web analytics
Foto: VoxNews

Nach Angaben des Mailänder Polizeipräsidiums befanden sich gestern über 3.000 Islamisten vor dem Dom. Die Demonstration war genehmigt worden, aber um 16:45 Uhr drang eine Gruppe mit palästinensischen Fahnen auf den Domplatz ein. Irgendwann kletterte jemand auf das Reiterdenkmal, während andere Demonstranten eine Israel-Flagge in Brand setzten. Alles unter “Allahu akbar”-Rufen.

“Ein inakzeptables Spektakel”, prangert Silvia Sardone, Lega, an, die ein Video auf ihrer Facebook-Seite teilte:

“ALLAH AKBAR” E BANDIERA ISRAELE BRUCIATA. ISLAMICI IN PIAZZA A MILANO
Manifestazione molto gremita a Milano: molti…

Gepostet von Silvia Sardone am Freitag, 14. Mai 2021

“Die gestrige Anti-Israel-Demonstration, bei der Tausende von Menschen anwesend waren, wurde von inakzeptablen Momenten unterbrochen”, so die Europaabgeordnete und Mailänder Stadträtin in einer Mitteilung. “Bei mehr als einer Gelegenheit gab es ‘Allahu Akbar’-Sprechchöre und die israelische Flagge wurde inmitten der Menge verbrannt. Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Israel und Israelis waren das zentrale Thema des Protests, wobei die Sozialzentren an der Seite vieler junger Leute, viele der zweiten Einwanderergeneration, ebenfalls auf dem Platz anwesend waren.” Dank der von der Polizei gefilmten Bilder werden Ermittlungen, auch im Hinblick auf die mögliche Nichteinhaltung von Anti-Covid-Maßnahmen, mit anschließenden Sanktionen durchgeführt werden. Aber, so Sardone, es ist nicht genug, denn in all dem gibt es keine starke Präsenz der Stadtverwaltung.

“Dieses Spektakel des Hasses auf dem Hauptplatz von Mailand ist inakzeptabel – so Sardone -, aber gleichzeitig finde ich die mangelnde Solidarisierung der Stadt Mailand zum Volk Israel falsch. Der Bürgermeister Sala war wie immer nicht anwesend, wahrscheinlich aus Angst, einen Teil seiner Anhänger zu treffen. Wie immer fehlt es ihm an Mut und Autorität, er unterwirft sich lieber dem extremsten Teil seiner Anhängerschaft. Mailand muss seine Verbundenheit mit Israel zeigen und Rassenhass und religiösen Fanatismus entschieden zurückweisen”.

“Heute ist es die israelische Fahne. Morgen wird es die Trikolore sein. Wir züchten eine Schlange an unserem Busen. Wir sind Narren, wenn wir nicht aus dem lernen, was in Israel geschieht. Das Einzige, worum wir uns kümmern müssen, ist, dass es nicht die Juden sind, die heute bei uns einfallen, sondern die Muslime. Und dass deshalb Israel unser natürlicher Verbündeter ist.”

“Es geht nicht um ‘Menschenrechte’, sondern nur die beste Strategie zur Verteidigung der ethnischen Identität der europäischen Völker. Man verteidigt diese nicht, indem man sich auf die Seite derer stellt, die unsere Vororte mit Scheiße füllen. Und man verteidigt sie nicht, indem man den gleichen Fehler begeht wie in den 1980er Jahren, als der Westen, um die UdSSR zu besiegen, Bin Laden schuf.”

“Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und wer uns heute hilft, die Auseinandersetzung mit dem Islam zu entschärfen, bevor es zu spät ist, das heißt, bevor es zu viele von ihnen sind, hier, unter uns, ist unser Verbündeter.”

“Die Israelis sind in die Al-Aqsa-Moschee eingedrungen, stellen Sie sich die Konsequenzen vor, wenn das in einer Synagoge passiert wäre”, sagte ein Demonstrant über das Megaphon, vielleicht nicht wissend, dass die Palästinenser in der besagten Moschee Munition gehortet hatten, sondern auch, dass in Lod vor zwei Tagen Juden darum kämpften, die Sifrei Tora aus den Flammen einer Synagoge zu retten, die während eines antijüdischen Pogroms, das von Arabern in der Stadt verübt wurde, in Brand gesetzt wurde.
Die Demonstration ging dann weiter mit Slogans wie “Italien verkauft Waffen und Drohnen, um Gaza zu bombardieren!” und “die Anwesenheit von Transgender- und veganer und grausam-freier Kleidung in der israelischen Armee sind nur Techniken, um Kriegsverbrechen zu verbergen!”, bis hin zu Stadionsprechchören wie “wer nicht einen Israeli angreift, ist selber ein Israeli!”; und zum Abschluss natürlich der unvermeidliche Refrain von “Allah u Akbar”.

Während der gesamten Veranstaltung wurden keine anderen Vorschläge für eine Lösung des Konflikts gemacht, als “den letzten Stein” zu werfen und zu bekräftigen, dass “die Intifada kein Terrorismus ist, sondern ein Volksaufstand. Wie das, was die Brüder in Jerusalem tun, indem sie auf die Bomben mit Steinen antworten”. Im gleichen Sinne heißt es in einem Flugblatt der Linken Klassenrevolution: “für eine neue Intifada, freies Palästina, rotes Palästina! Es sei daran erinnert, dass auch die Erste Intifada (1987) mit Steinigungen israelischer Zivilisten stattfand, während die Intifada der Messer (2015) durch den Einsatz von Hiebwaffen gekennzeichnet war, um Juden auf der Straße brutal anzugreifen, sowie ferner dass vor einigen Tagen ein Hamas-Offizieller während einer Konferenz erneut das Volk dazu aufrief, “Küchenmesser zu wetzen und Juden zu enthaupten”. Aber die Intifada, so sagen die Demonstranten, sei kein Terrorismus…

Quelle: VoxNews

26 Gedanken zu „Mailänder Domplatz von 3000 Islamisten gestürmt: “Allahu akbar” und verbrannte Israel-Fahnen“
  1. Hier was zu dem Absturz der Gondel in Italien:

    de.rt.com/europa/118056-drei-festnahmen-nach-seilbahnungluck-in/

    Wenn ich das lese, kommt mir nur eine Klientel für diesen offenbaren Törrörakt infrage. – Wäre zu klären, welcher Herkunft und röligiöser Gesinnung die Festgenommenen sind.

  2. Die obigen Zitate deuten an, daß die Schreiber keinen blassen Schimmer von der leidvollen Geschichte Palästinas je zur Kenntnis nahmen. Auf zwei eingehenden Besuchen Israels und der Westbank wurde ich Zeuge der brutalen Besatzerpolitik des israelischen Raubstaates. Versöhnt wurde ich durch das Kennenlernen israelischer Soldaten, die den Dienst quittierten, weil ihre Gewissensbisse ihnen schlaflose Nächte bescherte. Es waren weltanschaulich säkulare junge Männer in der Regel aus sozialistischen Elternhäuser, das ihnen den Keim eines universalen Menschenbildes in die Wiege legte, der dann in ihrer Militärzeit aufdämmerte und sich gewissenmäßig durch setzte angesichts der serienmäßig durchgeführten brutalen Menschenrechtsverletzungen durch ihre talmudisch indoktrinierten Kameraden. Also gibt es auch in Israel Menschen in unserem Sinne. Ein talmudisch indoktrinierter Soldat bekennt in einem Video ganz offenherzig keine Skrupel zu kennen, palästinensische Kinder zu töten, um diese vorzeitig als spätere Rächer auszuschalten. In israelischen Souvenirläden kann man T-Shirts kaufe, auf denen eine schwangere Palästinenserin abgebildet mit folgendem Satz kommentiert wird: Ein Schuss zwei Tote.
    Lest, liebe Kommentatoren, den Talmud und die dazugehörigen alttestamentlichen Texte, dann wird auch Euch unbedarften Zeitgenossen klar, welch ein brutaler Rassismus als Staatsraison in Israel herrscht, der mit den UNO-Satzungen nicht zu vereinbaren ist. Das schert die Regierung überhaupt nicht.
    Wir Christen tragen in uns ein anderes Gottesbild als die gläubigen Juden, die nicht davor zurückschrecken Kinder kaltblütig zu ermorden oder Unmündige monatelang einzukerkern in der sogenannten Administrativhaft. Das alles und die Schändung ihrer Heiligtümer bewegt die Herzen der palästinensischen Jugendlichen in Mailand. Sie haben mein Mitgefühl.
    Dabei sollte nicht übersehen werde, daß der schmale Streifen Palästina seit Jahrtausenden vielen Kulturen und Religionen ein friedliches Nebeneinander gewährte, weil es ein Durchzugsland war, eine unverzichtbare Handelsroute. Dem über lange geschichtliche Strecken nachweislich friedliche Nebeneinander von Muslimen, Christen und echten in Palästina geborenen Juden (es gab auch Mischehen, die toleriert wurden) wurde durch die Balfourdeklaration 1917 ein Ende bereitet, weil der englischen Regierung von Rothschild Kreditgelder gegen das Deutsche Reich versprochen wurde, mit dem sich England im Kriegszustand befand und kurz davor stand die Waffen zu strecken.

    1. Also wenn Sie sich mal die gesamte Eröberungsgeschichte des Islöm anschauen und mal gut zuhören, was diese in den Siebzigern aus dem ehemals christlichen Libanon von dem dortigen Dschöhöd geflohene Christin erzählt, dann werden Sie vielleicht erkennen, dass die Müsels auch nicht gerade zimperlich sind wenn es um den Dschöhöd an “Ongläubigen” inklusive deren Kinder sind:

      https://www.youtube.com/watch?v=IbDCzm0PqX0

      https://www.youtube.com/watch?v=Wrokk5BXMNk

      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

      Entsprechende Artikel bei Google wie z. B. “1400 Jahre islömische Expansion, islömischer Imperialismus” wurden offenbar schon von den Islömbesoffenen wegzönsiert.

      Von einer säkulareren Törkin, die aber auch in einem Clön hängt, wo sie nicht frei ist, weiß ich, dass es zwar der Männer-Fes hierzuland nicht getragen wird, aber die fündamentalistischen Frauen tragen ihn unter ihren Kopftüchern und er symbolisiert die islömische Eröberung.

      1. Der heißt bei den Frauen Frauen-Fes und wird über die zusammengewickelten Haare unterm Kopftuch getragen.

        Was es mit dem Fes wirklich auf sich hat, wurde offenbar auch bereits wegzönsiert.

        Hier ein Text, den ich aus einem Link kopiert hatte, der inzwischen wegzönsiert wurde. Daher kann ich mich auf keinen Nachweis mehr berufen, poste es aber. – Es kann kann ja jede/r noch selbst recherchieren, ob es noch einen Nachweis dafür gibt:

        “Im frühen 8 Jahrhundert haben muslimische Horden die marokkanische Stadt Fez überrannt mit Kampf schreien wie: „es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.“ Während der Schlacht um FEZ, liefen die Straßen buchstäblich rot mit dem Blut der Märtyrer Christen. Die muslimischen haben ihre Mützen in das Blut ihrer Opfer getaucht, als eine Aussage zu Allah. Diese Blut gefärbten Mützen wurden schließlich Fes genannt und wurden zu einem Abzeichen der Ehre für diejenigen, die einen Christen getötet haben.”

    2. Das ändert dennoch alles nichts an der Tatsache, dass seit Möhömmed der Islöm 57 Länder blütigst eröbert hat inklusive auch der einst christlich-byzantinischen Törkei wie eben auch dem Libanon und diejenigen, die sie noch vor Wien damals zurückgeschlagen haben, routieren vermutlich in ihren Gräbern angesichts der Tatsache, dass ihre offenbar und vermutlich völlig übergeschnappten Nachfahren dem Islöm jetzt Äuropa auf dem Goldenen Tablett überreichen und ihnen dazu noch den roten Teppich ausrollen.

      Befassen Sie sich mit der medinischen Dschöhöd-Offenbarung und was seither infolgedessen geschehen ist und erst enden soll, wenn nach angeblich Öllöhs Wille die gesamte Menschheit zwangsislömisiert sein soll. – Die und die NWÖler geben sich nix – die sind eine/r so örre wie die andere/n m. E..

  3. Erst wenn die letzte links-rote Tochter durchgef*ckt, das letzte grüne Jüngelchen aufgeschlitzt und der letzte schwarze Politiker seines korrupten Vermögens beraubt wurde, werden diese Leute feststellen, dass man durch Gutmenschentum keine Intoleranz umkehren kann. Bitte mehr solcher Demos!

    8
    1
  4. Die aufgezwungene „Bereicherung“ zeigt ihre hässliche Fratze: Anstatt dem versprochenen friedlichen Multikulti haben wir das aggressive Monokulti eines intoleranten Islam bekommen. Dieses abscheuliche „Musterbeispiel“ eines geradezu nationalistischen Massen-Solidaritätsrausches verdeutlicht einmal mehr, dass Europas Metropolen verloren sind, seine kulturelle Vielfalt gefährdet sind, und die abendländischen Werte längst als „vernachlässigbar“ gelten.

    30
  5. “Und die vielen kampfbereiten Jünglinge, die warten nur darauf, bis sie in ihrem grenzenlosen Hass endlich morden können, wie es Mohammed befohlen und Allah auf seine Kappe nehmen wird. „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft“!”

    Sie tun nur was ihnen ständig in den Moscheen eingetrichtert wird, bzw. das was ihnen der Koran befiehlt und wozu sie der Westen hofiert, alimentiert und animiert.
    Vorbei sind die Zeiten als sich der Antisemit noch selber die Hände schmutzig machen musste, irgendein Handlanger oder nützlicher Idiot lässt sich immer finden.

    So ein Jüngelchen soll es ruhig mal versuchen, ich latsch ihn über das rote Meer bis zum Jordan zurück in die Wüste, wo diese Kamelf.cker, Ziegenhirten und Eseltreiber mit ihrer rückständigen Religion normalerweise hingehören.

    Das Smartphone, den Benz und die blöden deutschen Tussies, die sich auf diese Primitivlinge einlassen können sie getrost mitnehmen.

    „Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.“ Wilhelm Busch

    12
  6. Wenn das in Deutschland passiert wäre würde der Präsident sich auf Knien in Hebräisch bei jedem einzelnen Israeli entschuldigen und alle Deutschen als Nazis hinstellen…..schlimm genug dass diesem Treiben nicht gezielt durch Sonderkommandos Einhalt geboten wird….das Pack würde Sonne Nummer niemals in Russland abziehen oder irgendeinem Staat, der noch Nationalstolz als Frage der Ehre betrachtet und nicht als Verbrechen

    13
  7. Wie meist waren es auch diesmal wieder einmal die radikal-islamistischen Palästinenser / Hamas die die ersten Raketen (und das zu Tausenden) auf Israel abgefeuert haben – dann dürfen sie sich aber auch nicht wundern wenn Israel den ganzen Gaza-Streifen ausradiert und einmal die ganzen dort ansässigen Radaubrüder ins Meer treibt.
    Klar ist Israel mit seiner Siedlungspolitik nicht ganz unschuldig, aber diese extreme Gewalt geht immer zuerst von den Palästinensern aus.

    61
    21
  8. In Deutschland darf man alles, solange man von einer anderen Kultur kommt.
    Nun kann jeder sehen, was für Terroristen man sich da ins Land geholt hat. Selbst die Frauen mit Kopftuch dürfen dabei grölen, was für eine Freiheit, die es doch ansonsten für diese nicht gibt. Und die vielen kampfbereiten Jünglinge, die warten nur darauf, bis sie in ihrem grenzenlosen Hass endlich morden können, wie es Mohammed befohlen und Allah auf seine Kappe nehmen wird. “Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie trefft”!
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland, deshalb wird aus Deutschland ein muslimisches Land gemacht.

    59
    1
    1. “In Deutschland darf man alles, solange man von einer anderen Kultur kommt”

      Das stimmt so nicht ganz – nur, wenn man der müslimischen Röligiönskültür angehört.

      14
  9. das mit der Israel Flagge ist doch wurscht, sie wissen dass dies der Anfang ihrer bezahlten Arbeit ist … ein willkommens Geschenk, dass gerade jetzt Israel sich als betroffener Staat profiliert, als wäre er die Unschuld vom Lande .. was man vom jüd. Geldadel gewohnt ist.

    Man(n), Bürger soll glauben, dass es unrecht ist und diese Palästinenser …. üben schon mal den Kampf gegen Europa .. heute It, morgen A und zur gleichen Zeit D .. nicht umsonst brüllt der Muezzin von der Tower Bridge .. wenn man so liebäugelt mit dem Israelischen Staat .. warum holt man sich genau diese Leute, zu Millionen ins Land, die sich den tot Israel wünschen.

    42
    2
    1. Die wünschen sich ja nicht nur den Töd Öroels, sondern den aller “Ongläubigen” sofern diese die zwangsweise Unterwerfung unter den Islöm verweigern – so wie es ihr Prophöt im angeblichen Auftrage Öllöhs verlangt seit 1400 Jahren und so lange, bis alle “Ongläubigen” töt oder unterworfen wären.

      Religiöser und/oder ideologischer Wahn jeglicher Couleur hat m. E. das meiste Blütvergießen auf der Erde unter den Menschen verursacht bis heute und auch hinter der Fassade all dieser Scheinbühnen unter allen möglichen Vorwänden tobt im Hintergrund nichts als ein röligiöser Krög in dieser Welt. – Auch die Tante Cörina ist Teil dieses in Wahrheit röligiösen Kröges – m. E..

      1. Die angeblich “Rechten” sind in Wahrheit die konservative Mitte. – Die echten Nözös waren lönke Söziolisten wie es alleine im damaligen Porteinamen stand und wie man es auch bei google z. B. bei gewissen Protagonisten dieses Regimes nachlesen kann.

  10. Jaja, das ist halt wenn man auf allen Vieren seinen Henkern Tür und Tor öffnet und sogar noch seinen Galgen selbst bezahlt. Aber laut gewissen Gruppen sollen ja angeblich alle Menschen gleich sein. Ich finds deshalb auch immer wieder herzallerliebst wenn man mich auf dieselbe Stufe setzt wie Mörder, Vergewaltiger, Kinderfic…er, Religionsfanatiker, solche Gestalten wie im Artikel erwähnt etc.

    86
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert