web analytics

+Update 04.06.+

Schwere Gewalt in Leipzig (Video)

Kuschel-Justiz-Beschwichtigung gescheitert

Denn die linksterroristische „Antifa“ antwortete darauf mit schweren Ausschreitungen in der Hochburg des linken Hasses, in Leipzig-Connewitz: Obwohl die Gewalt-Demonstration verboten wurde, zogen mindestens 1500 Links-Chaoten, 500 davon gewaltbereit, durch die Straßen. Mehrere Polizisten wurden verletzt.

“Tag der Rache” für links-faschistische Antifa-Schläger

Schon vor Monaten hatten Linksextreme am „Tag X“, dem „Tag der Rache“, schwere Straftaten und Sachbeschädigungen in Millionenhöhe angedroht – als Rache für die Verurteilung der Linksextremistin Lina E. (28), die mit ihrer Selbstjustiz-Schlägerbande wehrlose Menschen wegen ihrer politischen Gesinnung krankenhausreif prügelte. Die wahnwitzige Drohung: Eine Million Euro Schaden für jedes Jahr in Haft. Wobei die vier Angeklagten zu über 14 Jahren Haft verurteilt wurden.

Polizeikessel zehn Stunden

Gegen 19h begann die Polizei am Heinrich-Schützplatz mit einer Einkesselung von knapp 400 Personen, und beendete diese erst nach zehn Stunden, um die Personalien aufzunehmen. Gegen fünf Linksterroristen wurde Haftbefehl erlassen.

Polizeirevier angegriffen

Außerdem wurde das Polizeirevier in der Wiedebach-Passage massiv mit Steinen attackiert und schwer beschädigt. Befindet sich doch dieses mitten in Leipzig Connewitz, der Hochburg der Linksalternativen.

Amtsgericht blockiert

Zur Verhinderung der der Vorführung von Festgenommenen vor dem Haftrichter blockierten etwa 50 Linke das Amtsgericht – darunter auch die Landtagsabgeordnete Juliane Nagel von der Partei „Die Linke“.

Barrikaden brennen

Während der Nacht wurde eine ganzer Bauwagen zertrümmert – um daraus eine riesige Barrikade zu bauen! Hamburger Polizisten verhinderten, dass diese in Brand gesetzt werden konnte.

Es kam laut Polizeisprecher zu „mehreren Zusammenrottungen“ im Leipziger Süden. aus denen heraus Polizisten angegriffen wurde.

Immer wieder gingen aber an anderen Stellen Barrikaden in Flammen auf. Unbekannte sollen zudem versucht haben, zwei Autos anzuzünden.

+Update 01.06.+

Erste Gewaltausbrüche (Video)

In zahlreichen Städten kam es bereits gestern Abend zu Solidaritäts-Gewalt-Demonstrationen. Dabei geriet die Polizei anfangs in die Defensive.

Alles dürfte aber nur ein Vorgeschmack auf den, von den Links-Radikalen angekündigten, „Tag X“ am 3. Juni in Leipzig sein, wo  Linksextreme aus ganz Deutschland ihre  „Wut auf die Straße bringen“ wollen. Sie drohen mit „zweiten G20“-Krawallen und Saschschäden von 1 Million Euro für jedes Jahr Haft der Verurteilten.

ERST-Artikel 31.05.2023

Haftverschonung für Lina E.

Nachdem heute Vormittag Richter Hans Schlüter-Staats mit seinem Urteil gegen die Leipziger Linksextremistin Lina E. (28) mit fünf Jahren und drei Monaten Haft schon weit hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft von acht Jahren geblieben war, geht die deutsche Justiz nur Stunden später mit einer Haftverschonung vor der terroristischen Erpressung der „Antifa“ endgültig in die Knie.

Hatte doch die linksextreme „Antifa“ offen mit terroristischen Aktionen und Schäden von je 1 Mio. EUR pro Jahr Haft für ihre Gesinnungsgenossen gedroht.

Nun kann nach einer mehr als acht Stunden dauernden Urteilsbegründung  die linksradikale Lina E. nach Hause gehen.

Der Grund: Die Studentin hat mehr als die Hälfte der Haft in U-Haft (30 Monate) abgesessen. Doch dann noch die Skandal-Kuschel-Justiz-Begründung oben drauf: Wegen guter Führung (Zwei-Drittel-Strafe) wäre sie ohne schon in einem Jahr frei. Der Rest ist geschenkt. (Bild)

Die Entscheidung löste frenetischem Beifall und Gejohle unter den linksfaschistischen Antifa-Unterstützern aus. Die Kuschel-Justiz-Begründung des Richters Richtung Linkextremistisn Lina E.:

Fünf Jahre drei Monate ist für jemanden in ihrem Alter und auch sonst heftig und gravierend.

Und weiter in dem Ton:

Die “größte Hypothek des Verfahrens ist der Status, den sie hier erlangt haben.” (Welt)

Die Reststrafe könnte sie noch verbüßen, falls das Urteil rechtskräftig wird. Sie muss sich nun zweimal wöchentlich bei der Polizei melden, und darf vorerst ihren Wohnsitz nur mit Zustimmung des Gerichts wechseln und muss nach ihrem Reisepass auch den Personalausweis abgeben.

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

42 Gedanken zu „Haft-Verschonung für Lina E. +Update 04.06.+ Schwere Gewalt in Leipzig (Video)“
  1. Was ist nicht “linksterroristisch”? “Reeducation”, “Umerziehung” ist hierzulande seit 1945 linksterroristisch.

    “Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit”, sagte Erdogan. Darum ist er für Linksterroristen ein ganz ein Schlimmer. Wie auch jener andere Gott aus dem Orient, der sich angeblich “Ich bin, der ICH bin” nennt, für Linksterroristen logischerweise ein ganz ein Schlimmer sein müsste.

  2. Grüne und Linke zeigen Solidarität mit einer linksextremen, verurteilten Gewalttäterin. Und dann nennen sie sich “Wahre Demokraten”. Haben sich eigentlich Ricarda Lang, Habeck, Özdemir und Göring Eckhardt schon dazu geäußert?

  3. Man könnte nun über diese Ereignisse lamentieren, sich ärgern oder darüber klagen, dass dieses seit Jahren politisch bewusst ignorierte, aber dennoch stetig expandierende, laut einer Frau Schwesig “aufgebauschte Problem” zunehmend sichtbar werdend immer agressiver und gewalttätiger in Erscheinung tritt, während Leute wie beispielsweise Nancy Faeser in bedrängelnde Erklärungsnöte geraten sollten, wenn sie krampfhaft versuchen den zur Staatsdoktrin erhobenen Mythos einer vermeintlich schlimmsten Gefahr für die vielgepriesene Demokratie durch den Rechtsextremismus aufrecht zu halten, weshalb ich es vorziehe, den weiteren Fortgang dieser Geschehnisse mit hämischer Freude zu beobachten.

    10
  4. Der Staat kann aber auch knallhart und durchsetzungsfähig sein! Dafür einfach mal ein Jahr lang die GEZ-Propagandaabgabe verweigern, da hat die Toleranz ganz enge Grenzen.
    Praktisch alle Aktionen dieses Staates passen perfekt zu einem Land in einer unaufhaltsamen Abwärtsspirale.

    31
  5. Hiermit ist ganz offiziell der Grundstein für RAF-2 / GAF gelegt.
    Fehlt nur noch ein gesinnungsfester Skribbler wie Böll, der “Die verlorene Ehre der Lina E.” hagiographiert, dann rockt die Bude.

    16
  6. Korruption ist nicht nur die direkte Annahme von Bestechungsgeld, Korruption in der Justiz umfasst alle Formen von Rechtsbeugung aus Motiven persönlichen finanziellen Nutzens. Inwieweit nun bei der Entscheidung des Dresdner Richters Motive der eigenen Bedrohung durch einen Rachefeldzug der Linkskommunisten gegenüber Motiven finanziellen Nutzens dank ungehinderten Karrierefortschritts abgewogen wurden, weiß nur der Richter allein.

    Gute Führung im Knast? Das ginge wohl nur, wenn die die Antifa als Gefängniswärter agieren würde. Ich glaube KEIN einziges Wort dieses Richters.

    25
    1
  7. Somit wäre eigentlich die unverzügliche Freilassung von Beate Zschäpe zu fordern, wenn dieser zum links-grün-sozialistischen Shithole verkommene “Rechtsstaat” die hauptursächliche Gewaltstraftäterin einer linksextremistischen Terrororganisation aus Angst vor gewaltsamen Ausschreitungen zunächst verschont, die wie zu erwarten dennoch in zahlreichen deutschen Städten in der Nacht zum Donnerstag stattfanden.

    In diesem Zusammenhang gab sich die über Umwege staatlich geförderte Antifa wieder einmal mehr die Ehre, um all das zu vollbringen, was man in Anbetracht der vermeintlich immerwährend schlimmsten Gefahr für die vielgepriesene Demokratie, von Rechtsextremisten so gut wie nie zu lesen bekommt:

    Demnach kam es laut “NZZ” und “RND” in Leipzig, Berlin, Bremen und Köln zu Sachbeschädigungen und zu Attacken gegen die Polizei, während in Halle an der Saale Autos abgefackelt wurden. Allein in Leipzig forderten in einem Park bis zu 800 größtenteils vermummte Personen aus dem linksautonomen Spektrum, die laut Polizei “ein militantes Erscheinungsbild aufwiesen”, unter schwerem Landfriedensbruch die “Freiheit für alle Antifaschist*innen”.

    Auch in den Berliner Bezirken Friedrichshain-Kreuzberg und Tempelhof-Schöneberg wüteten mehrere hundert Aktivisten aus der militanten Antifa-Szene. Nach Verstössen gegen das Vermummungsverbot und gewalttätigen Übergriffen gegen die Polizei, wurden zahlreiche gewaltbereite Linksextremisten festgenommen, wobei in dieser aufgeheizten Atmosphäre die Prügelknaben der Nation als “Bullenschweine und Berufsschläger” beschimpft wurden.

    In Bremen marschierten derweil rund 350 überwiegend vermummte Teilnehmer zu einer unangemeldeten Demonstration auf, um linksextreme Parolen zu skandieren und um die Polizei zu attackieren, während sich in Köln rund 200 gewaltbereite Autonome zusammenrotteten, um gegen das Dresdner Gerichtsurteil zu protestieren, denn “Militante antifaschistische Aktionen” seien nötig, weil der Staat “ein Eigeninteresse an der Existenz einer gemässigten faschistischen Bewegung” habe, weshalb ein konsequenter Antifaschismus” gegen die Polizei durchgesetzt werden müsse.

    Laut “T-Online” wurde die Polizei ganz “gemäßigt” mit Glasflaschen, Steinen und Pyrotechnik attackiert, während “Der Spiegel” verharmlosend von einer “Solidaritätsdemo” faselt.

    Auch in Hamburg, Hannover und Dortmund kam es zu “Free Lina-Demonstrationen”. In Halle an der Saale gingen in der Nacht zum Donnerstag mehrere Fahrzeuge vor einem Autohaus in Flammen auf, während die “Mitteldeutsche Zeitung” ganz zaghaft vermutet, dass ein Zusammenhang mit dem Urteil gegen die Linksextremistin Lina E. bestehen könnte.

    Tja, ist halt schon sehr ungelegen, wenn mal wieder wie gewohnt keine offensichtlichen Rechtsextremisten ihr Unwesen trieben, was sonst in großen fetten Lettern, mit zig einhergehenden Sondersendungen im Staatsfernsehen hervorgehoben worden wäre!

    34
    1. In Bremen ist es um diese Bevölkerung nicht schade, denn sie wählen seit 80 Jahren die SPD und diese hat hier Alles in den Abgrund gefahren!

      31
    1. Doch , anscheinend 85% der Wähler! Denn sie wollen es so und nicht anders, sonst würden sie bei Wahlen anders handeln! Schon bei der Wahl von Erika, hatte ich schon Zweifel am Verstand!

      22
      3
      1. Also wir im Westen haben die anfangs naiv gew.hlt, vor allem wir Frauen, weil wir dachten, dass dann mal ein paar gute Dinge hinsichtlich echter Gleichberechtigung geschehen würde – außerdem war sie -aus heutiger Sicht täuschend- in der CeDeU, die damals zu Beginn noch konservativ war und Mörkel sich auch noch dementsprechend äußerte.

        Wir merkten erst so nach und nach, dass wir auch dadurch verörscht wurden – wir im Westen hatten ja null Ahnung von den Verhältnissen in der damaligen Östzone und wussten nicht wer ist wer.

        Und bis zur AäFDe stand hier ja auch keine Ölternative zur W.hl, ergo hat der Mittelstand dann immer noch eher die CeDeU statt die äSPeDe gewöhlt, die schon vor der Wende auch im Westen ihre sözialüstischen Maßnahmen durchsetzen wollten. Als die AäFDe dann kam, haben die mit Verstand dann diese gew.hlt, die allerdings dann wie bekannt massivst diskreditiert wurden mit dem pösen Wort und die meisten haben dann weiterhin die Öltparteien gew.hlt.

        Also man kann die Leute nicht alle verurteilen, dass sie nicht gleich diese höchst perfide Täuschung durchschaut haben und auch die Ossis haben mehrheitlich immer noch die etablierten P.rteien gew.hlt. – Selbst in Thöringen, dem Hücke-Land, wurde Hücke nicht mehrheitlich gew.hlt, da hatten auch die L.nken gew.nnen und die etablierten P.rteien insgesamt dann ohnehin die absolute Mehrheit.

        Aus meiner Sicht war der Hücke ein U-Boot, um in den 12 Wessi-BL die Wahl der AäFDe zu verhindern, denn hier haben viele WEGEN DEM HÜCKE die AäFDe NICHT GEW.HLT, die sie sonst wegen dem MEUTHEN gew.hlt haben. – Ich halte es nach wie vor für einen großen Fehler, dass Meuthen ‘rausgekegelt wurde – der hätte das nach westlicher vorsichtiger Art m. A. n. noch mit der Werteunion hinbekommen.

        Was hört man denn noch vom Hücke? – Nix mehr – denn der hat m. A. n. auch seinen Auftrag erfüllt, die bev.lkerungsstärksten 12 Wessi-BL vom W.hlen der Blauen abzuhalten, sie zu verschrecken mit seinem an Ödölfö erinnernden Auftreten, was bei den Wessis überhaupt nicht gut ankam – mir war der von Anfang an suspekt.

        Auch die Öntifanten kamen aus dem Ossi-Land – sh. Skä Käller ihre Biografie und gleich ins EU-Parlament für die Grönen gew.hlt und fett ausgesorgt – schaut ihre Biografie:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Ska_Keller

        Meiner Ansicht nach.

        1. Isthar, das ewige Gesabbel von Gleichberechtigung geht mir so langsam echt auf den Keks! WIR HABEN INZWISCHEN GANZ ANDERE PROBLEME HIERZULANDE UND EUROPAWEIT!!

          Und diese Probleme kamen alle erst mit zunehmender „Frauenquote“ und der Ärika auf!

  8. Als die Tussi den Hammer geschwungen hat, hatte sie kein Rheuma. Alles Show in dieser Bananenrepublik. Eine Schande, dass Lindner diese 3er Bande aufrecht haelt.

    29
  9. Wenn ein Land (BRDDDR) sich angeblich demokratisch nennt, aber die Mitglieder für Karlsruhe
    “parteiintern” regelrecht auskungelt werden, der oberste Präsident auch nie Richter war, so kann es sich nur um eine POLIT-FARCE handeln.

    46
    1. Ich erinnere: auch die damalige (?) sog. Ostzone nannte sich “Demokratisch” (DeDeäR).

      Diese DeDeäR hat m. A. n. die BeäRDe geschluckt statt umgekehrt – und das war m. A. n. der ganze Zweck der damaligen Wiedervereinigung.

      Meiner Ansicht nach.

      15
      7
      1. So siehts aus. Statt Mauerfall, hätte eine zweiter Mauer parallel gezogen werden müssen, doppelt dick, hoch , außerdem hätten wir bei den Dimensionen heute eine Touristenattraktion…..

        4
        3
        1. Ehrlich – so isses. Zunächst haben wir im Westen und noch naiv für die Leute aus Ossiland gefreut, aber als wir kurz darauf sahen und erlebten, WAS da aus den 5 BL der damaligen Östzone und dem gesamten Ostblock als vermeintlich teutschstämmig gekrochen kam, sagten wir hinter vorgehaltener Hand und mit der Faust in der Tasche: “Man hätte die Mauer mindestens 3 m höher bauen sollen.”
          Ich dachte bei dem Mauerfall im Hinterkopf sofort: “Wenn das mal gut geht – 40 Jahre sözialüstische Indöktrination.” – Und ich sollte leider röcht behalten wie ich schon so oft röcht behalten habe.
          Eine Bekannte, die durch die C.-Plöndemie wach wurde, sagte dann zu mir: “Du hattest mit allem röcht, was Du mir schon vor 7 (inzwischen über 10) Jahren gesagt hast.”

          Aber die Menschen wollen auf die klugen weitsichtigen komplex und vernünftig denkenden Menschen seltenst hören – sie haben alle nur ihre jeweilige eigene eingeprägte Sch.iße im Kopf. – Eine andere Bekannte, die zwar sich vor der Spritze hat warnen lassen, jetzt aber einen 4-fach gespritzten Mann durch die Spritze als Schwerstpflegefall zuhause hat, hat bei der letzten W.hl den Hö Böck gew.hlt wegen seinem Charisma. Als ich sagte, wie kann man nur eine/n PölitikerIn wegen seinem/ihrem CHARISMA w.hlen, wurde sie verbal aggro.
          Ich hatte sie deshalb 2 Jahre lang nicht kontaktiert bis Ende letzten Jahres und da erfuhr ihr von ihrer Lage.
          Als ich dann jedoch auf P.tin kam, war sie diesbezüglich wieder voll auf Süstemlinie und wollte einfach die Wahrheit nicht hören, verbot mir das Thema wie sie es auch einer ebenfalls wissenden Freundin dies verbot. – Was will man denn mit solchen Leuten machen? – Kannste machen nix – die Quittung für die Hö Böck-W.hl hat sie jetzt und jetzt hat er plötzlich für sie kein Charisma mehr.

          Meiner Ansicht nach.

        2. Richtig, eine deutlich erhöhte Mauer und schussfreudige Grenztruppen hätten das bis dahin noch des Verstandes mächtige Ostdeutsche, besser Mitteldeutsche, Volk vor den aus dem Westen nach Berlin übergesiedelte, kenntnisbereinigte ReGIERungsgelumpe der schwulen Ampel und vor dem ganzen Niggergesocke bewahrt. Leider gehört auch das zur historischen Wahrheit, wie sich inzwischen herausgestellt hat.

    2. Bei der heutigen Richterschaft ist es unrelevant, denn die sprechen auch keine vernünftigen rechtsstaatlichen Urteile mehr, sondern sind nur noch dazu da, das Regime zu schützen!

      28
  10. Diese Konstrukt brD ist kein Staat, es ist ein Besatzungsobjekt, als Staat nicht handlungsfähig.
    Da der Tiefe Staat in den uSA auch uns die Politik vorgibt, haben wir hier eine Art Bolschewismus, das sind die, die die Oktoberrevolution in Rußland finanziert und organisiert haben. Dann folgte die “Perestroika”. Bei Umbrüchen bereichert sich dann diese Art von Mensch. Erst wird verstaatlicht, dann privatisiert und immer geht der größte Teil in ihre eigenen Taschen. Damit sind sie wieder reich genug, um mit ihren Medien den nächsten Umbruch zu organisieren.
    Verbrecher sind an der Macht und schützen Verbrecher. und jeder noch so kleine Beamte sollte sich dessen bewußt sein, daß er ein Verbrechersystem unterstützt.

    48
    1
  11. Und Haftentschädigung oben drauf, den sicherlich werden alle jetzt Bürgergeld bekommen und natürlich weiter studieren. Das ist ein Freibrief für die Linksterroristen. Doch wundert sich keiner über das Urteil und werden die Zeugen jetzt Personenschutz bekommen? Müssen sie doch mit rechnen, daß es an der Tür klopft. Achso wenn man betrachtet wer in Leipzig und Dresden ind Rathäusern bzw des Landes Sachsen und welcher Sekte sie angehören, so sind die Urteile kein Wunder. Hofreiter hetzt aber gegen Ungarn, wegen der angeblich fehlenden Rechtsstaatlichkeit, dabei ist hier schlimmes zu befürchten. Es reicht scheinbar schon aus bei Gericht, nicht geimpft zu sein um kein Recht zu bekommen, wenn man sieht wie sie alle mit dem Deppenlatz da sitzen.

    33
  12. Warum sollte die linke Clique, welche diese BRD lenkt, ihre eigenen Truppen bestrafen??? Der Kampf geht ausschließlich gegen rräächtz! (-;

    38
  13. Diese erbärmliche Justiz kann man nur verachten. Nordkorea kann nur noch neidisch werden.
    In was für ein Regime wir in kurzer Zeit gerutscht sind, macht das jetzt wieder deutlich.

    35
    1
  14. nur der kleine sozial schwache verarmte muß diszipliniert werden – schwarzfahren ohne bezahlen zu können heißt dann bei 30 tagessätzen a 10 euro 30 tage knast.
    oder GEZ – 80 jährige oma muß einsitzen – wird gnadenlos trotz überfüllung vollstreckt.

    menschenwürde ist unantastbar !

    das aber sind die realitäten

    36
    1. ALLE Leute die das erlebt haben sind dem System als “juristische Personen” ins Netz gegangen. WIE wollt ihr euch auf den Art. 1 des GG berufen wenn ihr gar keine Menschen seid ??? Sobald es um Menschen geht ist JEDER mit einem Perso aus der Nummer raus da er KEIN Mensch ist 😉 Bafasst euch mal mit der “Lebenderklärung” bzw. “Einlassung” in die Person… Wenn ein GV vor der Tür steht und fragt “sind Sie Herr Anton Dosenkohl?” sagt man “NEIN, bin ich nicht” 😉 Wenn mich Einer festnehmen will gebe ich ihm meinen Perso; DAS ist die Person die haben wollen. Ich bin ja der Mensch 😉 Fangt an mit Jura und versteht den Unterschied zwischen den Rechtskreisen der Jur. Person, Nat. Person UND dem Menschen ! ! !

      13
      2
  15. Eins sollten sich die heutigen Richter, bei ihrer Gesinnung und dem ihrem devoten Verhalten vor Augen führen. Schon einmal hatten wir solche wirren Verhältnisse und bis heute werden damalige Richter verfolgt!

    15
    1. So nicht ganz richtig: Es wurden wie immer ein paar der Unwichtigen medienwirksam als “Nazis” entsorgt. Die Obernazis haben kurz nach BRD-Gründung wieder das ganze Zepter in die Hand gemommen. Da gibt es auf TG ein paar gute, kurze Dokus über Nazis in Politik, Pharma & Justiz nach 1945 ud wie den Laden wieder übernommen haben… Ein Volk kann nur Gerechtigket erfahren wenn es SELBER das ganze Pack jagt und (wie Irlmayer sagte) “an den Fensterkreuzen erhängt”… Ich habe mal ein paar Polizisten erklärt, dass sie bald in jedem Nachbarshaus ihrer hässlichen Neubausiedlung ein Opfer von brutaler & sinnloser Polizeigewalt haben werden während man Messermörder & Gruppenvergewaltiger laufen lässt und friedliche Omas verprügelt oder wegen GEzapo in den Knast steckt. Wann, fragte ich, glauben sie denn, dass irgendwann mal ihre dreckige Hütte brennen wird ???

      20
      2
  16. JEDEM Kartoffeldeutschen sollte mal klar sein, dass diese Firmen namens “Gericht” etc. mit sog. “Richtern” besetzt sind die eine Agenda des BRD-Regimes abarbeiten UND evtl. wie alle Stars auch erpressbar gemacht wurden, z.B. gerne durch Kinderschändung etc… JEDER der mal vor Gericht geht und so ungebildet ist (ich vermeide jetzt mal doof), den Anweisungen des Richters zu folgen (es geht schon mit “setzen” los), um dann als juristische Person in die Einlassung zu gehen (was euch ein Anwalt, mit dem ihr IMMER verliert, nie sagen wird weil er auch dazugehört) sollte einfach mal stehenbleiben und fragen ob dies das zuständige Gericht gem. § 15 GVG (längst gestrichen) und Art. 101 GG ist. Wer nicht so hart rangeht kann ja mal fordern, euren Fall vollumfänglich wegen Geringfügigkeit einzustellen da irgendwelche Strafzettel (für doofe Deutsche) ja nicht die Heftigkeit einer Gruppenvergewaltigung oder Totschlag durch Antifa-Pack haben…! Leider gehen die Vergewaltiger & Totschläger wieder nach Hause, aber IHR kriegt 3 Jahre Haft weil ihr nen Trans-Penner mit seinem alten Namen angesprochen habt ;-P WARUM ? ? ? Bei euch kassieren sie vom Kolateralkonto eurer juristischen Person ! ! ! Der Illegale Messerexperte hat das nicht = nix zu verdienen für die Firma “Gericht” 😉 Macht euch schlau; fangt endlich an, euch auch mal mit Jura zu befassen ! ! ! Fangt z.B. mal bei §126 BGB & §44 VwVfG an damit ihr merkt, dass ihr schon IMMER beschisssen wurdet da NIX unterschrieben ist, und ihr seid so doof, lasst euch verarschen mit diesem “ohne Unterschrift gültig” oder “im Auftrag” und macht überall den Willy, am besten noch in einem Kasten (den ihr leider nicht deaktiviert habt…) Wissen ist eine Holschuld ! ! !

    32
    1
    1. Immer diese Nichtswisser, die indigene Deutsche als Kartoffel beleidigen müssen, und nicht mal das Wissen besitzen, dass die Kartoffel aus Amerika stammt, dass ihre Pommes, Chips usw. auch aus Kartoffeln bestehen, dass die Kartoffel eine sehr gesunde da basische Erdfrucht ist und dass es besser ist Kartoffel zu essen, da stinkt man nicht, als z.B. Kümmel, denn da stinkt man, wie die Kümmels (Türken) gut beweisen.

      7
      3
      1. Was die wenigsten wissen: gekochte Kartoffeln haben mehr Vit. C als Citrusfrüchte. Kartoffeln sind nur eines: gesund und ja, sie sind ein top basisches Lebensmittel.

        4
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert