web analytics

In Deutschland, um genau zu sein: ‘Deutschland, Stuttgart, Katharinenhospital, Entbindungsstation.’ Die Aufnahme ist gerade entstanden. Die Besuchszeiten sind an der Haustür in Englisch(?), Türkisch und etwas Arabisch angegeben. Es gibt keine deutsche Sprache mehr. Sie können sich denken, warum…

Dies berichtet der ungarische Blogger Bayer Zsolt.

Anm.: Alleine die optische Ausführung der Hinweise spricht Bände und zeigt in welche Richtung sich Deutschland vor lauter „Buntheit“ entwickelt: Nivellierung nach unten in Richtung orientalisch-arabisches Subproletariat.

__________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

32 Gedanken zu „Stuttgarter Entbindungsklinik: Öffnungszeiten nicht mehr in deutscher Sprache“
  1. Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung. Gegenüber gehören die Wohnblöcke einer privaten Firma. Jetzt habe ich den Lieferwagen dieser Firma bei uns parken gesehen. Da bewirbt die Firma ihre Wohnungen mit einer Negerfamilie” Ich bewerte das als Unverschämtheit.

    24
    1. Liebe Gertrud,
      Das ist eine absolute Unverschämtheit aber in der Werbung wendet man sich ja auch nur noch an die Neger ! Da sieht man immer einen Bimbo mit einer zumeißt hübschen blonden deutschen Frau und in der Mitte ein Negerbaby, Mischling …
      Dieses Land ist so etwas von kaputt, das spottet jeder Beschreibung !

      20
  2. Nicht weiter verwunderlich, nur verwunderlich, wie viele , dass erst jetzt oder seit 2015 mitbekommen . Das Krankenhaus, hat sich nur der Realitaet angepasst.

    Eine Freundin , hat als Hebamme in einer bayrischen Mittelstadt gearbeitet.
    Vor sechs Jahren hat sie den Beruf aufgegeben, den zwischenzeitlich waren es 80 bis 90% auslaendische Schwangere und die dazugehoerigen Vaeter bzw. Libanesen- und Araberclans immer agressiver.
    Sie arbeitete seit 1985 und da erst in einer bayerischen Grosstadt, schon damals 30% bis 40% auslaendische Babies, allerdings damals fast nur Tuerken und diese Generstion war noch freundlich und dankbar.

    Und wieder mal zur Erinnerung:
    Die bayrische Grosstadt hatte Ende der 90iger Jahre bereits Einwohneraus 160 Nationen und jeder Fuenfte war Auslaender,und Zeitung und SPD OB waren stolz darauf.
    Ebenfalls in dieser Stadt, gab es bereits in den 80iger Jahren zwei grosse Stadteile, in der hauptsaechlich Tuerken wohnten.
    Ende der 80ziger Jahre gab es im Innenstadt Bereich Kiga’s die bereit Probleme hatten, genuegend deutsche Kinder zu finden, da fast nur noch auslaendische Kinder auf der Warteliste waren.
    Mitte der 90iger kannte ich Kiga;s die nur noch 5 bis10 deutsche Kinder hatten , der Rest als 70 waren Auslaender.

    Auch in der Schule, meiner Tochter, waren Ende der 80ziger Jahre, als sie die vierte Klasse besuchte 50% Auslaender.
    Sie wurde gemobbt und von tuerk. Jungen die Treppe heruntergestossen, worauf sie sich das Steissbein brach.
    Auch in der Pause schauten die Lehrer weg, Begruendung, sie koennten sich nicht um alles kuemmern.
    Alle Proteste, bei Direktor, Lehrern und Elternbeirat halfen nichts, im Gegenteil, wir waren auslaenderfeindlich.
    Die beste Freundin meiner Tochter, war eine gleichaltrige Tuerkin, mit so dachten wir moderen gebildeten, hart arbeitenden Eltern. Trotzdem wurde das Maedchen mit 12 Jahren in die Tuerkei verbracht und dort mit 16 J. verheiratet.
    Die Kultur, urpruengliche Sozialisation und die religioese Bigoterie kommen halt immer wieder durch.
    Apropos Gymnasium, die 16 jaehrige Tochter einer Bekannten geht auf ein Gymnasium, in einer Uni Stadt, da sind auch mindestens 50% Auslaender. Sie war uebrigen eine von Dreien, die nicht geimpft waren und deswegen dem massiven Druck der Lehrer und der Mitschueler ausgesetzt waren. Doch, dass nur so nebenbei.

    Ubrigens die CIA und Ulf Ulfkotte, auf den @Marcus Junge immer wieder hinweisst , sagten bereits vor einigen Jahren einen Buergerkrieg Ende der 2020iger Jahre voraus.

    Das was zur Zeit in Buntland ablaeuft, war viele Jahrzehnte vorher, und nicht erst seit 2015 absehbar.
    Es ist immer noch erstaunlich, wie viel auch hier im Blog, erst seit 2015 aufgewacht sind. Jedoch besser jetzt, als nie!!!

    Nun sie haben nicht in einem Brennpunkt gearbeitet und mussten dann nach der Arbeit zur Strassenbahn und Bus laufen oder mit dem Rad diese Stadtteile durch queren.

    24
    1. Liebe Elisa,

      … Auch in der Pause schauten die Lehrer weg, Begruendung, sie koennten sich nicht um alles kuemmern. …
      ………………….
      Und warum schauen diese Sauhunde, diese Bazis weg ? Weil es alles nur noch Grüne sind denen jeder Ausländer lieber ist als ein Deutscher !
      Die ganzen Lehrer müßten hier ganz gewaltig “ausgemistet” werden !

      14
  3. Das ganze hat system, seit langer Zeit: seit der Gleichberechtigung! Frauen sollen Arbeiten, damit sie Nicht auf die Ide kommen ihren Spaß und freude zu haben ( zu Fick.. ) und Kinder zu erziehen, damit gibt es weniger kinder ! und das Volk wächst langsammer.
    nach dem II Wk wurde durch den mangel an Arbeits kräften dafür gesorgt das die Frauen arbeiten gehen müssen da ja die Männer im Krieg gefallen sind, und das System umgebaut.
    Vor dem Krieg haben die männer so viel Geld nach hause gebracht das es für eine Familie mit 4 oder 6 Kindern gereicht hat und die Frau gut zurecht kam, es ist gewollt allein erziehend 1 Kind, vereinsammt und verarmt.
    Das ist alles ein Ergebnis der nach Kriegs Geschichte und von den Siegermächten gewollt.
    Also eine Kriegs List!!
    Um Deutschland nieder zu halten.
    Der Krieg ging nicht um um Nazie Deutschland sondern der ausrottung der deutschen Bevölkerung siehe die Aussagen der “Englischen Regierung”
    Warum Dresden, Rhein Wiesenlager usw. das ganze ist ein Roter Faden, bis heute.

    26
    1. Es hat nichts mit der Gleichberechtigung der Frau zu tun, wenn weniger Kinder geboren werden. In der DDR wurden trotz arbeitenden Frauen mehr Kinder geboren. Es gab natürlich auch eine wirkliche Familienpolitik. Die Familie wurde gefördert. Die Ungarn knüpfen daran ja wieder an.

      20
    2. Es würde mich so sehr freuen wenn’s endlich knallt und ich mich um ein paar Personen der “Siegermächte” persönlich kümmern dürfte …

  4. Die Kinder werden schon vor der Geburt heimatfeindlich verseucht, sofern es deutsche Kinder sind und sie nicht rotgrün abegetrieben worden sind.

    Deutsches Geld für deutsche Kinder! Globalistische Spendenmafia trocken legen.
    Nichts kaufen, wo Denglisch im Firmennamen oder im Angebot verwendet wird.

    52
  5. Und dies im besten D. aller Zeiten, mit der besten Regierung aller Zeiten, mit dem besten Bundespräsi (nicht mein Präsi) aller Zeiten und dem besten und neutralsten Verfassungschef aller Zeiten….da lebt es sich doch gut…5, nochwas % Rentenerhöhung, 8 % Inflationsrate und bis zu 50 % Teuerungsrate…besser kann es nicht laufen und man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen muß, so viel essen aber nur, wenn für viele genügend Flaschen in den Papierkörben zu finden sind…

    40
    1. Alles richtig aber die mit Abstand gefährlichste Perso ist die Faser !
      Gestern wieder im Fernsehen, das man ja im Prinzip gar nicht mehr
      gucken kann, im Videotext, da forderten zwei Organisationen der
      Polizei unbedingt wieder Grenzkontrollen an der polnischen und der
      tschechischen Grenze einzuführen weil von da massenhaft Illegale
      einfallen … von Faser abgelehnt …
      Man sollte das Toilettenpapier mit diesen ganzen deutschfeindlichen,
      kriegsgeilen Visagen bedrucken, als kleinen Trost …

      41
  6. Schon vor einiger Zeit dachte ich, dass mich im besten D aller Zeiten nun nichts Negatives mehr überraschen könne.
    Es war ein Irrtum. Nahezu mit jedem Tag passieren Dinge, die mich fast aus den Schuhen hauen.
    Und es ist davon auszugehen, dass das was irgendwie an die Öffentlichkeit kommt nicht mal die Spitze des Eisbergs ist. Der Berg unter dem Teppich dürfte inzwischen die Höhe des Montblalnc bei weitem übertreffen.
    Man will das Volk ja nicht beunruhigen.

    52
    1
  7. Es könnte auch lauten:

    Stuttgarter Abtreibungsklinik – Verweis auf die Öffnungszeiten in ausländischen Sprachen wegen mangelnder Nachfrage nicht erforderlich!

    28
  8. Endlich geben sie zu dass dieses BRDDDR-Gebilde nicht mehr deutsch zu sein hat sondern logischweise für die Leute aus aller Welt ge- und benutzt werden darf, während die alle in ihren eigenen Ländern diese Institutionen nicht mehr brauchen denn die haben sie nun in diesem
    Scheißland der Kalergis voll zu nutzen.
    Bei der Bundeswehr sollen auch mehr Ausländer eingestellt werden um im Krieg gegen die eigene Bevölkerung gewappnet und mobil zu sein………………………..

    39
    1
  9. Es entwickelt sich. ‍♂️✌
    Die Saat fruchtet.
    Wählt weiter Studienabbrecher und Küchenhilfen in die Regierung. ‍♂️

    53
    1. Nicht zu vergessen die Pädophilen, die Kriminellen Vergesslichen und Kinderbuchautoren. Ja, jedes Volk hat die ReGIERung, die es verdient.

      16
  10. Ist doch logisch! Die Deutschen sind bald in der Minderheit, was Geburten bzw. die Fortpflanzung betrifft. Man passt sich dem Klientel an. Aber wie gesagt, ein Puzzleteilchen im Gesamtbild der Enteignung Deutschlands!

    35
  11. “Albtraum Zuwanderung” (Udo Ulfkotte, 1. Auflage 2011) Seite 184 “Unverschämte Forderungen”

    Ich schreibe hier nicht mehrere Seiten ab, daher Zusammenfassung:

    Türkische Interessenvertretung hetzt gegen Deutsche (wie immer), kündigt die Übernahme des Landes (Abspaltung NRW als Türkenstaat + Berlin), über die Geburten + Demokratie an und fordert (unter anderen Dingen) sofort Beschriftungen in türkisch, überall. Gleichzeitig (also 2010/11) NRW – Straßenbahn einer Stadt weist auf Schwarzfahren in 9 Sprachen hin, darunter türkisch = Aufschrei Rassismus.

    Wie üblich, selbst lesen (und endlich aufhören die Lüge zu verbreiten “wegen 2015”. Nö, wegen 1961 und allem was danach kam.

    35
  12. Das Katharinenhospital hat ohnehin alles andere als den besten Ruf unter den Kliniken in der Kretschkerlkesselhauptstadt.

    Außerdem ist die Ansprache nur konsequent: Die durchgespritzten Kesselgrünlinge dürften ohnehin nur noch synthetisch nachgeholfen zu Nachwuchs kommen – so sich sich vor lauter Klimaangst überhaupt dazu entscheiden.
    Skrupel und Schwierigkeiten welche die Goldstückgroßfamiliaristen natürlich nicht kennen…

    30
    1
  13. Das ist nur der Anfang.
    Dazu kommt das ständige Jammern der Politeliten und der Industrie:
    “es fehlen Arbeitskräfte!”
    Was machen die 1 Million Flüchtlis aus der Ukr. und weiter Millionen aus der ganzen Welt?
    Sind wir noch zu retten?

    50
      1. Hoffnung niemals aufgeben, denn: „Hoffnung ist der Wanderstab, von der Wiege bis zum Grab.“
        Jedoch muss man der Hoffnung durch eigenes Zutun, nicht nur ewig jammern und wehklagen, auch selbst auf die Sprünge helfen. Denn es gilt weiterhin:
        „Jeder selbst ist seines Glückes Schmied.“

        7
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert