web analytics

In einer brillanten Rede bringt Petr Byston die Verlogenheit rund um die sogenannte „Seenotrettung“ auf den Punkt. Und mehr noch: Der außenpolitische Sprecher der AfD erklärt auch wer dahintersteckt und mit welch enormen Kosten dieses teilweise totbringende Verbrechen verbunden ist.
 

Kein Wunder, dass die Wahrheit einmal mehr den Verfechtern der unkontrollierten Migrationen nicht schmeckt. Im Bundestag, während den Ausführungen Bystrons scheinen die Komplizen der nordafrikanischen Schleuserbanden förmlich durchzudrehen indem sie pausenlos schnatternd und herummaulend  Wirres von sich geben.

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

20 Gedanken zu „Bystron (AfD) im Bundestag zur „Seenot“-Schlepperei – Linksgrüne schnappen kreischend über“
  1. Diese keifenden Weiber der Altparteien sitzen schon mehrere Jahrzehnte im Bundestag und bekommen dafür viel Geld und nicht wenig!
    Wann werden die davon gejagt?

    Schutz der Kinder durch diese, nein die sollten alle, wie auch deren Eltern und Großeltern, einfach weggespritzt werden! Mit “Angst” (Corona) wurden viele gefügig gemacht!

    Die Umerziehung macht es möglich!

    “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
    gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
    als wirklich gelungen angesehen werden.” (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und
    Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen:
    Frankfurt,

    19
  2. Wenn die “grünen” Faschos entlarvt werden und ihnen die vernünftigen Argumente fehlen (was meist der Fall ist) verlegen sie sich auf’s infantile Kreischen, Quiecken, Empörung heucheln, Maulen und Stören, echte “Demokraten” eben.

    27
    3
    1. Die Dummheit wird immer ersichtlicher, aber was erwartet man auch mehr von Küchenhilfen, Studien Abbrechern, Trampolin Springerinnen, ungelernten, Pizza- und Paketdienst Fahrern usw., usw. außer grenzenloser Selbstüberschätzung und eben solcher Dummheit.

  3. Dessau-Roßlau: Bundeskanzler Scholz besucht Synagogen-Einweihung

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/scholz-bundeskanzler-einweihung-synagoge-104.html

    Wer Kipa Scholz sehen möchte hier!
    Für jüdisches Leben, soll das christliche Leben weg!

    In Berlin war es doch schon über Jahre, das Steinmeier das Lichterfest – Chanukkafest eröffnete, Das achttägige Fest erinnert an die Rückeroberung des jüdischen Tempels. Chanukka (חנוכה) bedeutet nämlich Weihe oder Einweihung.

  4. Grösster Polizeieinsatz des Jahres Neue Synagoge in Dessau: Eröffnung mit Olaf Scholz – Spezialkräfte im Einsatz

    Die Sicherheitsvorkehrungen während der Eröffnung der Weill-Synagoge am 22. Oktober sind immens. Dazu tragen auch prominente Gäste wie Bundeskanzler Scholz bei.
    Von Oliver Müller-Lorey Aktualisiert: 22.10.2023, 10:41

    Der Rabbiner Alexander Wassermann ist Sportmediziner. 1995 kam er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern aus Usbekistan nach Dessau.

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/einweihung-synagoge-alexander-wassermann-juedische-gemeinde-100.html

    Die Stadt ist ringsherum abgesperrt, Scholz, Haseloff und Co. sind/ waren zur Einweihung da!
    Jüdisches Leben in Dessau, Synagoge vom Feinsten. Durch harte Arbeit des deutschen Steuerzahlers gebaut??? Das deutsche Volk geht Flaschen sammeln, habe ich heut früh gerade gesehen! Wassermann und Ricarda haben wohl die gleiche Figur?
    Wassermann ist Sportmediziner, seht ihn Euch an!

    7
    1
  5. United4Rescue – Gemeinsam Retten e. V. ist ein deutscher Verein zur Seenotrettung von Menschen im Mittelmeer. Er wird von zivilgesellschaftlichen Organisationen sowie der deutschen Bundesregierung unterstützt und ist an den beiden Rettungsschiffen Humanity 1 und Sea-Eye 4 beteiligt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsam_Retten#United4Rescue

    Thies Gundlach (* 17. Januar 1956 in Lübeck) ist ein deutscher evangelischer Theologe. Von Dezember 2010 bis Oktober 2021 war er einer der Vizepräsidenten des Kirchenamtes der EKD, der Lebenspartner von der Grünen Göhring-Eckhardt.

    Gundlach sitzt im Vorstand der privaten Organisation United4Rescue.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thies_Gundlach

    1. Das war Thies Gundlach sein Schwiegervater

      Joachim Heubach (* 20. November 1925 in Berlin; † 29. Oktober 2000 in Eutin-Fissau) war ein evangelisch-lutherischer Theologe und Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Schaumburg-Lippe.

      Der Kirchenmusiker Martin Heubach ist sein Sohn, die 2017 verstorbene Hamburger Pastorin Birgitta Heubach-Gundlach war seine Tochter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Heubach

    2. Und kassiert eben doppelt ab.
      Die Seenot Rettung wäre ja auch ein guter Gedanke aber nicht, dass die Schlepper hier Millionen an Sopzialschmarotzern, die nicht einmal bei uns für ihr Leben selbst aufkommen müssen, sondern sich von uns finanzieren lassen ins Land holt.
      Da kann Frau Göhring-Eckart sich natürlich über diese Massen freuen.
      Wie wäre es aber wenn sie selbst mal eine Horde aufnehmen und durchfüttern würde von ihren unverdient !! hohen Diäten? Dann würde ich Achtung haben aber so – sie sollte besser bei ihrem früheren Job bleiben.

    3. Nicht zu vergessen, die ev. Kirche, die sie auch bei ihnen wohnen lässt, die kath. Kirche die das alles unterstützt. Ja sogar der Papst will, dass sie zuhauf herkommen aber aufnehmen in seinen Palast will er sie nicht. Die dürfen dann Kirchen verwüsten oder anbrennen – siehe in Frankreich und anderswo. Das ist nicht zu akzeptieren Aber es geht weiter – denn man hat bestimmte Pläne für den Westen

  6. Wenn das ganze Geflecht der Korruption, und die Ideologie des Völker Mords an den Deutschen zu Tage kommt,
    dann hat das “BRD-Parteien-Kartell” und seine Helferlein, große Schwierigkeiten sich im Öffentlichen Raum sehen zu lassen.

    14
  7. Getroffene Hunde bellen!
    Das in dieser BRD-Schwatzbude endlich mal jemand die Wahrheit sagt, daß kann ja bei (noch) 85% der dort Anwesenden nur Hysterie auslösen! (-;

    33
    2
  8. Wer nicht die AfD wählt ist auch ein Komplize der skrupellosen Menschenhändler und für Tausende Tote Migranten und Migrantenopfer mit verantwortlich…

    34
    1
  9. Wissen wir alles, trotzdem gut zu hören für Aufwachende, die sich doch mal mit den Reden der Blauen beschäftigen – doch wer stellt diesen m. A. n. W.hnsinn endlich ab? WER befördert diese m. A. n. anti-teutsche SAT-ANNUIT-Vasällen-RäGIERung zurück in den Orkus der Geschichte und räumt hier gründlichst auf?

    Solange diese m. A. n. völlig durchgekn.llten Idiotlügen an der Macht sind, machen die weiter mit ihrer Agenda nach Auftrag derer hinter den Kulissen.

    Meiner Ansicht nach.

    21
    3
    1. warum reagiert unsere Bundeswehr nicht endlich zusammen mit der geschlagenen Polizei ???…es sind doch auch Bürger in unserem Land…in anderen Ländern wäre das längst geschehen !

      16
    2. Satanismus 03: Opfer hat überlebt: Toos Nijenhuis gegen Kardinal Alfrink+Papst
      Johannes-Paul II+Oberrabbiner Schneerson, Prinz Bernhard, Prinz Philipp etc.

      Prinz Bernhard, der Niederlande, der Gründer der Bilderberger
      Die ganzen Königshäuser mal unter die Lupe nehmen!?

      Zeugin Toos Nijenhuis aus Holten (Holland) gegen die Satanisten Kardinal Alfrink, Prinz Bernhard, Prinz Philipp, Oberrabbi Schneerson, Satanisten-Papst Johannes-Paul II etc. – Kriminelle, katholische Satanisten-Eltern organisieren mit einem Vikar Folter und Gangbang-Vergewaltigungen an Kindern ab 4 Jahren – satanistische Partys im Waldschloss bei Holten mit einem satanistischen Arzt ab 5 Jahren – Gangbang-Vergewaltigungen und Folter ab 6 Jahren in Schlössern – der Kardinal Alfrink organisiert Kinder mit seinem Privatflugzeug für die satanistischen Gangbang-Folter-Partys in der ganzen Welt (Wales, Schottland, Bayern, Arabien, Australien etc.) – Stromfolter bis zur Bewusstlosigkeit – die beiden Ehemänner verkaufen ihre Kinder ebenso an die Satanisten – Opferrituale mit Kindermord durch Scheiterhaufen im Wald – Polizei oder

      https://www.hist-chron.com/welt/sa/Dt/003-opfer-hat-ueberlebt-Toos-Nijenhuis-gg-kr-satanisten-Alfrink+Bernhard+Philipp+Schneerson+JP-II-etc.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert