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Die Weltgesundheitsbehörde (WHO) ist mit Nachdruck damit beschäftigt, neue Klassifikationscodierungen für den Covid-Impfstatus auf den Weg zu bringen.
 

Diese sogenannten ICD-Codes (Internationale Klassifikation der Krankheiten) wurden von der WHO interessanter Weise bereits  im Frühjahr 2019 verabschiedet und sollen nun zeitnah eingeführt werden.

Bereits mit April 2023 in USA eingeführt

In den USA wird die neue Version ICD-11 mit 1. April 2023 eingeführt, in Österreich und Europa steht das Datum noch aus.

Das InternetMedium TKP hatte dazu eine ausführliche Analyse veröffentlicht, wie Ungeimpfte in Hinkunft codiert werden sollen. Damit ist offenbar eine zukünftige erleichterte Diskriminierung wie auch Isolierung geplant.

Nun geht es sogar soweit, dass in Studien, Methoden ausgearbeitet werden, wie viele Ungeimpfte isoliert  werden müssen um die Ausbreitung von „Krankheiten“ zu verhindern. An forderster Front findet sich wenig erstaunlich die EU mit dem bekannten Fokus auf Konzerninteressen.

Auch die US-Bundesregierung verfolgt Menschen, die, aus nicht medizinisch induzierten Gründen, ungeimpft sind . Mit anderen Worten, die Ungeimpften werden überwacht und als „widerständig“, unsolidarisch  oder asozial eingestuft.

Codes und deren „Bedeutung“ im WHO-System

Konkret berichtete TPK über nachstehend aufgeführte Codes.

Z28.0 bedeutet „nicht durchgeführte Impfung aufgrund von Kontraindikationen”

Z28.1 bedeutet „Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus Gründen der Überzeugung oder des Gruppendrucks”.

Z28.2 bedeutet „Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus anderen, nicht spezifizierten Gründen”.

Z28.8 bedeutet „nicht durchgeführte Impfung aus anderen Gründen”, was sich aufgrund des Kodes Z28.2 auf Gründe beziehen muss, die nicht auf Patientenentscheidungen zurückzuführen sind.

Z28.39 schließlich bedeutet „sonstiger Impfstatus”, einschließlich  „der säumigen Impfung” und “Status des verfallenen Impfplans”.

Diese angeführten Codes sollen dann offenbar im elektronischen Impfregister eingetragen werden, nachdem sie beim nächsten Arztbesuch abgefragt wurden.

Diese können folglich dazu dienen Isolierungsbescheide auszustellen, eine Anstellung zu verhindern, oder etwa einen Wohnungseigentümer vor der Vermietung an Ungeimpfte zu warnen.
„Isolierungsstudien“ bereits vorhanden

Es  gibt also in punkto Isolierung  bereits veröffentlichte Studien. Die „Abhandlung“ „Estimating the risk reduction of isolation on COVID-19 nonhousehold transmission and severe/critical illness in nonimmune individuals: September to November 2021” (Schätzung der Risikominderung durch Isolierung bei der Übertragung von COVID-19 außerhalb des Haushalts und bei schweren/kritischen Erkrankungen bei nicht immunen Personen: September bis November 2021), die bereits am 8. Februar 2023 veröffentlicht wurde.

Hierin wird versucht abzuschätzen, wie viele „nicht-immune” Personen von der Gesellschaft isoliert werden müssen, um die Ausbreitung der Infektionskrankheit zu verhindern. Die Absicht ist offensichtlich, die Autoren wollen berechnen, wie viele ungeimpfte Personen man wie lange einsperren muss, um die Ausbreitung einer Krankheit zu verhindern.

Der Studie ist unter anderem folglich  zu entnehmen:

Angesichts der Pandemie des schweren akuten respiratorischen Syndroms Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) wächst das wissenschaftliche Interesse an Immunitätsmandaten/-pässen (IMP) für Viruserkrankungen. IMP isolieren Personen, die nicht immun sind, in verschiedenen Umgebungen, um die Übertragung durch Nicht-Immune außerhalb der Haushalte zu verringern und schwere/kritische Erkrankungen bei Nicht-Immunen zu reduzieren. …

IMP isolieren nicht immune Personen aus verschiedenen Umgebungen und begrenzen so (i) den Kontakt mit anderen und (ii) die Exposition und damit das Risiko, eine schwere/kritische Infektion zu entwickeln. Dies geschieht zusätzlich zu dem Ziel, Anreize zur Impfung zu schaffen. …

Die Number Needed to Treat (NNT) ist in dieser Hinsicht hilfreich. Die NNT ist 1 geteilt durch die absolute Risikoreduktion (ARR) einer Intervention (NNT = 1/ARR).1 Die NNT ist die Anzahl der Personen, die eine Behandlung (z. B. Statine) erhalten müssen, um ein Ergebnis (z. B. Myokardinfarkt) über einen bestimmten Zeitraum zu verhindern.

Wie bei der NNT kann man die durch die IMP erzielte Risikoreduzierung quantifizieren, indem man den Kehrwert dieser ARs nimmt, was diese Wahrscheinlichkeiten in eine intuitivere Form (“1 in X”) umwandelt. Daraus ergibt sich die so genannte “Number needed to isolate” (NNI), d. h. die Zahl der nicht immunen Personen, die isoliert werden müssen, um (i) ein Übertragungsereignis in einer bestimmten Art von Nicht-Haushaltsumgebung oder (ii) einen Fall von schwerer/kritischer Krankheit zu verhindern.

„Unwirksamkeit wie Gefährlichkeit“ der Impfung sind irrelevant

Dass es dabei unter anderem um die bedingungslose Umsetzung einer Impfagenda „zum Wohle der Pharma-Industrie“ geht, wobei mittlerweile bereits aus einer Reihe von Studien bekannt ist, dass die Impfung weder Infektion noch Übertragung verhindert, wie auch aus einer Studie aus Cleveland, dass die Infektionshäufigkeit mit jeder weiteren Spritze zunimmt.

Die Absurdität von derartigen Studien, wie auch die Vorgehensweise der WHO wird, vor allem angesichts der Daten von zunehmender Übersterblichkeit und anhaltenden Geburtenrückgängen, mehr als deutlich.

Das diese bedingungslose Strategie der WHO wie auch ihrer regierungsseitigen „Handlanger“ wird im Anschluss deutlich.

Keine Erwähnung der Impfung in Regierungsstellungnahmen

Eine, an die britische Regierung gerichtete Petition unter dem Titel „Untersuchen Sie die überzähligen Todesfälle im Vereinigten Königreich, die nicht mit Covid zusammenhängen” wurde letzte Woche beantwortet.

Die Regierung antwortete dazu wie folgt, „die Analyse zeigt, dass in England in der Woche, die am 28. Oktober 2022 endete, die Todesfälle im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Hauptursache für die Übersterblichkeit waren.  Die höchste Übersterblichkeit gab es bei Todesfällen im Zusammenhang mit Herzversagen (21 % höher als erwartet) und ischämischen Herzerkrankungen (17 % höher als erwartet). Die Todesfälle im Zusammenhang mit akuten Atemwegsinfektionen waren 16 % höher als erwartet. Das Tool des OHID (Office for Health Improvement and Disparities) zur Übersterblichkeit können Sie hier einsehen.

Die Schätzungen zeigen, dass bei den in England für das gesamte Jahr 2022 registrierten Todesfällen vier Erkrankungen um mehr als 10 % höher lagen als erwartet: Herzversagen (15 % höher), Zirrhose und andere Lebererkrankungen (14 %), Diabetes (12 %) und ischämische Herzerkrankungen (11 %).

Die Impfung wurde mit keinem Wort erwähnt, obwohl sie ein sehr offensichtlicher Kausalkandidat ist, der sogar in einigen Medien breit diskutiert wurde. The Daily Sceptic ergänzte dieses bedauerliche Versäumnis mit einem Artikel „Higher Excess Deaths Clearly Linked to Higher Vaccination Rates in England, New Analysis Shows”.

Dazu heißt es im Artikel, „je mehr Impfdosen ein Gebiet in England erhalten hat, desto höher ist die Zahl der überzähligen Todesfälle, wie eine Analyse offizieller Daten ergab – was die Befürchtung verstärkt, dass die neuen Covid-Impfstoffe zu dem starken Anstieg der überzähligen Todesfälle seit Mitte 2021 beitragen.”

Die Analyse von 300 britischen Regionen dazu ergab, dass der Zusammenhang zwischen hohen Impfraten und Todesfällen umso stärker ist, je mehr Impfungen die Menschen erhalten haben und je mehr Zeit verstrichen ist.

Woran sterben die Menschen? Die Zahlen der britischen Regierung deuten darauf hin, dass vor allem Herz- und Leberkrankheiten sowie Diabetes daran schuld sind. Es ist nur ein kleiner Schritt, daraus zu schließen, dass die mRNA-Impfung kausal sein könnte, schließlich ist Myo-/Perikarditis eine bekannte Nebenwirkung.

Diese hohen Risiken der Impfung werden durch ein Preprint-Papier mit dem Titel “Age-stratified COVID-19 vaccine-dose fatality rate for Israel and Australia” (Altersgeschichtete COVID-19-Impfdosis-Todesrate für Israel und Australien), in dem die Verteilung des Todesrisken nach Alter analysiert wird, nachdrücklich unterstrichen. Darin wird festgestellt, dass die Impf-Sterberate bei 1 in 1000 Impfdosen liegt.

Die WHO weicht also, trotz immer offensichtlich werdender „Mankos“ der Covid-Imfstoffe, keinen „Millimeter“ von ihrer Agenda ab.


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Von ELA

29 Gedanken zu „WHO plant Code-System für Ungeimpfte – für leichtere „Isolierung“ bei Pandemien?“
    1. Auf BitcHUTE habe ich gelesen, dass Pfizer und Moderna in USA im Visier von Anklägern ist und sich damit rausreden, dass Biden und FDA auf ihrer Seite seien und sie aus diesem Grund nicht anzuklagbar seien.

  1. Die WHO soll sich ihren Kot … ahem … Code sonstwohin stecken. Es handelt sich bei der WHO nur um eine weitere Amiorganisation zur Unterdrückung und zur Ausbeutung. Das will die gierig degenerierte Amibagage der ganzen Welt aufs Auge drücken. Die WHO ist eines ihrer perfidesten Werkzeuge. Die angeschlossenen bzw. die gleichgeschalteten Medien erledigen dafür die dreckige Propagandaarbeit und sie lügen uns dreist ins Gesicht wie anno dazumals die Tausendjährigen:

    „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

    Obiges Zitat wird einem Rheinländer mit Gehbehinderung zugeschrieben, der vor ca. 90 Jahren eine glanzvolle Karriere unter dem österreichischen Gefreiten begann. Derzeit tummeln sich viele “Rheinländer” im Wertloswesten. Könnte das der tausendjährige Rheinländer noch erleben, er wäre sicherlich zu Tränen gerührt.

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  2. Die Herrschaften äh Frauenschaften in Davos sind noch nicht fertig. Sie tüfteln an einer besser funktionierenden Methode diese vielen Nichtsnutze die zu viel essen weg zu kriegen. Das war ein kleiner Versuch mit der Spritze der nächste Versuch folgt sogleich.

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      1. Was haben diese Kreaturen mit Herren ( Männern) zu tun? Vielleicht sind es gar Frauen?
        Wenn du, liebe Ishtar, nicht möchtest daß Frauen (Damen) mit bestimmten Dingen verglichen werden, solltest du es auch nicht beim männlichen Geschlecht machen.

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        1. Dann eben MÄNNER. – Aber es heißt nunmal HERRSCHAFTEN und das kommt von HERR-schaft-en.

          Aber wenn es Dir lieber ist, dann eben MÄNNER.

          1. Herrschaften:
            Herkunft
            mittelhochdeutsch hērschaft = Hoheit, Herrlichkeit, Würde; Hochmut; Recht und Besitztum eines Herrn; Obrigkeit; oberherrliches Amt und Gebiet; Herrscherfamilie; Herr und Herrin, althochdeutsch herscaf(t) = Herrschaft (1); Würde; ehrenvolles Amt.
            Aus: Oxford Languages
            Also das hat jetzt was mit Männern zu tun? Sorry aber auch hier steigerst du dich in etwas herein was nicht zusammen passt.

  3. Die Masse wird bei jeder neuen Pseudopandemie, begeistert mitmachen. Es sind immer die gleichen die Regimes aufrechterhalten. Schließlich haben sich viele wegen einer Bratwurst geimpft. Ob Senf dabei war, war nicht zu entnehmen. Gott ist die Masse dumm

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  4. Der Vergleich mit dem dritten Reich und der Verfolgung einzelner Gruppen ist somit sehr wohl angebracht und wird hiermit bestätigt. Chinesische Verhältnisse, von denen der irre K. Schwab doch so begeistert ist. Man will alle Menschen dazu zwingen, sich die Todesspritze zu holen, damit nur noch Auserwählte übrig bleiben und sich die Welt gestalten können.
    Dieses ungeheuerliche Geschehen wird immer offensichtlicher.

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    1. Die Auserwählten werden schließlich auch gehen dahin wo wir alle hingehen zum Schluss. Auch wenn die meinen, sie brauchen das nicht.

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  5. Das Ziel der WorldHazardOrganization ist offensichtlich
    Jetzt wo die Coronoia weitgehend vorüber und aus dem Blickfeld geraten ist zieht man mit Volldampf den Plan weiter durch – eben weil die zugehörigen totalitären Maßnahmen derzeit nicht aktiv zum Einsatz kommen und daher auch nicht in die Gefahr öffentlichen Widerstands geraten.
    Aber wenn das nächste angebliche Killervirus ausgerufen wird ist die infrastruktur da, und anders als die letzten beiden Jahr schneller scharfgeschaltet als sich die überrumpelte Masse überhaupt darüber Gedanken machen kann.

    Der eigentliche Skandal bei den neuen ICD-Kennziffern ist aber ein ganz anderer, es ist nämlich eine medizinische Grenzüberschreitung: Den Zustand “Gesund und unkontaminiert” gibt es nicht mehr, nur noch verschiedene Varianten von “krank”, und selbst “unbehandelt” wird wie ein pathologischer Befund einsortiert.
    Vor einigen Jahren hatte ich noch gewitzelt “Es heißt nicht gesund sondern unterdiagnostiziert”, heute ist das die totalitärmedizintechnokratische Realität.

    Zum Thema “widerständig, unsolidarisch oder asozial” kann ich nur sagen: Widerstandskraft ist eine Tugend, und eine Gesellschaft die derart willensschwach mit sich und auf Kosten nicht nur ihrer Gesundheit umspringen läßt hat keine Solidarität verdient.
    Und die woken Wirrköpfe die sich so vehement über teils längst vergangene Sklaverei oder käufliche Körpernähe empören stören sich nicht im geringsten daran wie die als angebliche “Wissenschaft” getarnte milliardenschwere Medizinindustrie uns die Herrschaft über unsere eigenen Leiber rauben will sondern rennt stattdessen besonders erfüllungseifrig ganz vornedran in die Spritzbuden.

    “Wirr sind alle eine Menschheitsfamilie”? Das paßt, seine Verwandschaft kann man sich schließlich genausowenig aussuchen. Aber ob man sie liebt oder verachtet obliegt immer noch der eigenen Entscheidung.

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  6. Deckung der Grundbedürfnisse, Weg zur Arbeit und Erholung reicht mir. Ich habe keinerlei Interesse mehr, an der Parodie eines sozialen Lebens, die uns zugestanden wird, oder gar an den geskripteten Brot-und-Spiele-Ereignissen zur Volksablenkung teilzunehmen.

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    1. Reisen? Besuch bei Gleichgesinnten? In einer digital totalüberwachten Passierscheindiktatur a la China dann unmöglich.
      Und der Zugang zu Grundbedürfnissen wird über kurz oder lang ebenso reglementiert.

      Bislang konnte man schwachsinnige Vorschriften schlicht und ergreifend mit überschaubarem und vertretbarem Risiko einfach ignorieren.
      Aber wenn jeder Platz von einer Kamera überwacht wird, jeder Zugang an eine personalisierte Authentifizierung gebunden ist und Zahlungen nur noch über zentralisierte elektronische Systeme erfolgen ist es aus mit dem einfachen zivilen Ungehorsam. Dann gibt es nur noch Unterordnung oder Untergang.

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  7. Ich bin davon überzeugt, dass diese Covid Impfungen nur der Aufhänger sind um neue Krankheiten mit neuen, notfallszugelassenen, von oben verordneten Impfungen zu “bekämpfen”! Bei Corona hat´s jedenfalls nichts gebracht, genauso wie die ganzen Restriktionen, der Freiheitsentzug des Einzelnen!

    Die Menschheit hat über Jahrtausende immer wieder die verschiedensten Epidemien überlebt! Und das Massensterben heute ist wohl als Folge dieses unerforschten, Fake zugelassenen mRNA Experiments zu werten!

    Mit Corona, das heute ja relativ harmlos geworden, ist und die für viele gefährliche mRNA Impfung werden sie diese Bestimmungen nicht endlos begründen können!
    Aber ist diese Verordnung einmal durch, dann…..

    Wenn ich, wie vor wenigen Tagen lese, dass Kinder, die keine Masernimpfung haben nicht in den Kindergarten dürfen, prophylaktisch zu Hause belieben müssen, dann zeigt sich mehr als deutlich, wohin der Hase läuft!

    darum – raus aus der WHO!

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    1. O-Ton Schäuble, auf seiner eigenen Netzseite nach wie vor veröffentlicht:
      “Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen”

      Alles andere als ein Einzeltäter. Pharmarilla, Überwachungsfanatiker, Bargeldabschaffer, Medienregulierer, Rechtsstaatsbeschädiger, Demokratieabbauer – die Riege der längst lauernden Krisengewinnler ist groß.

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    2. Denke ich auch – die haben bereits die nächste Plöndemie in Planung und die Erreger in ihren Frönkenstoinlabörschubladen – denken wir an den Artikel über die Entwicklung eines 80ig tüdlicheren Vörus in Bosten und auch in London soll ähnliches laufen – war sogar meiner Erinnerung nach ein Artikel von U.M..

      Was die Masern betrifft, so braucht es keine Rägulierung – wenn ein Kind die Masern hat ist es garnicht fähig in den Kindergarten oder in die Schule zu gehen – das liegt fest zu Hause und am bestem im dunklen Raum fest im Bett.

      Es geht um a) die örwällsche Überrägulierung und Überwachung und b) den Plan der Menschenöpferung an BAAL bis spätestens 2030 – wofür a) die Vorbereitung ist.

      Meiner Ansicht nach.

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  8. Es gibt noch lange keine RUHE mit CORONA, der liebe Krankenminister Lauterbach muß doch
    trotz Rücktrittsforderung aus der eigenen Koalition sein Amt bis zum Untergang fortführen, den nur so fließt das Geld und besonders die Macht bei den Pharma-Unternehmen weiter sinnlos zu bestellen, egal wenn es auch für den Müll ist.
    Ich liebe diese Art Volksherrschaft, Demokratie genannt.

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