Wie US-Globa­listen EU-Insti­tuionen korrumpieren

Die Inter­essen der Finanz­eliten als Geld­geber stehen vor den Inter­essen der kleinen Leute. Und genau deshalb entfernt sich die Brüs­seler Politik von den Inter­essen der euro­päi­schen Bürger.

- wie Zoltán Kiszelly, Direktor für poli­ti­sche Analyse bei der Száz­advég-Stif­tung, in einem Inter­view mit dem unga­ri­schen Portal „Origó“ über die mögliche Korrup­ti­ons­ver­wick­lung der belgi­schen EU-Parla­ments­ab­ge­ord­neten Maria Arena meint.

Globa­lis­ti­sche Eliten unter­wan­dern EU-Institutionen

Laut Kiszelly sei es Ziel der globa­lis­ti­schen Elite, die EU Union mehr und mehr zum wirt­schaft­li­chen Hinterhof der USA zu machen. Denn dann könnten die Ameri­kaner besser mit den Chinesen konkur­rieren. Beträgt doch das jähr­liche BIP der USA 23.000 Milli­arden Dollar, das Chinas 17.000 Milli­arden Dollar und das der EU ist in etwa gleich hoch. Beide, das euro­päi­sche und das US-BIP zusammen, wären wieder wett­be­werbs­fähig mit China. Die USA allein können mit China nicht mehr konkur­rieren, obwohl sie eine Welt- und Atom­macht sind.

Somit aber werden immer mehr globa­lis­ti­sche Poli­tiker in Posi­tionen gebracht, um damit die von ihnen kontrol­lierten Insti­tu­tionen in Rich­tung Globa­lismus zu lenken.

Spit­zen­posten in Ukraine, Deutsch­land mit „Fall­schirm­sprin­gern“ besetzt

2014 nach dem Majdan-Putsch wurde die in den US-gebür­tige Natalie Jaresko Finanz­mi­nis­terin der Ukraine. Zuvor hatte sie jahre­lang im US-Außen­mi­nis­te­rium gear­beitet und erhielt dann die ukrai­ni­sche Staats­bür­ger­schaft, bevor sie als Minis­terin verei­digt wurde.

Die ukrainische Finanzministerin Natalie Jaresko sagt, das Abkommen zur Umstrukturierung der Schulden des Landes tue, was es tun müsse. Foto mit freundlicher Genehmigung der US-Botschaft in Kiew/WikiCommons Ukrai­ni­sche „US-Finanz­mi­nis­terin Jaresko

Ein anderes Beispiel betrifft Deutsch­land: 2022 ernannte die grüne deut­sche Außen­mi­nis­terin Baer­bock die US-Bürgerin und ehema­lige Leiterin von „Green­peace Inter­na­tional“ (2016 – 2022), Jennifer Morgan, zur klima­po­li­ti­schen Staats­se­kre­tärin. Und auch sie erhielt die deut­sche Staats­bür­ger­schaft im Schnell­ver­fahren. Die deut­sche Außen­mi­nis­terin in ihrer bekannt dumm-dreist-naiven Offenheit:

„Jennifer Morgan wird als Steu­er­frau unsere Klima­au­ßen­po­litik steuern, Part­ner­schaften mit anderen Ländern der Welt ausbauen und den Dialog mit der Zivil­ge­sell­schaft welt­weit führen.“ (Tages­schau)

Jennifer Morgan und deut­sche Außen­mi­nis­terin Baerbock

Linke EU-Parla­men­ta­rier lösen Korrup­ti­ons­skandal in Brüssel aus

Nach Eva Kaili, Marc Tara­bella und Andrea Cozzo­lino ist Maria Arena die vierte EU-Abge­ord­nete, gegen die im Korrup­ti­ons­skandal in Brüssel ermit­telt wird. Sind noch andere in den Skandal verwi­ckelt? So erhielt der linke Brüs­seler EU-Poli­tiker Panzeri 60.000 EUR in einem Weih­nachts­paket, bei einer Razzia bei der linken grie­chi­schen EU-Poli­ti­kerin Kaili beschlag­nahmten die Behörden 600.000 EUR.

Auf alle Fälle ist dieser Korrup­ti­ons­fall ist ein weiteres Beispiel dafür, dass linke Poli­tiker immer wieder auf das Geld herein­fallen, und das zum x‑ten Mal. Somit aber ist – wie immer mehr Details verraten – Maria Arena eine weitere Vertre­terin der „Allianz der Vier“ unter der Führung von Pier Antonio Panzeri. Von Eva Kaili ist bekannt geworden, dass ihre ganze Lebens­füh­rung im Luxus gefangen war.

„Neu defi­nierte Demo­kratie“ gegen die Inter­essen der EU-Bürger

Somit aber sieht man, dass korrupte Brüs­seler EU-Poli­tiker die Vorteile einer „neu defi­nierten Demo­kratie“ genießen. Und dieser Korrup­ti­ons­fall zeige erneut: Dass diese Polit­eliten nicht die Inter­essen der euro­päi­schen Bürger, sondern die ihrer Klienten vertreten – so Kiszelly erneut.

„Das haben wir bereist in der vergan­genen Legis­la­tur­pe­riode gesehen, als George Soros 228 ’zuver­läs­sige Verbün­dete‘ im EU-Parla­ment hatte. Aber auch andere Länder wie Katar oder Marokko versu­chen es, und große Unter­nehmen sind da keine Ausnahme. Diese Art von Korrup­tion ist schäd­lich, weil sie die Inter­essen wohl­ha­bender Gruppen vor die der kleinen Leute in den Vorder­grund stellt. Und so entfernt sich die Brüs­seler Politik von den Inter­essen der Euro­päer. Die Steu­er­ein­treiber sind diese korrupten Poli­tiker in Brüssel.

Die vielen korrupten EU-Poli­tiker und „mit dem Fall­schirm abge­sprun­genen Ausländer“ zeigen, dass immer mehr wich­tige Posi­tionen nicht mehr an Euro­päer vergeben werden, sondern an Netz­werk-Loyale. Brüssel befindet sich zuneh­mend in einem deso­laten Zustand. (Origo)

________________________________________________________________________

In seinem neuesten Buch analy­siert unser Korre­spon­dent Elmar Forster die kultur­his­to­ri­schen Ursa­chen jener west­liche  Woke-Kulturkrise:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Unter­gang des Abend­landes (Spengler) – Dekon­struk­tion der Poli­tical Correct­ness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster posta­lisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persön­li­cher Widmung) unter <ungarn_​buch@​yahoo.​combestellbar. Es wird demnächst auch im Buch­handel und bei Amazon erhält­lich sein.

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 

31 Kommentare

  1. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, die die Mehr­heit der Menschen immer wieder sich in den Bann von offenbar W.hnsinnigen ziehen lässt statt den Vernünf­tigen zu folgen.

    Meiner Ansicht nach.

    • NIEMALS.
      – US-Vasallen-Kanzler-Zeiten MÜSSEN BEENDET WERDEN. Ohne wenn und aber. Um jeden Preis.
      Die US-Globa­listen-Teroristen verwi­ckeln uns doch jetzt schon in ihren Krieg gegen Russ­land – kann es noch schlimmer kommen als Krieg?

  2. Video:

    „Repor­tage über die Macht des WEF (Welt­wirt­schafts­forum) von Klaus Schwab“

    „Es gibt russi­sche Fern­seh­pro­gramme, die man eigent­lich auch in Deutsch­land zeigen sollte. Hier zeige ich eine Repor­tage aus einer russi­schen Sendung mit deut­schen Unter­ti­teln, um zu zeigen, was im russi­schen Fern­sehen Main­stream ist…“ 

    www.anti-spiegel.ru/2023/reportage-ueber-die-macht-des-weltwirtschaftsforums-von-klaus-schwab/

  3. „Wie US-Globa­listen EU-Insti­tuionen korrumpieren“

    Ähhh, wie korrum­piert man noch gleich einen korrupten Sumpf (EU), der aus einem korrupten Sumpf (EG) geschaffen wurde?

      • Tja – so läuft es wohl schon immer in den mäch­tigen Patri­ar­chen­kreisen, denn auch, wenn uns durch von den mäch­tigsten Männern hinter den Kulissen solche instal­lierten Frau­en­ge­stalten sugge­rieren sollen, hier würde der männerh.ssende Fämi­nismüs ausbre­chen und die pösen Waiber hätten alles in der Hand und das Übel der Welt zu verant­worten, sind es nach wie vor an den eigent­li­chen mäch­tigsten Schalt­stellen der Welt die mäch­tigsten Männer, die gewissen- und emoti­onslos und empa­thie­frei räpti­li­en­stamm­hirn­ge­steuert tech­no­kra­tisch-wirt­schaft­lich YANG-domi­nant wie archai­sche Räub­tiere agieren und in deren Welt Frauen nur als schmü­ckendes Beiwerk und/oder ihre Diene­rinnen gehalten werden – mit oder ohne Trau­schein. Sie, die mäch­tigsten Männer schwelgen in ihrem gren­zen­losen Machbarkeits‑, Macht‑, Größenw.hn in ihrer gren­zen­losen Selbst-HERR-lich­keit, mit der sie rück­sichtslos gegen andere agieren – z. B. auch als Bosse der größten und mäch­tigsten Konzerne wie der Finanz-El.te, wobei sie beide schon mitein­ander verwoben haben und beide be-herr-schen. Einzig als gleich­wertig aner­kennen sie andere gleich­ge­ar­tete mäch­tigste Männer mit denen sie nach außen das Hand­shaking betreiben, im Hinter­grund jedoch immer auch im Wett­be­werb stehen, immer darauf lauernd, sie durch f.indliche Über­nahme über­nehmen oder durch andere Maßnahmen wie z. B. arran­gierte Ehen zwischen ihren Fami­lien von ihnen profi­tieren zu können, ihre Macht dadurch zu vereinen und weiter auszubauen. 

        Das ist nunmal der Fakt und wer sich näher damit befasst und recher­chiert wird das bestä­tigt finden – Frauen an Konzern­spitzen und/oder an der Spitze der Finanzel.ten und/oder sons­tigen El.ten, die ja quasi alle mitein­ander verknüpft sind, wird man besten­falls in Ausnah­me­fällen finden, insbe­son­dere nicht hinter den Kulissen. – Und das ist bei der gesamten M.f.a jegli­cher Couleur m. A. n. ebenso.

        Meiner Ansicht nach.

    • Hatte heute mal wieder zwei desil­lu­sio­nie­rende Gespräche mit zwei Garnix­ka­pie­renden, die aber auf ihrem R.chthaben à la Tset­DeäF und AärDeee pochten.

      Selbst als ich sagte, dass der Schäu­bele vor einigen Jahren höchst­per­sön­lich sagte, dass Teut­scheland seit dem Kr.eg keinen Moment mehr voll souverän sei, wurde das einfach nicht geglaubt – wer nicht wissen will, der will nicht wissen – da rennt man gegen Granitwände.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      1
      • Wer ange­sichts von nach wie vor unzäh­ligen US-Stand­orten mit X‑tausenden GIs hier­zu­lande nicht sofort sieht daß dieses Land besetzt ist will die Realität absicht­lich nicht wahrhaben.

        Jahr­zehn­te­lange trans­at­lan­ti­sche Indok­tri­na­tion wird man nicht in wenigen Sätzen umkehren können, das hat sich viel­fach längst irrever­sibel in die Schä­del­fül­lung eingebrannt.

  4. Ich frage mich wirk­lich immer wieder, was die treibt. – Die sind super­su­per­su­per­raich, könnten in Ruhe und Frieden mit all ihrem Super­raichtum leben an den schönsten Orten der Welt wo sie ihre Villen haben mit eigenen Stränden, etc. etc. etc.. – WARUM wollen sie ALLES, gönnen den anderen Menschen nicht ihr würdiges Leben von einem lebens­werten Einkommen für ihre Arbeit? – Was treibt die, über andere Menschen Macht ausüben zu wollen, sie ausbeuten, sie unter­wärfen, t.ten zu wollen, die Erde für sich alleine haben zu wollen? 

    Wären die wirk­lich glück­lich oder glück­li­cher, falls die über­haupt wissen, was wahren Glück­lich­sein bedeutet, wenn ihnen alles wirk­lich alles gehören würde, sie die Erde für sich alleine hätten?

    Also wirk­lich glück­lich können die m. A. n. nicht sein – viel­leicht können sie sich selbst nicht leiden und proje­zieren ihren ganzen Selbsth.ss, ihren ganzen Ekel vor sich selbst auf alle anderen Menschen, statt in Selbst­re­flek­tion, in innere Einkehr sich zu begeben und zu Glück in Zufrie­den­heit mit sich selbst zu gelangen.

    Ich gucke gerade einen Film aus einem asia­ti­schen Land, der auch aufzeigt, wie es in der super­raichen Prot­ago­nis­ten­fa­milie zugeht – wie dort der alte Patri­arch die gesamte Familie kontrol­liert und erprässt, seine Kinder und Enkel­kinder nicht um ihrer selbst liebt und akzep­tiert, sie ihr Leben frei gestalten und leben lässt, sondern sie auch nur als Instru­mente seines riesigen Unter­neh­mens und als Schach­fi­guren darin betrachtet, die er nach Bedarf hin- und herschieben und einsetzen kann wo er will und die alle ihm auf’s Wort zu gehor­chen haben, sonst würden sie völlig mittellos aus der Familie fliegen. Es wird aufge­zeigt, wie dort die Kinder in arran­gierte Ehen mit Kindern anderer glei­cher­maßen super­raicher Fami­lien gezwungen werden, damit diese beiden riesigen Unter­nehmen dann sich in diesem Zusam­men­schluss auch wieder weiter vergrö­ßern. – Ehen mit Menschen außer­halb dieser Kreise werden nicht zuge­lassen, ggfs. werden die nicht zur Raichen­sippe Gehö­renden exis­ten­tiell zerstört. Sie werden von diesen super­raichen Kreisen eh als minder­wertig ange­sehen, mit denen diese Super­raichen umgehen können wie sie wollen – sie spucken auf sie, verachten sie.
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass ‑auch wenn es hier in einem Film gesellschaftskr.tisch behan­delt wird – es diese super­raichen Kreise wirk­lich so denken und handeln nur ihrer Gier, der gren­zen­losen Gewinn­ma­xi­mie­rung bei gleich­zei­tiger Kosten­mi­ni­mie­rung zulasten der anderen Menschen, die diese garnicht wirk­lich als Menschen betrachten, folgen – so sind sie geprägt, erzogen, geformt von Gene­ra­tion zu Gene­ra­tion – im Grunde dann auch geh.rngewaschen.

    Meiner Vermu­tung und Ansicht nach.

    5
    1
    • Ergän­zung:

      Auch glauben diese Leute immer r.cht zu haben. – Sie basteln sich in ihren Köpfen ihre Vorstel­lungen der Welt nach ihrem m. A. n. wirk­lich kranken Gustus zusammen, egal wie unlo­gisch diese und ihre Argu­mente dafür sind und egal, wie logisch und faktisch richtig die Argu­mente anderer Menschen sind. – Sie meinen zu wissen, was andere fühlen, denken, wie andere handeln, welche Beweg­gründe andere haben – sie unter­stellen anderen was sie selbst von anderen meinen ohne die anderen zu fragen und falls sie fragen, die Antworten der anderen zu akzep­tieren als wahr. Sie betrachten alles allein aus ihrer höchst einge­schränkten Sicht ihrer im Grunde kleinen Welt ihrer abge­ho­benen Kreise, die daraus das R.cht ableiten, über andere Menschen, Wesen und sogar die Erde nach ihrem vermeint­lich gott­glei­chen Willen zu verfügen allein zu ihrem Vorteil und sie meinen, sie hätten ein R.cht auf alles für sich alleine.

      Das ist krank, das ist hoch­gradig psüchopät­hisch und im Grunde auch nicht viel anders als die Haltung der meisten Gläu­bigen des Is Lähm, dass alles Öllah gehört und weil alles Öllah gehört, alles den Gläu­bigen an Öllah und damit ihnen zusteht und alle Ongläu­bigen null R.cht auf ein eigenes Land, einen eigenen Glauben oder Nicht­glauben, ein R.cht auf Eigentum, ein R.cht über­haupt auf ihr Leben hätten.

      Kein Wunder, dass diese m. A. n. Glöbalüsten-SAT-AN-isten und die KOR-AN-isten mitein­ander kölla­bö­rieren und zugleich einander benutzen bei ihrer beider Wett­rennen auf der Ziel­ge­raden zu ihrem jewei­ligen Ziel ihrer jewei­ligen töta­li­tären Welt-HERR-schaf(f)t.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  5. Dieses Übel ist seit der Grün­dung der EWG fakt. Die EWG bis hin zur EU ist auf dem Reiß­brett der US Stra­tegie entworfen worden, zum Wohle der USA, nicht Europas!!!

    18
    • Nu ja, länder­über­grei­fende Zusam­men­ar­beit der uns Wohl­stand beschert ist schon nötig. Trans­at­lan­tisch fern­ge­steu­erter Zentra­lismus von TTIP bis WHO-WEF nicht.

      Das perfide ist daß der Wahn immer hinter vernünf­tigen Anfängen versteckt wird bevor er seine wahre Fratze und eigent­li­chen Ziele nach und nach offenbart.

    • Diese Filme sind sehr aufschluss­reich und haben den Eliten verständ­li­cher Weise nicht gepaßt. Deshalb haben sie ihre „Fack­ten­che­cker“ los geschickt. In wessen Besitz YT ist, wissen wir ja alle.
      Deshalb empfehle ich immer wieder gern Odysee.com. Solche und ähnliche Videos findet man dort immer wieder, auch von RT

  6. Die „EU“ ‑Terror-Dika­tatur wurde bekannt­lich von CIA (mitbe)gründet, stand vor Jahren sogar in der briti­schen DailyMail.

    15
    1
  7. USA gegen Deutsch­land – Der hundert­jäh­rige Krieg !

    „Als die NATO 1949 gegründet wurde, formu­lierte dessen erster Gene­ral­se­kretär, der Brite Lord Ismay als Ziel, «die Ameri­kaner drin, die Russen draußen und die Deut­schen unten zu halten». Nichts beschreibt das Verhältnis zwischen den USA und Deutsch­land tref­fender als die Worte Ismays. Und sie gelten heute mehr denn je. Vor unserer Tür tobt ein Krieg, und gerade wurde ein funda­men­taler Angriff auf unsere Ener­gie­infra­struktur (Nord Stream 2) gefahren.…
    Dass es tatsäch­lich ein Krieg ist, und welche Rolle deut­sche Kanzler dabei spielen, ist ebenso Thema wie der Weg der Grünen von der NATO-Austritts­partei zum glühendsten Verfechter der USA auf deut­schem Boden. Doch Schluss damit. AMI GO HOME !“

    www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-36-usa-gegen-deutschland/

    13
    2
  8. Und auch hier:

    „Derje­nige muß in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausge­führt wird, an dessen Verwirk­li­chung wir als treue Knechte mitwirken dürfen.“ Frei­maurer Winston Churchill

    „Wahn­sinn bei Indi­vi­duen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.“ Fried­rich Nietzsche

    „Im Osten leben Deut­sche, im Westen deutsch­spra­chige Amerikaner.“
    (Chef­re­dak­teurin von RT, 2023)

    „Die wirk­liche Bedro­hung unserer Repu­blik ist die unsicht­bare Regie­rung, die wie ein riesiger Oktopus ihre schlei­mige Spur über unsere Stadt verbreitet, über unseren Staat und unsere Nation. Sein Kopf wird von einer kleinen Gruppe von Bank­häu­sern gebildet. Dieser kleine Zirkel mäch­tiger Bank­leute lenkt unsere Regie­rung offenbar zu ihrem eigenen Selbst­zweck.“ (New Yorks Bürger­meister John F. Hylan, 1922)

    16
    • Hier der Link dazu ! Sollte unbe­dingt gelesen werden !!!
      (An KW und Doro­thea und viel­leicht auch noch an einige Andere hier in diesem guten Forum).

      www.extremnews.com/nachrichten/medien/e6ab18f75c9087b

      RT-Chefin Marga­rita Simonjan warnte in einer Sendung im russi­schen TV vor weiteren Waffen­lie­fe­rungen an die Ukraine. Dabei ging sie auch auf eine Meinungs­um­frage des Mittel­deut­schen Rund­funks ein, wonach 94 Prozent der Hörer im Osten gegen die Liefe­rung von Panzern waren. Über allem schwebte die Frage, wie man später noch zusam­men­leben könne. Dies berichtet das Magazin „RT DE“.

      Weiter berichtet RT DE: „In Ostdeutsch­land leben noch „echte Deut­sche“, die die Lehren aus der Geschichte Deutsch­lands nicht vergessen haben, während im Westen „deutsch­spra­chige Ameri­kaner“ die Mehr­heit bildeten. 

      „Wir haben euch (nach dem Zweiten Welt­krieg) vergeben, doch wir haben nicht vergessen. Und wir werden auch nie vergessen. Wir haben vergeben. Wir haben mit euch kommu­ni­ziert, wir haben Freund­schaften geführt, wir kamen zu Besuch, Putin hat euch besucht. Ihr habt uns besucht, alles schien normal zu sein. Jahr­zehn­te­lang ging das so. Es war fast eine Freund­schaft, nennen wir es eine gute Bekannt­schaft. Und das nach allem, was ihr hier ange­richtet habt. Wir haben euch geglaubt, dass ihr euch verän­dert habt. Und ihr?
      ——————
      Das waren nur ein paar Auszüge …

      15
      1
      • Also ich bin Wessi und lasse mir diesen pauschalen Schuh nicht anziehen. – Auch im Wessi-Land gibt es echte Teut­sche wie es im Ossi-Land Glöbalüs­ten­an­hän­ge­rInnen gibt. Und gerade aus dem Ossi­land kamen die dann als L.nke verkappten äSeDe­le­rInnen, kroch die Öntifa aus den dortigen Kellern, tauchten die im Wessi-Land fast verges­senen Nözös auf.

        Insbe­son­dere auch diese hier und vermut­lich derglei­chen Konsorten:
        2009 mit 28 Jahren bereits für’s Mega-Gehalt ins EU-Pärla­mänt gew.hlt, was sie vorher gemacht hat und wie ihr Leben vorher war – hier die Biografie:

        de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller

        Also die Ossis sollten mal schön den Ball flach halten.

        Meiner Ansicht nach.

        Anm. d. Red.: Bitte die Verge­wal­ti­gung der deut­schen Sprache nicht wie bei diesem Kommentar auf die Spitze treiben – teil­weise nicht lesbar – neue Leser könnten glauben, hier sind Verrückte am Werk!

        4
        2
        • Liebe Ishtar,

          ich lebe seit 35 Jahren auch im „Goldenen Westen“ aber sogar mein erster Chef im Westen sagte mir, daß der Westen schon lange nicht mehr „Golden“ ist.

          Wenn Sie rechnen können, ich kam noch VOR dem Mauer­fall ins gelobte Land, hatte, aufgrund meiner Ausbil­dung schon nach 6 Wochen hier eine Arbeit und meine Frau nach acht.

          Sie persön­lich müpssen sich ja auch gar nicht ange­griffen fühlen aber etwas Wahres an diesem Bericht von RT ist doch schon dran, daß können Sie auch nicht abstreiten und viel­leicht danken Sie es irgend­wann einmal sogar den Mittel­deut­schen das die so aufmüpfig sind !

          • Es ist ein Unter­schied zu machen zwischen denen, die wirk­lich noch vor dem Mauer­fall über die bekannte gr.ne Grenze gefl.chtet sind und denen, die erst nach dem Mauer­fall kamen. Diese wissen wir Wessis genau zu unterscheiden.
            Es gibt auch im Ossi­land brav Ange­passte, wie es in Wessi­land Nonkon­forme gibt.
            Was ich schrieb, das habe ich erlebt aus Wessi-Sicht und es sind hier im Blog quasi immer die Ossis, die gegen die Wessis bashen statt umge­kehrt. Selbst in seinem eigenen BL hatte der H.cke nicht die Mehr­heit der Stimmen, was für sich spricht. Ich hatte seinen W.hlerstimmenanteil dann auf Gesamt­teut­scheland hoch­ge­rechnet und kam zu einem Ergebnis von rd. 1,75 %. – Das reicht m. A. n. nicht aus, um berech­tigt seitens der Ossis pauschal die Wessis für das gesamte teut­sche Chaos verant­wort­lich zu machen. Was ich schrieb war und ist Fakt.
            Meiner Ansicht nach.

            2
            1
        • Mir geht das stän­dige Herum­ge­kacke zwischen Wessis und Ossis gehörig auf den Wecker. Nach meiner Meinung gibt es sowohl in Ost als auch in West gehö­rige Dümm­linge. Aber nach einer sooo langen Zeit und auch auf Grund der gegen­wär­tigen Lage in Ost und West ist ein solcher Disput einfall kindisch.Ich bin eine über­zeugte AfD-Wählerin und verur­teile die Politik der Ampel. Und ich denke, dass genau ist die Posi­tion, die sowohl West als auch Ost einnehmen sollte. Und das ist nicht nur meiner Ansicht nach !

      • Einspruch.Die Russen lügen immer noch, was den deut­schen Über­fall angeht. Was sollen die uns vergeben? Die haben NACH dem Krieg hier viel mehr gehaust als die im Krieg die Wehr­macht dort. Meine russi­sche Schwie­ger­mutter erzählte, daß sie bei Lenin­grad Wehr­macht­sol­daten bei sich einquar­tiert hatten. Es waren nette, höfliche Leute. Die Russen haben im Hause meiner Groß­el­tern in Ostpreußen auf den Fotos an den Wänden allen die Augen ausge­sto­chen. Das waren asia­ti­sche Tiere. verge­wal­ti­gungen und Raub und Zerstö­rung waren an der Tages­ord­nung, ganz zu schweigen von den Repa­ra­ti­ons­zah­lungen der DDR. Wofür???
        Die Russen setzen dem Wahn der ameri­ka­ni­schen Dummen­ideo­logie ein Ende, Freunde von Russen bin ich aber nicht, solange die Lüge im Raum steht.

        7
        1
  9. “US-Regie­rung ist „der welt­weit größte Konsu­ment von gehan­delten Kindern“
    – Polizei befreite Kinder aus Hunde­kä­figen (Video)”:

    www.pravda-tv.com/2023/07/us-regierung-ist-der-weltweit-groesste-konsument-von-gehandelten-kindern-polizei-befreite-kinder-aus-hundekaefigen-video/

    “Adre­no­chrom ist real, es wird Kindern unter Folter entnommen, die Eliten sind daran beteiligt”
    – Video:
    b‑i‑t-c-h-u‑t‑e: 1oudv3EIcMFz

    „Kaki­sto­kratie“ – Leben wir in einer Herr­schaft der Schlech­testen und Skrupellosesten?
    report24.news/kakistokratie-leben-wir-in-einer-herrschaft-der-schlechtesten/

    8
    1
    • report24.news/kakistokratie-leben-wir-in-einer-herrschaft-der-schlechtesten/

      Kaki­sto­kratie ist ein Begriff den Andreas Popp (Wissens­ma­nu­faktur) vor über 10 Jahren entweder prägte oder zumin­dest bekannt machte (Youtube). Hat ja gar nicht lange gedauert, bis andere da mal was von mitbe­kommen haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein