Deut­sche Antifa-Schläger in Buda­pest +UPDATE 17.09.+ Ungarn alar­miert: Erneut Antifas auf dem Weg nach Ungarn?

Von unserem Ungarn-Korre­spon­denten ELMAR FORSTER

+++ UPDATE v 17.09.2023 +++

Ungarn alar­miert: Antifa-Gruppen bereits in Ungarn? (Video)

Auslän­di­sche, insbe­son­dere  deut­sche links-faschis­ti­sche „Antifa“-Gruppen könnten sich an diesem Wochen­ende wieder nach Ungarn aufma­chen – wie „Pest­iS­rácok“ berichtet. In der west-unga­ri­schen Stadt Szom­ba­thely / Steina­manger findet nämlich das tradi­tio­nelle Punk­fes­tival mir mehreren auslän­di­schen Bands statt. Somit werden also auch deut­sche und öster­rei­chi­sche „Antifas“ erwartet.

Unga­ri­sche Polizei nahm vier auslän­di­sche Antifa-Schläger fest

Wie bereits in diesem Blog berichtet, wurden im Februar in Buda­pest nach einem brutalen Schlä­ger­über­fall durch 15 auslän­di­sche „Antifa“s auf unschul­dige Menschen,  inner­halb von 48 Stunden nach den Verbre­chen vier Verdäch­tige durch die entschlos­sene unga­ri­sche Polizei festgenommen

Laut Angaben der Buda­pester Polizei sind in Gewahrsam: Neben zwei deut­schen und einer italie­ni­schen Staats­an­ge­hö­rige (siehe unten) hat die Buda­pester Ermitt­lungs­gruppe sechs weitere mutmaß­liche Täter iden­ti­fi­ziert – alle­samt Deutsche.

Einer von ihnen, Johann Gunter­mann, alias Lücke, ist seit 2020 illegal unter­ge­taucht. Gunter­mann gehörte zur sog. „Hammer­bande“.

„Punk Mara­thon Festival“

Die Antifa-Veran­stal­tung findet am kommenden Wochen­ende im ultra­linken „Terminus Club“ in Szom­ba­thely statt. Bereits in den letzten Jahren gab es klei­nere Gräueltaten.

Unter anderem werden auch die deut­schen Bands „Wawe­punx“ und „Gene­ra­tion Break­down“ sowie die öster­rei­chi­schen Bands „Leber­zeroze“ auftreten. Sie alle treten regel­mäßig bei Antifa-Veran­stal­tungen in ihren jewei­ligen Ländern auf.

Aber auch eine slowa­ki­sche („Rozpor“)  und eine slowe­ni­sches Band treten auf. HIER ein Vorge­schmack auf die post-faschis­ti­sche „Antifa“-Performance der Band bekommen

Der Vorsit­zende der Fidesz-Frak­tion in Szom­ba­thely äußerte sich besorgt über das Ereignis: Szom­ba­thely sei eine ruhige Stadt, sie wolle Ruhe, nicht Antifa-Terror wie in Buda­pest oder Deutschland.

Antifa-Terror in Deutsch­land fast schon alltäglich

Erst vor kurzem wurde ein AfD-Poli­tiker brutal zusam­men­ge­schlagen, stän­dige Mord­dro­hungen gegen Anders­den­kende gehören zu den bekannten Antifa-Methoden.

Laut dem Brüs­seler EU-Abge­ord­neten der belgi­schen Partei „Flämi­sche Inter­essen“ soll die „Antifa“ eine Todes­liste von 53 Poli­ti­kern der rechten AfD zusam­men­ge­stellt haben, inklu­sive einer Anlei­tung zum Bombenbau.

Ex-US-Präsi­dent Trump: Antifa ist terro­ris­ti­sche Vereinigung

Trump hat den Kampf gegen anti­fa­schis­ti­sche Bewe­gungen aufge­nommen. Er sagte bereits 2020, dass die US-Staaten die „Antifa“ als inlän­di­sche Terror­gruppe behan­deln würden. Das „Federal Bureau of Inves­ti­ga­tion“ (FBI) selbst hat seine wach­sende Besorgnis über die Gewalt von Antifa-Anhän­gern, einschließ­lich der BLM-Bewe­gung, zum Ausdruck gebracht.

Anbei ein Konzert der post-puber­tären, links-faschis­ti­schen „Linx“ aus dem letzten Jahr.

+++ UPDATE v. 22.08.2023 +++

Unter­su­chungs­haft bis Mitte November verlängert

Das „Zentrale Bezirks­ge­richt Buda“ (BKKB) verlän­gerte die Unter­su­chungs­haft von zwei Verdäch­tigen der anti­fa­schis­ti­schen Über­griffe von Februar bis zum 14. November 2023 – wie die Pres­se­stelle des Buda­pester Bezirks­ge­richts gegen­über „Magyar Nemzet“ mitteilte.

+++ UPDATE v. 06.07.2023 +++

Unter­su­chungs­haft verlängert

Das zustän­dige Gericht in Buda­pest verlän­gerte die Unter­su­chungs­haft von zwei Verdäch­tigen, einem Deut­schen und ener Italie­nerin, um zwei weitere Monate bis Mitte August – wie „Magyar Nemzet“ berich­tete. Eine deut­sche Staasts­bür­gerin soll bis Mitte Oktober fest­ge­halten werden. Nach sechs Betei­ligten an Antifa-Prügel-Anschlägen wird derzeit noch gefahndet.

+++ UPDATE v. 31.03.2023 +++

Drei neue Haft­be­fehle gegen deut­sche Antifa

Zusätz­lich zu den vier bisher verhörten Verdäch­tigen hat das Buda­pester Poli­zei­prä­si­dium bereits Haft­be­fehle gegen sechs weitere Ausländer im Rahmen des Verfah­rens wegen Gewalt gegen ein Mitglied der Gemein­schaft erlassen.

Die im Buda­pester Poli­zei­prä­si­dium einge­rich­tete Ermitt­lungs­gruppe, die die vor dem 11. Februar 2023 in der Haupt­stadt verübten Anschläge unter­su­chen soll, arbeitet konti­nu­ier­lich an der Serie von Straf­taten. Die Buda­pester Ermittler arbeiten eng mit der deut­schen Polizei zusammen. Derzeit gibt es vier Verdäch­tige in dem Fall: ein deut­scher und ein italie­ni­scher Staats­an­ge­hö­riger befinden sich in Haft, ein deut­scher Staats­an­ge­hö­riger steht unter straf­recht­li­cher Aufsicht und ein unga­ri­scher Staats­an­ge­hö­riger ist auf freiem Fuß. Gegen drei weitere deut­sche Staats­an­ge­hö­rige (Witt­klugel Clara Judith 22, Schroeter Moritz Chris­tian Leopold 21, Dieck­mann Emilie Samira 20) hat das BRFK bereits Haft­be­fehle im Zusam­men­hang mit der Delikts­serie erlassen.

Über­setzt mit www.DeepL.com/Translator (kosten­lose Version)

Bei den Gesuchten handelt es sich um:

Aschoff Nele Phil­ip­pine Maya, 21
Paul Joscha Münt­nich, 26
Johann Gunter­mann, 29

+++ UPDATE vom 15.03.2023 +++

Deut­sche Polizei nimmt mutmaß­liche deut­sche Antifa-Schläger fest

Die kompro­miss­lose inter­na­tio­nale Fahn­dung der unga­ri­schen Polizei nach den mutmaß­li­chen deut­schen „Antifa“-Schlägern hat offenbar die deut­schen Behörden erfolg­reich unter Druck gesetzt:

Heute gegen 6 Uhr morgens stürmten schwer bewaff­nete Elite­po­li­zisten mehrere Wohnungen in Leipzig-Conne­witz (Sachsen) und Jena (Thüringen). Die Einsätze wurden vom Landes­kri­mi­nalamt Sachsen (LKA) unter Leitung der Staats­an­walt­schaft Dresden durchgeführt.

Schließ­lich wurden die von der unga­ri­schen Polizei gesuchten „Antifa“-Nazi-Schläger fest­ge­nommen , nämlich Clara Witt­ku­gelt (22), Emilie Dieck­mann (21) und Moritz Schroe­tert (21)

Weitere 4 Links­extre­misten, darunter Tobias Edel­hoff, ein wich­tiger Ansprech­partner der soge­nannte „Hammer­bande“, sitzen bereits in Ungarn im Gefängnis. Nun müssten die heute fest­ge­nom­menen Links­extre­misten schnell an Ungarn ausge­lie­fert werden, damit sie dort straf­recht­lich verfolgt werden können, schreiben deut­sche Quellen. (Bild, coro­na­radio)

+++ UPDATE v. 14.03.2023 +++

Buda­pester Gericht verlän­gert U‑Haft bis 14. Juni

Das unga­ri­sche Gericht der Haupt­stadt Buda­pest verlän­gerte die Unter­su­chungs­haft für zwei deut­sche Verdäch­tige der Antifa-Schläger-Attacke in Buda­pest bis zum 14. Juni. Die Entschei­dung wurde am 13. März getroffen, wie „Magyar Hang“ berichtete.

Im Falle der beiden Ausländer wurde beschlossen, ihre Inhaf­tie­rung aufrecht­zu­er­halten, da Flucht- und Unter­tauch­ge­fahr bestand sowie dass Beweise behin­dert oder verei­telt werden könnten.

Die gericht­liche Anord­nung jedoch noch nicht rechtskräftig.

+++ UPDATE v. 23.02.2023 +++

Dritte Tatver­däch­tige zur Fahn­fung ausgeschrieben

Die Buda­pester Polizei hat eine dritte Tatver­däch­tige zur Fahn­dung ausge­schrieben unter diesem link.

DIECKMANN Emilie Samira: Geboren in Weimar, am 14.3.2002

Hier die beiden anderen Tatverdächtigen

SCHROETER Moritz Chris­tian Leopold, geboren 2002 in Leipzig

WITTKUGEL Clara Judith, geb 2000 in Hensedt Ulzberg (gemient ist wohl Henstedt Ulzburg)

Außerdem nimmt coronaradio.hu unter antifalist@​proton.​me Hinweise entgegen.

+++ UPDATE v. 17.02.2023 +++

Ungarn liefert Tatver­däch­tige nicht an Deutsch­land aus

Ungarn wir die mutmaß­li­chen Antifa-Schläger nicht nach Deutsch­land über­stellen. Ein EU-Mitglied­staat kann Straf­täter nur dann an einen anderen Mitglied­staat auslie­fern, wenn ein Haft­be­fehl vorliegt. In diesem also müsste die Tat auch in Deutsch­land verfolgt werden und ein euro­päi­sche Auslie­fe­run­s­an­su­chen für die betrof­fenen Personen vorliegen.

Da der Fall derzeit unga­ri­scher Gerichts­bar­keit obliegt, kann Ungarn aber die Auslie­fe­rung  ablehnen. Sollte Deutsch­land ein Auslie­fe­rungs­an­su­chen stellen, könnte der unga­ri­sche Gerichtshof dieses aber unter Berück­sich­ti­gung des in Ungarn einge­lei­teten Straf­ver­fah­rens ablehnen. (Magyar Nemzet)

+++ UPDATE v. 15.02.2023 +++

Haft­be­fehle gegen zwei flüch­tige deut­sche Antifas

Die unga­ri­sche Polizei hat Haft­be­fehle gegen zwei weitere, aber noch flüch­tige Antifa-Schläger erlassen.

Schroeter Moritz Chris­tian Leopold, geboren 2002 in Leipzig

Wiikucel Clara Judith, geb 2000 in Hensedt Ulzberg (gemient ist wohl Henstedt Ulzburg)

Sollten Sie sich in bereist wieder in Deutsch­land ausfhalten, kann die deut­sche Justiz und die link-radi­kale Innen­mi­nis­terin Faeser nun unter Beweis stelten, was sie von Recht­staat­lich­keit halten, und umge­hend der Verhaf­tung und Über­füh­rung an die unga­ri­sche Justiz unter Beweis stellen.

+++ UPDATE v. 14.02.2023 – 21:05 +++

„Danke Ungarn! Ungarn ist nicht Thüringen“

Gerade in Deutsch­land werden die Vorfälle um den deut­sche Antifa-Schlä­ger­trupp in Buda­pest mit großem Inter­esse verfolgt. Denn obwohl es gerade in Deutsch­land, aber auch in West­eu­ropa, in der Vergan­gen­heit zu vielen ähnli­chen Antifa-Schläger-Über­griffen gekommen ist, wurden die Täter von den dortigen Behörden kaum oder nur wider­willig verfolgt.

Auch in unga­ri­schen Medien wird das mit Inter­esse verfolgt, wie von unserem Koope­ra­ti­ons­parter, der Magyar nemzet.

Ungarn als Muster­bei­spiel von Straf­ver­fol­gung von Links-Faschisten

Ungarn wird deshalb von vielen Deut­schen als Muster­bei­spiel gesehen. Denn dank des schnellen unga­ri­schen Poli­zei­ein­satzes sind sie zuver­sicht­lich, dass links­extreme Angreifer auch in Deutsch­land nun gefasst werden.

Aus diesem Grund fiel auf, dass die unga­ri­sche Polizei extrem schnell reagierte und vier der Verdäch­tigen verhaf­tete. So gratu­lierten in sozialen Medien viele der unga­ri­schen Polizei in der Hoff­nung, dass die Täter ihre verdiente Strafe erhalten würden. Aber auch dass die unga­ri­schen Vorfälle die Ermitt­lungen gegen die links­fa­schis­ti­schen Sturm­trupps gerade in Deutsch­land mit seiner links­ra­di­kalen Innen­mi­nis­terin Faeser beschleu­nigen würde.

Buda­pester Polizei stellte Schnell-Ermitt­lugs­kom­mando zusammen

Offenbar sind die deut­schen links­fa­schis­ti­schen Antifas so etwas in ihrem Land nicht gewohnt…

Einer­seits stellte die Buda­pester Polizei unmit­telbar nach dem ersten Anschlag sein Sonder-Ermitt­lungs­team von 24 Personen zusammen, dessen Zahl dann auf 45 Personen erwei­tert wurde.

Ande­rer­seits  über­führte die Polizei einige der Angreifer bereits am Samstag an  ihrer Klei­dung, die sie nicht einmal gewech­selt hatte.

Der Zugriff erfolgte dann schließ­lich in einem Taxi in der Innen­stadt: ein Deut­scher, eine Deut­sche und eine Italie­nerin wurden verhaftet. Sicher­ge­stellt wurde ein mit Plastik über­zo­gener Hammer, blei­ge­füt­terte Gummi­hand­schuhe, eine Viper, sowie ein Gasspray. Etwas später wurde dann noch eine Ungarin in ihrer Wohnung fest­ge­nommen, die an den Anschlägen betei­ligt gewesen sein soll.

Mitt­ler­weile wurde über alle die Unter­su­chungs­haft für 30 Tage ange­ordnet. In Deusch­land oder Öster­reich wird in ähnli­chen Fällen auf freiem Fuß ermittelt.

„Ungarn ist nicht Thüringen

„Endlich spricht man von der Realität. Die unga­ri­sche Regie­rung und Polizei sind großartig.“

„Gott sei Dank hat der unga­ri­sche Staats­bürger über­lebt und ist nicht gestorben, wie zuerst berichtet wurde. Vielen Dank an alle Ungarn und an Herrn Orbán. Wir Deut­schen haben Ungarn viel zu verdanken, und das dürfen wir nie vergessen.“

„Sie handeln auf der Grund­lage des unga­ri­schen Rechts, so einfach ist das.“

„Einfach Bravo! Danke Ungarn!“ – so ein Kommentar des bekannten Schweizer Akti­visten Ignaz Beart, Vorsit­zender des Vereins „Deutsch­spra­chige Gemein­schaft am Balaton“, auf seinem YouTube-Kanal.

youtu.be/qn6EUYZkOxg?t=35

„Drei deut­sche Links­extre­misten sind fest­ge­nommen worden. Ungarn ist nicht Thüringen, wo unter Führung von SPD-Antifa-Innen­mi­nister Maier gewalt­tä­tige linke Krimi­nelle nichts zu befürchten haben“

- schrieb der AfD-Poli­tiker Stefan Möller auf Twitter. Thürin­gens Innen­mi­nister Georg Maier möchte statt­dessen die AfD verbieten.

 

+++ UPDATE v. 14.02.2023 – 14:59 +++

Erschre­ckende Details – Links-Grüner Soros-Bürger­meister von Buda­pest unter Druck – Deut­sche Innen­mi­nister Faecer am Zug

Trotz der unfass­baren Gewalt­taten links­ra­di­kaler Antifa-Schlä­ger­trupps hat der links-grüne Buda­pester Ober­bür­ger­meister Karac­sony Gergely bisher keine einzige Stel­lungs­ahme oder Distan­zie­rung abgegeben.

Ex-Stadtrat fordert Ober­bür­ger­meister heraus

Die Auffor­de­rung des Ex-Stadt­raest von Buda­pest, Balázs Szabó, an den Ober­bür­ger­meister lautet er möge dem, von links-radi­kalen Antifa-Schlä­ger­trupps schwerst zusam­men­ge­schla­genem, polni­schen Ehepaar, welches seine Bekannten sind, sein Bedauern auszu­drü­cken. Er gab ihm deswegen die Kontakt­daten des polni­schen Ehepaares und forderte ihn auf zu sagen:

„Buda­pest heißt auslän­di­sche Antifa nicht willkommen!“

Erschre­ckende Details: Harm­lose polni­sche Touristen wegen Glatze und Klei­dung angegriffen

Laut Angaben des Ex-Stadtrates:

Rafał, 31, und seine 28-jährige Frau Justyna sowie ihr 27-jähriger Freund wurden mit Hämmern und Vipern beinahe zu Tode geprü­gelt. Der Arm des Mädchens und der Schädel ihres Mannes waren gebro­chen. Wahr­schein­lich wird es Monate bis zu ihrer Gene­sung dauern.

Beide kamen am Frei­tag­morgen mit dem Zug aus Dabrowa Górnicza (Schle­sien) an. Und sie hatten nichts mit der rechts-natio­nalen „Ausbruch“-Gedenkveranstaltung zu tun. Sie befanden sich als  gewöhn­liche Touristen auf Sight­seeing-Tour. Dann wurden sie von ihrer Unter­kunft wahr­schein­lich aufgrund ihres Äußeren ange­griffen. Rafał war groß und kahl­köpfig war und trug polni­sche Landeskleidung.

Links-grüner Ober­bür­ge­mister schweigt feige

Balázs Szabó fordert nun Gergely Karác­sony auf, dem Paar sein Bedauern auszu­drü­cken und sie zu entschä­digen. Er erin­nerte den links-grünen Ober­bür­ger­meister Karác­sony daran, dass er im Mai 2020 im Zusam­men­hang mit dem Doppel­mord auf dem Deák-Platz geschrieben hatte:

„Buda­pest duldet keine rassis­ti­sche Hetze, es gibt keinen Platz für diesen schä­bigen Hass hier oder anderswo. Keine Tragödie kann eine Entschul­di­gung für Einschüch­te­rung, für Selbst­justiz sein.“ (Gergely Karácsony)

Szabo weiter an die Adresse des Ober­bür­ger­meis­ters: Ihre Aussage…

„kann jetzt als Refe­renz dazu dienen, um den anti­fa­schis­ti­schen Terror, der aus dem Ausland in die von Ihnen geführte Stadt impor­tiert wurde, nach diesen beispiel­losen brutalen Anschlägen öffent­lich zu verur­teilen. Bitte sagen Sie es öffent­lich: Buda­pest und Sie Sie heißen auslän­di­sche Antifa nicht willkommen!“

Deut­sche Behörden und Innen­mi­nis­terin Faeser sind jetzt am Zug

Vermut­lich haben die rest­li­chen deut­schen Antifa-Schläger Ungarn schnell über den west-unga­ri­schen Grenz­über­gang verlassen. Nun könnte auch die ultra-linke deut­sche Innen­mi­nis­terin Faeser die Verdäch­tigen ausfor­schen. Denn – wie bereits berichtet – hat die „Bild“ die Tätver­däch­tigen nament­lich bekannt gegeben.

Es soll sich dabei laut „Bild“ (s.u.) handeln um: Clara W. (22), Anna M. (25), Emilie D. (20), Moritz S. (20), Tobias E. (29)

Diese sollen bereits in Erfurt einen Menschen zusam­men­ge­schlagen haben. Warum sind sie in Deutsch­land immer noch auf fereim Fuß. Wie viele solche links­fa­schis­ti­schen Blut­taten will die deut­schen Innen­mi­nis­terin noch unge­straft lassen?

+++ UPDATE v. 13.02.2023 – 22:10 +++

Video der Buda­pester Polizei zeigt Verhaftung

Ein Video zeigt das entschlos­sene Vorgehen der unga­ri­schen Polizei bei der Verhaf­tung der mutmaß­li­chen Antifa-Schläger:

+++ UPDATE v.13.02.2023 – 16:10 +++

„Bild“: Antifa-Schläger aus Erfurt auch in Budapest

Die deut­sche „Bild“ geht davon aus, dass es sich bei den Antifa-Schlä­gerin um folgende Personen handeln soll, die auch schon bei einem früheren Angriff in Erfurt betei­ligt waren.

Clara W. (22), Anna M. (25), Emilie D. (20), Moritz S. (20), Tobias E. (29) aus Deutsch­land und Ilaria S. (38) aus Italien.

Inso­fern inter­es­sant ist, dass der dama­lige Angriff in auffal­lend ähnli­cher Klei­dung erfolgte. Alle werden als links­extrem einge­stuft. Die Deut­schen stammen ursprüng­lich aus Sachsen, Thüringen, Nord­rhein-West­falen, Schleswig-Holstein und Nieder­sachsen – wie Bild ergänzte.

Bild erwähnt auch, dass in Ungarn für solche feigen Totschläger-Atta­cken mehr­jäh­rige Haft­strafen drohen.

+++ UPDATE v. 13.02.2023 – 12:45 +++

„Beispiel­lose Angriffe“ der inter­na­tio­nalen Antifa-Schläger

Auf der heutigen Pres­se­kon­fe­renz der Buda­pester Polizei geht Oberst­leut­nant Béla Nyerges von einer beispiel­losen Angriffs­serie aus, wobei insge­samt vier Angriffe derzeit bekannt sind. Diese wurden von inter­na­tional agie­renden Antifa-Schlä­ger­trupps gegen Menschen verübt – und zwar aufgrund ihrer Klei­dung im Rahmen des „Ausbruchs-Gedenk­tages:

Vier Angriffe aufgrund Kleidung

- Am 9. Februar wurden drei Polen von 7–8 Personen ange­griffen und schwer miss­han­delt. Zwei erlitten schwere Frakturen.

- Am 10. Februar wurde ein unga­ri­scher Mann auf dem Weg zu seinem Arbeits­platz von hinten ange­griffen, kran­ken­haus­reif geprü­gelt und mit Gasspray attackiert.

- Dasselbe wider­fuhr am 10. einem unga­ri­schen Ehepaar auf dem Heimweg von einem Konzert.

- Im Morgen­grauen wurde dann noch ein deut­sches Paar nach einem Konzert von sechs Personen zusammengeschlagen.

Allen Opfer war ihre Klei­dung gemeinsam: Dass sie nämlich Stiefel und Bomber­ja­cken trugen, was sie für die Antifa-Schläger als rechts und somit vogel­frei machte. In zwei Fällen wurden die Opfer auch inqui­si­to­risch befragt.

15 Täter, hoher Frau­en­an­teil, zwei Deut­sche eine Italienerin

Bei den Angriffen sollen bis zu 15 Täter die  Opfern in der Stadt verfolgt haben. Insge­samt sollen acht davon aktive Schläger gewesen sein. Wären nicht 3 Ausländer und eine Ungarin nicht umge­hend verhaftet worden, wäre es wohl zu weiteren Angriffen gekommen.

Drei der Fest­ge­nom­menen sind Ausländer: ein Deut­scher, eine Deut­sche und eine Italie­nerin. Bei wurden Vipern, Hämmer und Blei-Hand­schuhe gefunden, die zu schweren Verlet­zungen führen. Über­ra­schend sei laut Béla Nyerges der hohe Frau­en­an­teil, nämlich 50 Prozent.

Die auslän­di­schen Verdäch­tigen leug­neten alles ab, verwei­gerten die Auskunft ihrer Ankunfts­zeit und ihrer Unter­kunft. Die Polizei versucht nun deren Iden­tität mit auslän­di­schen Kollegen zu identifizieren.

+++ UPDATE v. 13.02.2023 – 09:25 +++

Antifa auf Menschen­jagd in Buda­pest – Bald Einstu­fung als „terro­ris­ti­sche Vereinigung“?

Die inter­na­tio­nale Antifa hat mit weiteren brutalen und völlig wahl­losen Schlä­ger­at­ta­cken in Ungarn für Bestür­zung gesorgt. So haben vermut­lich grie­chi­sche Anti­fa­schisten am Frei­tag­abend in Buda­pest ein unga­ri­sches Paar unweit ihrer Wohnung ange­griffen. Dabei wurde die Frau mehr­fach mit einem Messer in den Ober­schenkel gesto­chen. Beide wurden schwer verletzt ins Kran­ken­haus eingeliefert.

Das Paar wurde von 4–9 Menschen von hinten mit Vipern, Stöcken und Messern ange­griffen. Der Mann wurde bewusstlos geschlagen, die Frau wurde zweimal in den Ober­schenkel gestochen.

„Selbst auf dem Boden liegend, traten sie uns beide. Es war alles reines Blut“ – wie die Frau „Magyar Jelen“ berich­tete. Die Angreifer waren „Antifa“-Schläger.

Nach den Schlä­gern wird gefahndet, zwei Zeugen haben sich bereits gemeldet.

Antifa macht Jagd nach vermeint­li­chen Rechten aufgrund ihrer Kleidung

Die Antifa-Schläger sollen sich ihre Opfer aufgrund der Klei­dung, die auf rechtes Gedan­kengut schließen hätte können, ausge­sucht haben.

Auch das erste Opfer, Zoltán T., berich­tete „Pesti Sracok“ von dem Angriff. Dabei stiegen die Antifas mit ihm in den Bus ein und verfolgten ihn weiter zu seiner Arbeits­platz, einen Tabak­laden. Dann wurde er von einem jungen Mädchen ange­spro­chen, ob er zur ’Ausbruch-Gedenk­ver­an­stal­tung’  gehe… Unver­mit­telt wurde Zoltan dann  in den Nacken geschlagen und ‚am Boden liegend, brutal mit Fußen und Schlag­stü­cken niedergemacht.

Anzeige beim Verfassungsschutz

Mitt­ler­weile liegt eine Anzeige gegen den unga­ri­schen Orga­ni­sator des Antifa-Umzuges, András Jámbor vor – wegen „Risiko der natio­nalen Sicher­heit (gemäß § 2013 Absatz 1 des Gesetzes CLXV)“.

Jámbors Antifa-Bewe­gung „Szikra“ („Blitz“) ist eng vernetzt mit der inter­na­tio­nalen Antifa und rief seit Wochen um Unter­stüt­zung aus dem Ausland auf. Das Ergebnis war, dass am Wochen­ende deut­sche, grie­chi­sche und italie­ni­sche Antifa-Schläger mit Waffen durch Buda­pest liefen und Menschen­jagden inszenierten.

Poli­tisch heikel ist die ganze Ange­le­gen­heit weil Jambor im unga­ri­schen Parla­ment sitzt und gute Kontakte zur unga­ri­schen Linken unterhält.

Antrag: Antifa soll zu terro­ris­ti­scher Verei­ni­gung erklärt werden

Diesen Antrag stellte László Toro­czkai, der Präsi­dent der unga­ri­schen rechts-natio­nalen Parla­ments­partei „Bewe­gung Unser Land“, an den unga­ri­schen Innen­mi­nister Sándor Pintér. Mit folgender Begründung:

„Die Antifa-Bewe­gung begeht wegen eines terro­ris­ti­schen Aktes orga­ni­sierte Gewalt­ver­bre­chen, um die Bevöl­ke­rung einzu­schüch­tern. Und das gilt auch als Terro­rismus nach dem Straf­ge­setz­buch. Die Antifa ist eine gut orga­ni­sierte ille­gale Bewe­gung, die finan­zi­elle Unter­stüt­zung und Kampf­aus­bil­dung unter anderem von der marxis­ti­schen PKK (Arbei­ter­partei Kurdi­stans) erhält, die in der EU offi­ziell als terro­ris­ti­sche Orga­ni­sa­tion einge­stuft ist. Beide roten Terror­or­ga­ni­sa­tionen sind Verbündete.“

Somit wird die unga­ri­sche Regie­rung aufge­for­dert, dem Euro­päi­schen Rat eine Unter­su­chung anzu­ordnen, um die Aufnahme der Antifa-Orga­ni­sa­tion in die EU-Liste terro­ris­ti­scher Orga­ni­sa­tionen vorzu­schlagen. Somit wären dann die EU-Mitglied­staaten verpflichtet, Gelder und Vermö­gens­werte der Orga­ni­sa­tion einzu­frieren und gemein­same poli­zei­liche Maßnahmen gegen sie zu ergreifen.

+++ UPDATE v. 12.02.2023 +++

Polizei nimmt auslän­di­sche Antifa fest

Laut Buda­pester Polizei sollen bereits gestern vier Personen fest­ge­nommen worden sein, darunter drei Ausländer.

Sie sollen an der Menschen auf den Straßen der Haupt­stadt ange­griffen haben. Es soll sich dabei um eine unga­ri­sche Frau, einen auslän­di­sche Mann und zwei auslän­di­sche Frauen handeln.

Deut­sche Antifa-Frank­furt rief zu Demo gegen „Ausbruch-Gedenkveranstaltung„in Buda­pest auf

Und zwar ihrer Meinung nach „gegen ein jähr­li­ches Neonazi-Große­vent in Buda­pest“. Laut Buda­pester Zeitung. Dabei handelt es sich um ein Gedenken an die soge­nannten „Ausbruch“ zur Zeit der Schlacht um Buda­pest im Februar 1945 durch die Rote Armee und den Ausbruch der deut­schen und unga­ri­schen Truppen aus der Umkesselung.

Laut Angaben der Veran­stalter soll es sich dabei um eine rein sport­liche Gedenk-Veran­stal­tung, einen 60-Km-Leis­tungs­marsch handeln.

Linkes Medium „444.hu“ verrät irrtüm­lich mutmaß­liche Täterin

Laut unga­ri­schen Medi­en­be­richten outete die linke Medi­en­platt­form „444“ eine Tatver­däch­tige, worauf die Polizei jene verhaf­tete. „444“ löschte daraufhin umge­hend das Foto.

 

Auch der „Stan­dard“ berich­tete darüber. Und obwohl die ultra­links-globa­lis­ti­sche „Merce“ keine weiteren Infor­ma­tionen über den Fall teilte, machte einer seiner Leser, „Magyar Jelen“, darauf aufmerksam: „Dass ‚444‘ verse­hent­lich die Antifa-Akti­vistin zu Fall“ gebracht hätte. (vadhaj­tasok) Das links­li­beral-globa­lis­ti­sche Medium ‚444‘  hatte nämlich ein Foto der Antifa-Akti­vistin veröf­fent­licht, die als mutmaß­liche Schlä­gerin, am Freitag Buda­pest, einen wehr­losen Mann kran­ken­haus­reif geprü­gelt haben soll.

Dabei waren folgende ihrer Klei­dungs­ele­mente iden­tisch: schwarze „New Balance“-Schuhe, schwarze Adidas-Hose mit drei weißen Streifen, sowie deren Körperbau.

+++ ERST-Artikel v. 11.2.2023 +++

Verprü­gelten deut­sche Antifa-Schläger-Trupps in Buda­pest einen Mann?

Antifa-Täter spra­chen Deutsch

Jeden­falls sollen die mit Skimasken vermummten Schläger Deutsch gespro­chen und das Antifa-Symbol getragen haben – wie Vadhaj­tasok berichtete.

Hier drei Phantombilder:

Die Bande, bewaffnet mit einer Viper, schlug brutal auf das Opfer ein, das schwer verletzt in einer Blut­lache liegen blieb. Augen­zeugen berich­teten „Metropol“: Der Mann wäre vor seinem Arbeitsort, einem Tabak­laden, ange­griffen worden, nachdem er den Bus verlassen hatte, wo ihn wahr­schein­lich schon seine Angreifer verfolgten.

Das Opfer wurde mit sehr schweren Verlet­zungen ins Kran­ken­haus gebracht.

Anlass: Natio­naler Gedenktag an „Ausbruch aus der Buda­pester Burg“?

Das unga­ri­sche „Szent­Co­ro­na­Radio“ stellt das Verbre­chen mit dem Gedenktag zum „Ausbruch aus der Budaer Burg“ am Ende des Zweiten Welt­krieges, am 13. Februar 1945, in Zusam­men­hang. Der Vorfall ereig­nete sich am 10. Februar gegen Mittag.

Inter­na­tio­nale Antifa-Faschisten in Ungarn aktiv?

Das würde dann aber bedeuten: Dass inter­na­tio­nale Antifa-Schlä­ger­kom­mandos nun also auch außer­halb Deutsch­lands – wie damals die faschis­ti­schen Braun­hemden während der Weimarrer Repu­blik – destabilisieren.

_______________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Unter­gang des Abend­landes (Spengler) Dekon­struk­tion der Poli­tical Correct­ness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster posta­lisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persön­li­cher Widmung) unter <ungarn_​buch@​yahoo.​combestellbar. Es wird demnächst auch im Buch­handel und bei Amazon erhält­lich sein.

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne vertei­digt. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

_________________________________________________________________________


194 Kommentare

  1. Wenn die BRD Versamm­lungen von deut­schen Bürgern grund­ge­setz­widrig zerstört, kann Ungarn um so mehr Versamm­lungen von auslän­di­schen Krimi­nellen verbieten. Es sei denn, Ungarn stellt einen Honig­topf auf; dann sollte man aber nicht vorab darüber berichten.

  2. Paul Schmitz

    Möchte Sie bitten, einmal klar und deut­lich erklären, was ihre prin­zi­pi­elle Haltung ist. Ohne übliche Polemik und Beschimp­fungen oder persön­liche Belei­di­gungen. Sie haben jetzt das Wort! Nutzen Sie es, denn ihre Kommen­tare lassen ihre wahre Haltung nicht erkennen. Und bitte sagen Sie nicht, mir fehle an Intel­li­genz, Ihre Kommen­tare zu verstehen. Das zieht bei mir nicht und würde Sie auch nur disqualifizieren!

  3. Bravo Ungarn,
    Ihnen, Elmar Forster, Dank für Ihre Bericht­erstat­tung, aber Sie sollten aufhören, links­ra­di­kale Terro­risten als „Faschisten“ zu bezeichnen. „Faschis­tisch“ ist nicht gleich „tota­litär“. Die Antifa besteht aus hundert­pro­zen­tigen Anti­fa­schisten, wie schon ihr Name sagt. Sie hasst alles, was den Faschisten heilig war: Vater­land, Rasse, Familie, Ehre.

    18
    • Nur nicht nach Deutsch­land zurück schi­cken, denn hier findet sich ein versiffter Richter der diesen Lumpen eine Kur geneh­migt. MIt Eier schau­ckeln in der Südsee!

      11
    • Anti­fa­schismus ist auch heute noch immer der von Kommu­nisten geprägte und von der ganzen herr­schenden poli­ti­schen Klasse über­nom­mene Kampf­be­griff gegen alles, was nicht in den engen Rahmen der herr­schenden Meinungs­bil­dung paßt. Hemmungslos wird alles als faschis­tisch bezeichnet, was die eigene Macht und die eigenen Inter­essen gefährdet. Da ist es schnell vorbei mit angeb­li­cher Libe­ra­lität und Tole­ranz: Ganze Gene­ra­tionen wurden in den vergan­genen Jahr­zehnten von schein­hei­ligen Jour­na­listen, Poli­ti­kern, Gewerk­schaft­lern, Histo­ri­kern, Lehrern, Geist­li­chen und der Faschismus-Keule in Schulen, Hoch­schulen, Medien und in der gesamten Öffent­lich­keit von der berech­tigten Kritik der herr­schenden Zustände abge­halten. Wer sich nicht fügt ist ein Faschist, falls der Vorwurf aber doch zu lächer­lich erscheint zumin­dest faschistoid.

  4. Orbans Ungarn soll mal gleich mit die „Anti“- Faschistin Väeser und die gesamte Ampel mit verhaften und in „Gewahrsam“ nehmen. Heil Unga­ri­sches Reich Deut­scher Nation!!!

    16
    3
  5. Ich hoffe die Ungarn lassen sich nicht aufwei­chen und die Antifa-Terro­risten werden sehr lange im dunkelsten unga­ri­schen Knast schmoren.….

    26
  6. Weil Anti­fanten weder volks­deutsch noch BRD-deutsch sein wollen können sie ganz einfach ausge­lie­fert werden. Oder haben sie plötz­lich Heimweh? Oder haben die Führungs­of­fi­ziere des großen Bruders von jenseits des Atlan­tiks etwas dagegen? Dort drüben ist die Gefan­ge­nen­rate fast 10-mal so hoch wie hier. Mehr fa als anti. Für die Frei­heit will Trump Anti­fanten verbieten. Aber Biden will keine Frei­heit, schon gar nicht für die Völker Europas.

    34
    1
  7. Da Ungarn vom Wwwwer­tewww­westen bereits maximal sank­tio­niert wird, dürfte es der deut­schen Bums­re­gie­rung schwer­fallen, noch irgend­welche Schrauben fester zu ziehen, um die Volx­helden freizupressen…

    36
  8. Jeder Osi kennt Conne­witz so gut, daß nicht einmal die Poli­zisten sich wagen hinzugehen.
    Und das wird in einen links-grünen Staat so weitergehen.
    In Buda­pest haben sie mal einen schlechten Ort ausgesucht.
    In Hamburg, Berlin oder Bremen könnte noch klappen?

    37
  9. Bravo Ungarn. Die Verdäch­tigen werden nicht an Deutsch­land ausge­lie­fert sondern in Ungarn verur­teilt. Das dürfte der Innen­mi­nis­terin Fäser so gar nicht schme­cken, dass man ihre Schütz­linge, die in Deutsch­land Narren­frei­heit genießen, in Ungarn einer gerechten Strafe zuführt. Sollen Sie doch ein paar Jahre in unga­ri­schen Gefäng­nissen schmoren. Nur so kann man sie von ihrem Wahn heilen.

    41
    1
    • Ich dachte immer, die Antifa wird von den Kommu­nisten, denen wie Fäser finan­ziert oder nicht? Diese wird sie schon frei­kaufen oder aber sich etwas einfallen lassen aber mit den Ungarn hat sie hoffent­lich Pech gehabt mit ihren Gewohnheiten.

      8
      1
  10. Weder „deutsch“ noch „Antifa“ sondern „US“ und „Provo-Finanz­fa­scho-Agenten“, wie 2014 Maidan/Kiew und dieser Tage Geor­gien. Aus halb­amt­li­chen Quellen steu­er­be­zahlt, vermut­lich sogar für Haft.

    30
    3
  11. Es ist sehr schade, daß Deut­schen sich hier im Portal über so Mißt­vieh gegen­seitig die Hölle hoch machen.
    Fürs Aussehen kann niemand was dafür, oft stecken leider minder­wer­ti­geres Gedan­kengut dahinter.
    Bei diesem mörde­ri­schen Krieg und die Folgen mit Nach-Schäden für uns, ist mir viel wich­tiger das Thema, wer hat jahre­lang alles so syste­ma­tisch vorbe­reitet gegen uns Deut­schen und dabei mit unvor­stell­baren Schaden für unsere Kinder bzw. mit hohen Gewinnen für einige Staaten von Westen.
    Ich möchte dort nicht im Gefängnis wegen so verrückte Sache sitzen.
    Deshalb Bildung ist das höchste Gut, was leider bei unseren Ampel fehlt.
    Putin nicht zu schützen, aber er hat promo­viert und versucht den Fehler des Zusam­men­bre­chen Rußland korri­gieren bzw. die Sank­tionen hat der Westen ange­fangen. Ener­gie­waffe kann man mit Frieden auch vorbeugen, oder?

    5
    25
    • Bildung mit BRD-Grün-Lehr­plänen in BRD-Grün­pennen bei BRD-Grün­pau­kern? Welche Schüler mögen nach gren­zenlos perverser amtli­cher Besu­de­lung tüch­tiger sein – die fleißig Grün­schimmel rein­ge­zogen haben oder die mit solidem Ohropax gepennt haben?

      22
      2
      • Die „Erfolge“ deut­scher Erzie­hung sehen wir heute bei dem Mord an einem Kind. Mord von Kindern an Kindern, ist die Folge der idio­ti­scher Politik der letzten 30 Jahre!
        Aller­dings hat der Wahl Michel hierbei zu 85% Pate gestanden!

        29
  12. Unglaub­lich! Hier gibts tatsäch­lich einen der diese Krimi­nellen auch noch vertei­digt. Solche Leute sollten sofort einer Charak­t­er­pü­fung untger­zogen werden, ob sie für eine zili­li­sierte Gesell­schaft noch tragbar sind oder ob sie nicht als Täter im Geiste präventiv wegge­sperrt werden sollten. 

    40
    6
    • „als Täter im Geiste präventiv wegge­sperrt werden sollten“

      Be careful what you wish for, sagt man auch Englisch.

      Auf Deutsch sagt man: saudumme Idee!

      13
      4
    • Erst wenn wir es so in Deutsch­land tun würden, können wir auf eine Besse­rung hoffen. Es müßten 75% der etablierten Poli­tiker und Beamten zur Verant­wor­tung gezogen werden, ansonsten bleibt der ganze Sumpf und macht fröh­lich weiter!

      31
      2
  13. Das Deutsch­land sie auslie­fert ist unwahr­schein­lich und wetten, da sie Ungarn vorwirft hier wird ja gegen Rechts­staat­lich­keit verstoßen, gefol­tert und die hygie­ni­schen Bedin­gungen sind ganz schlimm. Darin habe Sozis und Grüne schon Erfah­rung. Somit müssen die Terro­risten nichts befürchten und werden wohl in Leipzig schon die nächste Aktion planen. Für jeden inhaf­tierten oder jeder Razzia sollen Millionen an Schäden verur­sacht werden. Nur einen Wunsch hab ich tpbt euch in Berlin aus, dort werdet ihr sogar belohnt dafür.

    31
    2
  14. Ich greife die Idee von Trump auf, die Antifa zu einer terro­ris­ti­schen Verei­ni­gung zu erklären und zu VERBIETEN.
    Das wäre doch mal ein Schuss vor den Bug dieser deut­schen Regie­rung. Viel­leicht sind die in Canabis Rausch und hören den Schuss nicht.

    57
    2
    • Ich hoffe doch, Sie meinen nur die Antifa, nicht aber Anti­fa­schisten wie mich. Sonst würden Sie ja bestä­tigen, dass Sie Faschisten gut finden. Die meisten hier wollen keine Faschisten sein. Aber Leute, die gegen Faschisten (=Anti­fa­schisten) sind, mögen sie auch nicht. Alles sehr seltsam.

      5
      41
      • Anti­fa­schisten, wie sich die große Mehr­heit von ihnen versteht, sind nur anti­fa­schis­tisch dem Natio­nal­so­zia­lismus gegen­über. oder dem rechten Lager gegen­über, wie sie es für sich selbst­herr­lich defi­nieren. Sie sind im linken Lager behei­matet und auf dem linken Auge blind. Aber wenn Sie sich persön­lich jeder Art des Faschismus wider­setzen, sollten sie viel­leicht einen anderen Begriff verwenden, denn der Begriff „Anti­fa­schismus“ ist schon besetzt!

        4
        2
    • Als Anführer und Befür­worter müssten hier die deut­schen etablierten Poli­tiker genannt werden, denn sie haben diese Zustände ermög­licht und geduldet!

      28
      2
  15. Na ja, es ist wohl eher unwahr­schein­lich, daß das Regime von D. seine inof­fi­zi­ellen Mitar­beiter (IM) auslie­fern wird.

    73
    8
    • Loya­lität seitens der deut­schen Regierung?
      Kannsch knicke.
      Nur wenn die Leute noch von Nutzen sind – und einmal bekannte Anti­fantis sind wie entlarvte Spione. Sie zu ersetzen, ist einfach und billig.
      Ich traue es den Schleim­helden der deut­schen Regie­rung zu, Orbán sogar schein­heilig um exem­pla­risch harte Bestra­fung zu bitten.

      46
      8
      • Bix…,
        ich glaube nicht , dass die Unter­händler des BRD-Regims um hohe Bestra­fung bitten werden, denn dies wäre ein kontra­pro­duk­tives Signal an die in Bereit­schaft wartenden Anti­fanten. Diesen verkrachten Exis­tenzen werden nämlich bei Ihrer Rekru­tie­rung Straf­frei­heit verspro­chen, im Falle dass sie verhaftet werden.
        Bei Einsätzen im euro­päi­schen Ausland ist mir bekannt, dass bei Verhaf­tungen in Belgien, diese wieder nach Deutsch­land abge­schoben werden, wo sie keine Strafe erwartet. Die Antifa beob­achtet jetzt also genau, wie sich das Bundes­re­gime verhält.

        46
        6
        • Kommen­tator famd schreibt, was ich befürchte:
          Selbst­ver­ständ­lich werden die Buam ihre Strafe nicht absitzen müssen… man wird sie nach einem „demo­kra­ti­schen legi­ti­miertem Putsch“ im Triumphzug aus dem Null-Sterne-Hotel heraus­holen und in Berlin als Helden des Westens empfangen. Aber vorher wird die syko­phan­ti­sche Bundes­re­gie­rung noch eine große Heuche­lorgie zele­brieren, die ihre Vertreter dann später bei Schmalz­berger, Willa­berkann­nicht etc. auch noch offen zugeben werden.

          21
          16
    • Schon lange wird ein Regime Change gegen Orban geplant, auch die EU arbeitet mit den USA längst an Plänen. Wie bei allen „Farb­re­vo­lu­tionen“ beginnt die Vorhut (also auch solche Anti­fanten, einge­si­ckerte Terro­risten) für Unruhe zu sorgen. Unruhe unter der Bevöl­ke­rung und aufkei­mende Spal­tungen und poli­ti­sche Gewalt­akte sind genau die Methode um eine Regie­rung in Frage zu stellen, um diese dann durch einen orga­ni­sierten Mob zu besei­tigen. Dieser Mob sind de facto Gruppen, die von Ameri­ka­ni­schen NGO’s finan­ziert und geleitet werden. Basis in Ungarn sind dann solche Schein-Kultur­ver­tre­tungen, Botschaften, getarnte zivile Einrich­tungen – finan­ziert vom CIA. Kontakt­stellen sind Unis, Schulen, gekaufte Verwal­tungs­an­ge­stellte, poli­ti­sche Vertreter. Das alles wird schon zwei…fünf Jahre im Voraus langsam aufge­baut. Bis es so endet wie im Maidan. (Wo die Deut­schen ihre Dreck­pfoten mit drin hatten)
      Das wird auch diesmal in Ungarn dann geschehen, wenn in der kriti­schen Phase Deut­sche Vasallen sich einmi­schen um die Regie­rung zu stürzen. (Eine Faeser ist invol­viert und wird einen Scheiß­dreck tun um ihre „Kämpfer“ zu bestrafen) Hat bisher immer geklappt. Nur so kann sich die Krake „Werte Westen“ ausbreiten.
      So leid es mir tut, aber Orban ist in größter Gefahr!

      50
      7
      • famd,
        gut herge­leitet, aller­dings muss berück­sich­tigt werden, dass Orban genauso wie Vucic von Putin beschützt werden. Ungarn und Serbien wurden im letzten Herbst in einer russi­schen Sonder­ope­ra­tion mit chine­si­scher Betei­li­gung mili­tä­risch bis über beide Ohren aufgerüstet.
        Eben­falls wurde eine enge nach­rich­ten­dienst­liche Zusamm­men­ar­beit zwischen Russ­land und den beiden Ländern vereinbart.
        All dies deutet darauf hin, dass Orban insbe­son­dere innen­po­li­tisch alles im Griff hat und zudem von einer breiten Mehr­heit des Volkes unter­stützt und getragen wird. Es gibt bereits Hinweise darauf, dass im Anschluss an den Ukraine-Krieg, sobald die neuen poli­ti­schen Verhält­nisse in der Rest-Ukraine gere­gelt sind, Ungarn aus der EU austreten wird und in die erwei­terte BRICS-Forma­tion aufge­nommen wird. Mit den neuen (prorus­si­schen) Macht­ver­hält­nissen in der Ukraine wird auch wieder die Gas- und Erdöl-Pipe­line, ich glaube es ist die „Jamal“, durch die Ukraine geöffnet, von welcher ein Zweig auch Ungarn und Öster­reich versorgt.
        Dadurch wird einen Domi­no­ef­fekt ausge­löst, weitere Mitglieds­staaten werden die EU verlassen, was zu ihrem Kollaps führt.

        38
        7
        • Und das bittere Ende wird sein, dass Deutsch­land und die West­ukraine zusammen die EU bilden und Pläne für die mülli­tä­ri­sche „Befreiung“ der Krim schmieden…

          5
          20
          • Bix…,
            allen­falls unter ‚Böhmermann’scher oder Charlie Hepto Satire“ wäre dies ein gedank­li­cher Aspekt.

            17
            5
    • Die Donau­schwa­bener Gemeinde hat allen Grund, der unga­ri­schen Gesell­schaft „treu“ zu sein. In Ungarn leben sie sicher, Fami­lien werden gut unter­stützt, die Lebens­hal­tungs­kosten sind niedrig und Kinder sind keinerlei rassis­ti­scher Propa­ganda ausge­setzt. Sie sind eine staats­bil­dende Gemein­schaft wie die Ungarn. Sie haben eine natio­nale Vertre­tung im Parla­ment, die in Deutsch­land unbe­kannt ist.
      Daher ist es ziem­lich sicher, dass sie nichts mit diesem Terrorakt zu tun haben.

      33
      6
    • GA,
      das braucht es auch gar nicht!
      Solche Indi­vi­duen werden schlicht abge­holt und, wenn sie viel Glück haben, nach verbüßter Strafe entweder völlig geläu­tert und als geis­tiges Wrack wieder in der neuen Welt ausgesetzt.

      19
      4
    • Monika,
      nachdem die Natur nicht zwischen ‚gut‘ und ‚böse‘ unter­scheidet, müssen wir Menschen, die diese Moral­be­griffe ersonnen haben, auch für deren Defi­ni­tion sorgen. Was ‚gut‘ ist, wird immer durch den persön­li­chen Stand­punkt bestimmt, der eine kleine Figur auf einer sehr großen Spiel­wiese ist.
      Genau hier beginnt das große Dilemma der Bezie­hungen der Menschen unter­ein­ander und folg­lich auch das der Politik.
      Mit den Anfüh­rungs­stri­chen haben Sie das substan­ti­vierte Adjektiv ‚Gute‘ rela­ti­viert und in einen neuen Kontext gestellt. Der offen­sicht­liche Bezug Ihrer Aussage zu den „Antifa-Schä­gern“ schließt damit den Rück­schluss nicht aus, dass verwerf­li­ches, krimi­nelles und terro­ris­ti­sches Handeln ‚grund­sätz­lich‘ deut­schen Ursprungs ist.
      Dieser Insin­nu­ie­rung wider­spreche ich auf’s Äußerste.

      13
      7
      • Leute wie Stein­meier und all die anderen von Maaßen als Links­extreme veror­teten Sozen scheinen aber Frau Ebners Annahme zu bestätigen.

        7
        5
        • gmccar,
          in meinem Kommentar bezog ich mich auf das in Anfüh­rungs­striche gesetzte „Gute“. Frau Ebner rückt damit die Antifa-Schläger gedank­lich in den Bereich von etwas ‚Schlechtem‘ und verall­ge­mei­nert diese Vermu­tung mit dem Wort ‚Alles‘. Mit diese Formu­lie­rung wird also sugge­riert, dass nur „Schlechtes“ aus D kommt.

  16. Wer kennt sich aus?
    Kann ein unga­ri­scher Haft­be­fehl in Deutsch­land voll­streckt werden?
    Oder braucht es dazu einen inter­na­tio­nalen Haftbefehl?

    10
    6
    • J.S.
      Es gibt seit langer Zeit einen Euro­päi­schen Haft­be­fehl, wonach das EU-Land aber nur „auslie­fern“ muss wenn im Land des Auszu­lie­fernden dieses Delikt auch „strafbar“ war – sonst nicht.
      Da aber im putzigen BRDDDR-Land nichts mehr stafbar ist, wird es mit einer evtl. Auslie­fe­rung an Ungarn nix !!!

      40
      7
      • Die EU hat schon vor langer >Zeit bestimmt, das ein Haft­be­fehl aus Deutsch­land unwirksam ist, das die Justiz nicht „Unab­hängig“ arbeitet. Sie ist „Weisungs gebunden“! Und da wir in der Regie­rung nur Narren haben, könnte ja sonst was passieren!

        18
        6
  17. Es wird so viel um den heißen Brei herum geredet, aber das Problem sind doch die weit geöff­neten Grenzen die ganz beson­ders den Krimi­nellen zu Gute kommen und ihnen Vorteile bringen.
    Als wir einst nach Spanien mit dem PKW fuhren, haben wir bei unserer Spar­kasse ein paar neue Franc, und viele Peseten gewech­selt, es war über­haupt kein Problem an den zwei Grenzen kurz über­prüft zu werden, der Urlaub war dadurch nicht gemindert.
    Nun wird die angeb­lich so wunder­bare FREIZÜGIGKEIT in Europa wie das Wunder von Loch- Ness beklatscht, obwohl es für die normalen Bürger nur Nach­teile bringt (Wohnungs­ein­brüche, Geld­au­to­maten-Spren­gungen, Über­fälle mit Verge­wal­ti­gungen und
    sogar Tötungen durch Artfremde, u.s.w., u.s.w.).

    80
    8
    • Lieber Ehrhard, meinen Kommentar zu Deinem hat UME leider wegzen­siert. Oder muss ich das irgendwie anders nennen, weil es ja hier erklär­ter­maßen zensur­frei ist?

      12
      46
        • Ich nehme an, dass UME die Intel­li­genz-Mess­latte so legt, dass Du es manchmal gerade noch drüber schaffst. Da Du vergleichs­weise wenige Beiträge hier hast, gehe ich davon aus, dass Du sie oft nicht schaffst.

          7
          20
          • Cyborg Paule,
            und ich dachte schon, dass UM die Mess­latte nur für dich so tief gehängt hatte, was aber offen­sicht­lich immer noch zu hoch war.
            Wo andere hier drüber­spa­zieren ohne die Latte zu bemerken, hast du voll ‚gerissen‘. Würde mir auch stinken.
            Na ja, aber deswegen musst du ja nicht gleich dein Unver­mögen auf Andere proji­zieren, nur weil sie weniger Beiträge posten. Weisst du, das gehört sich einfach nicht, das ist unsport­lich. Außerdem sind mir wenige intel­li­gente Beiträge wesent­lich lieber, als deine häufigen schwach­sin­nigen Störattacken.

            15
            5
          • @Laber-Gorisch, nachdem die Leute hier ja inzwi­schen wissen, dass Du Dir eine akade­mi­sche Signatur zuer­kannt hat, scrollen sie erwar­tungs­voll über mehrere Bild­schirm­seiten hinweg und finden – nichts als Unsinn. Nur dümm­liche, inhalts­leere Reak­tionen auf die Beiträge anderer, und Beschimp­fungen natür­lich. Du hast noch nicht einen eigenen
            direkten Beitrag zu einem Thema hier gelie­fert. Anschei­nend bist Du dazu intel­lek­tuell nicht in der Lage. Du soll­test Deine von Dir behaup­tete Tätig­keit als Poli­tik­be­tater schleu­nigst einstellen, wenn Dir das Wohl der Bera­tenen am Herzen liegt. Aber die scheinen auch nicht die Hellsten zu sein, sonst hätten sie Dich längst raus­ge­schmissen, was sich mit anhal­tendem Miss­erfolg gut begründen ließe.

            4
            10
  18. Es gibt kein Recht der Welt, Menschen schwer zu verletzen, die mir nichts getan haben. Und schon gar ncht, wenn sie Klei­dung tragen, die mir nicht gefällt, in diesem Fall zu einer von den Anti­fanten ange­nom­menen poli­ti­schen Gruppierung.
    Erschre­ckend für mich ist die Dreis­tig­keit, die Unver­fro­ren­heit, mit der auf auslän­di­schem Boden Personen gejagt und geschlagen werden, mit voller Absicht, diese evtl. sogar zu Tode zu bringen.
    Das spricht für ein neues Selbst­be­wusst­sein in einem neuen Ausmaß. Man hat offen­sich­tich keine Angst mehr in einem fremden Land im Knast zu verrotten – geht man dank dunkler Mächte viel­leicht sogar straff­frei aus?
    Das hat nichts mehr mit kämp­fe­ri­schen Idea­lismus fehl­ge­lei­teter junger Leute zu tun. Das ist aus meiner Sicht gut finan­zierter, inter­na­tio­naler Te**or.
    Ich hoffe nur, dass auch das unga­ri­sche System Straf­tat­be­stände wie gefähr­liche oder schwere Körper­ver­let­zung mit den entspre­chenden Strafen beinhaltet.

    64
    6
  19. Ich bin 75 Jahre, ich war immer die Ruhe selbst, aber es gab Momente wo man mich in die Enge getrieben hatte, und es gab keine Möglich­keit mit Worten den Konflikt fried­lich bei zulegen. Dieses ist geschehen in Alge­rien, als ein Mann zu mir sagte “ alle deut­schen Frauen sind Huren, Deutsch­land ist der grüßte Puff der Welt. Sekunden später lag er auf dem Buckel, dafür hatte ich ein ganzes Jahr in Alge­rien im Knast gesessen, das war die Hölle, das hatte ich hinge­nommen, aber niemand darf sagen das alle deut­schen Frauen Nutten sind, denn meine Mutter und meine Schwes­tern sind keine Huren. Bin ich ein Nazi?

    75
    7
  20. Ich habe eine frage, wenn die das wirk­lich getan haben in einen fremden Land wie Ungarn. Oder einen anderen Land, wo es noch die Todes­strafe gibt, dann hängt sie auf, oder Stei­nigt sie, aber öffent­lich, gleich­gültig well­scher Staats­an­ge­hö­rig­keit die haben! das sollte eine Warnung sein für alle Verbre­cher, auch an die Refuges, die Kopf Abscheider und Verge­wal­tiger und Messer Stecher. Wann fangen wir Deut­schen wieder an uns zu Vertei­digen??? wist ihr warum in Berlin eine Kommu­nisten Mauer gebaut wird? weil die angst haben vor der Volks­wuht, Wir sind das Volk, und nicht ihr Politiklumpen,

    45
    8
  21. Thüringen wird nicht mehr, wie sein Name sagt, vom Gott Thor begeis­tert und beschützt. Sondern von Terro­risten geschändet, die sogar eine Gedenk­stätte für Kriegs­opfer ange­zündet haben. Polizei und Justiz scheinen nichts zu tun, zumin­dest nicht im Aufklä­rungs­sinne. Der Skandal hat auch damit zu tun, dass in Deutsch­land (in der EU sogar aus Deutsch­land) schlechte Charak­tere an Schalt­hebel der Macht gelangen, wie 1933 so auch heute auf dem Wege der parla­men­ta­ri­schen Demokratie.

    49
    10
    • Gerade in Thüringen gibt es zuhauf Charak­tere wie die, die 1933 zur Macht gelangten und Deutsch­land in Schutt und Asche stürzten. Der Partei­name beginnt nicht mit N sondern mit A.

      12
      69
      • Cyborg Paule,
        Geschichte Note 6*! Geht auch gar nicht anders bei deiner osteu­ro­päi­schen Herkunft.
        Nicht die, die 1933 den Reichs­kanzler wählten, legten Deutsch­land in Schutt und Asche, sondern es waren die alli­ierten ameri­ka­ni­schen und briti­schen Bomber­ge­schwader, die deut­sche Groß­städte mit Spreng- und Brand­bomben in Schutt und Asche legten und Hundert­tau­sende von Zivi­listen bewusst töteten.
        Aber woher sollte so ein zuge­reistes uner­zo­genes Groß­maul deiner Art das auch wissen?

        55
        6
        • Evver Markus, ich ben ene rhein­län­di­sche Urein­wohner un mir fiere jrad Fastel­ovend. Du künnst he jood ene Bütten­redner sinn, dat wör bestemmp lustich. Övver ding Witze hätte mir vell zo laache. Gorisch Alaaf.

          9
          45
        • Nein. Ich bin hier genau richtig, um meine Meinung auch denen zu sagen, die sie NICHT hören wollen. Es bringt nichts, sich nur unter Gleich­ge­sinnten selbst zu beweih­räu­chern, wie ihr das hier so gerne macht. Du musst meine Meinung schon aushalten. Viel­leicht fallen Dir außer Belei­di­gungen ja auch noch ein paar Argu­mente ein. Streng Dich mal etwas an.

          5
          17
  22. Tja liebe Ungarn, Zeit aufzu­räumen. Die Farb­re­vo­lu­tion naht. Also beizeiten der Desta­bi­li­sie­rung entgegen wirken. Dras­ti­sche Strafen den Schuldigen.Und immer der Spur des Geldes folgen- sie führen direkt vermut­lich in die USA/Soros und nach Brüssel. mich würde auch nicht wndern, wenn Berlin Grün auch mit drin hängt

    67
    10
    • Samanta Power von USAID und dieser Rektal­künstler als US-Botschafter bereiten gerade den Boden für Soro­sens OSF-Machenschaften.

      7
      2
  23. Warum kämpfen die Feigen Antifa- Loser nicht an der Ukraine Front sie denken doch dass Sie die größten sind? Diese Mist Hunde. Die Polen haben mit ihrer Behaup­tung recht dass zuviele Deut­sche 45 am Leben gelassen wurden. Man sieht ja was dabei raus­ge­kommen ist. Die Linken hätten alle besei­tigt werden müssen. Jetzt werdet ihr nicht mehr drumhin kommen zu Zahlen. 1,3 Billionen plus das Schmer­zens­geld für die drei Polni­schen Opfer. Ich würde gleich den Botschafter einbestellen.

    14
    38
    • Du soll­test mal einen Grund­kurs in Deutsch belegen. Für einen „echten“ Deut­schen si d Deine Sprach­kennt­nisse beschämend.

      12
      50
      • Cyborg Paule,
        hast du denn als Spät­aus­siedler schon den Grund­kurs Deutsch in der VHS absol­viert oder hast du vorzeitig abgebrochen?
        Ich denke eher Letz­teres, worauf deine stän­digen Dekli­na­ti­ons­fehler hinweisen, die typisch für slawische/russische Mutter­sprache sind.
        Das passt aber gar nicht zu Einem, der angeb­lich einen Adels­namen trägt und rhein­län­di­scher Urein­wohner sein will, wie du behauptest!

        32
        10
      • @Paul Schmitz

        Sind Sie nicht der Paul Schmitz, der einem Markus Gorisch intel­lek­tu­elle Arro­ganz vorwirft? Und nun stän­kern Sie den Benny 2 an, weil er nicht Ihre Bildung hat? Sie müssen ein Grüner sein.

        35
        12
        • @abnabomba, hier sind viele Leute unter­wegs, die nach eigenem Bekunden für sich in Anspruch nehmen, echte, beson­ders gute Deut­sche zu sein und dies anderen Leuten abspre­chen. Dann sollten diese beson­ders guten Deut­schen doch auch darauf bedacht sein, ihre Mutter­sprache ordent­lich zu beherr­schen, oder nicht? Leider findet man im rechten Spek­trum sehr viele Bildungs­un­ter­schichtler. Das mag auch daran liegen, dass diese für ihr eigenes Unver­mögen gerne Andere verant­wort­lich machen, vornehm­lich „die Politik“. Und wer nun einen Tipp­fehler findet (die Handy­tas­tatur ist doch sehr klein), darf ihn mir gerne vorhalten.

          8
          40
          • @Paul Schmitz
            Im wesent­li­chen (alte Recht­schrei­bung) stimme ich ihnen zu. Aber: Manche können es eben nicht. Seine Ansicht darf er trotzdem äußern. Ein Mann Ihrer Bildung sollte darüber erhaben sein.

            13
            16
          • Ach Blöd-Schmitz­chen. Die größten Dumpf­ba­cken sind dieje­nigen, die sich für die Schlausten halten. Geh lieber Kaffee trinken und guck Tatä tatääääääääää. Das ist dein Niveau

            10
            3
          • @Grüner, da hast Du ja einen tollen Beweis Deines Niveaus gelie­fert. Wie ein zänki­sches Kindergartenkind.

            4
            10
  24. Eine soge­nannte FARBREVOLUTION wird mit dem Geld der Inter­na­tio­nalen Welt­ver­bre­cher nicht lange auf sich warten lassen. Ihre gut finan­zierten und ausge­bil­deten SCHLÄGERTRUPPS dürften das Start­zei­chen bekommen haben.
    In Ungarn funk­tio­niert die Justiz, das Bildungs­wesen, Medien werden verpflichtet wahr­heits­ge­treu zu berichten. Die natür­liche Familie aus Vater Mutter und Kindern ist noch nicht dem Schwulen und LGBTQ Irrsinn zum Opfer gefallen.
    Dafür tut Orban alles. Soros mit seinen Verbil­dungs Einrich­tungen hat sich Orban eben­falls vom Hals geschafft.
    Das ist gegen die Ziele der Weltverbrecher.

    63
    10
  25. Der Blonde mit den kurzen Haaren auf dem Phan­tom­bild scheint wohl der selbe wie in dem Video aus Erfurt zu sein. Wenn er in Ungarn seine 10 Jahre abge­sessen hat, bekommt er in D. wohl noch mal ein paar Sozi­al­stunden aufgebrummt.

    37
    8
  26. Das ist ja eine ganz neue Erfah­rung für das deut­sche Links-Gesindel. In Ungarn gibt es auch Fahn­dungs­er­folge gegen Links.

    59
    8
  27. Ich habe das Video gesehen. Meine Güte sind das Helden. Zu sechst und von hinten ein Mann schlagen, der auf dem Boden liegt. Das ist vorsätz­liche schwere Körper­ver­let­zung viel­leicht mit Tötungsabsicht.
    Was hat das Opfer denen gemacht? Ich empfehle dem unga­ri­schen Staats­an­walt die Personen anzu­klagen und für viele Jahre einzusperren.
    Bei sowas gibt es in USA die Todesstrafe.
    Die sind gemeingefährlich!

    80
    8
    • Dieje­nigen die mich mich Daumen nach unten bewertet habe wünsche ich keinen Hammer­schlag auf den Kopf. Gute Besserung.

    • Es braucht ledig­lich einen funk­tio­nie­renden RECHTSSTAAT.
      Der aber wird in den Natio­nal­staaten von den reichen, mäch­tigen STRIPPENZIEHER seit Jahren abgeschafft.

      46
      8
  28. Norma­ler­weise lehnt man hier doch die BILD in Bausch und Bogen als Lügen­presse ab. Aber wenn’s Opprtu­nisten in den Kram passt …

    12
    80
          • ich würde sogar meinen, an syste­misch geschützter Selbst­über­schät­zung! Solche Leute haben die Unter­su­chung schon hinter­sich, sonst wären sie nicht da oder hier oder dort.

            27
            8
          • Cyborg Paule,
            lass mich raten, du hast dich bei der A.A.Stiftung unter­su­chen lassen und im Ergebnis erfüllte dein Psycho-Profil dann die Voraus­set­zungen für den Beitritt in die Anti­fanten-Miliz, Abtei­lung Troll­wesen. Stimmt’s?

            33
            8
    • Ob eine Nach­richt wert ist, über­nommen zu werden, ist eine Frage der dahin­ter­lie­genden Quellen und deren Zuver­läs­sig­keit; sonst nichts.
      Außerdem ist es inter­es­sant, welche Medien bei welchen Themen aus dem unkri­ti­schen, links-grünen Einheits­brei ausscheren (und welche nicht).

      21
      12
        • @Paul Schmitz

          Richtig! Fair wäre aber gewesen, Sie hätten die knüp­pelnde und schie­ßende Frak­tion der Inter­na­tio­nale erwähnt.
          Die 1920 speziell für diesen Zweck aus der UdSSR ange­reiste Truppe ist ebenso unver­gessen. Das Deut­sche Reich sollte kommu­nis­tisch werden, die NSDAP wollte das verhindern.
          Wußten Sie, daß der erste Bürger­meister von Berlin („Völker der Erde, schaut auf diese Stadt“), 1916 zu den Sowjets über­lief, später einen russi­schen Polit­be­zirk befeh­ligte und für die Versor­gung der Revo­lu­tio­näre zu sorgen hatte? Opfer seiner Über­fälle waren über­wie­gend die Bauern­höfe der deut­schen Siedler im Don-Bereich, denen er alle Lebens­mittel nahm. Das schmä­lert nicht seine Leis­tungen nach 1945, schmeckt aber insge­samt doch etwas bitter. Belege finden Sie im Internet.

          17
          7
          • Zu Ernst Reuter haben Sie Recht. Aber 1916 war Krieg. Bei der SA war kein Krieg. Die knüp­pelten die eigene Bevöl­ke­rung nieder, wenn sie nicht mitma­chen wollte bei den Nazis. Und das finden viele hier ok.

            8
            18
          • @Paul Schmitz
            Alles, woran Sie sich ständig nur hochziehen,ist die Sa, die SS, die Nazis usw., usw. . Ein anderes Thema haben Sie nicht. Das zeugt davon, daß Sie von der Welt­ge­schichte NULL Ahnung haben, absolut NULL !! Kein anderes Kultur­volk der Mensch­heits­ge­schichte wurde so geschändet , ausge­plün­dert und ausge­beutet, verleumdet, ermordet und perfide vernichtet, wie das deut­sche. Die Gründe waren und sind bis heute maßlose Gier, Neid , Eifer­sucht und Habsucht. Deutsch­land hat der Welt sehr viel gegeben an Musik,Kultur, Tech­no­logie und Inge­nieurs­kunst, an Wissen­schaft und Dich­tung. Gedankt hat man es uns mit Land­raub, Mord und Tod, Zerset­zung, Enteig­nung, Lügen, Enteh­rung und Verge­wal­ti­gung unserer Frauen und Mädchen und perfider Geschichts­fäl­schung. Mir fällt kein anderes Land ein und keine andere Nation, der man so viel bestia­li­sches Leid zuge­fügt hat wie den Deut­schen. Und die schlimmsten, die aller­schlimmsten Täter waren Groß­bri­tan­nien und die USA. Sie sind es bis heute.

            2
            2
  29. G 20 Treffen in Hamburg. Linke Antifa wird von Polizei geschont. Daher meint diese Gene­ra­tion alles tun zu können, über­schreiten jede mensch­liche Grenze, und denken sich immer noch mehr übles aus, rotten sich zusammen, aus purer Lust am Zerstören. Frauen können mitunter viel schlimmer agieren, als Männer, also kein Aufschrei, weil junge Frauen dabei sind. Und dass die Antifa von reichen Krea­turen bezahlt wird, ist seit längerem bekannt. Sie sind es, die die Menschen gegen­ein­ander aufhetzen. Die Zukunfts­aus­sichten sind nicht rosig, die Gewalt nimmt immer mehr zu.

    58
    10
    • Wie schon gesagt, die USAID wird gerade mal wieder in Ungarn aktiv.
      Während wir hinter jeder Aktion die Finan­zie­rung durch einen Soros mutmaßen, agiert auch noch eine milli­ar­den­schwere „United States Agency for Inter­na­tional Deve­lo­p­ment“ nebst einem riesigen Aufgebot unzäh­liger weiterer Stink­stiefel, die es wohl kaum erwarten können, ihre nächste Farb­re­vo­lu­tion zu veranstalten.
      Ein paar billige Anti­fanten bezahlt man dort aus der Portokasse.

      39
      9
  30. Schreck­lich, der arme Mann. Diese Idioten nehmen auch den Tod in kauf. Hoffent­lich schieben die Ungarn diesen Wahn­sin­nigen einen Riegel vor. Verhaften und in Ungarn verurteilen.

    68
    10
    • Der Druck der deut­schen Regie­rung auf Ungarn wird sehr hoch sein! Und ich persön­lich traue dieser Regie­rung zu, extreme Zahlungen aus dem Steu­er­topf zu verun­treuen, um diese Schläger frei zu bekommen! Diese Regie­rung wie viele andere in der EU, verwenden Wörter­bü­cher, in denen die Begriffe „Moral“ und „ethi­sches Verhalten“ nicht zu finden sind! Wir haben es leider mit einem prole­to­iden Poli­tik­ver­ständnis zu tun. Aber die Regie­rung spie­gelt die Masse der Wähler!

  31. Hallo Redak­tion
    Im Artikel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:„Jámbors Antifa-Bewe­gung „Szikra“ („Blitz“)“
    „szikra“ bedeutet Funke, „villám“ würde Blitz bedeuten.
    MfG

    27
    12
  32. Nach wie vor bin ich der Meinung, und das bin ich schon seit Grün­dung der Grünen, dieses ganze Konstrukt RAF Grüne Linke Antifa usw etc ist eine gesteu­erte Bewe­gung der USA.

    72
    10
    • Da gebe ich Ihnen recht. Die Amis haben ja auch die Isla­misten im Irak und Syrien geför­dert und jetzt rekru­tieren sie dieselben Totschläger, um in Russ­land Stunk zu machen. Die Amis unter­lassen nichts, egal wie grausam das ist, um ihre Ziele durchzusetzen.

      15
      9
      • Können Sie Ihre Meinung auch begründen? Die Politik der USA, auch die der Demo­kraten ist viel konser­va­tiver als die deut­sche. Für die USA war und ist der Kommu­nismus das Feind­bild schlechthin. Warum also sollten die USA in Deutsch­land Parteien ausge­rechnet nach links steuern? Es ist einfach nur Unfug, den Sie da von sich geben.

        11
        28
        • „Für die USA war und ist der Kommu­nismus das Feind­bild schlechthin.“

          Also? Viel­leicht für das volk aber es war selten der fall was der regie­rung angeht. Was ist sonst dass aufge­zwungen egali­ta­rismus in alle ebene der gessell­schaft? Critical race theory, alle arten von quotas usw ohne zu spre­chen von diese einrich­tung als zentrale staat (Der EU) mit zustim­ming der amis? Als kommu­nismus das feind­bild schlechthin sein würde warum haben diei Amis Mao an die macht gebracht? Ich befürchte das du das niveau nicht hat um das über­haupt zu verstehen.

          www.youtube.com/watch?v=MSJzLPq7yXA&ab_channel=ExpressZeitung (China: Marxis­ti­sches Horror-Regime mit Unter­stüt­zung von Roth­schild & Co.)

          10
          7
  33. Zum ersten sind in der SAntifa sehr viele Frauen drinnen, die Links­partei, Grünen und Sozi­al­de­mo­kraten schi­cken die später an die poli­ti­sche Front, zum zweiten arbeiten die mit den Sozi­al­de­mo­kraten, Grünen und der Links­partei zusammen. CDU und FDP dulden das. Die spenden den Kader­or­ga­ni­sa­tionen sogar. Um den Sumpf trocken zu legen, reicht es nicht, mit dem Finger auf die Stra­ßen­banden zu zeigen.
    Ausserdem trai­nieren die, nicht den Kopf, sondern die Muskeln.
    Gegen Nazis! zu sein, ist ein perma­nentes Bedro­hungs­sze­na­rion, weil darin die Krimi­na­li­sie­rung der Oppo­si­tion und prin­zi­piell der ganzen Bevöl­ke­rung steckt, und die muß nun immer beweisen, daß sie kein Nazis ist, was völlig unmög­lich ist. Poli­tisch wird das Straf­recht instru­men­ta­li­siert, die Tatbe­stände werden weit gefaßt. Alle dieje­nigen werden bedroht, die dem Regime gegen­über krti­tisch einge­stellt sind.
    Die SAntifa lebt in in einer para­no­iden Blasen mit austausch­barer Ideo­logie. Der Mensch ist leider genauso leicht erziehbar wie ein Hund, da hatten Pawlow und Skinner leider recht.

    47
    10
    • Bei Natio­nal­so­zia­listen war nicht der Natio­na­lismus gefähr­lich, sondern der Sozia­lismus. Der Sozia­lismus, ob sowje­ti­scher, ob natio­naler oder finanz­ka­pi­ta­lis­ti­scher – kann das Anders­sein von Anderen nicht ertragen geht gegen natür­liche und kultu­relle Unter­schiede bis zum Massen­mord vor. 

      Nur Sozia­listen können auch Natio­nal­so­zia­listen sein.

      46
      12
      • Jaja, logisch, darum haben die Nazis die Sozia­listen und Sozi­al­de­mo­kraten nach der Macht­er­grei­fung ja auch in KZ’s gesperrt und ermordet.

        9
        21
          • Cyborg Paule,
            und auch nicht die Verbre­chen und Greu­el­taten der Sozia­listen, uner­zo­gener Rotzlöffel.

            13
            3
          • @Laber-Gorisch,
            Du bist wie ein kleines, trot­ziges Kind: Der hat mich gehauen, da habe ich auch gehauen. Man kann die Gräu­el­taten des Einen nicht mit den Gräu­el­taten des Anderen recht­fer­tigen oder rela­ti­vieren. Du bist dumm, Laber-Gorisch mit der sehr zwei­fel­haften akade­mi­schen Signatur.

            4
            9
    • Die rauchen, ziehen und spritzen sich ihr lebens­läng­lich doch sowieso selbst ein. Dass sie damit ihre Seele zermar­tern und auch nach dem Tod, dann defi­nitiv ohne Drogen, keine Freude haben werden, müssen die verdrängen, denn sonst müssten sie sich ja suizidieren.

      28
      19
  34. Wird damit viel­leicht schon die Farbe ange­rührt, die bestimmte Kreise für ihre gewünschte „Revo­lu­tion“ benötigen?
    Es genügt wohl nicht, nur den Soros raus­zu­werfen, wenn dahinter schon die USAID lauert, um das große Werk des Umsturzes fortzusetzen.
    Doch wer sollte es schon wagen wollen, eine Heilige wie Samantha Power zur uner­wün­schen Person zu erklären? Und selbst wenn, stünde die nächste Orga­ni­sa­tion sofort bereit.

    51
    9
      • Mit ein paar billigen Anti­fanten fertig zu werden, ist eine Aufgabe, die eine Unga­ri­sche Polizei sicher lösen kann. (ganz im Gegen­satz zu den Ordnungs­kräften in manch anderen Ländern)
        Schwie­riger wird es aber, wenn es an die Ebenen gehen soll, in denen man nicht mehr poli­zei­lich agiert – und da darf man nur hoffen, daß Ungarn auch die „Erlaubnis“ hat, dagegen vorzu­gehen. In vielen „sicht­baren“ Berei­chen scheint das so zu sein.
        Einzig der Souve­rä­ni­täts­auf­tritt gegen­über den Wünschen der WHO war aus meiner Sicht eher bescheiden, wenn ich bedenke, daß auch in HU für viele Berufs­gruppen ein Injek­ti­ons­zwang nicht vermieden werden konnte oder sollte.
        …Jeder hat eben immer nur maximal so viel Souve­rä­nität, wie ihm zuge­standen wird – so funk­tio­niert nun mal die Welt.

        36
        8
        • @der Untote

          Es ist keine Frage des Könnens in anderen Ländern, sondern eine Frage des poli­ti­schen Wollens. Beim G20-Gipfel in Hamburg musste die Polizei sogar das Tränengas aus dem Wasser­werfer nehmen, damit diese Wohl­stands verwöhnten PS4 Revo­luzzer ja nicht zu Mami laufen und Heulen. Dass z. B. die Deut­sche Polizei ganz anders agieren könnte und auch wollen würde, hat man sehr deut­liche in der Coro­na­zeit gesehen. Alte Menschen, fried­liche Demons­tranten ohne poli­ti­schen Schutz sind dann Frei­wild für den „Freund des Bürgers“.

          45
          9
    • Die Antifa wird von Soros und dem WEF, und viel­leicht auch von „Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tionen“ (Satire, aber die Antifa ist und sind nichts anderes als wilde Tiere, frei von Zivi­li­sa­tion und Mensch­lich­keit) fürst­lich bezahlt für den Auftrag, die ganze Welt Zug um Zug zu desta­bi­li­sieren. So einfach ist das.
      Und wenn wir nicht sofort zusammen und entschlossen gewalt­voll gegen­steuern, gilt das Lied „Der Zug hat keine Bremsen“ als zutref­fend, denn diese Entwick­lung ist fast schon nicht mehr aufzu­halten, sondern nur noch durch massive Gewalt. Traurig, aber wir sind selbst schuld. Wer sind die wahren Faschisten und rechten Verbre­cher? Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser.

      38
      8
  35. In der Natur gibt es kein Rechts­an­spruch auf Sicher­heit und Unversehrtheit.
    Leben erfor­dert den Willen zum leben wollen.
    Dieser Wille bedeutet in solchen Situa­tionen die Bereit­schaft zum töten.
    Bereit­schaft zum töten geht einher mit persön­li­cher Wehrfähigkeit.
    Persön­liche Wehr­fä­hig­keit schließt explizit die Annahme aus, ein Staat mit Justiz würde mein Leben schützen.

    42
    17
    • Blabla, wenn ich mich ( weil Ihre Ansicht über das Mensch­liche Zusam­men­leben ausfüh­rend) so verhalten würde, wären Sie die erste die nach Staat und Justiz brüllt.
      Gemein­schaft­li­ches Zusam­men­leben bedeutet auch: Rück­sicht und Respekt unter­ein­ander. Ist in der wirk­li­chen Natur genauso. Ein Tier über­lebt nur in und durch die Herde.
      Und Sie sind garan­tiert nicht der einsame Wolf.

      21
      20
      • @Andersdenkend,

        die Kerstin hat so Unrecht nicht. Die persön­liche Wehr­fä­hig­keit (Wehr­pflicht und das Recht, eine Waffe zu besitzen, auch wenn man kein Kommu­nist oder pädo­philer Polit­schma­rotzer ist) wird dem deut­schen Dumm­mi­chel doch vorent­halten, während selbst die halb­wilden Neuan­kömm­linge (sorry, Fach­kräfte) gut mit Waffen ausge­stattet sind.

        36
        8
        • Was haben Sie alle mit Waffen? Ich möchte jeden einzelnen sehen wie er sich mit Messer, Schlag­ring, Stock oder Knarre zur Wehr setzt wenn er, unver­mit­telt von hinten, ange­griffen wird.
          99%, ich einge­schlossen, würden die Jacke voll bekommen. Die Typen sind in Über­zahl da hat man keine Chance. Und über eine Schuss­waffe braucht man in solch einer Situa­tion garnicht nach­denken, jeder Angriff unter 10 Meter ist bekommt man die Knifte noch nicht einmal gezogen. Außerdem was glauben die Leute was eine Kugel anrichtet? Der Angreifer bleibt gleich liegen? Oder fliegt 3 Meter zurück? Der Glaube kommt von zu vielem VSA Filmen. Also Wehr­haf­tig­keit ja, aber nicht in diesem Zusammenhang.

          16
          19
      • Hatte nicht vor auf Ihren Kommentar zu antworten, aller­dings macht es das Bild vom heutigen Update notwendig.
        Der Zustand des Mannes ist Ergebnis nicht!!! funk­tio­nie­rendem gesell­schaft­li­chen Zusam­men­le­bens und nicht!!! funk­tio­nie­rendem staat­li­chen Gewalt­mo­nopol, welches durch Schutz­geld­erpres­sung, auch genannt Steuern, vorgibt Sie vor solchen Angriffen schützen zu können.

        Brüllen Sie ruhig und besonnen nach staat­li­cher Hilfe und möge das Schicksal Sie vor solch einem Zustand bewahren.

        20
        10
        • @Kerstin. Mit Ihrer Aussage über nicht funk­tio­nie­renden Zusam­men­halt und Saat­li­chem Gewalt­mo­nopol haben wir den gemein­samen Nenner.
          Natür­lich würden diese Krea­turen niemanden angreifen wenn die Gesell­schaft zusammen hält. Dann würden sie ja schluss­end­lich so aussehen wie das Opfer.
          Das meinte ich mit dem Beispiel der Herden.
          Ihr Beitrag las sich, für mich, so als ob das Opfer ja selbst schuld ist da es sich nicht gewehrt hat.
          Und natür­lich ist der Staat dafür zuständig das Zusam­men­leben aller zu regeln und für Recht und Ordnung zu sorgen, sonst hätten wir ja Zustände wie in diesem komi­schen Teuschland.

          12
          17
        • kerstin,
          als Intimus des etablierten poli­ti­schen Systems, a.b.a. NWO, stimme ich Ihnen völlig zu und darf ergänzen:
          Der Zustand dieses bedau­erns­werten Opfers ist, wie Sie völlig richtig ausführten, nicht nur Ergebnis eines fehlenden gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halts, sondern vor allem EINES von vielen sicht­baren Symptomen einer zentral gesteu­erten Zerset­zung der über Jahr­hun­derte gewach­senen tradi­tio­nellen gesell­schaft­li­chen Ordnungen aller Nationen, deren Kenn­zei­chen eben der o.e. gesell­schaft­liche Zusam­men­halt ist.
          Den Schöp­fern der NWO war bei der Ausar­bei­tung der Agenda 2030 selbst­ver­ständ­lich bewusst, dass man den Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess in eine trans­hu­ma­nis­ti­sche Gesell­schaft nur durch­setzen kann, wenn man vorher die zwei Haupt­stützen aller erfolg­rei­chen gegen­wär­tigen Gesell­schafts­ord­nungen, nämlich kultu­relle Iden­tität und wirt­schaft­liche Prospe­rität, zerschlägt.
          Bei der Betrach­tung des Fort­schritts dieser Zerstö­rung, erkennt man sehr schnell, dass der gesell­schaft­liche Zusam­men­bruch der west­eu­ro­päi­schen Staaten unmit­telbar bevorsteht.
          Die wirt­schaft­liche Säule kolla­biert gerade, nachdem ihre lebens­not­wen­dige Ener­gie­zu­fuhr buch­stäb­lich in die Luft flog und der gesell­schaft­liche Zusam­men­halt inner­halb der Natio­nal­staaten bröckelt ausein­ander durch die Verwäs­se­rung (Vermi­schung) der natio­nalen Identitäten. 

          Das Trau­rige dabei ist, es geschieht ganz offen vor aller Augen und keiner erkennt die inneren Zusam­men­hänge oder verschließt sich vor Ihnen aufgrund des nach dem WK ll künst­lich geschaf­fenen Kollektivschuld-Phantoms.

          14
          6
    • Liebe Kerstin

      Ein Grund, dass sich soziale Gruppen bilden (gilt auch für eine Affen­horde) ist unter anderen, dass man ersten einen gewissen Schutz der Gruppe geniest und auch eine Gruppe auf die indi­vi­du­ellen Fähig­keiten anderer zugreifen kann. Für Lebe­wesen eine Win-win-Situation.

      Das eine (soziale Grup­pen­bil­dung) schließt das andere (indi­vi­du­elle Wehr­haf­tig­keit) nicht aus.

      9
      15
      • Stimmt. Und, Paul: Passen Sie bitte auf, dass der Gorisch Sie wieder mit mir verwech­selt. Das ist ihm schon mehr­mals passiert und das ist Ihnen sicher nicht recht. Aber nehmen Sie es ihm nicht übel, der Gorisch hat sich zwar eine „akade­mi­sche Signatur“ zuge­legt, er ist aber nicht der Hellste.

        7
        14
        • Cyborg Paule,
          auf Deutsch heisst das richtig: „Passen Sie bitte auf, dass der Gorisch Sie NICHT wieder mit mir verwechselt“.
          Man hat’s schon nicht leicht als Baum­schüler, noch dazu wenn man so oft vom Baum gefallen ist. Gelle!

          8
          3
          • Danke für das NICHT, lieber Laber-Gorisch. Hatte es schon selber korri­gieren wollen, war aber davon ausge­gangen, dass die meisten User auch so verstehen, was gemeint ist.

            3
            8
    • Sie haben offenbar weder das Video gesehen noch die Berichte gelesen. Wenn Sie plötz­lich von hinten von 8 Terro­risten mit Schlag­stö­cken, Messern, Schlag­ringen usw. ange­griffen werden, möchte ich sehen wie Sie um ihr Leben kämpfen.
      Wie sieht es mit Ihrer persön­li­chen Wehr­fä­hig­keit aus?
      Was machen Sie, wenn sie von 8 bewaff­neten Angrei­fern aus dem Hinter­halt ange­griffen werden?
      Sehr wohl ist jeder Staat verpflichtet die Öffent­liche Sicher­heit und Ordnung sicher zu stellen. Nur die Ex-Stasi-IM Merkel war der Ansicht, die Regeln des Zusam­men­le­bens müßten täglich gewaltsam „ausge­han­delt“ werden.…
      Dann würde ich aber nur noch bewaffnet vor die Haustür gehen und die Bestatter hätten Hochkonjunktur.
      Möchten SIE das wirklich?

      20
      17
      • „…verpflichtet die öffent­liche Ordnung und Sicher­heit sicher zu stellen.“

        Goldig, dieser Glaube.
        In erster Linie stellt der Staat durch sein Gewalt­mo­nopol seine Exis­tenz der Staats­be­diens­teten sicher.
        Dies beinhaltet in erster Linie Knüppel für meinungs­äu­ßernde Bürger ala Stutt­gart 21, Covid-Proteste usw, welche die Staats­dok­trin gefährden und damit den Futter­trog seiner Vertreter.
        In allen Staats­formen wird das Gewalt­mo­nopol, Polizei, Militär und Justiz am Ende immer gegen die Bürger eingesetzt.
        Hier empfehle ich Ihnen einen Blick nur!!! in die deut­sche Geschichte der letzten 120 Jahre.
        Oder schauen Sie einfach in die heutige Welt wo überall Sicher­heits­kräfte auf die Bürger, welche keine Waffen tragen, einschlagen, um die Sicher­heit der Obrig­keit zu sichern aber auf keinen Fall die der Bürger.

        25
        8
      • @Egon
        Schwer zu erkennen wer jetzt gemeint war mit ihren Ausfüh­rungen, falls ich gemeint bin folgendes. (Man könnte auch dieses @ verwenden um es besser zu erkennen)

        Punkt 1.
        Das eine schliesst das andere nicht aus bedeutet das die Ausfüh­rungen von Kerstin nicht allge­mein zu sehen sind im Sinne der Evolu­tion denn soziale Grup­pen­bil­dung ist ein elemen­tarer Bestand­teil dessen und ein Überlebensmerkmal.

        Punkt 2.
        Wehr­haf­tig­keit beginnt nicht ab einem bestimmten Kaliber sondern fängt mental schon an und hört bei der direkten Kampf­hand­lung auf. Ihre Frage ist Blöd­sinn denn im Bedars­fall hat der Gegner dann einfach ein größeres Kaliber. Irgend­wann kommen sie dann mit ner Mittelstreckenrakete?

        Punkt 3.
        Ja, die Merkel und Konsorten incl. der roten grünen gelben und linken haben schon ihren Anteil an der Situa­tion aber da bin ich dann der falsche Ansprecho­partner dafür.

        9
        14
  36. Das erste Foto wurde offen­sicht­lich in der Burg in Buda aufge­nommen. Quasi inmitten der Zusam­men­rot­tung entspre­chend kostü­mierter Anti­fanten steht auf der linken Seite beim Brief­kasten scheinbar eine Polizistin.
    Wäre die Polizei bürgernah und vorbeu­gend unter­wegs, hätte sie die SChlag­werk­zeuge, Pfef­fer­sprays und die Skimasken bereits einge­sam­melt, Straf­an­träge gestellt und die Perso­na­lien der Jung­ter­ro­risten festgehalten.
    Vorbeugend.
    Offenbar hat das die Polizei des links­li­be­ralen geistig behin­derten Bürger­meis­ter­dar­stel­lers Karác­sony nicht getan.

    49
    8
  37. Daher ist wichtig, diese Mumien habhaft zu werden und vor ein unga­ri­schen Gericht zu stellen. Sollten es wirk­lich vers­eichte aus Deutsch­land sein, so wird man sie nicht an Ungarn auslie­fern. Denn Ungarn ist ja ganz doll böse. Wenn es auch wirk­lich Anti­fanten gewesen sind, wahr der Mann zur falschen Zeit am falschen Ort oder ein gezielter Anschlag, dann kann man auch von versuchten Totschlag ausgehen und ehrlich mich würde es dann auch nich wundern, wenn dann Soros bzw seine NGOs, darin verwi­ckelt sind.

    65
    7
  38. Antifa? Trans­at­lan­tifa!
    In Deutsch­land derzeit mega kriegs­geil und
    anti­rus­sen­ras­sis­tisch – typisch US-Machtpolitik.

    67
    7
  39. Der ABSCHAUM, ob deutsch oder nur hier wohnend (also aus ca. 150 Staaten „gekommen“), treiben sich als Krimi­nelle überall herum, dieser Dreck muß drin­gend ausge­mistet werden, aber wer soll das machen und wie ?
    (Einer meiner älteren Brüder war damals bei der HJ-Streife und die haben Jugend­liche auf der Straße vom RAUCHEN abge­halten, sowas Ähnli­ches brau­chen wir wieder !)

    61
    11
    • Die Antifa-Schläger wollen alle anderen von eigen­stän­digen Denken abhalten.
      Ob Schläge gegen Rauchen oder Denken, beides ist Faschismus.…

      27
      16
      • egon samu
        Dass mit meinen Bruder war nur, weil auch ich kein Mittel weiß wie man der MISERE wieder Herr werden könnte – den Poli­ti­kern ist es ja schnurzegal.
        Aber die anti­au­to­ri­täre Erzie­hung scheint auch nicht geholfen zu haben !!!

        39
        10
          • Du kommu­nis­ti­scher Voll­pfosten, Paul­chen! Kriegs­geiler Wessi.

            32
            11
          • Wurde auch Zeit, dass du endlich mal Farbe bekennst.
            @Redaktion – Bitte sperren Sie Trolle, die Stra­ßen­terror befürworten.

            22
            7
          • Cyborg Paule,
            nachdem die UM-Zensur-Redak­tion meine Antwort an dich vom 14.02. um 02:24 nicht veröf­fent­licht hat und auch meine Bitte um Veröf­fent­li­chung wieder löschte, formu­liere ich meine direkte Ansprache in meiner Antwort nun anders.
            Könnte es sein, dass du ein asozialer Müll­beutel bist, der durch die Zensur geschützt wird?

            21
            7
          • Bixender Wischof,
            lese meinen Beitrag 01:25 Uhr, falls er nicht auch gelöscht wird, unter deinem, dann weisst du, wie solche Subjekte geschützt werden.

            18
            6
        • Danke für Ihre Antwort.
          Aber ich bin sicher, Selbst­justiz und Schlä­ger­trupps sind NICHT die Lösung.
          Der Rechts­staat ist in der Pflicht sogar vorbeu­gend tätig zu werden um Sicher­heit und Ordnung aufrecht zu erhalten.
          Das kann die unga­ri­sche Polizei, wenn sie darf.…

          13
          14
          • egon,
            welchen Rechts­staat meinst du?
            Und was macht man in einer Notsi­tua­tion, wenn der Rechts­staat gerade Dienst­schluss hat oder mit einer 75jährigen mutmaß­li­chen Staats­um­stürz­lerin hoff­nungslos über­lastet ist?
            So so, der Rechts­staat ist also in der Pflicht sogar vorbeu­gend tätig zu werden um Sicher­heit und Ordnung aufrecht zu erhalten!
            Und wie macht er das bitte? Enga­giert er Hell­seher oder verordnet er prophy­lak­tisch Ausgeh- und Veranstaltungsverbote?
            Oder schickt er die Polizei los um jeden zu verhaften, der unge­pflegt erscheint und nach Randale aussieht?
            Die Frage ist nicht, was eine Polizei kann, sondern welchen Auftrag sie erhält!

            16
            7
      • egon,
        die Antifa-Schäger wollen gar nichts außer Auftrag und Geld für ihren nächsten Einsatz abzu­holen, denn sie sind schlicht zu dumm, um selbst­ständig denken zu können, was uns Cyborg Paule täglich demonstriert.
        Es ist auch kein Faschismus, wenn Anti­fanten Unbe­kante motivlos halbtod prügeln, das ist brutaler Terrorismus!

        21
        7
    • Ausge­mistet werden müssen Txpen mit deiner Denk­weise, alter weißer Brauner. Aber auch das wird’s nicht geben, aber immerhin haben sie hier nichts zu melden.

      8
      40
    • Ich würde da eher auf das Veszprémer Studi­en­rats­mi­lieu schauen, da sind mit Sicher­heit massen­haft Linki­fanten dabei.

      22
      9
      • Mit Bildung hast Du es nicht so, nicht wahr? Mit Gebil­deten und solchen, die Bildung vermit­teln, wohl auch nicht. Aber das ist ein typi­sches Merkmal vieler Rechter. Darum haben die auch so wenig Zuspruch.

        8
        16
        • @Plapperpaule
          Nicht jeder ist so ein auto­ri­täts­gläu­biger Wurm wie du, dass er vor maois­ti­schen Nickel­brillen-Strick­pull­over-Hippies ehrfurchts­voll auf die Knie sinkt.

          Übri­gens: „…vieler Rechter. Darum haben die auch so wenig Zuspruch.“ Tja, Bildung beginnt mit Logik, und da ist bei dir offen­kundig nichts zu holen.

          16
          6
  40. Das thüringer LKA fandet aktuell nach den selben Hanseln wegen eines ähnli­chen Über­fall in Erfurt.
    Komi­scher Zufall oder ist dieser Bericht von diesem Radio­sender doch gelogen?

    26
    7
    • Joe…,
      zählen wir mal die Fakten auf:
      1. Das Thüringer LKA ist Weisungs­emp­fänger des Thürin­gi­schen Verfassungsschutzes.
      2. Der Präsi­dent des Thüringer Verfas­sungs­schutzes Stephan Kramer ist Stif­tungs­beirat in der Amadeu-Antonio-Stif­tung der Linken.
      3. Die Amadeu-Antonio-Stif­tung finan­ziert und fördert die Antifa. 

      Wenn also das Thüringer LKA offi­ziell bekannt gibt, dass es nach diesen Typen fandet, dann hat es der Öffent­lich­keit schon mal kund­getan, dass Deutsch­land als Rechts­staat die Straf­ver­fol­gung solcher Straf­taten ernst nimmt. Damit ist die Öffent­lich­keit für’s Erste ruhig gestellt. Wenn sich nach zwei Wochen die öffent­liche Empö­rung gelegt hat schläft die Fahn­dung ganz langsam wieder ein.

      9
      5
  41. „Dass inter­na­tio­nale Antifa-Schlägerkommandos“

    Ist das ein witz oder was? Antifa sei nicht nur von der staat finan­ziert aber beziehen auch geld im ausland. Das war immer der fall. Und a propos, in Hungarn wird viel deutsch gesprochen.

    30
    11
  42. Buda­pest ist unter der Führung des heimat­losen Korruptis Karác­sony zum Hort inter­na­tio­naler Zerstö­rer­banden geworden.
    Gyurcsány und seine Komplizen holen solche Krimi­nelle aus Deutsch­land um Chaos und einen Regie­rungs­wechsel zu erzwingen.
    Wie ich die Ungarn kenne, werden diese Verbre­cher um ihr Leben laufen müssen…

    94
    9
      • Ich traue der unga­ri­schen Polizei einiges zu, daß die Verbre­cher gefunden werden. Die Frage ist nur, ob es die Bullizei auch darf?
        In Deutsch­land dürfen sie gegen Anti­fanten NICHT vorgehen.

        46
        8

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein