web analytics
Göering-Eckardt - Geschändete Hamas-Frauen-Leiche

Von unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER

 

 

+UPDATE 9.10.+

Berliner Lehrerin: “Juden-Hass ist Alltag an dt. Schulen”

Lehrerin Paula Ranft bei ihrer Rede am Brandenburger auf der Solidaritätsdemonstration für Israel

Julia Ranft bei ihrer Rede vor dem Brandenburger Tor

Die junge Lehrerin Paula Ranft hat bei ihrer Rede am Brandenburger Tor große Zivilcourage geübt – sowohl gegen die arabischen Juden-Hass-Schüler an deutschen Schulen als auch gegenüber den Verantwortlichen dieses Multi-Kulti-Willkommens-Wahnsinns, allen voran den Grünen und den Sozialisten:

Ihre Schilderungen des – von deutscher Politik und ihren Mainstreammedien – zensierten Schulalltags-Rassismus gegen Juden sind erschreckend. Und sie fordert Konsequenzen:

Diesen islamistischen Barbaren muss ein Riegel vorgeschoben werden! Egal, ob im Gaza-Streifen oder in Berlin.“ (BILD)

Paula Ranft ist Politik- und Geschichte-Lehrerin: Der Judenhass…

…„ist bereits Realität in Berliner Schulen. In Deutschland. Deswegen war es leider keine Überraschung, dass Menschen ungestört an der Sonnenallee Süßigkeiten verteilen, um den Mord an Juden zu feiern.

Und sie weiß von völlig überfordertem und eingeschüchterten Lehrern zu berichten:

Viele Lehrer sind total überfordert mit solchen Situationen, die immer öfter vorkommen.

Und sie zieht eine düstere Prognose:

Der Schutz des israelischen Staates ist deutsche Staatsraison. Worten müssen Taten folgen. Denn wenn die Situation in Israel eskaliert, brennen auch hier auf deutschen Straßen israelische Flaggen.

 

ERST-Artikel v. 08.10. 2023

Göring-Eckardts “Allahu-Akbar”-Dystopie: D “drastisch verändert” (erschreckendes Video)

               „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit.                         Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

“Deutschland wird sich drastisch ändern. Und ich freue mich darauf!” (Ober-Grüne Göring-Eckardt)

Am Höhepunkt der Flüchtlingskrise-2015 übergab sich die damalige Vorsitzende der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, in einer euphorischen, rhetorisch nicht gerade authentisch-überzeugenden, Rede der lang herbeigesehnten Auffrischung der deutschen Bevölkerung:

Wir reden darüber, wie unser Land in 20, 30 Jahren aussieht:

Es wir jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demographie gesprochen.

Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das denn. Das haben wir uns immer gewünscht.

Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden…

Unser Land wird sich ändern: Und zwar drastisch. Und ich sag euch eins: Ich freu mich drauf. Diese Veränderung, dieses bessere Land, dieses neue Land, ja das wollen wir. Dafür kämpfen wir. Darauf kommts an.

Grüne Willkommens-Dystopie ist unumkehrbare Wirklichkeit

Heute acht Jahre nach der Refjugee-Crisis-2015 muss man es den Grünen lassen: Ihre Welcome- und Opern Border-Vision hat sich als unumkehrbare Dystopie verwirklicht: Deutschland hat sich tatsächlich drastisch geändert.

Es ist ist durch den Zuzug von vor allem arabischer, und neuerdings auch schwarzafrikanischen, von Testosteron strotzenden, jungen Männern tatsächlich jünger geworden:

Wo Kinder, aus jenen Flucht-Herkunfts-Ländern auf nackte, geschändete Frauenleichen spucken.

Deutschland ist auch religiöser geworden – durch den Import des islamischen Gottes, der selbst bei Frauen-Schändungen, -Vergewaltigungen, und -Verschleppungen per „Allahu Akbar!“ angerufen wird.

https://youtu.be/RHt6IHExLNA

Und auch Göring-Eckardts letzter Satz hat sich bewahrheitet: Denn die Emanzipation der Frau und Homosexueller stand bei den “Ankommenden” tatsächlich nicht zur Debatte… Sie wird schlicht und einfach abgelehnt…

Ja klar: Die Rolle der Frau, die Gleichstellung Homosexueller… Alles das ist nicht automatisch. Alles das sind keine Selbstverständlichkeiten für manche, die ankommen. Und das steht auch nicht zur Debatte.“ (Göring-Eckardt)

„Die Dummheit einer Theorie war nie Hindernis für ihre Wirkung.“               (Oswald Spengler)

Altlinke Zivilversager als Nutznießer des “Schweinesystems” (Joshka Fischer)

Höchstwahrscheinlich werden Göring-Eckhardt und ihre ultra-linken Grünen Deutschland- und Familien- und Nationenhasser, Albert Einstein nicht widerlegen. Allein schon, weil sie sich in ihrem intelligenzmäßigen Niveau und als Zivilversager mit wenig Bildungsaneignung ähneln wie ein Ei dem anderen:

G.E. (geboren 1966) wie Merkel sozialisiert in der krypto-protestantisch-kommunistischen DDR, von 2009 – 2013 Präses der „Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland“ (EKD), wobei sie es als Tochter eines Tanzlehrer-Ehepaars nur bis zum Abitur brachte.

Danach kam ihr die politische Wende 1989 zu Hilfe: Nachdem sie ihr Studium der evangelischen Theologie ab 1984 in Leipzig abbrach, profilierte sie sich als Grüne Berufspolitikerin im “Schweinesystem der BRD” (Grüner Ex.Außenminister und Steinewerfer Joschka Fischer): Zuerst in der DDR bei diversen Demokratie-Erneuerungs-Bewegungen, bis sie es in den Landesvorstand von „Bündnis 90“ schaffte, welches dann 1990 mit den Grünen fusionierte…

Hier die ganze Wahnsinns-Rede von G.E.:

Neue Flüchtlingswelle aus Gaza im Anrollen

Und G.E. darf sich wieder auf eine neue Willkommens-Welle aus dem Nahen Osten freuen: Denn der israelische Regierungschef Natanyahu hat angekündigt den Gaza-Streifen in Schutt und Asche zu legen…

Was heute geschehen ist, wird sich in Israel nicht wiederholen, und ich werde dafür sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Die IDF zerstört sofort die Fähigkeiten der Hamas mit aller Macht. Wir werden diesen schwarzen Tag rächen. Wir werden jeden Ort in dieser bösen Stadt, in der sich die Hamas versteckt, in Ruinen verwandeln. Einwohner von Gaza, verlasst die Stadt sofort!

https://www.facebook.com/watch/?v=2278798182315913

Auch der polnische Präsident Andrzej Duda meinte in einem Interview mit “Polsat”, dass
der Krieg im Nahen Osten neue Auswanderungswellen nach Europa auslösen wird.

“Vor allem aber befürchte ich, dass dadurch leider weiterer Migrationsdruck auf Europa ausgeübt wird. Wir werden wahrscheinlich von einer weiteren Welle von Migranten aus dem Nahen Osten betroffen sein, die Europa treffen wird… Unsere Sicherheit, der Schutz der polnischen Grenzen und natürlich der Schutz der Grenzen der Europäischen Union und des Schengen-Raums werden noch wichtiger.”

https://unser-mitteleuropa.com/faesers-kriminelle-migranten-mit-steinschleudern-benzin-messern-und-schweissgeraeten-gegen-ungarns-grenzschuetzer-exklusiv-videos/

https://unser-mitteleuropa.com/fluechtlingskrise-nation-kritik-an-eu-finanz-globalismus-multikulti-orban-hatte-recht-video/

_________________________________________________________________________

In seinem neuen Buch analysiert unser Autor die kulturhistorischen Ursachen dieses Woke-Kultur-Totentanzes:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


24 Gedanken zu „Göring-Eckardts “Allahu-Akbar”-Dystopie: D “drastisch verändert” (Horror-Video) +UPDATE 9.10.+ Juden-Hass: “Alltag an dt. Schulen'”“
  1. An die Hamas:

    Holt euch die Döring- Göring- Ölhering- Eckardt- Schlampe! Holt sie euch und fahrt sie im pickup spazieren. Die gesamte schwule, versiffte Ampel im pädophilen Berlin und dass korrupte Brüssel dazu! Wir stehen an eurer Seite…

    7
    2
    1. Die Küchenhilfe ist sehr heimtückisch, hat sie doch, wie Merkel auch, an den Stasi-Schulungen für “Propaganda und Agitation” teilgenommen. Das musste niemand dort; das war eine freiwillige Teilnahme dank gefestigter Sozialistischer Denkweise.
      Ihre Zweitehe mit dem Schlepper-Manager der EV.Kirche, Ties Gundlach hat sie doch mit Hilfe der Sozen und Trampoline prompt genutzt, ihrem Galan 8 Mio.€ für vier Jahre Schleppertätigkeit auf Steuerzahlerkosten zu zuschanzen.
      Der Einzige, dem das auffiel war Elon Musk.

  2. Die Blockparteien wollen die indigenen Deutschen ausrotten. Sie wähnen sich nicht in Gefahr.
    Das sie bereits das Hanfseil um ihren Hals haben merken sie wenn höher gehängt werden. Ihr Lieblingswahlvolk hat auch keine Probleme mit köpfen und dem anderweitigem abschlachten.

    20
  3. Die Grünen sind die Wiedergeburt des Nationalsozialismus als Internationalsozialismus mit erneutem Sozialismus. Im Sozialismus sind alle Menschen gleich und müssen gleich sein, also gibt es in solcher Ideologie keine Identität und keine Grenzen und daher auch keine Juden oder Deutsche oder Russen oder Ungarn oder Chinesen und neuerdings auch keine Frauen und Männer.

    17
    3
  4. Zum 1. 5. 2024 wird das digitale Geld eingeführt.
    Mit der Abschaffung des Bargeldes – wohl zum 1. 9. 2024 – wird eine Veränderung kommen, die dann tatsächlich UNUMKEHRBAR ist !!!
    Wenn dann der Kopf gewisser Leute auf eine Stange gesteckt wird, müssen die froh sein, wenn dann der Rest darunter schon vorher entfernt worden ist !!!
    Es wird GRAUSAM !!!
    Es wird FURCHTBAR !!!
    Aber diese Leute wollen UNSEREN Kopf –
    also müssen sie IHREN EIGENEN verlieren … !

    24
    2
    1. “Digitaler Euro” frühestens ab 2025:
      “…noch gebe es keinen festgelegten Zeitpunkt für die Einführung des digitalen Euros, sagte EZB-Präsidentin Christine Lagarde jüngst auf dem Deutschen Sparkassentag in Hannover.
      Sie rechne aber damit, dass eine eigens dafür eingesetzte Taskforce der EZB bis 2025 benötige, um die „institutionellen, rechtlichen und praktischen Aspekte zur Schaffung eines digitalen Euros zu klären“…

      https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/finanzplanung/finanzen-und-haushalt/digitaler-euro.html#konkreter-zeitpunkt-der-einfuehrung-noch

      13
      1. #dd
        ich bin mir sicher, die haben alles schon fertig in der Schublade und werden dann über Nacht zuschlagen, damit diejenigen, die noch nicht so daran glauben ihr Erspartes nicht mehr in Sicherheit bringen können.
        Ganz sicher wird auch dann die Abwertung kommen und dann ist unser Geld ohnehin nichts mehr wert. Hoffentlich erhalten die Maßgeblichen die entsprechende brutale Quittung dafür

  5. Schneller als von Biodeutschen werden die Grünen von ihren grenzenlosen Gästen vernichtet werden. In Israel sieht man nun, wie das geht. Die Waffen der Palästinenser kommen meist von korrupten Ukrainern, und diese haben die Waffen von …? Wer Adolf sagt, muss auch Baerbock sagen?

    48
    3
    1. Auch aus Afghanistan, die Amis haben bei ihrem chaotischen Abzug jede Menge zurueck gelassen.
      Die Afghanen haben den Iran gebeten, afghanische Kaempfer, durch deren Staatsgebiet durch zu lassenich nehme an ISIS durch zulassen. Der Grinse Kanzler hat mei er Erinnerung nach, ca. 350 Millionen Euro an Hahmud Abbas geschenkt, Damit kann man einiges an Waffen kaufen.
      Schroeder und Murksel haben Isreal bis 2017 sechs U Booten der Dolphin Klasse geliefert, bzw, fast geschenkt, die mit Atomraketen bestueckt werden koennen,
      Die Hampel hat im Januar 22 weitere drei, noch groessere U Boote der Dakar Klasse fuer Israel genehmigt, die in Kiel gebaut werden,
      Samson Doktrin/ Loesung x quicken.

      21
      2
  6. Das einzige positive an einen islamistische staat die, ob wir das wollen oder nicht, bald kommen wird es keine mehr gaypride-parade geben wird, tanzen Drags-Queen vor kindern, die verweiblechung von männer usw. Es kann nur besser seien im vergleich was wir jetzt erleben müssen.

    24
    5
    1. Also einem alavitischen Is Läm, dem Assäd angehört, könnte ich auch noch zusagen – aber Schäria-Is Läm – nee.

      Meiner Ansicht nach.

      10
      1
    2. Nun ja, Baerbock, Malu Dreyer, Fatima-Roth, Göring-Eckard, Ataman, und Kohorten dann unter der Voll-Burka mit Sehschlitz und Sprechverbot? Das könnte mir gefallen, also, geht doch voran…

      13
  7. Lebenspartner von Göring-Eckardt profitiert von Migrations-Subvention.
    Schon die Bezuschussung von selbsternannten Seenotrettern im Mittelmeer mit Steuergeld hatte Kritik hervorgerufen. Nun kommt heraus: Der Chef des geförderten Vereins „United4Rescue“ ist der Partner der Grünen Bundestagsvize Katrin Göring Eckardt.

    „United4Rescue“ und “IsraAID” verfolgen das selbe Ziel.

    23
    2
  8. OT – egal ob Ausnahme oder Regel der kostenlosen Ukra-TÜV-Untersuchung – es wurde und wird den Teutschen m. A. n. draufgeschlagen. Seit 01.08.2023 wieder eine satte Erhöhung und echte Teutsche zahlen jetzt von 150 – 175 Euro für die zweijährliche TÜV- und ASU- Untersuchung.

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/kostenlose-tuev-kontrolle-menschen-ukraine-pruefbericht-steckt-38732160

    Das hat mit Neid null zu tun – diese m. A. n. ebenfalls Wirtschaftsflöchtlinge bekommen hier eh schon alles trotz mitgebrachtem Raichtum. – Es ist einfach ein weiterer Schlag ins Gesicht der echten Teutschen.

    Meiner Ansicht nach.

    21
    3
  9. OT – also mit Klümawandel hat DAS hier m. A. n. null und nichts zu tun – vielmehr vermute ich, dass diese Viecher mit den M.gr.ntenmassen eingeschleppt oder bei Nacht und Nebel von den üblichen Verdächtigen, den Menschenfainden bzw. deren bezahlten Vasällen und Helfershelfern und – innen dort ausgebracht oder gar mittels nächtlichen Aussprühungen per Chämtrails oder Kleinflugzeugen, die auch für Pästizidaussprühungen eingesetzt werden können, ausgebracht wurden. – Jedenfalls halte ich das für alles Mögliche, aber keinesfalls für ein natürliches Phänomen dieses m. A. n. erfundenen menschengemachten Klümawandelnarrativs. – Viel eher halte ich auch das für eine gewollte Inszenierung zwecks künstlicher Lebensmittelverknappung:

    https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/ruebenfelder-befallen-krankheit-bereitet-landwirten-sorge-38738868

    Meiner Ansicht nach.

    9
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert