Mehr „Seenot­ret­tung“: Nach Faeser will auch Baer­bock und EU Migranten-Inva­sion massiv verstärken

Quelle: dpa

Es ist bekannt, dass die Agenda, Europa und da insbe­son­ders Deutsch­land mit Migranten aus fremden Kultur­kreisen zu fluten, seit Jahren konse­quent durch­ge­zogen wird. Egal, ob die Probleme mit vielen der Menschen, die bereits hier sind, prak­tisch nicht mehr zu lösen sind. Aktuell müssen sogar Einhei­mi­sche ihre Quar­tiere räumen und 4‑Sterne-Hotels herhalten, da man nicht mehr weiß, wohin mit den Neuankömmlingen.
Das alles scheint jedoch die links-grüne Riege, die derzeit Deutsch­land an die Wand fährt, nicht sonder­lich zu tangieren. Die Lösung dieses Problems sieht nach deren Gutdünken so aus: ‚more oft the same‘, wie der Engländer sagen würde. Sprich, noch mehr „Flücht­linge“ nicht nur herein­zu­lassen, sondern nach dem Wunsch der Innen­mi­nis­terin Nancy Faeser, herein­zu­holen – Stich­wort afgha­ni­sche ‚Hilfs­kräfte‘.

Und weil das den will­fäh­rigen Befehls­emp­fänger der Ameri­kaner offen­sicht­lich noch nicht genügt, kommt Außen­mi­nis­terin Anna­lena Bear­bock mit einem neuen Vorschlag daher:

Eine „Euro­päi­sche Seenot­ret­tung“ muss her!

Nun weiß ohnehin jeder, dass ein verstärktes „Retten“ aus „Seenot“ nur noch mehr Leute animieren würde, in Koope­ra­tion mit nord­afri­ka­ni­schen Schleu­ser­banden, mit untaug­li­chen Schiffen gen Europa aufzu­bre­chen. Aber offen­sicht­lich ist genau das Absicht und Plan der „Guten“, die sich mit fremd­fi­nan­zierten Heili­gen­scheinen zu schmü­cken pflegen. Denn dort wo ein Anlanden sinnlos ist, ertrinkt keiner mehr wie vor Austra­lien, wo ille­gales Einwan­dern nicht geduldet wird.

Dass das EU-Parla­ment den Wünsch aus Deutsch­land, wo man zwar nicht weiß, wohin mit den vielen Migranten, freu­digst umsetzen will, versteht sich von selbst. Es dauerte keine vier Monate seit der Baer­bock­schen Forde­rung, um eine entspre­chende Reso­lu­tion einzu­bringen und zu verab­schieden wie tagesschau.de berich­tete. In dieser EU-Reso­lu­tion werden „unter anderem mehr Schiffe und Ausrüs­tung zur Rettung von Menschen gefor­dert“. Wir zitieren weiter:

„Nach dem jüngsten Boots­un­glück in Grie­chen­land mit Hunderten Toten fordert das Euro­pa­par­la­ment effek­ti­vere Einsätze, um mehr Flücht­linge aus Seenot zu retten. Die EU-Länder und die euro­päi­sche Grenz­schutz­agentur Frontex sollen genü­gend Schiffe, Ausrüs­tung und Personal zur Verfü­gung stellen für einen ‚proak­ti­veren und koor­di­nier­teren Ansatz‘ zur Rettung von Menschen­leben, hieß es in einer nun verab­schie­deten Resolution.“

Bear­bocks Forde­rung nach mehr „Seenot­ret­tung“ wird natür­lich mit der übli­chen Begleit­rhe­torik unter­legt und daher muss natür­lich auf Mitge­fühl und schlechtes Gewissen appe­liert werden. Das hört sich dann so an, wie die Grünen-Poli­ti­kerin der „Welt“ mitteilte:

„Das Sterben im Mittel­meer ist Europas offene Wunde, weil wir es nicht geschafft haben, zu einer gemein­samen Migra­tions- und Flücht­lings­po­litik zu kommen“.

Auf die Frage, ob die EU wieder eine Seenot­ret­tungs­mis­sion brauche, um zu verhin­dern, dass Dutzende Menschen im Mittel­meer ertrinken – wie kürz­lich vor der italie­ni­schen Küste – erklärte Baerbock:

„Wir brau­chen gemein­same Verant­wor­tung und müssen die Soli­da­rität stärken. Darum ist es aus meiner Sicht so wichtig, dass es eine euro­päi­sche Seenot­ret­tung gibt.“

Die EU-Abge­ord­neten, die die Reso­lu­tion einbrachten haben, legten jedoch noch eins drauf:

„Sichere und legale Flucht­wege seien der beste Weg, um Todes­opfer auf hoher See zu vermeiden“, so die Abgeordneten.

Wie viele Erden­bürger sie nach Europa holen wollen, verraten sie uns aller­dings nicht. Eine Million alles zwei Wochen würde wenig „Erleich­te­rung“ für die rest­liche Welt bringen, denn diese Zahl entspricht alleine dem Gebur­ten­über­schuss nur von Afrika in dieser Zeit­spanne. Und es sind bekannt­lich nicht nur Afri­kaner die bei uns „Schutz suchen“ wollen.

 „Seenot­ret­tung“ bereits im Koali­ti­ons­ver­trag festgelegt

Bereits im Koali­ti­ons­ver­trag hatten die Grünen, SPD und FDP fest­ge­legt, eine staat­lich koor­di­nierte und euro­pä­isch getra­gene Seenot­ret­tung im Mittel­meer anzu­streben. Da sprach man sich für eine „faire Verant­wor­tungs­tei­lung zwischen den Anrai­ner­staaten des Mittel­meers bei der Seenot­ret­tung“ aus und dafür, dass Menschen nach der „Rettung“ an sichere Orte gebracht werden. Also primär nach Deutsch­land oder Öster­reich, denn dort ist man als „Schutz­su­chender“ nicht nur sicher, dort kommt man auch in den Genuss eines welt­weit einzig­ar­tigem Sozi­al­sys­tems. All inclu­sive Rund­um­ver­sor­gung ohne arbeiten zu müssen ist dort garan­tiert, egal ob man ein Gottes­krieger in Warte­stel­lung, ein nord­afri­ka­ni­scher Verbre­cher oder bloß eine „gewöhn­li­cher“ Wirt­schafts­mi­grant ist. Und dass die meisten Neuan­kömm­linge natür­lich ihrer Papiere auf der „Flucht verloren“ haben und mit Hilfe der Asyl­in­dus­trie die aben­teu­er­lichsten Lügen­ge­schichten aufti­schen, spielt eben­falls keine Rolle.

„Soli­da­rität“ bis zur Selbst­auf­gabe zieht im Osten nicht

Ebenso wird es nicht klappen, Länder wie Ungarn oder Polen von der „Soli­da­rität“ bei der Aufnahme der kultur­fremder Migranten zu über­zeugen. Der Grund ist schnell erklärt: Für diese Länder stellt sich, aufgrund der Berichte aus den „bunten“ und „woken“ Ländern, die dort prak­ti­zierte „Will­kom­mens­kultur“ nicht als ein Modell dar, das sich zur Nach­ah­mung empfiehlt.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 

43 Kommentare

  1. Wie lange noch und der Ampel fliegt der Laden um die Ohren. Schulden ohne Ende und eine Besse­rung ist nicht in Sicht, dafür wird Habeck schon sorgen. Dafür steht er mit seinem nichts Können und Wissen und so werden die Steu­er­ein­nahmen sinken . Das Geld was auf den Papier vorhanden wird vorwie­gend für was anderes ausge­geben. Jetzt hat eine Ortschaft bei einer Einwoh­ner­ver­samm­lung erreicht, daß ein Investor aus dem Ort sein Auftrag für eine Flücht­lings­un­ter­kunft zurückzog und der Saal jubelte. Daher im selben Ort wohnt, wahr er sich bewußt, daß er zu einem Ausge­stos­senen geworden wäre und mit seiner Familie nicht mehr sicher wäre. Spätes­tens nach den ersten Über­griffe. Nachdem er keine Einrich­tung in einem ehema­ligen Kloster mehr errichten will, sollen die Anwe­senden Gemein­de­fuzzis, wutent­brannt die Kurve gemacht haben. Diesmal nicht im Osten sondern im Westen. Dies zeigt doch, daß es geht, wenn sich viele daran beteiligen.Vor allem scheinen jetzt Orte zur Besin­nung zu kommen, die die Ampel einst gewählt haben bzw die Genossen in den Rathäu­sern. Ob sie auch begriffen haben, daß die Grünen ihre Sprüche auf den Wahl­pla­katen, dreiste Lügen sind.

    • Mehr davon, dann wäre bald Ruhe und wann werden diese Voll­idioten endlich zum Teufel gejagt. Endlich raus­schmeissen und ihnen ihr unver­dientes und nur gestoh­lenes Geld abnehmen.

  2. „Andere Länder – andere Sitten im Umgang mit Sextätern :
    36 bis 42 Jahre Haft für Gruppen-Verge­wal­tiger aus Marokko im spani­schen Las Palmas“

    reitschuster.de/post/andere-laender-andere-sitten-im-umgang-mit-sextaetern/

    ________

    Und bei uns werden sie frei­ge­lassen und bekommen noch Taschengeld,
    während sie danach noch ihren „Geschäften nach­gehen“ können …
    und das Volk hät still bei so einer „Justiz“.… KANN EIN LAND NOCH KAPUTT-VERROTTETER SEIN ?

    39
    1
  3. Habe heute einen Tages­aus­flug nach Stutt­gart zum Klamotten kaufen unter­nommen, doch was ich dort so alles sah und wahr­nahm, wird mich heute Nacht sehr schwer schlafen lassen. Demnach ist dieses Land sowas von kaputt und fertig!

    Doch wie viele weitere afro-arabi­sche Neubürger sie hinter jedem vernunft­s­wid­rigen Vorwand noch nach Deutsch­land karren wollen, obwohl sämt­liche Kapa­zi­täten zum bersten über­lastet sind, verraten uns die Genos­sinnen Baer­bock und Faeser wohl­weis­lich nicht. Aber wenn man der UN-Agenda ´Repla­ce­ment Migra­tion´ folgt, werden wir mindes­tens 11 Millionen verkraften müssen.

    Nachdem der von zahl­rei­chen unge­klärten dubiosen Verwick­lungen umwo­bene, unse­riöse Bundes­kanzler vor einigen Wochen davon schwa­felte, dass sich die Einwoh­ner­zahl in der BRD bis 2030 locker auf 90 Millionen erhöhen könnte, dann kommen wir diesem vernich­tenden Ziel verdammt nahe. 

    Doch während es dieser Poli­ti­ker­kaste schlichtweg nicht zusteht, in dieser Art und Weise ohne Volks­ent­scheid so verhäng­nis­voll über unser Land zu verfügen, als ob es ihr gehören würde, wird sie nach allen Regeln der demo­kra­ti­schen Kunst, gegen jeden Protest über unser aller Köpfe hinweg, immer wahn­hafter noch mehr Ausländer ins Land schaffen, sofern sie nicht ulti­mativ zugunsten der ´Alter­na­tive´ abge­wählt wird.

    sokraton.de/migration-der-un-bevoelkerungsaustausch/

    41
    • 90 Millionen? – Die sind m. A. n. schon längst weit über­schritten de facto. – Die ange­ge­benen Bev.lkerungszahlen sind m. A. n. getörkt. Bereits 1988, also vor der sog. Wende, nach den hier bereits Aber- und Aber­mil­lionen aus dem gesamten Ostblock und insbe­son­dere aus Ru hier einge­strömt sind plus den sich seit ihrem Herein­fluten +/- Anfang der Sieb­ziger wie am Fließ­band vermöhrt habenden m. A. n. Sch.ing.starbeiterInnen plus den dann seit 2015 tsuna­mi­mäßig über uns regel­recht herein­bre­chenen Massen an vor allem is lähmi­schen Mügrünten plus der jetzt zu Aber­mil­lionen über uns herein­ge­bro­chenen und herein­bre­chenden Ukras, die sich auch für’s teut­sche Kindergöld vermöhren wie am Fließ­band, schätze ich mal die de facto-Bev.lkerungszahl Teut­schel­ands auf mind. 110 Millionen, eher mehr. 

      Bereits 1988 vor der Wende betrug die Bev.lkerungszahl Teut­schel­ands lt. Statistik 78,14 Millionen und ich schätze, dass auch diese Zahl bereits nach unten geschönt war, um die schon immer hier Lebenden über die rasante Zunahme der bis dahin einge­strömten und sich rasant vermöhrt habenden sog. G.starbeiterInnen hinweg­zu­täu­schen und zu beruhigen. 

      www.laenderdaten.info/Europa/Deutschland/bevoelkerungswachstum.php

      Teut­scheland platzt aus allen Nähten und während der Anteil der schon immer hier Lebenden immer mehr schrumpft, weil sich auch immer mehr keine Kinder oder max. 1 Kind leisten können, die Alten wegstörben und immer mehr, die es sich leisten können und die Situa­tion hier erfassen, die Flucht aus dieser sinkenden teut­schen Titanic ergreifen, nimmt die Zahl der sich massen­ver­möh­renden und in Massen weiter herein­strö­menden vor allem m. A. n. Wirt­schafts­mü­grünten weit über­pro­por­tional zu.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      1
      • Voll­kommen richtig ! Wieviele Bürger hatte 1989 die alte BRD und wieviele gab es in der DDR ? In der DDR sollen es 17 Millionen gewesen sein, die Zahl der BRD Bürger 1989 kenne ich nicht.
        Nach dem Fall des „Eisernen Vorhangs“ wurde vor Allem die alte BRD mit Bürgern aus der DDR und dem ehema­ligen Ostblock geflutet, einmal mehr Polen. Hinzu kamen, was heute viele unter „Russen“ abtun, daß es ja die verschie­densten Sowjet­re­pu­bliken gab und dessen Bürger suchten in der BRD eben­falls den „Platz an der Sonne“. Unge­achtet ging die Einwan­de­rung musel­ma­ni­scher Türken aus „Hinter­ana­to­lien“ immer weiter …
        Nachdem aber nun die „allseits“ wohl immer noch so sehr beliebte Merkeln die Grenzen geöffnet hatte ging’s erst so richtig los und da eine Faser vorges­tern ablehnte wieder Grenz­kon­trollen einzu­führen, wird das auch weiter unge­bremst so weitergehen !
        Unsere Sicher­heit ist schon lange nicht mehr gewähr­leistet und scheint auch nicht im Inter­esse der Regie­renden zu sein …

        7
        1
        • „scheint“ nicht.…..IST NICHT im Inter­esse .…. an den Taten sollt ihr sie erkennen.

          „Das MESSER-Sterben UND DIE VERGEWALTIGUNGEN in Europa bleiben offene Wunden, weil unsere Beherr­scher das wollen, Umvol­kung und Redu­zie­rung der Mensch­heit. Aber die gutmü­tigen, naiven und verdummten TV-Deut­schen wehren sich mit Händen und Füßen, diese Realität zu glauben. Ich bin mal gespannt, wer zum Schluß die Rest-Mensch­heit zu Sklaven machen wird – das kann auch ganz schnell gehen. 

          Keinen an Land lassen, ALLE zurück­schip­pern an die afri­ka­ni­sche oder arabi­sche Küste und die Länder, aus denen sie kommen, sank­tio­nieren, d.h. keinerlei Entwick­lungs­hilfe und sons­tige Finan­zie­rungen mehr, die korrupten Poli­tiker in allen Flücht­lings­län­dern werden dann schnell aufpassen, dass aus ihrem Land niemand mehr Flücht­ling werden will. Europa braucht drin­gend eine Rück­füh­rungs- und Sanktionspolitik.

    • Guten Morgen Bote! Was dich in deinen „Tages­aus­flügen“ insbe­son­dere im Werte­westen des Deut­schen Reiches erwarten wird, hätte ich Dir vorher sagen können. Aber spät ist niemals zu spät und klug­scheißen, wie ich es hier tue, hilft aktuell leider nicht weiter. Will­kommen im Klub…

      3
      1
    • Lieber Bote,

      das was hier passiert läßt mich schon lange nicht mehr ruhig schlafen ! Hier, in der größten Stadt dieser BRD, auch oftmals „shit­hole“ genannt, wird es immer schlimmer.
      Sah man früher viele vermummte Weiber, ist es heute die Norma­lität und es werden, man könnte es fast so denken, stünd­lich mehr …
      Schul­mäd­chen, total verhüllt, so daß gerade mal noch das „Ziffer­blatt“ (Gesicht) so zu sehen ist, werden auch immer mehr. Gehe ich in die Apotheke, auf die Post oder einkaufen, erschrecke ich schon immer wenn Ausländer, die zumeißt der deut­schen Sprache unkundig sind, vor mir sind weil das dann immer lange dauert bis die sich ausdrü­cken konnten, und dann werden die auch noch richtig krötig, was die wollen.
      Es ist sehr sehr traurig für deut­sche Fami­lien die den „Wahn“ begangen haben sich in diesem Land noch Kinder ange­schafft zu haben. In der Schule werden die von der Mehr­heit der Musels verdro­schen, abge­zogen und neuer­dings sogar noch umgebracht.
      Wenn sie dann erwachsen sind, heiraten wollen und eine Wohnung benö­tigen gibt’s für die keine weil zuerst ja die „armen trau­ma­ti­sierten“ Flücht­linge unter­ge­bracht werden müssen …
      Was die Meißten aber nicht wissen, trei­bende Keile für die hiesige Umvol­kung sind ein Herr Heusgen, einer der größten Gangster und extrem kriegs­geil und ein gewisser Herr gerals Knaus, der „Migra­ti­ons­experte“ und eins­tiger Berater der Merkel.
      Er sagte u.a. … Deutsch­land kann dafür sorgen, dass beim Asyl die Menschen­rechte geschützt werden. Vor allem die Grünen sind gefordert. …
      Weiteres zu diesem Karl möchte ich mir ersparen, einfach haar­streu­bend ! Er wechslt ja auch ständig seine Aufent­halts­orte …, warum wohl … ???
      Dieses Land ist nicht mehr lebens­wert und wer noch jung und gut ausge­bildet ist, sollte, sicher zum Leid­wesen seiner Eltern und Familie, das Land im eigenen Inter­esse verlassen.

    • Unsere „Größen“ sind viel zu dumm um ihr Tun oder besser nicht tun zu über­reißen. Sie sind nur noch verblendet und gehören in die Irrenanstalt

  4. Das UNWORT des Jahr­hun­derts: GRÜN
    Was sich „grün“ nennt, ob Behörde, Unter­nehmen oder Verein, offen­bart Zerstörungswahn. 

    Kinder­seelen, Gesund­heit, Natur­me­dizin, Wirt­schaft, Familie, Völker, Leben von Tier, Mensch und Pflanzen und schließ­lich Wissen­schaft, Schöp­fer­kraft und Wahr­heit – alles wird mit dem grünen Hammer plattgemacht.

    55
    1
    • Aber absolut, es ist nicht mehr zu ertragen, sie sind die Verfechter der UN, UNO, WEF usw. Sie setzen den Plan in Europa am schnellsten um.

      30
      1
      • Weil wir diesen Plan namens Kaöerghi, Hooton, Kaufman (alles …. Ju…, wird sonst wegzen­siert) umsetzen lassen und dem noch begeis­tert zuju­beln. Hurra, ich war mich als erster „gentech­nisch vergiften/ mani­pu­lieren“ lassen, Hurra. Morgen gehts boos­tern, ich habe gleich früh um 06 Uhr den ersten Termin!! Hurra, Hurra.
        Man muss ja soli­da­risch sein mit der Soli­dar­ge­mein­schaft, nicht wahr?? Mir wird übel. (Ich selbst bin übri­gens noch gentech­nisch sauber, und das bleibt so bis zum letzten Atemzug.)

        6
        1
  5. Das ist keine Seenot­ret­tung, wenn Schlauch­boote zum Teil ohne Motor auf Hohe See geschleppt werden.
    Die ange­mahnte Soli­da­rität ist eine Forde­rung von Dritte über Dritte und nicht zulässig.
    Wie zB wenn ich einem Bettler 2€ schenke, kann ich nicht von allen fordern es ebenso zu spenden.
    Eine Soli­da­rität ist grund­sätz­lich frei­willig und bezieht sich auf eine infor­melle, abge­grenzte Gruppe. Zb Kran­ken­ver­si­che­rung Auto­ver­si­che­rung Verein Familie Dorf­ge­mein­schaft Partei oäh. Was unsere Regie­rung da macht, ist geset­zes­wid­riger Miss­brauch des Asylrechtes.
    Ein Wanderer durch die Welt darf sich nicht unge­fragt da nieder­lassen, wo er will.

    37
    • Wo sind die denn noch „grün“? Sie selbst fliegen durch die Gegend wann es ihnen beliebt, sie machen all das was sie uns verbieten wollten, sie zerstören die Umwelt am laufenden Band und von solchen Irren soll ich mir etwas sagen oder vorschreiben lassen???? Never ever

  6. Schöl­zens und Kötz­d­emir bei W.hlk.mpfrede ausge­pfiffen – Artikel:

    www.merkur.de/politik/gruene-bayern-wahlkampf-wahlen-schulze-oezdemir-chieming-pfiffe-stoerer-rede-soeder-zr-92439169.html

    Statt Selbst­re­flek­tion zu betreiben und zu erkennen, dass sie mit ihrer vermut­lich ihnen von ihren Auftrag­ge­bern und ‑Innen aufge­tra­genen für die hier schon immer hier Lebenden in höchstem Maße exis­tenz­be­dro­henden bis exis­tenz­be­rau­benden und gegen sie gerich­tete P.litik schon längst alle Grenzen des Zumut­baren und alle doch exis­tie­renden roten Linien über­schritten haben, echo­f­fieren sie sich, dass mit den m. A. n. berech­tigten Auspfiffen die Grenzen seitens der sie m. A. n. berech­tigt Auspfeif­fenden über­schritten seien.

    „Sie sehen nur den Splitter im Auge der anderen, aber nicht die Balken oder eher schon ganzen Holz­stapel in ihren eigenen Augen und vor allem Geh.rnen.“

    Meiner Ansicht nach.

    33
    2
  7. Was? Wer will die maximal Pigmen­tierten retten? Doof­land? Am besten in Koope­ra­tion mit Holland, die brau­chen schon eine Woche um ein wirk­lich hava­riertes Schiff zu bergen! Wann sollen dann die “ armen in Seenot gera­tenen“ „Flücht­linge“ an Land kommen? Wenn sie alt und schwarz sind? „Wir“ brau­chen die doch jetzt ( also ich nicht ) und nicht in 50 Jahren! „(Brauche ich die auch nicht.)
    Sarkasmus wieder aus!

    26
    • Aber wehe man guckt einen der Klimakleber auch nur schief an, da kommt der ganze Hammer der Geset­zes­willkür zum Tragen!

      Abhilfe? Ampel abschalten!

  8. Den Zuge­reisten sollte man Tipps geben, wer wo eine Villa bewohnt, von denen die sie hier einge­laden haben. Dort können die sich einquar­tieren und bekös­tigen lassen.

    46
    1
    • Wir müssten hier ein Adres­sen­re­gister der grünen Mitglieder reis stellen! Und danach werden dann die Zuge­reisten verteilt. Sie müssen bekös­tigt werden und alle gesund­heit­li­chen Kosten gehen zu Lasten der Grünen. Der Spuk würde inner­halb einer Woche vorbei sein, da diese links Verdummten die geizigsten Menschen sind, welche ich kenne!

      31
      • Nicht nur die gesund­heit­li­chen Kosten. Sollte rein zufällig einer dieser Pracht­kerle krimi­nell sein/werden, haben ihre Gönner auch dafür zu bürgen und gege­be­nen­falls sämt­liche Kosten und Konse­quenzen zu tragen.

  9. Diese „Damen“ spät abends einfach im Görlitzer Park in Bürlün aussetzen.
    Ohne Body­guards, versteht sich.…
    Viel Spaß, Mädels!!!!

    41
  10. DIE WELTWEITE BEFREIUNG DER MENSCHEIT
    FÜHRT EINZIG UND ALLEIN
    ÜBR DIE FINALE AUSSCHALTUNG DER SATANSTEN-GLOBALISTEN.
    _______________________________________________________________________

    VIDEO:
    „The Reese Report – Deutsch – Klaus Schwab und die Blut­li­nien der Illu­mi­naten – Der einzige Weg, wie diese Fami­lien uns kontrol­lieren, ist, uns zu spalten. Und wenn wir, die Menschen, das ändern könnten, dann könnten wir alles ändern.“ Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 02. August 2023 “ :
    tanneneck.blogspot.com/2023/08/klaus-schwab-und-die-blutlinien-der.html

    26
    1
    • Danke – wich­tiges Video zum Verbreiten und Weiter­sagen. Dieses Video über die Aussage von Nicolas Röcke Fäller zu Aron Russo in diesem Zusam­men­hang bestä­tigt m. A. n. die Grund­aus­sage dieses Videos über Kläus Schwöbes und die Blütlinien:

      www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

      Ich gehe auch davon aus, dass diese Klientel ihrer Kinder auch nur aus reinen Kalku­la­ti­ons­gründen bekommt und diese entspre­chend behan­delt ohne Liebe und sie auch ihre Kinder gegen­ein­ander ausspielen in der Gunst ihrer jewei­ligen Zuwen­dung je nachdem, ob sie sich den Erwar­tungen fügen, verwei­gern oder gar entge­gen­stellen und in den letz­teren beiden Fällen sie vermut­lich hart gestraft werden und mit vermut­lich grau­samen Mitteln gefügig gemacht werden, durch die sie vermut­lich zu multi­plen steu­er­baren Persön­lich­keiten gemacht werden. Diese Kinder aus diesen Fami­lien werden vermut­lich bereits vom Baby­alter an entspre­chend geprägt. – Geliebt­werden um ihrer selbst willen oder über­haupt geliebt werden ist vermut­lich diesen Kindern, die dann zu entspre­chenden Erwach­senen werden, unbe­kannt. Sie sind sicher in finan­zi­ellen Super­su­per­su­per­reichtum geboren, doch in vermut­lich unvor­stell­bare seeli­sche Armut bis hin zum völligen Vernichten oder Verdrängen ihrer Seelen in die tiefsten Kata­komben ihres Unbewussten.

      Im Grunde könnte man mit ihnen tiefstes Mitge­fühl haben, wenn sie nicht durch ihre Prägung und dann quasi Empathie‑, Emotions‑, Gewissen- und Seelen­lo­sig­keit dann von Gene­ra­tion zu Gene­ra­tion all diese Schre­cken über ihre Mitmen­schen, die sie ja nicht als solche betrachten, über ihre sons­tigen Mitwesen, über die Mutter Erde und über das ganze All bringen würden. – Es spielt daher letzt­lich keine Rolle mehr, ob sie einst bedau­erns­werte Kinder dieser Fami­lien waren – sind sie einmal in dieser Prägung zu den nächsten Bästi­en­wesen heran­ge­wachsen und auf die Welt losge­lassen, kann man sich auch nur noch als solche schlimmsten Schäd­linge betrachten.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      2
      • Ergän­zung: Und dieser Mangel oder gar das Fehlen von Liebe setzt sich dann vermut­lich in den vermut­lich meis­tens arran­gierten Ehen unter Ihres­glei­chen fort und das ganze fatale Spiel setzt sich dann in der nächsten Gene­ra­tion vermut­lich lieblos gezeugten Kinder fort. – Es wird vermut­lich ein seltenes Glück sein, wenn die beiden Arran­gierten zufällig Sympa­thien fürein­ander hegen, aber den fami­liären Gene­ra­tio­nen­auf­trag haben sie dann trotzdem vermut­lich zu erfüllen und dass sie gott­gleich über allen anderen Menschen stehen, wird ihnen vermut­lich auch schon vom Baby­alter eingeprägt.

        Meiner Ansicht nach.

        5
        1
    • Deutsch­land kann sich erst wieder erholen, wenn es aus den Ruinen aufsteigt!
      Alles andere ist kalter Kaffee, weil die Lumpen und Volks­ver­räter davon kommen!

  11. „Seenot­ret­tung“ sollte für Deutsch­land nur in der Nord- und Ostsee, sowie auf unseren Binnen­ge­wäs­sern gelten!
    Alles Andere ist eine Einschlep­pung von kultur­fremden und bildungs­fernen Sozialhilfeempfängern! (-;

    46
    • Meloni streicht Einhei­mi­schen mitt­leren Alters die Sozi­al­hilfe, aber Fremd­lingen jeden Alters werden vermut­lich weiterhin üppig gefüttert.
      National ist das nicht, sondern pervers internationalistisch-globalistisch.

      28
      1
      • …tja, das ist so, wenn man amige­steu­erte U‑Boote wählt!
        Bin echt gespannt, wie sich die AfD entwi­ckeln wird. Bei CxU, SPD, FDP und Grünen ist der Fall ja bereits klar! (-;

        24
        • Was hätten die Italies für eine Ölter­na­tive zum W.hlen gehabt? – Sie konnten auch nur das Risiko der Melone eingehen oder das weiterhin w.hlen, was vor der Melone war und dasselbe Fiasko anrichtete. 

          So isses auch in Teut­scheland – aller­dings ist Italy m. A. n. schon immer M.f.a‑Land und ich vertraue den Blauen dann doch mehr als den Italy-Pöli­ti­ke­rInnen, doch können auch hier die W.hlerInnen auch nur zwischen dem jetzigen Fiasko und der Chance auf posi­tive Ände­rung durch die W.hl der Blauen w.hlen. Man sollte m. A. n. den Blauen die Chance geben, sich zu beweisen – was hätte man zu verlieren?

          Meiner Ansicht nach.

          1
          1
      • Diese Pracht­frau versteht sich sehr gut mit Klaus S., Selenski und neuer­dings – oh Wunder – auch mit Biden. Vorsicht ist also geboten und Männer sollten Bescheid wissen, wie intri­gant – nicht nur gut ausse­hende – Frauen handeln können (sage ich als Frau). Oft sind sie, meiner Beob­ach­tung nach, leider zu gutgläubig (hat nichts mit Klischee zu tun, ich habe es bei einigen Fällen in meinem beruf­li­chen Umfeld selbst beob­achtet – eine Schlan­gen­grube, könnte man sagen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein