web analytics
Polizeibrutalos stürzen sich auf wehlose Dame

Ergänzend zu unserem gestgrigen Artikel „Polizei: Bei ‚Jugendlichen‘ und ‚Männern‘ die Hosen voll – bei Rentnerin stark, wollen wir heute den nächsten Polizeiübergriff dokumentieren. Wieder war eine Oma Angriffsziel der Rasenden, wieder stürzte sich ein wild gewordener Polizeitrupp auf eine Seniorin und wieder schrie das Opfer der Gewalttäter verzweifelt um Hilfe.

Die umherstehend Passanten brachten zwar ihrer Empörung durch lautes Rufen und Schimpfen zu Ausdruck, den verzweifelten Hilferufen der Frau, deren „Tat“ darin bestand mit ihren Hund Gassi gegangen zu sein, wollte jedoch niemand nachkommen.

Das mag wohl ein Grund dafür sein, warum diese heldenhaften Ordnungshüter zunehmend gegen die Schwächsten hier mit brutalster Gewalt vorgehen und bei Leuten mit Migrationshintergrund die Hose voll haben. Denn diese Feiglinge in Uniform wissen genau, wäre die Oma beispielsweise ein Türkin und die herumstehenden Landleute der bedrohten Dame, dann hätten sie nicht so ein leichtes Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=HdLMqUZ1yCU

Anm. der Redaktion:
Bitte teilen Sie solche Artikel so oft wie möglich, denn diese Gewalttätigkeiten, die vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wären, sollen so viele Menschen wie möglich aufrütteln.


UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:


Spenden und als Dankeschön Aufkleber erhalten:


Von Redaktion

18 Gedanken zu „Polizei: Bei Straßendealern die Hosen voll – bei gassigehender Oma stark (Video)“
  1. Berichtigung, weil im Eifer des Gefechts zu impulsiv:

    selbsernannten > selbst…
    Und den…
    Zivi-Zecke > Ordnungshüter
    …erkläre ich es ihm…
    …in seine…

    auf die schnelle > die Schnelle

    Sollte vor dem Absenden noch genauer Korrekturlesen, aber manchmal sieht man den eigenen Splitter im Auge, vor lauter Blockadebalken, Ignoranzbrillen und Blindenbinden um einen herum, nicht.

  2. Wenn euch das schon aufregt und erzürnt, dann schaut das mal an:

    https://video.twimg.com/ext_tw_video/1386280016993005572/pu/vid/1280×720/-4Bt7I-c_PeBPvqN.mp4
    https://video.twimg.com/ext_tw_video/1386280480941744134/pu/vid/1280×720/W39NIiN0l7jATy74.mp4
    https://video.twimg.com/ext_tw_video/1386280829043806208/pu/vid/1280×720/0dbypAFCsB_CkCSh.mp4

    Also mir fällt es immer schwerer meiner Wut Ausdruck zu verleihen und meine Verachtung und Verzweiflung in Worte zu fassen.

    Denn ich frage mich wo die ganzen Helden von Ultras, Rockern, Kampfsportlern o. wehrhaften Demokraten etc. sind, um sowas zu unterbinden, bzw. wo bleibt der Aufschrei von den sonstigen selbsernannten, Gutmenschen, Sittenwächtern und Moralaposteln?

    Ach stimmt ja, es war kein multikrimineller Crackjunkie mit dem Arsch voller Fentanyl o. ein schwarzer afrodeutscher Schwanztherapeut, mit Herrenrassen- und Privilegiertenanspruch beim Aldi.

    Fehlende Öffentlichkeit, also mediale Aufmerksamkeit, mangelnde Organisation, ausbleibende Unterstützung, kurz ohne echte Opposition im Widerstand wird sich nichts mehr zum Guten wenden.

    Denn diese vermehrte Polizeigewalt und häufenden Übergriffigkeiten führen den Rechtsstaat nicht nur ad absurdum, sondern erfüllen noch nicht mal die ersten drei Worte unserer Nationalhymne, Einigkeit, Recht und Freiheit.

    So ist kein Staat zu machen, respektive, da ist etwas verdammt faul im Staate Deutschland.

    PS: Und an die Zivi-Zecke die uns in Sachen Polizeigewalt belehren will lade ich auf eine gepflegte Diskussionsrunde ein, dann erkläre ich es dir nochmal nachdrücklich mit “dem” bloßen Faust, Wort für Wort in deine Faschistenfresse.

    Heil Merkel

  3. Die ganzen Leute die da dämlich filmem und blöd glotzen sollten, sich schämen. Blöde Sprüche klopfen aber genauso keinen Arsch in der Hose.

    10
  4. wer heute noch hilfe von polizei oder
    justiz erhofft ist ein idiot ! denkt immer daran : als 1945-47
    die großstäter lebensmittel bei bauern einhandelten und
    in zügen zurückkamen haben ihnen die bullen die kartoffelsäcke
    beschlagnahmt !

    23
    1. Das sind die Handlager, die die Düktatür schon immer ermöglicht haben und es schon wieder tun – es wiederholt sich jetzt zum zweitenmal in Doitschland.

      1. Ja, so ist das. Der Polizeistaat ist gefestigt und demnächst muss man mit erschießen rechnen, wenn man es wagt ohne Maulkorb die Wohnung zu verlassen, während zugereiste Kriminelle unbehelligt machen können was sie wollen.

        18
    1. Die spanische Polizei ist unbewaffnet. Die Rambos ,die die Gassi-Oma verhaften, würden vermutlich jederzeit von der Waffe gebrauch machen, wenn sie bedrängt werden. Sind ja keine Musels.

  5. Wenn diese Brutalos mal genauso gegen richtige Verbrecher vorgehen würden … aber die wehren sich. Da vergreift man sich doch lieber an den schwächsten der Gesellschaft. Abends sitzen diese Helden bestimmt bei einem Bierchen zusammen, klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, ob ihrer heldenhaften Tat. Immerhin haben sie mit sieben (wenn ich richtig gezählt habe) eine gemeingefährliche Gassigeherin gestellt. Soviel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte.
    Irgendwann wird abgerechnet, und dann sollten sich solche Leute ganz warm anziehen.

    35
  6. “Bitte teilen Sie solche Artikel so oft wie möglich, denn diese Gewalttätigkeiten, die vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen wären, sollen so viele Menschen wie möglich aufrütteln.”

    Schreibe ich seit über einem Jahrzehnt, mit über 70.000 Kommentaren insgesamt und das auch immer wieder ausdrücklich dazu (Zitat), daß dies nicht funktioniert. Die Zombies erreichen sie damit nicht, die interessiert das nicht und daran wird sich auch nichts ändern.

    Ansonsten verweise ich darauf, daß ich 2015, im Rahmen der laufenden Invasion, ständig kommentierte, daß der Juntaschutz nicht auf unserer Seite ist, nicht darauf wartet die Seiten zu wechseln, sondern bis nach dem Untergang der Junta dienen wird, weil das die Natur des Juntaschutzes ist, hier, wie auch überall sonst. Wer das damals nicht glaubte, der bekam verpaßt, daß er sich nur das Verhalten der Volkspolizei 1989 ansehen mußte oder jenes der Schutzpolizei im Mai 1945.

    Das gilt aber auch für die Zombies. Die Zombies können nicht erreicht werden, schon gar nicht mit Sachargumenten. Die Zombies glauben an das System, sind davon abhängig, hassen uns, weil wir sie auf dem geistigen Ponyhof stören, den sie sich selber eingerichtet haben und wollen von dort nicht weg. Die Juntaschützer selbst gehören auch zu den Zombies, schließlich redet jeder Juntaschützer sich, an jedem Tag im Dienst, ein, daß er der guten Sache dient, auch wenn er brutalst das Beamtenrecht bricht, bei einem schleichenden Völkermord (am eigenen Volk) mitmacht oder, wie hier zu sehen, alte Juden ähh alte Frauen niederringt oder an der Mauer seinen sozialistischen Ehrendienst ableistet.

    Wer diese Dinge nicht begreifen kann oder nicht will, weil das nicht mit seinem Weltbild vereinbar ist, lebt auch auf einem geistigen Ponyhof, in dem die Natur der Menschen so ist, wie es ihm paßt nicht so, wie sie täglich erlebbar ist.

    Daher waren es nur Einzelne, die (oft aus den falschen Gründen und mit noch falscherem Endziel (Stalinismus)) Bomben gegen Hitler legten oder in der DDR gegen die SED aktiv wurden.

    62
    1. Von mir ebenfalls ein Danke – so schaut es aus, so ist vermutlich die von den Menschenmachern genau so für ihre Zwecke gepante und dann gemachte “Natur”.

      Ein wahrhaft liebendes Gottwesen hätte weder Tiere noch Menschen zu Räub- wie Öpfertieren gemacht noch überhaupt eine Schöpfung auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden gemacht.
      Da können auch die Gläubigen jeglicher Couleur sich diesen brütalen m. E. angeblichen GOTT/Jähwö/Öllöh etc. gut und lieb reden – ER ist es nicht und wer die unheiligen Bücher ohne rosarote Brille und mit gesundem Herz und Verstand liest, erkennt das bereits bei der sogenannten Schöpfungsgeschichte.
      Ich sage nur auch hier: Anun-naki (oder was auch immer für bösartige manipulative Außerirdische) dahinterstecken, die sich den von ihnen gemachten und bis heute gesteuerten Menschen als GOTT mit den verschiedenen Namen der verschiedenen Röligiönen präsentierte/ausgab.

      15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert