nicht so erfolgreich war das Coronoia-Regime von heute.

    Und solange der transatlantisch-eurokratische Komplex nicht überwunden ist wird es noch lange weitergehen, das Coronoia-Regime ist nur ein zwischenzeitlicher Nachbrenner auf dem Weg in die totalitäre Unterjochung

    22
    1. Oh hauahaua, ich bin überfordert. Besser ich ruf die 110, bitte um einen Hausbesuch und laß mich prophylaktisch in meinem Haus auf der Flucht erschießen.

      11
      1
  8. Da lassen wir uns mal überraschen. Ich bin bereit.

    Aber wenn jetzt schon “gewarnt” wird, lässt “man” es dann wohl auch besser…Wenn ich sehe, wie viele Schisshasen schon wieder die Spucktüte aufhaben – und das mehrheitlich – habe ich erhebliche Zweifel, dass die noch irgendwas an Widerstand hinkriegen; sind perfekte Sklaven bereits. Sie haben über Jahre zugelassen, dass ihnen das Rückgrat gebrochen wird. Dadurch haut keiner mehr mit der Faust auf den Tisch und begehrt auf.
    Jahrelange Indoktrination und die Entsolidarisierung der Gesellschaft haben dies zur Folge. Überdies ging die blutige Saat von Hass & Hetze auf, was zu einer Verrohung führte. Äußerungen wie “Ungeimpfte ins Gas” ist eine Folge davon.

    Außerdem sind sie faktenresistent, die erreichen wir nicht mehr. Bei über 18° Grad Außentemperatur ist das Virus faktisch nicht mehr vorhanden, nur möchte man davon nichts wissen und trägt stolz wie Bolle das Symbol der Unterdrückung. Die Dummheit ist unerträglich geworden. Die müssen tatsächlich erst weggeimpft sein, damit wir wieder normale, selbstbewusste und wehrhafte Leute haben, mit denen es vorwärts gehen kann.
    Diese Klientel, die wir momentan haben, folgt in einer Nibelungentreue seinem Staatsoberhaupt bis in den Abgrund. Und sie haben es dann auch nicht mehr anders verdient.

    29
  9. US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR, Abk. für „Strategic Forecasting“) sprach auf einer öffentlichen Pressekonferenz bereits im Februar 2015 davon, worum es eigentlich geht:

    https://youtu.be/gcj8xN2UDKc?t=107

    Wir haben eine totale „Atlantik Brücke“- Regierung, NICHT FÜR UNSER VOLK !!

    23
  10. Dutrch den kollektiven Selbstmord der EU auf US-Befehl wird Putin seinen Markt in WEsteuropa verlieren. Nur Ungarn bleibt, weil die Ungarn ein souveränes Volk und keine Untertanen sind.

    26
    1. P.tin könnte im Endeffekt auf den europäischen Markt sch.ißen – wer wirklich am A. wäre oder gar schon nahe dran ist, ist Europa selbst, sind die echten EuropäerInnen selbst.

      Meines Erachtens.

      1. Bitte hört doch endlich auf, immer von Europa als Staat/ Land und den Europäern als Einwohnern zu sinnieren. Das hat keinen faktischen Tatbestand. Wir haben noch, und brauchen wieder, starke und friedliche Nationalstaaten in friedlicher Koexistenz. Eigene Grenzen, Währungen, Staatsbürgerschaften, Staatsvölker, Industrien…Nur so könnte es was werden.
        „Europa“ hat uns doch nur Unglück, Leid, Verarmung, Lügen, Feindschaften, Hass, Tod, Gender, Krieg, LGBTQ… gebracht. Und wo ist der adäquate Gegenwert? Ich kann keinen sehen, beim besten Willen nicht.

  11. Wo waren wir Deutsche mit unserer verlogenen Solidarität bei folgenden US-ANGRIFFS Kriegen:

    1950 bombardieren die USA Nordkorea

    1953 stürzen die USA im Iran die Regierung

    1954 stürzen sie die Regierung in Guatemala

    1961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“

    1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren

    1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile

    1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt.

    1979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988)

    1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen
    .
    1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua.

    1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die

    1990 USA bombardieren den Irak.

    Seit September 2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan.

    2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge

    2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an.

    2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen

    2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investier hat

    2016 hat Obama der Friedensnobelpreisträger insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar :

    Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien Libyen.

    DIES SOGAR MIT Agent Orange!!

    (Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern.

    Mehr als drei Millionen Opfer von Agent Orange leiden laut der Vietnamese Association of Victims of Agent Orange an Spätfolgen von Agent Orange, vor allem an Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und Immunschwächen.), sowie die Atombombenabwürfe auf Nakasaki und Hiroshima seinen ebenfalls noch erwähnt.

    WO WAREN WIR DEUTSCHE HIER SOLIDARISCH MIT DEN ANGEGRIFFENEN ??

    IHR VERFLUCHTEN HEUCHLER und KRIEGSTREIBER !!

    44
    1
    1. Schreiben Sie nicht so viele Tatsachen, sonst drehen die USA Trolle durch. Diese Tote sind “Gute” Tote, praktisch “Demokratische”. USA der abscheuliche Terrorist der Welt, ein Mafiosi und Schutzgelderpresser

      18
      1. Wer mopst hier den Namen Hans (die) Wurst? Den kenn ich irgendwo her aus dem früheren Leben als Schmetterling…wir haben ja alle mehrere Leben, scheinen sich zu viele zu denken. Sonst würden sie hier und jetzt nicht mit Fratzen und Gengiftspritzen rumrennen. Ende Allende.

  12. Wahn frisst Hirn – kann man dazu nur noch sagen. – Hat ideolögischer und/oder r.ligiöser und/odder sonstiger Wahn sich mal ins Gehirn gefressen, gibt’s für den / die Wahnsinnigen kein Halten mehr bzw. für deren Wahn.

    Wahnsinnige sind auch unerreichbar für Vernunft – Wahnsinnige erkennen ihren eigenen Wahnsinn nicht, weil für sie ihr Wahnsinn normal ist – für sie ist das Gesunde unnormal. – Die gehören in andere Einrichtungen als in p.litische und/oder r.ligiöse und/oder wirtschaftliche und/oder sonstige Machtpositionen.

    Meines Erachtens.

    14
    5
      1. Sie können meine “Sprachschluderei” doch offenbar lesen. – Ansonsten lesen Sie’s halt nicht – es zwingt Sie niemand dazu.

        Ich denke, es gibt Wichtigeres an dem Sie sich aufhängen können.

        Meines Erachtens.

        6
        3
        1. @Ishtar

          DAß man etwas lesen kann ist eine Sache, daß die Muttersprache verhunzt wird, eine andere. Daß Sie den Unterschied nicht kennen, demonstrieren Sie täglich bündelweise.

          2
          4
          1. @Abnabomba

            Lassen Sie’s doch einfach, sich immer wieder an solchen Nichtigkeiten aufzuhängen.

            Ich habe das schon zigmal erläutert und ich erläutere es nicht noch einmal.

            Lesen Sie es und nehmen Sie es wie es ist oder lesen Sie es eben nicht.

            Ihre Entscheidung.

            Meines Erachtens !!!

            1
            2
  13. Sorry, kleine Korrektur – waren damals DM, keine Euro, aber die Kaufkraft der DM damals überstieg die Kaufkraft des heutigen Euro um 50 – 70 %.

    Meines Erachtens.

    19
    5
  14. Und wieder soll’s der pöse P.tin sein. – Dass er nur reagiert, aber niemals der Aggressor war, wird mal wieder schön sat-AN-isch verdreht vom MS.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100038058/gas-erpressung-warum-wladimir-putins-verzweiflung-waechst.html

    Und ja, die angeblich damals aus R.ssland Gefl.chteten. – Es waren bei der Wende die sog. R.sslanddtschen, die mittels dieses m. E. ebenfalls schon in Vorbereitung des Heutigen getroffenen Abkommens nach Dtschld. kamen zu Millionen und hier wirklich auch alles bekamen – kostenlose Zahnsanierungen, Gutscheine für neue Möbel aus Möbelhäusern, bis 80.000 Kredite zu null Prozent, darüber unbegrenzt nur 1 % – die pro Nase Zigtausende geschenkt bekamen neben noch Sozialleistungen und Renten, als hätten sie hier ein Leben lang eingezahlt und somit bei einer 10-köpfigen Familie schon per se 300.000 Euro in der Tasche hatten nur vom Geldgeschenk und die alle gleich große Häuser bauen und kaufen konnten, für die dann auch mal kurzerhand mit oder ohne R.ssenm.f.a-Druck Bolzplätze etc. zu Baugebieten umfunktioniert wurden. – Es war meiner Schätzung nach ca. 80 % reinr.ssige R.ssenm.f.a, die hier ankam und abkassierte.

    Das aus meiner Erinnerung und was die echten Dtschen. schon damals sich nur unter vorgehaltener Hand untereinander berichten konnten mit der Faust in der Tasche – auch teils durchgesickert aus den Ämtern von frustrierten SozialamtsmitarbeiterInnen.

    Kann ich nicht beweisen, sickerte aber nach und nach alles durch und wir staunten ja auch nur noch Bauklötze, wie da die großen Häuser alle aus dem Boden schossen, die Immobilien gleich kauften, alle neue Zähne gespendet bekamen, dickste Karren fuhren, neue Möbel aus dem Möbelhaus bekamen per Gutschein – war alles ein sog. offenes Geheimnis – und insbesondere die ca. 80 % – Klientel benahm sich auch entsprechend. Schutzgelderpress.ngen etc., etc., etc.. – wir bekamen das alles mit, durften aber auch damals schon nix sagen und schon damals waren es auch schon die Gutmenschen, die auf die eigenen Leute spuckten und meinten, sich mit ihrem Gutmenschtum gegen die eigenen Leute einen Platz neben dem lieben Gott zu verdienen.

    Die sog. Dtsch.-Stämmigen aus anderen Ländern benahmen sich auch kaum besser – vor allem auch die P.len-M.f.a nicht, die hier genauso einströmte und von denen man auch gleich nur Verbr.chen hörte.

    Die anderen haben zwar nicht so viel bekommen wie die sog. R.sslanddtschn. was die Willkommensgeschenke betrifft, aber bei denen lief der finanzielle Laden auch gleich bestens.

    Wenn man die Grenzen aufmacht in einem Land wie Dtschld., dann kommen zuerst und vor allem die M.f.a und sonstige Kr.min.lle und / oder die r.ligiösen Eroberer/FanatikerInnen – jedenfalls der ganze Abschäum der Welt.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100038058/gas-erpressung-warum-wladimir-putins-verzweiflung-waechst.html

    Meiner Beobachtung nach, meines Erachtens.

    12
    7
      1. Die kamen noch dazu, wurden von den hiesigen Initiatoren dessen noch dazugeholt, die schon schon hier waren, weil sie leider selbst Dtsche. sind, was zu der logischen psychologischen Annahme veranlasst, dass es sich bei deren Dtschen.-H.ss um projezierten Selbsth.ss handelt.

        Wenn man mal nach der Familie von Sigmar Gabriel googelt und auch Göring-Eckhart und anderer Konsorten dieser Art, dann könnte man in Sachen familiäre N.z.-Vergangenheit fündig werden:

        https://www.sueddeutsche.de/politik/nazi-familiengeschichte-des-spd-vorsitzenden-sigmar-gabriels-ueberschattete-jugend-1.1570205

        https://www.sueddeutsche.de/politik/ns-familiengeschichte-politischer-persoenlichkeiten-mein-vater-war-ein-nationalsozialist-1.1570343

        https://www.insuedthueringen.de/inhalt.thueringen-gut-verpackte-geheimnisse-in-deutschen-familien.365cabab-c93f-4242-b092-1d91e746c0ac.html

        Psychologisch könnte man zu dem Schluss kommen, dass diese PölitikerInnen nun stellvertretend für ihre N.z.-Familienmitglieder deren Sch.ld übernahmen/übernehmen und statt in Auseinandersetzung mit ihren eigenen Familien und in Selbstreflektion zu gehen, einen diesbzgl. Selbsth.ss entwickelt haben, den sie nun auf alle Deutschn. inkl. sogar noch dem heute geborenen dt. Baby projezieren.

        Anders kann ich mir diesen m. E. W.hnsinn nicht erklären.

        Meines Erachtens.

        3
        1
        1. Könnte ein möglicher Aspekt sein, warum die kifi Grünen und fascho Tiefrotbraunen Sozis alles Germanische so hassen. Aber warum zahlen wir dann noch immer brav unsere Steuern und Abgaben? Warum trocknen wir dieses Kothaufengeschmeiß nicht einfach finanziell aus??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert