web analytics

Unsere gleichermaßen beliebte, wie betroffen machende Serie „Bei Migranten die Hosen voll, bei  … stark“ ist gerade um einen weiteren Beitrag „bereichert“ worden. Diesmal präsentieren wir einen Fall, der uns zeigt, dass im Zuge des Corona-Wahns elementarste Grundrechte willkürlicher Polizeigewalt weichen müssen. Auch in den eigenen vier Wänden. Die Polizeibeamten wollten offensichtlich Personen erfassen, die „widerrechtlich“ ein Paar besuchten, die vermutlich von einem „modernen“ Blockwart denunziert wurden und beim darauf folgenden Polizeieinsatz sich nicht mehr am „Tatort“ aufhielten.

Die Beamten verlangten vom überfallenen Wohnungsinhaber die „Täter“ zurückzubeordern. Diesem „Befehl“ (ist so etwas rechtlich überhaupt gedeckt???) wollte der Heimgesuchte offensichtlich nicht nachkommen. Sollte er sich etwa als Lump verhalten, der Freunde oder Verwandte denunziert? Nicht jeder ist ein feiger Schuft. Und dann ging es los – besonders erschütternd: das Weinen des Kleinkindes ob der brutalen Polizeigewalt. Dass eine Rückkehr der Besucher ein erneutes “Infektionsrisiko” darstellen könnte, verdeutlicht die Absurdität derartiger Maßnahmen einmal mehr.

Die darauf folgende Reaktion der Beamten könnte durchaus eine rechtliche Würdigung erfahren, wenn dieses weitere dunkle Kapitel unserer Geschichte dereinst beendet sein wird. Bis dahin bleiben wir Zeugen der Demontage eines vormaligen Rechtsstaates.

Hier das Video:

Wie eingangs erwähnt, hat UNSER MITTELEUROPA mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

 

Von Redaktion

31 Gedanken zu „Bei Migranten die Hosen voll – bei „Hausbesuch“ bei Paar mit Kleinkind stark“
  1. Ja glaubt ihr denn, daß Gestapo-und Stasimethoden ausgestorben seien? “In diesem, unserem Lande” haben sich nach 1945 und nach 1990 braune und rote Schafe stilklammheimlich umgefärbt (sie hatten wohlweislich diese “Färbemittel” schon in ihren Privatsafes liegen). Von Rechtsempfinden oder Gerechtigkeit sind wir in Deutschland noch Lichtjahre entfernt. Wer weiß denn, daß in den Kapitulationsurkunden 1945 “nur” die Streitkräfte zu Lande, zu Wasser und in der Luft kapitulierten? Eine SS war da nicht dabei. Das Ganze ist wie mit der Hydra, ein Kopf abgeschlagen, 7 andere nachgewachsen. Und der Geist dieser “Blockwartmentalität” und “Schnüffelstaatlichkeit” mit Gewalt gegen Schwache lebt nach wie vor weiter. Bedauerlicherweise färbt solches Verhalten das Bild “des Deutschen” nicht immer zu Unrecht düster ein und untergräbt unser Renommeé in der Welt.
    Im englischen gibt es eine nette Beschreibung der Europäer (die nachdenklich machen sollte): Heaven is, where the Swiss are the mechanics, the French are the cooks, the Germans are the organisators, the Italian are the lovers and the British are the police. Hell is, where the Swiss are the lovers, the Italian are the mecahnics, the French are the organisators, the British are the cooks – and the German are the police.

  2. Wenn das mein Verwandter und ich dahinter mit dem Baseballschläger…Bet and Win.
    Manchmal fürchte ich mich vor meiner dunklen gerechten Seite.

  3. Es kommt der Tag,da werden diese Staatsbuettel namentlich gesucht und auch gefunden werden(wie gut das Deutschland so Aktenverliebt ist).Dann wird mit ihnen das selbe gemacht und zwar 100x.

  4. warum holt die Frau nicht eine Bratpfanne und haut dem einen brutalen Glatzkopf nicht auf den selben ?? das wäre Notwehr innerhalb der Familie gewesen !

    1. Ja, diese Feigheit wundert mich auch immer. Man(n) / Frau sieht zu, wie der / die Partner gequält und gefoltert werden, aber auf den Gedanken zu kommen, dem anderen zu Hilfe zu kommen, kommt keiner.

      Kochendheißes Wasser ist auch gut.
      Und was in der Schublade drin ist, wo Gabeln und Löffel aufbewahrt werden, sag ich besser nicht.
      Zimmermannshämmer sind auch gut.

  5. das sind niemals richtig/echte Polizisten.
    Blackwater hat unsere Polizei-GmbH “gekauft”.
    Das sind alles Söldner, schaut mal ganz genau hin.
    Wie in Frankreich, dort ist es schon schlimmer.
    Drum benehmen die sich auch so gesetzlos und brutal.

    11
  6. Frau 56, Gehbehindert mit Schmerzen durch Gewalt.
    In der Nacht ruft der Betrunkene Freund an . Sie hebt ab und legt sofort wieder auf , dreht sich um und schläft sofort weiter .

    Es klingelt wie von weit her .Nach 3 Uhr pflegt sie keinen Besuch zu bekommen und dreht sich wieder um.Keine Chance , denn sie hört es nun sturm klingeln und an die Wohnungstüre trommeln .
    “Machen sie sofort die Türe auf – Hier ist die Polizei”
    Also die Beine aus dem Bett- Auaaaaaaaaa, das Aufstehen tun immer so weh, das ihr die Tränen in die Augen schießen “Machen sie auf, sonst brechen wir die Türe auf !!!” -und sie sofort auf`s Klo muss. Aber erst noch das am Bett hängenden
    Hauskleid übergeworfen .”Sie ist gerade dabei es nur noch über den Po zu ziehen von wo es dann locker fällt , das steht 2 Schritt von ihr entfernt ein Polizist in ihrer kleinen Diele , wo es schon für 2 Leute eng wird .
    Sie ist geschockt -2 Sek vorher und sie war noch nackt .Sie muss dringend :” Lassen sie mich mal eben vorbei ins Bad”Sie hatte keine Zeit noch erst lange irgendwas zu fragen , musste an ihm vorbei .
    Hat sie auch nur gedacht – 6 Mann waren sie und die drängelten sich in ihrer Diele bis vor die offene Wohnungstüre.
    2Mann vor der weit ofen stehenden Badezimmer Türe :” Wo wollen sie hin, sie bleiben hier ” – “Ich will zur Toilette. Sie haben mich geweckt und ich hab außerdem höllische Schmerzen, wenn ich so schnell raus muss. Ich bin schwerbehindert. Sie wackelte , sich am Türrahmen halten auf ihren Beinen . “Was wollen sie überhaupt von mir ” Der Bodybuilder blähte sich auf als habe er Rasierklingen unter den Achseln :” Ihr Bekannter hat uns angerufen weil er Angst um sie hat” Sie schlug vor das sie zu dem Idioten fahren sollten , statt sie hier zu quälen .” Ich will jetzt da im Zimmer sitzen , sonst falle ich ihnen auf die Füße “! Endlich wurde sie durch gelassen .Sie machte Licht in dem Zimmer, das ihr Arbeitszimmer ist und wo der Schreibtischstuhl steht auf dem sie sitzen kann. Die Herrschaften machten ohne sie zu fragen eine Besichtigung um dann zu kommentieren wie toll das Alles sei , was sie da sahen . Und ob das Alles Kunstobjejkte und Bilder von ihr seien .
    “Das ist meine Wohnung und sie überfallen mich um mit mir über Kunst zu reden ??? ” Diese Geschichte trug sich schon vor über 5 Jahren in Hamburg zu .

  7. Merkels “Kronprinz” Söder hat die bayrische Polizei nicht grundlos mit bürgerkriegstauglichen “Demokratiedurchsetzungsfahrzeugen” ausgestattet. Die mit Maschinengewehren bestückten, drehbaren Türme können auch von innen bedient werden, die Bundeswehr wäre sicherlich froh, wenn sie mit solchen gepanzerten Kriegsfahrzeugen beliefert würde, doch sie bekommt, wenn überhaupt nur die Wasserwerfer der Polizei, weil sich inzwischen heraus gestellt hat, dass man mit ihnen keinen Krieg gegen unbewaffnete Frauen und Kinder gewinnen kann, die sich mit friedlichen Demonstrationen gegen ihre Versklavung wehren.

    11
  8. Diese “Sicherheitskräfte” sind einfach nur ganz primitive Wichser. Gesocks dieser Art ruiniert den Ruf der Polizei und gehört sofort gefeuert.
    Aber eine Regierung ohne Rückgrat und Charakter braucht solche Schergen. Das Pack ist nur noch zum Kotzen und ich ersehne den Tag, wo die Quittung präsentiert wird. Hoffentlich bald…….

    33
  9. Alle, die trotz Allem Merkel und ihr Unrechtsregime immer wieder gewählt haben, sind schuld an dieser Gestapo Polizei und diesem Unrechtsstaat !

    62
    1
  10. Es wird höchste Zeit dass wir den korrekten Gebrauch der Mistgabeln wieder lernen und die für diese Gestapo- & Stasi-Methoden verantwortlichen Politiker samt ihrem ganzen Gesindel geteert & gefedert mit dem nassen Fetzen aus dem Land jagen.
    Unglaublich was sich hier inzwischen abspielt. Solche Bilder würde man aus einem “Schurkenstaat” wie Nordkorea oder dem Iran erwarten aber dass die Schurken inzwischen mitten in der EU zu finden sind ist erschütternd.
    Und noch erschütternder ist dass nicht nur die Büttel freudig mitmachen sondern auch dass es sich die schweigende Mehrheit einfach gefallen lässt.

    82
    1
  11. Das ist eine Schande, wie diese … mit Menschen umgeht. Es ist allerdings komisch, das nicht eine Wohnungstür aufgegangen ist um zu helfen. Bei uns hätten die zwei Komiker so richtig was aufs Maul bekommen.

    56
    12
      1. Ah danke – dachte, das wäre nur ein Photo. Klappt. 🙂

        Also nicht zu fassen. – Gehen mit dem Mann um wie mit einem Schwerverbrecher.

        “Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen” – altes weises deutsches Sprichwort.

        72
        14
        1. Das ist wirklich schon starker Tobak, wie mit uns umgegangen wird.
          Wegen einem Besuch und einem widerwertigen Denunzianten kommen Merkels Bullen zum Einsatz, während Wiederholungstäter immer wieder frei bleiben.

          58
          7
  12. Eine Schande für dieses Land, von dem ich dachte, dass so etwas wie bei der Gestapo oder der Stasi nie wieder passieren könnte, jetzt sind wir voll drin. Eine erfundene Pandemie hat uns rechtlos gemacht und der Willkür der Staatsmacht ausgesetzt. Die Regimeführerin IM Erika hat aus Deutschland eine Diktatur der übelsten Sorte gemacht, pfui Teufel diese Unperson.

    176
    74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert