web analytics

Und wieder müssen wir einen gewalttätigen Übergriff von Polizisten auf eine harmlose Person vermelden.
“Deeskaliert” wird nur bei agressiven Migrantenhorden
Diesmal war das Polizeiopfer ein friedlicher „Jesus rettet!“ Jünger, der offensichtlich nichts gemacht hatte, sondern einfach nur in Ruhe gelassen werden wollte. auf so jemanden gehen die Feiglinge los, während sie bei Nafri-Dealern oder “jugendlichen” Krawallmachern die Hose voll haben.Der Vorfall ereignete sich am 6. August in Frankfurt und wurde von einer mutigen Frau (siehe Video unten) dokumentiert. Die schockierte Augenzeugin fand auch die geeigneten Worte für diese uniformierten Feiglinge und verwies auch auf Parallelen zu „damals“.
Foto: Während im Hintergrund das zu Boden gebrachte Polizeiopfer malträtiert wird, sichern furchterregende Polizisten wild gestikulierend und gummiknüppelschwingend das „Geschehen“ ab. Und weil wir gerade bei Jesus sind: Der bedrohlich dreinschauende Ordnungshüter könnte als Laiendarsteller bei Passionsspielen in Bayern oder Tirol durchaus auch als Häscher Christi durchgehen.

Hier das Video dazu:

https://www.bitchute.com/video/slIXnqfKcB0c/

UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber harmlosen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.



37 Gedanken zu „Polizei: Bei Araber-Gangs die Hosen voll – Bei „Jesus rettet!“-Jünger stark (Video)“
  1. In der Aufnahme sagen die Prügler kaum ein Wort. Möglicherweise versthen sie kein Deutsch.
    Augenscheinlich sind sie für diese Prügelaufgaben extra importiert worden…
    Ortskräfte aus Affghanistan?

  2. Tatort: Frankfurt am Main, Alte Oper.
    Nancy Antifa Fäsers Heimatterorristen in Uniform der US-Privatarmee….
    Die Fressen dieser Schlägerbande sind bestens zu erkennen. Videoaufnahme, Fotos archivieren als Beweismittel.
    Rund 10 uniformierte Straßenräuber gegen einen einzigen friedlichen Bürger.

  3. Liebe Migranten, ihr seid ja an der Stelle vernünftiger, wo der Deutsche im Stechschritt zur Injektion eilt; also, sofern ihr alle deutschen Michels erschlagt, wer soll dann für euch arbeiten gehen, damit ihr es nicht braucht. Der Deutsche darf ja schon für halb Europa mitarbeiten und wird unter Peitschenhieb der VSA-Besatzung mit der Peitsche Namens (Freund) getrieben.

    Ein Mensch ist ein Mensch und fertig. Allerdings hat manches mit etwas ganz anderem zu tun, als das, was äußerlich vorsätzlich inszeniert wird. Und dass das Übel zumindest rein äußerlich die Zügel immer straffer Zeit, weil wohl die Zeit davon läuft und man noch gewisse Kräfte schnell nutzen möchte, die am entschwinden sind. Ist ja nicht so, dass es den Tod nicht seit Menschengedenken gibt und dass es das Übel auch ebenso lange bereits in verschiedener Art gibt. Vieles was sich bis auf die äußerste Spitze im äußeren Aufbäumt, ist für gewöhnlich ein Zeichen dafür, dass es sich auf weitreichender Ebene eher bereits verabschiedet und es um den Ausklang statt Einklang handelt.

    Alles was an Kraft und Energie im entsprechenden Feld ist – auch karmische Geschichten, werden daher beschleunigt an die Außenfläche gespült. Nichts geschieht, ohne dass eine Energie dahinter steht. Die Frage ist woher und warum es mehr da ist.

    Vieles ist dadurch bedingt, dass Deutschland unter dem Peitschenschlag der VSA seit dem 2.WK gemolken wird. Und wenn es für diese so lukrativ scheint, ist doch auch eine Frage, ob der Deutsche ein Gefallen daran findet, beständig fremdbeeinflusst und bestimmt zu werden? Wer weiß denn, was für ein alberner Quatsch (woraus angeblich der 1. und 2.WK entstanden sind) als Grund benannt wird und von wem was absichtlich gestaltet wurde. Man braucht ohnehin nur Jemanden an die Macht zu bringen, der möglichst korrumpierbar ist oder sonst wie gestört, schon kann man auch Global leicht irgend etwas arrangieren. Dazu ist die letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte, fast alles eine Frage des Geldes und des Vorteils. Wenn man diesem nachgeht, dann findet man bei allem die Quelle des Übels, wenn Schaden daraus entsteht.

    Es werden alle wohlhabenden Länder zum Sturz gebracht um eine Art Sklavendiktatur einzuführen. Natürlich könnte man positives Schaffen, durchaus ein globales Bedingungsloses! Grundeinkommen für alle, so dass jeder dort gern wohnen bleiben kann, wo er mag und sein ihm am besten kulturell entsprechendes Umfeld vorfindet. Alle arbeiten 4-5 Stunden an 4-5 Tagen zum Allgemeinwohl. Es wird vieles automatisiert und Technologie zum Wohle der Menschheit angewandt usw. Aber Eugenik ist gewiss kein Anzeichen geistiger Gesundheit und wohlwollender Absicht für die Menschheit. Auch Versklavung verschiedener Art nicht. Ansonsten können natürlich alle Menschen nur eine gewisse Mengen konsumieren und brauchen nur gewisse äußere Dinge (doch die Seelischen sind noch eine andere Geschichte, als eine KI dies nachvollziehen oder simulieren können kann)…

    5
    1
  4. Im (moslemischen) Shithole FfM sind Jesusjünger nicht so gern gesehen und nicht so gut gelitten. Hat der Provokateur womöglich noch eine Bibel öffentlich hochgehalten? Womöglich hat er die Gefühle von beistehenden Muslimen (m/w/d) verletzt?! Da muss man mit der vollen Gesetzeshärte gegen vorgehen.
    Gegen eine Allahjüngerpluderhose hätten sich die staatlichen Freunde und Helfer so ein Vorgehen bestimmt zweimal überlegt.

    10
  5. Ich meine auf den Bildern einen innen und außen glatzköpfigen vollbärtigen Islamterroristen in Bullizeimontur zu erkennen.
    Ein deutliches Zeichen für die letzten Zuckungen des totalitären Terrorregimes…

    12
    1. Die deutschen Schwuchteln haben sich mit den Bärten angepasst. Sie wollen im Altagsleben den Moslems keinen Grund geben!
      Jeder Vollidot hat heute Sauerkraut im Gesicht. Sie sehen dadurch aus wie ungepflegte versiffte Mitläufer!
      Sehe ich schon die versifften Reporter im TV , dann wird einem schlecht!

      10
      1
  6. Ich weiß nicht, ob es zutrifft, dass die deutsche Polizei bei “constellis” eingegliedert wurde, es entsteht auch sofort die Frage, wie und in welcher Form, und wo wurde dies, und wann bekannt gemacht? Man kann das zwar lesen, unter “geratop”, aber die Vorgänge nach der Vereinigung der beiden deutschen Teilstaaten sind ohnehin verschwiegen und rätselhaft.

    http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf

    1. Die Zusammenführung der Polizeien und Militärs der Länder zu einer globalen Exekutive, verbunden mit einer globalen Justiz durch Weltgerichtshöfe ist eine der Grundforderungen der NWO. DenHaag war nur der Anfang, denn eine internationale Justiz muß zunächst in den Köpfen der Nichterwählten als notwendig verankert werden.

  7. Die Frage nach der Menschlichkeit ist bei diesen Constellis-Söldnern und Satanisten-Handlangern überflüßig. Das sind keine Menschen!! Seelenlose!! Übrigens: Die “Ausbildung” von denen dauert nur wenige Monate, dass heißt “Polizist” ist kein Beruf, aber sind ja auch das oben Genannte, nämlich Constellis-Söldnern und NaZionisten-Satanisten-Handlanger!!

    10
    1
  8. *******************Schachspiel; nächster Zug!***************************
    Ebenso weitgehend unstrittig, aber auch eher theoretisch, ist der Einsatz der Soldaten beim sogenannten “inneren Notstand” – und dann auch mit dem Einsatz “militärischer Mittel”, im Klartext: militärypische Waffen. Artikel 87a GG, der den Einsatz der Streitkräfte begrenzt, legt in Absatz 4 fest: “Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Absatz 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.”Zitat aus https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/253605/ausnahmefall-deutschland-br-die-debatte-um-einen-einsatz-der-bundeswehr-im-innern/
    Artikel 2 – Recht auf Leben (Typische Wordverdrehung; hier wird das Recht zum töten spezifiziert)
    1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich ge¬schützt. Niemand darf ab¬sichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
    2. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Ge¬waltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c. Artikel 2 – Recht auf Leben
    d. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
    e. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    f. jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    g. jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    h. einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
    https://www.menschenrechtskonvention.eu/recht-auf-leben-9286/
    Sobald also von einer Aufruhr oder Aufstand in den Medien die Rede ist, wird es Tote geben, DAS ist als sicher anzunehmen.

    7
    1
  9. Die Szene ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Um was geht es denn überhaupt, was ist die Vorgeschichte? Warum drängen die Polizisten diesen Mann ab, was wollen sie erreichen? Um die harmlose “Jesus”-Aufschrift kann es ja wohl nicht gehen … Und die hysterische, mit sich überschlagender Stimme kreischende Frau macht auch nicht gerade einen gesunden Eindruck – die würd´ ich mir auch vom Leibe halten!

    2
    17
    1. Dafür gibt es KEINE Entschuldigung! Und die Stimmlage der Frau als negative Einschätzung ihres, wohl geistig gemeinten, Gesundheitszustandes zu werten ist ja wohl um einiges daneben.

      18
      2
    2. Früher hat um Personalien festzustellen 1 Mann der Polizei ausgereicht. Später wurden es für lange Jahrzehnte zwei. Die damalige Polizei, bis 1990, war auch durchaus in der Lage, zu zweit, jemanden so zu arretieren, dass diesem – ohne Gegenwehr – kein Schaden zugefügt wurde. Sie hatten ohnehin eine natürliche Autorität, das kann man mit heute auch nicht ansatzweise mehr vergleichen. Man sieht, wie ein Mann, der keine Gegenwehr leistet, am Boden, von mindestens vier sogenannten Polizisten herumgewälzt wird. Weiß man denn nicht, dass es jede Menge Menschen mit Vorerkrankungen gibt, die diese selbst nicht einmal kennen müssen, und diese bei solch einer Behandlung auch tödlich enden können? Was ist mit der Sachbeschädigung an Handy, Brillen, Gebissen und Kleidung? Wer ersetzt bei solchen Maßnahmen den Schaden. Was soll das überhaupt gewesen sein? Wo ist denn diese Maßnahme im Lehrbuch zu lesen?

      7
      2
  10. Moslems werden bald die Straßen beherrschen – humanistische Kultur wird beherrscht durch die totalitär- faschistische Ideologie des Politischen Islam : Christen müssen von der Straße – Muslime herrschen –
    wird kommen wie im Libanon: Bürgerkrieg 15 Jahre lang.

    16
  11. Jedenfalls der eine Polizist scheint aus dem moslimischen Segment zu kommen! Ja, ja, bei denen ist “Jesus rettet” ein Verbrechen.

    35
    1. Wenn du den mit dem dunklen Vollbart meinst; ich glaube mich zu erinner das der schon mal im Zusammenhang mit einem jungen Mädchen in dieser Weise aufgefallen ist. Da war, glaube ich, anschließend auch was mit einer Medaillenverleihung oder so beim Bundeskanzler.

  12. Die Erfahrungen im Umgang mit Constellis-Söldnern, insbesondere bei Spaziergängen, haben gezeigt, diesen gegenüber absolut selbstsicher und resolut aufzutreten und niemals Schwäche zu zeigen. So geht man auch erfolgreich mit aggressiven freilaufenden Hunden um.

    32
    1
  13. Erschütternd, was hier mittlerweile abgeht. So geht Polizeiverdrossenheit.

    Zum Glück gibt es noch Leute, die die Contenance haben, die Kamera drauf zu halten und dabei noch Tacheles reden.

    Dieses Video ist ein weiteres, geschichtliches Dokument, das die deutschenfeindliche Politik durch den rabiaten und unverhältnismäßigen Einsatz ihrer Erfüllungsgehilfen widerspiegelt.

    Dass bei der indigenen Bevölkerung hart durchgegriffen wird – dahinter steckt Methode. Unsere Goldstücke können sich da in absoluter Sicherheit wiegen, weil die Mitarbeiter der eingetragenen Firma mit der folierten Aufschrift “Terroristen” einfach nicht von oben den Befehl erhalten, bei dieser Klientel auch nur annähernd hart durchzugreifen, wie bei uns.

    24
    1. Die Saamen sind das einzige offiziell anerkannte indigene Volk im Gebiet der Europäischen Union. Sie meinen “autochton”.

  14. Das waren zum Teil keine Deutschen. Die Aggressivität ging von den Polizisten mit Migrationshintergrund aus. Die anderen und auch die Polizistin ließen sich mitreißen, was für ein erbärmliches Bild. Die hatten im letzten Jahrhundert auch voller Überzeugung den Arm zum Gruße gehoben. Schamgefühl kennen die einfach nicht. Bei einem Salafisten hätten sie weggeschaut. Eine mutige junge Frau muss erst kommen, den anderen scheint alles egal zu sein, obwohl sie schon Morgen selbst Opfer von solchen brutalen und kopflosen Uniformierten sein könnten. Zivilcourage war gestern, heute werden die Augen verschlossen.

    40
    1
    1. Sie haben recht mit den Polizisten. Die Übernahme läuft und alle verschließen die Augen. Es wird ein schlimmes Erwachen.

      31
      1
      1. Wer hier das Sagen hat wird täglich demonstriert, unsere Demokratie ist weg, Merkel hat schon vor Jahren verkündet, dass niemand ein Recht auf ewige Demokratie hat. Sie hat damit angekündigt, was die Absicht ihrer Kanzlerschaft von Klaus Schwabs Gnaden war und die grünen Zöglinge des größenwahnsinnigen Greises vollenden es jetzt. Geld und Macht ist alles…

  15. Man muß wissen, daß die Polizei zu allen Zeiten Handlanger des jeweiligen Systems ist, je grausamer dieses ist, um so grausamer schlägt der Polizist zu. Objektivität gibt es in einem ideologisch gefärbten Staat nie. Jeder Deutsche sollte sich mit der Polizei nicht einlassen, denn die ist wie das ganze bRD-System antideutsch.

    40
    1
    1. In einem System, wo auch die Journalisten, wie jetzt bei uns, mit dem Regime gehen, ohne Fragen zu stellen, kann keine Demokratie fruchten, es ist eine Diktatur.

      32
      1. Wir müssen kapieren, dass die Merkel IM Erika in unserer deutschen Heimat wieder Faschismus etabliert hat. Wie war das doch? Nie Wieder?

        Schnee von gestern, wir leben wieder im Faschismus. Und diese Bullen- Kreaturen, deren Hodensack voller verfaulter Eier ist, müssen und dürfen wir nun wieder getrost als Faschisten bezeichnen. Wer hätte das vor zwei Jahren jemals für möglich gehalten…

        22
        1
    2. Der Kadavergehorsam ist in allen Bereichen das Problem.

      Die sog. El.ten, die sog. Schattenmächte, die nur diese rd. 300 bzw. dieses ca. 1 % der Weltbev.lkerung ausmachen, aber offenbar alle Macht in den Händen hält, könnten problemlos entmachtet und unschädlich gemacht werden, wären die anderen rd. 99 % alle vernünftige herzensgute wahre Menschen, die über alle Unterschiede hinweg zusammenhalten würden.

      Doch diese rd. 99 % bestehen nach meiner Beobachtung, wo jetzt immer mehr ans Licht kommt und sich im Tageslicht offenbart, rd. 90 % aus M.f.a verschiedenster Couleur, p.litischen und/oder religi.sen m. E. völlig w.hnsinnigen Ideolögen mit abscheulichster Gew.ltbereitschaft und Gew.lttätigkeit, Schwerstverbröchern der verschiedensten Couleur, ausbeuterischen egomanischen Kollaboratören, Massen von von diesen allen Beschäftigten in allen möglichen Institutionen im besagten Kadavergehorsam, Massen von indoktrinierten und nicht indoktrinierten Gutmenschen, bei denen das Gutsein offenbar nur Tarnung für ihren projezierten versteckten Selbsth.ss und sonstigen H.ss der/die aber zutagetritt, ist jemand anderer Ansicht als sie, dann noch die aus sich heraus gewissenlosen egomanischen Gierigen und Geltungs- und Machtsüchtigen, die vielleicht nicht an die Spitze der Macht selbst kommen, sich dann aber für mächtige Posten unter der Machtspitze an diese sozusagen verkaufen und oft genauso schlimm sind und agieren, dann noch Massen von sonstigen geh.rngewaschenen oder auch nur des selbstständigen Denkens unfähigen und/oder unwilligen Mitläufern und Mitläuferinnen, die ebenfalls für ihre ureigenen psychischen Probleme in all dem W.hnsinn ein Ventil finden bzw. diese dorthin projezieren und damit auf die, die eben der Wahrheit angetan sind statt der Verdrängung – habe ich noch welche vergessen? – Wenn ja – egal, die Genannten sind wohl die Hauptmitt.terInnen.

      Ohne all diese diese rd. 90 % der 99 % könnte dieses rd. 1 % null machen, wären vermutich niemals an diese Macht gelangt.

      Bleiben noch rd. 9 % aufrichtiger vernünftiger Menschen.

      Meines Erachtens.

      18
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert