US-Satans-Kirche gründet Kindertagesstätte

Es gibt aller­dings Bedenken gegen­über dem neuen außer­schu­li­schen Club in Lebanon, Connec­ticut – wie „NBC“ berichtet. Der „Satan Club“ wird aber trotzdem ab nächstem Monat Unter­richt in Grund­schulen abhalten, was aller­dings die Aufmerk­sam­keit der Eltern auf sich gezogen hat. Die Satans-Orga­ni­sa­toren fühlen sich missverstanden.

„Es gibt einfach viele Leute, die nicht hören wollen, worum es geht. Sie wollen nicht hören, was wir glauben.

- so June Everett, die Kampa­gnen­leiter für das Nach­mit­tags­pro­gramm der Teufels-Kirche. Ihrer Meinung nach sei Satan als lite­ra­ri­sche Figur anzusehen.

„Wir sehen Satan als Symbol des letzten Rebellen, der sich der tyran­ni­schen Macht wider­setzen wird“

- so Everett weiter.

Außerdem sei der teuf­li­sche Club von einem Eltern­teil ange­for­dert worden und habe diese Woche die Geneh­mi­gung des Distrikts erhalten.

Die groteske Begründung:

Die Kinder werden sich an Akti­vi­täten betei­ligen, die sich auf Wissen­schaft und Ratio­na­li­sie­rung konzen­trieren, während die Empa­thie und Tole­ranz für alle Lebe­wesen aufbauen und falsche Vorstel­lungen bekämpfen sollen.

Oben genanntes Recht ist das Ergebnis eines Urteils des Obersten Gerichts­hofs aus dem Jahr 2001, welches einer evan­ge­li­kalen christ­li­chen Gruppe namens „Good News Club“ die Nutzung der Schul­ge­bäude außer­halb der Schul­zeit gestattete.

US-Sata­nisten: „Geschlechts­um­wand­lung ist Grund­satz des Sata­nismus“ (VIDEO)

Woke-Diktatur und LGBTQ-Sex-Feti­schismus : Der Life-Ball-Vienna als post­mo­derne sata­nis­ti­sche Walpurgisnacht

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Unter­gang des Abend­landes (Spengler) Dekon­struk­tion der Poli­tical Correct­ness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster posta­lisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persön­li­cher Widmung) unter <ungarn_​buch@​yahoo.​combestellbar. Es wird demnächst auch im Buch­handel und bei Amazon erhält­lich sein.

Unser Ungarn-Korre­spon­dent Elmar Forster, seit 1992 Auslands­ös­ter­rei­cher in Ungarn, vertei­digt in seinem Buch Ungarn gegen die west­liche Verleum­dungs­kam­pagne. Der amazon-Best­seller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklu­sive Post­zu­stel­lung und persön­li­cher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_​buch@​yahoo.​com>

 


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.



 


25 Kommentare

  1. In jeder mir bekannten Behörde gibt es immer mindes­tens eine solche Gestalt wie oben abge­bildet, müsst ihr mal drauf achten. Behörden ziehen solche Orks an wie Magnete.

  2. Syste­ma­ti­sche Perver­sionen an Kindern sind bekannt, seit Roman Polanski sie im Film „Rose­ma­ries Baby“ 1968 an die Öffent­lich­keit gebracht hat. Polan­skis schwan­gere Frau Sharon Tate bezahlte den Geheim­nis­verrat mit dem Leben, als hätten sich Sata­nisten aus Rache das unge­bo­rene Kind als Opfer geholt, wie es schwarzen Magiern nach­ge­sagt wird. 

    Untaten, seit über 50 Jahren bekannt, gut genug für Grusel­ver­gnügen, aber kein Grund, einzu­schreiten. Die Büro­kratie ist verdorben, die Justiz ist der Täter, wie es schon Hein­rich von Kleist im „Zerbro­chenen Krug“ ange­pran­gert hat.

    • Bei „Rose­ma­ries Baby“ ging es aber nicht um süste­ma­ti­sche Pärver­sionen an Kindern. Das ging es um SAT-AN-ismus. Ein junges naives Paar zieht unwis­sent­lich in ein Haus, in dem ansonsten nur SAT-AN-isten wohnen. Diese machen sich zunächst an den jungen Ehemann ‚ran und ziehen ihn auf ihre Seite. Die junge Ehefrau ist miss­trau­isch, doch eines Nachts zieht sich der Ehemann zurück und über­lässt seine Frau dem sich mani­fes­tie­renden SAT-AN, der die schla­fende Ehefrau schwän­gert, die vermut­lich einen wirk­samen Schlaf­trunk zuvor bekam und nicht aufwachte.
      Sie wurde schwanger von dem SAT-AN, jedoch im Glauben, von ihrem Mann schwanger zu sein. Fortan drängten die SAT-AN-isten ihr einen tägli­chen selt­samen Trank auf, der angeb­lich gut für das Kind sei. Dann der Tag der Haus­ge­burt, wo alle SAT-AN-isten zugegen sind und das Neuge­boren gleich an sich nehmen. Als dann die Mutter das Kind im Beisein der SAT-AN-isten in der Wiege sieht, erschrickt sie fast zu Tode – sie hat einen kleinen SAT-AN geboren (sieht auch so aus das Baby wie in den damals übli­chen SAT-ANs-Darstel­lungen). Sie wendet sich entsetzt ab, doch die SAT-AN-isten über­reden sie, klein SAT-AN als ihr Baby anzu­nehmen und zu säugen. 

      Das kann man alles auch im über­tra­genen Sinne sehen wenn man von Inkar­na­tionen ausgeht, da es Seelen, Wesen­heiten sind, die in einen Körper inkar­nieren wie wir alle. – Da gibt es gute und böse Wesen­heiten und da sie alle einen mensch­li­chen Körper haben, sind die Guten von den Bösen nur durch ihr Verhalten, ihre Taten zu unter­scheiden – man sieht es aber auch an ihren Augen, Fein­füh­lige nehmen auch ihre böse Ausstrah­lung war, aber vor allem gilt wirk­lich: „An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen.“ – ob das nun Jesus gesagt hat oder nicht – böse ist, wer Böses tut (frei nach Forest Gump bzw. dem Dreh­buch­schreiber) – gute Menschen machen sicher auch mal Fehler ohne böse Absicht und bereuen sie aber gleich und tun alles, um sie wieder­gut­zu­ma­chen – aber die abgrund­tief Bösen tun eben mit Absicht und sädis­ti­scher Scha­den­freude all das grau­en­volle abgrund­tief Böse – und auch die Absicht ist ein Unterscheidungsmerkmal.

      Meiner Ansicht nach.

    • Das sind m. A. n. Hoch­g­rad­psüchopäthen – die können durchaus einen hohen eiskalt kalku­lie­renden taktie­renden räpti­li­en­stamm­hirn-links­hirn­ge­steu­erten Intel­lekt haben, aber sie sind eben Hoch­g­rad­psüchopäthen – durch und durch böse – wie die Raptoren bei Jurässic Park z. B.. – Die kamen auch erst ganz nied­lich tuend daher, kreisten die Beute ein und schnappten dann plötz­lich aus dem Hinter­halt zu. 

      Ich hab‘ ja auch schon über­legt, ob die dama­ligen Raub­saurier dann in mensch­li­cher Gestalt re-inkar­niert sind – denn so verhalten diese Bästien sich. 

      Meiner Ansicht nach.

  3. Zwei Männer in U‑Haft wegen versuchter Tötung eines 47-Jährigen in Dessauer Innenstadt

    In einem Laden in der Dessauer Innen­stadt ist am Montag ein 47-jähriger Mann nieder­ge­sto­chen worden. Die Poli­zei­in­spek­tion in Dessau bestä­tigte eine Gewalt­at­tacke, zunächst ohne genaue Details zu nennen. Zwei Männer befinden sich seit Dienstag in Untersuchungshaft.

    www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/messerangriff-dessau-zwei-maenner-versuchter-toetung-u-ha-3729674

    Zu DDR-Zeiten hieß die Aska­ni­sche Straße noch August-Bebel-Straße, sie befindet sich im Stadt­zen­trum, viele Geschäfte/Gaststätten schon in der Hand der Moslems! 

    Nicht weit von der neuen jüdi­schen Synagoge des 1995 aus Usbe­ki­stan einge­wan­derten Herrn Wasser­mann entfernt, die ja Tag und Nacht bewacht wird?

    Was den schon länger hier Lebenden sehr wundert???
    Wurde Corona zum Umbau Deutsch­lands benö­tigt? Die große Umvolkung!
    Ich meide den Stadtkern!

    • Entweder sind die Eltern selbst schon Sat-AN-isten oder die Jugend­li­chen hören einfach nicht mehr auf sie – dass soll sehr häufig im puber­tären Altern vorkommen und die lassen sich dann nicht mehr so leicht händeln wie ein Klein­kind, das im Trotz­alter auch schon eine Heraus­for­de­rung für die Eltern ist. Und wenn die einmal in den Fängen dieser Sat-AN-isten sind, dann kommen die da so leicht nicht mehr ‚raus wenn über­haupt noch. Das ist für ich sag‘ mal normale Eltern dann das reinste Marty­rium – ist wie das Kind an die Drögenm.f.a zu verlieren und ähnlich Schlimmes.

      Meiner Ansicht nach.

  4. Wer kein Kind Gottes ist und Yeshuah nicht hat ( aus neuem geboren ist, wer nur ein NAMENSCHRIST ist, Gott nur mit den Lippen ehrt, dessen Herz aber fern ist.…) hat sich schon für Satan entschieden. Es gibt keine Grau­zone bei Gott= Entweder das Gute=GOTT oder das Böse =SATAN! SÜNDE hat kein Anrecht auf den Himmel und kann vor der Heilig­keit, dem Licht Gottes, nicht bestehen! Und alle Menschen sind Sünder, jeder lügt, hat schon Mal etwas gestohlen, Ehebruch, Drogen­miss­brauch, Unzucht usw. all das ist Sünde und trennt von Gott. Wann finden die VERLORENEN Söhne und Töchter wieder nach Hause? Es wird Zeit, die Zeit der Gnade Gottes wird bald enden, das bedeutet, es gibt ein ZU SPÄT! YESHUAH RETTET, denn wer sucht, wird finden- ER wartet auf alle!

    2
    1
    • GOTT alias Herr Gott, Jähwe, Öllah, Krüshna und die anderer evtl. patriacha­li­scher m. A. n. Fake-Räli­gionen ist m. A. n. das Problem selbst – nämlich AN, der Cheffe der AN-UNNA-KI und der hat diese m. A. n. Fake-Räli­gionen erfunden, um die Menschen dann alle in diese grau­en­vollen blüttrie­fenden Glaubensrkr.ege zu hetzen zwecks Blütt­ränken der Erde.

      de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

      Es gibt nach meiner Erkenntnis keinen GOTT, denn alles ist ein einziges leben­diges Allwesen, das durch seine Ur-Bewusst­seins- und Persön­lich­keits­spal­tung in sich selbst gespalten ist in alle seine Teil­wesen, um unbe­wusst seinem ALL-EIN-SEIN zu entkommen, das es als GANZES ist – es hat kein Gegen­über, es ist alles, was je war, ist und sein wird. – Es gibt nur Teil­wesen seines in sich selbst gespal­tenen Seins, die sich selbst über die anderen Teil­wesen zum Gott erklärt und erhoben haben in einem Größem- und Allmachts- Wahn. Ist übri­gends schon quanten- und astro­phy­si­ka­lisch erwiesen, dass das ganze All ein einziges leben­diges Wesen ist. Das wird nur nicht publi­ziert, weil es, wenn alle sich als Teil­wesen des EINEN ALLWESENS erkennen und bewusst werden würden, würde das ganze „Teile und herr­sche“ entfallen – sie würden erkennen, dass sie alles, was sie einander antun, sich selbst antun – im Guten und im Bösen, weshalb alles auch auf alle früher oder später zurück­fällt. Weshalb sollten sie dann noch weiterhin sich bekr.egen, abmät­zeln, Schaden zufügen?

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  5. Die häßliche Satans­fratze ist das perfekte Sinn­bild des verrot­teten US-Staates der „auser­wählten“ Kinds­blut­säufer (Adre­no­chrome), Pädophilen,Drogenzombies, Kriegs­ver­bre­cher, Massen­mörder und Plün­derer und Sata­nisten aller Coleur. Pfui Teufel !

  6. Die ganze sata­nis­ti­sche Gelde­lite ist pädo­phil, da macht die Kirche auch keine Ausnahme. Es über­rascht eigent­lich nur, dass sie immer offen­siver damit umgehen.
    Wo laufen denn da mal die Kinder­schutz­ver­bände Sturm?

    11
  7. Das GESAMTE welt­weite, tota­li­täre „Handeln“/„Politik-gestalten“
    der faschis­ti­schen Globalisten-Terroristen-„Politiker“ (=geschmierte/erpressbare Bezahl-Lakaien)
    ist SEIT JEHER
    eine hoch­gra­dige Perver­sion bzw. totale UMKEHRUNG
    sämt­li­cher Natur­ge­setze /Ordnung auf der Erde/im Kosmos.
    Sie wollen I M M E R NUR CHAOS – um danach IHRE künstliche/unmenschliche „Ordnung“
    den Menschen AUFZUZWINGEN bzw. die Menschen dazu zu bringen,
    dass sie ihre jewei­lige Agenda mitma­chen, oder, diese ‑aus ihrer perver­tiert-kranken Sichtweise‑, angeb­lich „frei­willig wollen“ (z.B. indem sie vorher Umstände/„Fakten schaffen“, dass die Menschen dieser Globa­listen-gewünschten „Frei­wil­lig­keit“ nach­kommen). So einfach ist das. Hat sich in zig Tausenden jahren nie geän­dert dieser betrug – und die Mensch­heit fällt seit zig Tausenden Jahren IMMER WIEDER darauf herein. Die KI-Digi­tal­technik der Globa­listen-Terro­risten macht es zu unserer heutigen Zeit jedoch EXTREM GEFÄHRLICH.

  8. Sodom und Gomorrha können sich verste­cken, bei so viel Gott­lo­sig­keit und krimi­nellem Potenzial.
    Aber Gott läßt sich nicht spotten: auch diese Sata­nisten werden ihre hölli­sche Strafe bekommen.

    22
    1
  9. Satan heißt auf Hebrä­isch Gegner. Anti­typen und Anti­or­ga­ni­sa­tionen, die immer dagegen sind, gibt es genug. Man erkennt sie ganz leicht daran, dass sie viel plap­pern statt zu arbeiten und deshalb auf Spenden und Steuern ange­wiesen sind.

    13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein