Öster­reich: FPÖ startet „Herbstof­fen­sive gegen Linksextremismus“

FPÖ: Netz­werke von Links­extremen und deren Förde­rungen sollen aufge­deckt und sichtbar gemacht werden

 

Das Böse ist allge­gen­wärtig: Hinter jedem Gebüsch ortet der von den Linken unter­wan­derte poli­tisch-mediale Komplex einen „Rechts­extre­misten“. Die künst­liche Aufre­gung um ein Video der frei­heit­li­chen Jugend, in dem Miss­stände in unserem Land thema­ti­siert wurden, ist nur das jüngste Beispiel. Der Links­extre­mismus und die Gefahr, die er für Frei­heit und Demo­kratie darstellt, ist für die poli­tisch korrekten Beden­ken­träger hingegen kein Thema.

Um der Verharm­lo­sung des poli­ti­schen Extre­mismus entge­gen­zu­treten, präsen­tierten im Rahmen einer Pres­se­kon­fe­renz FPÖ-Gene­ral­se­kretär Chris­tian Hafenecker und die frei­heit­liche Klub­ob­mann-Stell­ver­tre­terin und Verfas­sungs­spre­cherin Susanne Fürst die frei­heit­liche „Herbstof­fen­sive gegen Links­extre­mismus“. Dabei sollen unter anderem parla­men­ta­ri­sche Anfragen an alle Minis­te­rien einge­bracht werden, um Förde­rungen für links­extreme Orga­ni­sa­tionen aufzu­de­cken und Netz­werke sichtbar zu machen.

FPÖ-Gene­ral­se­kretär Chris­tian Hafenecker und die frei­heit­liche Klub­ob­mann-Stell­ver­tre­terin und Verfas­sungs­spre­cherin Susanne Fürst kündigen die frei­heit­liche „Herbstof­fen­sive gegen Links­extre­mismus“ an. (Bild: FPÖ)

„Der Links­extre­mismus hat aus unserer Sicht neue Dimen­sionen ange­nommen. Das beginnt bei zum Teil auslands­fi­nan­zierten Pseudo-NGOs, wie den Klima­ex­tre­misten der ‚Letzten Gene­ra­tion´ und von ‚Extinc­tion Rebel­lion´, die sich massiv in die Innen­po­litik einmi­schen, geht über die links­mar­xis­ti­sche grüne Regie­rungs­partei mitsamt dem grünen Bundes­prä­si­denten, der sich weigert, Wahl­er­geb­nisse zu akzep­tieren, bis hin zur KPÖ, die bereits in zwei Land­tagen vertreten ist und offen über Enteig­nungen nach­denkt. Eine ganz neue links­extreme Spielart ist dabei noch die SPÖ mit Andreas Babler, die mit Erbschafts- und Vermö­gens­steuern alle, die sich etwas geschaffen haben, enteignen will und sich mit Grünen und KPÖ darum ‚matcht´, wer der bessere Marxist ist. Insge­samt sollten daher eigent­lich schon bei allen die Alarm­glo­cken laut schrillen“, erklärte Hafenecker.

Fürst wiederum übte Kritik an der Entschei­dung der türkis-grünen Bundes­re­gie­rung, das links­linke „Doku­men­ta­ti­ons­ar­chiv des Öster­rei­chi­schen Wider­standes“ (DÖW) mit der Erstel­lung eines „Rechts­extre­mis­mus­be­richts“ zu betrauen. Insbe­son­dere kriti­sierte sie , dass die Regie­rung die Beauf­tra­gung des DÖW als „Koope­ra­tion mit der Wissen­schaft“ verkaufen wolle:

„Präsi­dent des DÖW ist Wiens Ex-SPÖ-Bürger­meister Häupl, einer der Vize­prä­si­denten ist der stei­ri­sche SPÖ-Poli­tiker Anzen­berger und im Stif­tungsrat sitzt auch die grüne Abge­ord­nete Blim­linger. Damit ist klar, dass hier Vertreter der Parteien des linken Spek­trums, aber auch der ÖVP, agieren, um einen angeb­lich objek­tiven Bericht über poli­tisch Anders­den­kende verfassen zu lassen.“

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 


7 Kommentare

  1. Sehr gut, ausfindig machen und bloß­stellen. Das geht bis in die kleinsten Gemeinden, man muss nur genau hinschauen. Die sind wie Flöhe…die sitzen in allen Ämtern und Parteien.

    Hier einige Spitzen des Eisbergs: Göring Eckart „Funk­tio­närin für Agita­tion und Propa­ganda“, Kahane „ IM Victoria“, Merkel „IM Erika“.…

    Ist schon älter aber scheinbar aktuell.

    www.merkur.de/politik/ex-stasi-mitarbeiter-arbeiten-behoerden-zr-396234.html
    www.rbb-online.de/klartext/ueber_den_tag_hinaus/diktaturen/ungebrochene_karrieren.html

    5
    1
  2. Was kann man Tun? Die Menschen die sich Wehren könnten, gegen den Geplanten Massen­mord, denen geht es noch zu gut! Des wegen sind die Menschen schlecht und wehren sich nicht. Es muss den Menschen Schlecht gehen, dan erst werden sie wieder gute Menschen und Kämpfen, für ihre Rechte! Wenn alle Menschen und Rassen, gegen ihre Krimi­nelle Regi­rungen vor gehen. Dann ist die Möglich­keit Groß sich von seinen Verbre­chern Frei zu machen. Das Internet ist heute über all, wo mann sich Infor­mieren kann. Wie mann vorgeht gegen ihre Tyrann. Ich weis es ist nicht so einfach, mann muss es nur wollen, gemeinsan Rann zu gehen und Kämpfen. Die Feinde sind die Poli­tiker und Beamte die Korrupt sind. die nur sich sellber helfen, aber nicht ihren Volk. Ohne Kampf gibt es keine Freiheit!

    5
    2
  3. Es sind die glei­chen Lügner und Betrüger, wie nach den beiden Welt­kriegen, es ist nur eine andre Gene­ra­tion. Die Roten, Lenin, Trotzki, Stalin, Mauo, und Pol-Pot, Seusche, die sich lagsam über den ganzem Erdball zieht, wie ein Totes Schleier. 7 Milli­arden Menschen wollen sie Ausrotten? man kann sich an Fünf Fingern abzählen wer die sind , die Sterben sollen. Die Elite duldet keine Konkur­renz, die haben Angst vor dem Volk und Völkern,die sich vertei­digen können. Wie Russ­land und China, Inden, Nord Korea dem Iran. Für die jede noch so Schmut­zige Lüge ihr Recht ist, weil wir ohne rechte sind, Wir haben es Geschehen lassen, als wir alle schliefen und SLAFEN, bis heute. Wir sind deren Sklaven und Leib­ei­gene, sie Glauben wenn sie dem Völkern den Bürgern, ihre Waffen wegnehmen, die Menschen sich nicht währen können. Den diese Lumpen Sitzen auf den Atom­bomben. Und sie wissen das Sicher sind, in ihren Bunkern. Gruß, Helmuth!

    8
    2
  4. Viel zu spät. Verbre­cher­ver­eine wie Indy­media darf arbeiten Alter­media wurde gesh­clossen, die betreiber einge­sperrt. Unglub­lich, wie sich dieses Kommu­nis­ten­system etablieren konnte.

    22
    2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein